tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17
Ergebnisse 51 - 100 von 850
16.08.2005 20:46
Freeman6
Nanu, sowas hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit... Ach, ja, hier: Hmm, und auch die Einleitungssätze ähneln sich doch sehr. Man könnte fast meinen, die Postings sind identisch... Äußerst seltsam, das Ganze...;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2005 17:13
Freeman6
"Rock'n Roll Kids"
Forum: Zeichentrick-Forum
@Anna: Siehe hier: Autor: Freeman6 (IP-Adresse gespeichert) Datum: 12.07.05 22:51 Schau mal bitte im aktuellen Forum nach, da hab ich dir 'nen Link gegeben. BTW: Würde mich freuen, wenn du uns informieren würdest, um was für 'ne Serie es sich handelte. ...und der Link lautete: Autor: Freeman6 (IP-Adresse gespeichert) Datum: 12.07.05 22:45 www.tvprogramme.net ---------- Nix für un
Forum: Zeichentrick-Forum
Schau mal bitte im aktuellen Forum nach, da hab ich dir 'nen Link gegeben. BTW: Würde mich freuen, wenn du uns informieren würdest, um was für 'ne Serie es sich handelte.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.07.2005 13:14
Freeman6
So ist es, wie z. B. auch diese Übersicht zeigt.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2005 15:16
Freeman6
Hierein:
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2005 10:50
Freeman6
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2005 22:01
Freeman6
Dann gäbe es da noch die Sendung "Konfetti", die m. W. allerdings nur von einer Person, Nicole Bierhoff, moderiert wurde. Außerdem im "Angebot": Die "Hanna Barbera Party" mit Nicole Bierhoff und Metty Krings. Allerdings kann's das auch nicht sein, da Du ja meintest, der Sendetitel bestehe nur aus einem Wort. Dann gab's noch "Maus reiß aus", allerdings wiederum nur von einer Person moderiert
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2005 15:56
Freeman6
Das müsste "Montana" gewesen sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 18:00
Freeman6
Hier gibt's weitere Infos:
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 16:27
Freeman6
Den Kaktus kann man hier sehen:
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 15:34
Freeman6
Kann falsch sein (ist es wahrscheinlich auch) aber könnten es evtl. "Die Sternenjäger" gewesen sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 15:17
Freeman6
Wird hier mindestens so oft gefragt wie "Im Land der Saurier"...;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2005 15:17
Freeman6
Hier ein interessanter Link dazu: Der Film lief Ende 1992 auch auf RTL.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.05.2005 01:42
Freeman6
...
Forum: Zeichentrick-Forum
22.05.2005 01:41
Freeman6
16.05.2005 01:27
Freeman6
Hmm...wie ich gerade bemerkt habe, könnten es auch die InHumanoids gewesen sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2005 01:22
Freeman6
Handelt es sich dabei zufälligerweise um Flash Gordon?
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2005 15:39
Freeman6
Dino-Riders lief erstmals am 07.03.1992 gegen 11:25 im Rahmen von Marvel Universum auf RTL plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Als ich den Betreff gelesen habe, kam mir sofort eine andere Sendung in den Sinn, bei denen man ebenfalls nie das Gesicht sieht: Die Muppet Babies. Dort sieht man nie das Gesicht der "Nanny". Woran das liegt, würde mich auch mal interessieren.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2005 12:15
Freeman6
Zum mindestens 473. Mal: ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 22:33
Freeman6
2. Versuch: Hier gibt es eine Liste, mit allen jemals auf dem "alten" Tele 5 gelaufenen Cartoons.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 22:32
Freeman6
Hier[/url gibt es eine Liste, mit allen jemals auf dem "alten" Tele 5 gelaufenen Cartoons.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2005 15:24
Freeman6
Ja, es war Tele 5.
Forum: Zeichentrick-Forum
@Balla-Ballack: AFAIK lief Captain N nicht auf RTL 2, sondern nur auf RTL plus. Weitere Serien: Dennis & Gnasher, Alvin und die Chipmunks, Kangoos - Fit für Basketball!, Ovide und seine Bande, Zwei dumme Hunde, Die Erinnerungen des Esels Cadichon, Beverly Hills Teens, C.L.Y.D.E., Peter Pan, Abbott und Costello, Fridolin, der verrückte Farbenvogel, Frau Pfeffertopf, Thomas, die kleine Lok
Forum: Zeichentrick-Forum
18.12.2004 15:35
Freeman6
Mir fällt da spontan Lucky Luke ein. Allerdings saß der nicht am Deich oder am Strand sondern auf seinem Pferd. Freddy Quinn sang die Titelmelodie. Aber Lucky Luke meinst Du glaube ich nicht, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2004 16:26
Freeman6
Hier gibt's eine Programmübersicht vom Samstag, den 16.05.1992 wo "Diplodos" auf RTL plus lief:
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2004 16:23
Freeman6
@pitbullone: Hier gibt's Bilder: "Diplodo" lief aber m. W. nie auf Tele 5 (wie Du gestern Abend behauptet hast), sondern im Vormittagsprogramm von RTL plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2004 00:29
Freeman6
Auf den folgenden Bildern kann ich zwar keine Dinosaurier erkennen, aber meinst Du vielleicht "Die Bluffers"?
