tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15
Ergebnisse 101 - 150 von 734
28.02.2013 06:09
Frederik
Der Schrecken der Medusa.
Forum: Film-Forum
27.02.2013 09:55
Frederik
Einen habe ich noch, wie Otto sagt: Wegen der Popeularität: Homer IPope . Jetzt höre ich aber auf zu posten, es wird irgendwie komisch warm hier drin ...
Forum: Sendeschluss!
27.02.2013 07:05
Frederik
Gottfried (wegen der Bedeutung des Namens) oder aber ! James Bond XXIV
Forum: Sendeschluss!
25.02.2013 21:44
Frederik
Man kennt ja einige Filme mit offenem Ende: An anderer stelle wurden genannt: Godzilla Species 2 Hinzufügen möchte ich: Christine (aus einem anderen Thread ausgeliehen) Flash Gorden X-Men 3 und meiner Meinung nach besonders erwähnenswert, nicht nur wegen dem Thread-Thema: The Man From Earth Was für welche kennt Ihr noch ? Besten Dank für Eure Tipps - Gruss Frederik
Forum: Film-Forum
25.02.2013 21:08
Frederik
GANDHI Ein auf seine Weise spannender Film, aber eben: 183 Min.
Forum: Film-Forum
24.02.2013 00:55
Frederik
Das ganze wiehert mich an: Jetzt ist auch noch der Verkauf von Blumento-Pferde verboten. Alle bei uns essen jetzt Pute. Ausser Ute, die isst weiterhin Stute.
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht ist dies etwas für Dich: "Die Körperfresser kommen." (keine Zombies) ) "Das Dorf der Verdammten."
Forum: Film-Forum
19.02.2013 23:10
Frederik
Die genannten Westernserien kenne ich leider nicht. Die Serie MIAMI VICE ist aus den 80ern; es wurden doch sehr viele Drogenhändler usw. erschossen.
Forum: Nostalgieecke
19.02.2013 21:07
Frederik
Extra Off Topic Mit Verlaub, ein Gedanke bevor er vergessen ist: Schimmel äpfeln, Äpfel schimmeln Die deutsche Sprache ist wirklich sehr interessant.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2013 20:35
Frederik
Brian Klingt modern. Kommt aber wohl nicht in Frage. Bekannt ist nämlich ein gewisser Brian, der nörgelte nur rum: "Das ist nicht mein Kreuz. ... Das ist nicht mein Kreuz." Geht doch so nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2013 13:29
Frederik
Zum Glück bleiben von meiner Pizza keine Reste übrig. Die würden sonst wohl bald anfangen zu Schimmeln.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2013 13:04
Frederik
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Schwanzus Longus Der ist zu lang, der Name. Sorry, mein Posting sollte weiter oben sein ....
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 20:52
Frederik
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein. Jack the Ripper ist ein amorphes > Energiewesen und wird im Jahre 2267 von Captain > Kirk und Mr. Spock unschädlich gemacht werden. > XD > > 2259 ist er scheinbar noch ein Mensch und steht im Dienste der Vorlonen. Was nach dem verlassen der Raumstation Babylon 5 geschieht, werden Me
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 10:58
Frederik
Star Wars- bzw. Pferdefreunde mögen mir verzeihen. Aber diese beiden Artikel und vor allem auch die Kommentare möchte ich Euch nicht vorenthalten ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 02:19
Frederik
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Frederik schrieb: > -------------------------------------------------- > > > Dark Star (?) > > Der Kultfilm von Carpenter?!? Was für ein > Sakrileg! Ja, finde ich auch, deshalb auch das "(?)". Wollte nur eine oder mehrere Meinung(en) lesen. A propos Sakrileg: Wer würde hier T
Forum: Film-Forum
16.02.2013 01:30
Frederik
JFK: Bekannte von mir sind im Kino eingeschlafen. Dark Star (?)
