tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 16 von 18
Ergebnisse 751 - 800 von 866
01.09.2009 02:11
Nenatty
mars mit buttermilh...das geht ja noch...ne damalig freundin von mir die aß während der schwangerschaft leberwurst mit nutella
Forum: Sendeschluss!
29.08.2009 23:40
Nenatty
aaahhhhh...endlich-endlich-endlich...dachte schon der nerv findet überhaupt kein ende...wenn ich daran denke was da teilweise für miserable "schauspieler" mitgemacht haben..und das thema war sowieso immer nur das selbe...mord-entführung-sex
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2009 22:15
Nenatty
tja...ich wurde zeuge wie es deswegen fast zu einer schlägerei kam es war am hauptbahnhof...da kam ein radfahrer mit vollem tempo AUS DER BAHNHOFSHALLE RAUS gefahren...er nahm nicht die breite tür...nein es musste die schmale tür sein wo gerademal zwei leute aneinander vorbei kommen dort hätte er fast einen anderen man umgefahren...dieser hatt natürlich gemotzt was das soll.. warum er vo
Forum: Sendeschluss!
26.08.2009 22:18
Nenatty
hach..ich wate schon sehnlichst auf den tag, an dem er ne tour in deutschland macht...in england und skandinavien war er ja schon
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2009 21:55
Nenatty
jeah...genau
Forum: Film-Forum
25.08.2009 15:09
Nenatty
hhmm...ich google maleben
Forum: Film-Forum
für mich schaut es eher nach einem affenbaby aus...oder etwas unfein ausgedrückt eine "missgeburt"
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 22:08
Nenatty
hab mich grad an ein film errinert..und zwar geht es um ein junges mädchen 12-14 jahre alt das wegen seiner extremen kurzsichtigkeit,( im film trägt sie auch sehr dicke brillengläser ) VOM RICHTER SELBST ( ich glaub sie hatte inner konditorei ne teute torte umgeschmissen ) in ein heim für behinderte geschickt wird das von nonnen geführt wird und die nonnen dort sind alles andere als nett
Forum: Film-Forum
19.08.2009 02:41
Nenatty
*grins* soll das ein wink auf ein gewissen thread hier sein *kicher*
Forum: Sendeschluss!
au-ja...das ist nur noch ne frage der zeit...hab mich beim video aber trozdem köstlich amüsiert
Forum: Sendeschluss!
17.08.2009 22:17
Nenatty
> MrMagoo schrieb: > --------------------- "Barfuß durch Hiroshima" ab 12 Jahre" der ist extremst heftig für FSK 12..ich würde den lieber auf 16 hochsetzen
Forum: Film-Forum
schreklicher urlaub kann man eigentlich nicht so sagen weils nur einmal vorkam als ich damals mit meinen eltern in rumänien verwandte besucht habe, haben wir ein paar tage im hotel übernachtet...dort wurde eines abends hähnchen serviert...und mein vater bekam das, was man eher als "die reste davon" hatt bezeichnen können, da war wirklich mehr knochen als fleisch dran...aber unsere tischnachba
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 23:30
Nenatty
hhmm..und ich dachte es wäre jupiter der da fühmorgens zu sehen ist..hab mich schon gewundert warum er mit dem mond von osten über süden nach westen zieht und in aller frühe wieder vor meinem fenster im osten steht ich sags ja...seit mein internetprovider das astronomieforum gekillt hatt finde ich mich am himmel garnichmehr zurecht *schäm*
Forum: Sendeschluss!
hui...wusste garnicht das krieg der welten in serie gibt...entweder isse neu oder schon uralt..muss ich mal reinschauen
Forum: Aktuelles Forum
tztztztz...denen fällt wohl nix besseres ein...wa
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 22:44
Nenatty
ach ja...jemand kanns kaum abwarten bis weihnacht ist...und ich freu mich jetzt schon wenn im november meine sauna-saison beginnt ( lol vermisse jetzt schon das osmnische dampfbad ) vor allem hoffe ich das ich endlich meinen ersten aufguß mitmachen kann ( letztes jahr das plötzlich warme wetter, dieses jahr meine dappische bandscheibe ) gut aber das vorher noch die 4te staffel von mc gyver
Forum: Sendeschluss!