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2004 17:55
Freeman6
Können es vielleicht die Silverhawks gewesen sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.10.2004 19:32
Freeman6
Kennt noch einer "Die Holidays aus Rom"? Das lief samstags vormittags immer auf RTL plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2004 15:57
Freeman6
@Ironfox1: Das Programm müsste aus dem Zeitraum Ende 93 - Ende 94 stammen. Denn "Comix" war der Nachfolger von "Maus reiß aus", welches am Samstag, den 27.11.93 das letzte Mal lief. Und da der "Li-La Launebär" zuletzt am Sonntag, den 27.11.94 lief, muss es genau zwischen dem 27.11.93 und dem 27.11.94 gewesen sein
Forum: Zeichentrick-Forum
10.07.2006 13:14
Freeman6
@Wilkie: Nicht ganz. Peter Alexander lebt noch.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2006 01:15
Freeman6
Muss mal kurz klugscheißen, weil der Song damals nicht auf Platz 1 war. "Schuld" war Matthias Reims "Verdammt, ich lieb dich", welches den ganzen Sommer 1990 die Pole Position blockiert hatte. "Un' estate italiana" war 1 Woche lang auf Platz 2, 8 Wochen in den Top 10, 10 Wochen in den Top 20.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2006 13:56
Freeman6
Hier gibt's u. a. das TV Programm von Anfang 2006:
Forum: Sendeschluss!
20.04.2006 15:18
Freeman6
Norbert Eder war nur bei der WM 1986 dabei. Es fehlen noch: Häßler, Reuter, Möller, Kohler, Köpke, Aumann, Steiner, Hermann, Thon, Pflügler, Mill, Riedle und Bein. ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2006 18:23
Freeman6
Tja, scheinbar bist Du nicht in der Lage objektiv zu diskutieren, womit sich die Diskussion mit dir von meiner Seite aus erledigt hat. Nur noch eins: Wenn Du meinst, dass es mit Spielern "die NULL Europacupspiele & WM-Qualispiele hatten (...) nix werden" kann, dann müssten auch so Leute wie Per Mertesacker oder Lukas Podolski daheim bleiben...willste das wirklich, hm? :-)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2006 16:25
Freeman6
@Micoud_le_Chef: Nimm mal deine dicke Werder-Brille ab und lern erstmal, wie man "Marcell Jansen" überhaupt schreibt. Überragende Leistung gegen Turin? Etwa wegen seines Kuller-Tors? LOL! Schulz hat in keinem seiner Länderspiele bisher überzeugen können und hat zudem laut kicker einen deutlich schlechteren Notenschnitt in der BL als Jansen. Von einem "Mitläufer" kann bei Jansen überhaupt
Forum: Sendeschluss!
Mickey ist (leider) seit August auch weg.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2006 21:45
Freeman6
cessnaritter schrieb: > > Freeman6 schrieb: > > > > Es war in der Ausgabe vom 15.2.1987. > > > > Und es waren m. W. nicht BHs, sondern Damenunterwäsche. > > Es war unter Garantie früher, denn es ging um Khomeni und es > waren BHs Es war unter Garantie nicht früher, da es in der Tat um Khomeini ging - und eben um Damenunterwäsche. Beweis: (pdf-Doku
Forum: Sendeschluss!
03.02.2006 18:11
Freeman6
Es war in der Ausgabe vom 15.2.1987. Und es waren m. W. nicht BHs, sondern Damenunterwäsche.
Forum: Sendeschluss!
01.02.2006 22:16
Freeman6
@Ohmgesicht: Das (vor-)letzte Mal, das ein rotes Auswärtstrikot vorgestellt wurde, war im November 2004, also nicht vor ein paar Monaten. Siehe auch hier:
Forum: Sendeschluss!
02.12.2005 10:09
Freeman6
...und ab wann fand RTL Berücksichtigung in der HÖRZU?
Forum: Sendeschluss!
Wurde hier schon mal gesucht: Die Suche verlief damals allerdings erfolgslos.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2005 13:18
Freeman6
Büddeschön:
Forum: Sendeschluss!
16.09.2005 21:21
Freeman6
Piet Klocke.
Forum: Sendeschluss!
Ich hätte da noch die österreichische Arbeiter-Zeitung im Angebot. Wird aber diesmal wohl ZU lange her sein, denn das Archiv geht von 1945 - 1989. Hier der Link: Ach, noch eine Frage: Was genau sind 200-Punkt-Schrift-Schlagzeilen? Übermäßig gro0 gedruckte Überschriften, oder was?
Forum: Sendeschluss!
@Michi39: Gemäß welcher "unklaren Quellen" denn?
Forum: Sendeschluss!
Laut der niederländischen Wikipedia heißt sie jetzt Monami.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.