23.07.2009 22:28
Nenatty
lol..der war gut...muss ich mir merken
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 15:04
Nenatty
ach ja...mein vater (71) hatt ne wesensveränderung der ganz besonderen art...anscheinend kann er sich nicht mehr daran errinern das er anfang der 90er einen kabelanschluß hatt legen lassen ( kabel BW, ehemals kabel stuttgart ) jetzt regt er sich auf das er einmal im jahr den jahresbeitrag von 183 euro abgezogen kriegt ( dummerweise hatt er vor ein paar jahren sämmtliche konto
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 22:49
Nenatty
WWWWAAAASSSS????? ...soll ich jetzt lachen...weinen...oder schreiend davonlaufen
Forum: Sendeschluss!
14.07.2009 22:02
Nenatty
tja der film hatt aber schon einen "wahren" hintergrund ( bitte ironische anführungszeichen beachten ;-) ) emmerich hatt hier den 21.12.2012 aufgegriffen der tag an dem der kalender des maya-zyklus aufhört...und auch die exsistens der erde, so wir wie sie kennen sogar die bibel spricht vom "verwüster" soll angeblich ein planet sein den die mayas nibiru nannten...der angeblich verschol
Forum: Film-Forum
12.07.2009 22:09
Nenatty
JJJJAAAA syberia...ein tolles spiel...eigentlich ein offenes ende weil nicht erzählt wird was kate dann danach macht..geht sie mit hans oder geht sie zurück nach NY...dieses spiel wäre eine verfilmung wert...oder sonst habe ich auch beim ende vom lezten einhorn und armageddon mit tränen zu kämpfen
Forum: Sendeschluss!
12.07.2009 21:58
Nenatty
juuhhuuu und es kommt doch ein katastophenfim dieses jahr...im november 2012, sie wurden gewarnt das kinoplakat sieht schonmal vielversprechend aus
Forum: Film-Forum
12.07.2009 21:54
Nenatty
so nen gemetzel in 3d..nee danke ohne mir...lol ansonsten kein so übler film...auch wenn mich solche filme eigentlich nicht jucken...hab aber trozdem gebrüllt vor lachen wie im 2ten teil ( ? ) der grill explodierte und der fuß aufm teller landete
Forum: Film-Forum
bei mir ist es zur zeit sommerobst...himbeeren brombeeren blaubeeren pfirsische nektarinen..sobald ich davon was in die finger kriege...ich esse nicht...ich fresse und schlinge sie förmlich in mich hinein wie ein nasser schwamm liegt wohl daran weil dieses obst ja saison-bedingt ist ( sch....drauf...das man abend wegen fruchtzucker kein obst essen sollte ich verputz jetzt eine wilde pfirsich *s
Forum: Sendeschluss!
03.07.2009 22:58
Nenatty
hab heut auf youtube des video gesehen...einfach zuckersüß...und genial was man mit animation heute so alles machen kann...bin mal gespannt ob der auch irgendwann bei uns laufen wird
Forum: Der Werbeblock
02.07.2009 22:27
Nenatty
also ich kann von diesen privaten briefzustellern auch was berichten...und zwar von deren seite ich hab auch mal be zeitlang für nen PPZ gearbeitet...und es war der größte mist... 1. die zustellgebiete waren nicht fest verteilt...d.h musste ich von einem stadtteil zum andern laufen...war mitunter 6 stunden unterwegs ( geringfügig wohlgemerkt, habe der behauptung das würde sich legen we
Forum: Sendeschluss!
29.06.2009 23:18
Nenatty
seh ich genauso...der ist doch nur auf das geld scharf ( wenn es den überhaupt was zu erben gibt...bei den schulden die er haben soll )
Forum: Sendeschluss!
29.06.2009 23:01
Nenatty
hab ich gestern im kino auch gesehen...wirklich oberdoof werbung zum fremdschämen sind für mich die "damenwerbung" wo die frauen wie fledermäuse über ihren betten hängen ( die idee muss definitiv ein mann gehabt haben, der reinste spott und hohn ) ebenso die selbe kategorie "wenns unten juckt und brennt" und das bitteschön zur schönsten abendessenszeit oder die neueste schwipp-
Forum: Der Werbeblock
29.06.2009 02:34
Nenatty
in der grundschule gings gut...doch später habe ich jede mathearbeit mit einer 6 versemmelt, bin aber durch bessere noten in anderen fächern geradeso an ehrenrunden vorbeigeschrammt...trozdem war mathe neben religion mein lieblingsfach (spätestens ab der 7ten klasse als bruch und prozent drankamen ) sport war mir auch verhasst (ausnahme bodenturnen) ich gehörte zu denen die bei teamspielen
Forum: Sendeschluss!
28.06.2009 00:19
Nenatty
neee...gedacht
Forum: Sendeschluss!
28.06.2009 00:04
Nenatty
tjaaa...anscheinend nicht, hab heut ein gespräch in der bäckerei zwischen kunde und verkäuferin mitbekommen... K: ja mir ging es garnicht gut hab die ganze zeit wegen michael nur geheult V: bla-bla-bla ( bekams wegen den leuten hiter mir nicht mit ) ja und farrah fawcet ??? K: ja das ist mir egal...michael ist mir wichtiger ICH: LOL ???
Forum: Sendeschluss!
27.06.2009 01:43
Nenatty
argh..genau graceland deswegen hab ich auch green-valey in fragezeichen geschrieben weil ich mir nich mehr ganz sicher war
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 23:25
Nenatty
Eve_und_Christina_Fan schrieb: > Nuuja, zugegeben rechnen musste man mit einer > solchen Nachricht wirklich. Doch wenn es soweit > ist guckt man immer ein bissel blöd aus der > Wäsche. genau mein reden...ich hatte auch VERMUTET das er nicht alt werden wird w.g der ganzen o.p's und so, es kam ja auch unerwartet > > Ich denke, so haben sich die Menschen damals &
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 23:15
Nenatty
nöööö...aber gaaaaaaanz in der nähe ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 22:31
Nenatty
bei uns werden kids zwoggl oder bobblsche genant was ich nicht ausstehen kann, ist wenn mein vater mich manchmal als kindsfrau bezeichnet nur weil ich gerademal 158 cm groß bin...ich finde das irgendwie...naja..wer kann mit dem begriff überhaupt was anfangen
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 22:25
Nenatty
kann mich galvan...ricobase und co nur anschliesen ich war auch kein besonderer fan von JACKO aber trozdem fühle ich mich immernoch als hätte mir jemand einen über den schädel gezogen...ich fand ihn soweit o.k und diverse lieder höre ich sehr gerne, als ich zum ersten mal alleine ins kino ging war moonwalker der erste film, und auch der erste den ich 5mal im kino sah hätte JACKOS tour d
Forum: Sendeschluss!
21.06.2009 22:25
Nenatty
yo...ich denke ich werde auch "oben" und "caroline" mitnehmen und...unerwartetes glück zufolge herr der ringe 1-3 YYYEEEEEEHHHHAAAAAA
Forum: Film-Forum
19.06.2009 22:46
Nenatty
naja...es ist wohl noch zu früh um zu sagen ob die serie was wird..aber es stimmt..irgendwie fühlte ich mich auch an cobra11 errinert...ist euch auch aufgefallen, ich weis jetzt nicht wer, aber einer der schauspieler hatte ne ähnlichkeit mit david caradine...lag ich richtig, oder hab ik nen knick in der optik gehabt aber nen legger schnittchen ist der llassko schon...super body...nich zu vi
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2009 22:16
Nenatty
ich find kinotrailer auch sehr gut..in dem sinne das mann weis was kommt... das einzige was mich stört ist wenn kinoprogramme zu weit im vorraus angekündigt werden...zb. sitzt man im spätherbst im kino und der film wird erst für nächsten sommer angekündigt einige trailer die einen guten film versprachen, der am ende aber doch nur bockmist war, hatte ich leider auch schon was mich mom
Forum: Film-Forum
oder lade dir mozilla-firefox runter und instaliere dann den downloadhelper...wenn du dann nen video downen willst geh grad auf extra-downloadhelper-über..oder auf die 3kleinen bällchen links vor dem videonamen...musst dann allerdings mit nem guten videoprpgramm die datei umwandeln
Forum: Ratgeber Technik
26.05.2009 22:14
Nenatty
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Lebensmittelindustrie ist eben nicht so > leicht zu durchschauen jepp...ich sag nur kunstkäse...ich glaub ich werd mal ne zeitlang auf meine käselaugenstange vom bäcker (großkette) verzichten *würg*
Forum: Sendeschluss!
22.05.2009 23:03
Nenatty
tjaa...da fällt mir im moment der hier ein ^_^ ähm..weis nicht ob ichs richtig eingebettet habe...kann man meinen youtubemitgliedsnamen lesen ???
Forum: Film-Forum
22.05.2009 22:57
Nenatty
also ich habn gestern gesehen und muss sagen das man ihn ohne weiteres sehen kann...besonderst am ende gehts nochmal richtig zur sache besonderst der pharao mit seinem tuntigen getue ist klasse
Forum: Film-Forum
20.05.2009 22:53
Nenatty
was einem alles nach jahren wieder ins gedächniss kommt und zwar errinere ich mich an eine kinderserie...ich denk das da verschiedene geschichten erzählt wurden...aber frag nicht welche ich weis nur das sie im ersten oder zweiten lief...und der moderator kam immer mit einer dampflock angerauscht...zumindest war da immer nen dampfross dabei
Forum: Nostalgieecke
19.05.2009 22:19
Nenatty
hhmmmm..wenn es jetzt winter wäre würde ich euch das "GALAXY" ( münchen-erding) empfehlen...die haben da ganz viele dolle wasserrutschen...und für die erwachsenen nen riesen wellnes bereich aber ich glaub nicht das da noch offen ist
Forum: Sendeschluss!
19.05.2009 22:14
Nenatty
wwaaahh...die dinger gibbets schon...geil...damit möchte ich am liebsten gleich mal half-life² zoggn...kost aber bestimmt was
Forum: Ratgeber Technik
@zorro...da biste nicht der einzige...wir haben hier auch ne zeilang nen verteiler gehabt der die prospekte einfach vor die türe geworfen hatt, anstatt in den briefkasten zu werfen...als ich mal ne zeitlang verteilte, haben wir nochmal deswegen einen brief von der zentrale bekommen, einer hatte sich nicht dran gehalten und eine ältere frau ist auf den prospekten ausgerutscht und hatt sich die e
Forum: Sendeschluss!
das gilt im übrigen auch für kostenlose wochen/stadtzeitungen
Forum: Sendeschluss!
15.05.2009 23:24
Nenatty
du sagst es kate...unfassbar was er da verbockt hatt und owen harts todessturtz nähert sich auch schon dem 10jährigen...dabei hatte ich ihn erst knapp drei wochen zuvor in oberhausen auf deutschland-tour gesehen ( da wusste ich was gemeint ist wenn manche sagen...aber ich hab ihn doch erst vor kurzem gesehen...wieso ist er nicht mehr da ??? gruselig sag ich euch ) klingt zwar hart...aber zum
Forum: Sendeschluss!
geht mir auch manchmal so...dabei ist mir was lustiges passiert...ich bekam nach wer-weis-wie-langer-zeit mächtigen bock auf die kleinen yes-törtchen...ich suchte...und suchte...und suchte... bis ich nachfragte und erfuhr DAS ES SCHON EWIG KEINE MEHR GIBT 0_o (sowas nennt man dann wohl self-owned) ich fand zwar welche die denen gleich waren...aber die dinger waren furchtbar trocken *bäh*
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...1415161718
Aktuelle Seite: 16 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.