Forum: Film-Forum
Wie mir mitgeteilt wurde, ist der genannte Filmtitel richtig. Der Thread ist also abgeschlossen... Danke / Frederik
Forum: Film-Forum
Vielleicht dieser hier ? Ich weiss noch immer, wo sie begraben ist
Forum: Film-Forum
10.02.2013 15:09
Frederik
Ich habe jetzt JASMINE installiert. Und siehe da: alle sind da ... Es gibt aber natürlich Videos, die vom Besitzer gesperrt wurden usw. Eine Problem-Lösung für das Youtube-App wäre mir aber viel lieber!
Forum: Ratgeber Technik
10.02.2013 13:15
Frederik
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ja ein Man in einem Kostüm!!!! > Musste das jetzt wirklich sein ? Ein Mythos ist zerstört. Als nächstes sagt noch jemand, die ENTERPRISE sei nur ein Modell aus altem Zeitungspapier ...
Forum: Film-Forum
09.02.2013 15:07
Frederik
Hallo Seit ich auf dem IPhone 4 vor einigen Monaten das neue Betriebssystem upgedatet habe, ist ja das YOUTUBE App nicht mehr automatisch dabei. Im Store habe ich es runtergeladen. Nun das Problem: Es werden nur eine begrenzte Anzahl von Favoriten-Videos angezeigt. Ich habe aber über in meinem Konto sehr sehr viele Favoriten in den Jahren angelegt. Hat jemand eine Ahnung, ob dies so
Forum: Ratgeber Technik
09.02.2013 14:44
Frederik
Hallo zusammen Ein Thread hat mich an eine Filmszene erinnert, leider weiss ich zur Zeit nicht von welchem Film: In diesem (eventl. Genre Komödie) wird ein Zeuge bei der Polizei (?) befragt. Der Zeuge kann aber kein deutsch (wenn Sprache = deutsch ...). Also wird eine Dolmetscher gebraucht. Der kann aber auch kein deutsch, sondern z.B. russisch. Es wird also ein Dometscher gebraucht der r
Forum: Film-Forum
08.02.2013 22:53
Frederik
Eine sehr interessante Seite mit fast unendlich vielen Coverversionen. Übrigens: Chuck Norris hat bis unendlich gezählt; schon 2x. Was obiges "Zwillings-Posting" betrifft: Vielleicht war es Rainer Zufall, Telepathie oder ich habe Morlars Computer gehackt ...
Forum: Sendeschluss!
07.02.2013 23:43
Frederik
William Shatner mit "Rocket Man": Es gibt ja viele Möglichkeiten, einen Song zu covern ... *LOL*
Forum: Sendeschluss!
07.02.2013 21:58
Frederik
Ich habe WATCHMEN im Kino gesehen. Deshalb kann ich mir dieses Lied SO nicht anhören:
Forum: Sendeschluss!
Hier wird es wohl auch so sein: Ein Engel auf Erden - Season 1 . Stolze € 229.99 !! neu
Forum: Film-Forum
24.01.2013 18:47
Frederik
"Unterstützt ..." Das sieht man bei "The Mentalist", Staffel 5 am Sonntag auf SAT1. Wie es vorher war weiss ich nicht mehr. Dort sieht man Apple-Compis und Cisco-Telefone. Ich schaue nur wenige Serien, deshalb habe ich nur diese Serie erwähnt... EDIT: Mein Posting sollte eigentlich weiter oben stehen.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2013 21:11
Frederik
Arahan, genau. Vielen Dank, mag23. Es ist immer wieder eine Freunde zu sehen, dass man hier in tvforen (fast) immer eine Antwort kriegt.
Forum: Film-Forum
23.01.2013 18:48
Frederik
Danke für die Erklärung. Eigentlich meinte ich es auch so. Ich habe sozusagen den Vorgang aus der Sicht des Zuschauers (z.B. Kinder) beschreiben wollen und nicht wie es "astronomisch technisch" abläuft.
Forum: Film-Forum
21.01.2013 23:11
Frederik
Hallo zusammen Ungefähr letzten Sommer hatte ich den gesuchten Film aufgezeichnet. Leider ist meine Settop-Box gecrasht. Am Anfang sieht man eine Frau des Heldenteams, die einen Typen auf einem gelben (?) Motorrad verfolgt, und zwar durch laufen und springen über die Dächer von Hochhäusern. Als sie ihn stellen will verpasst sie dem Typen eine Art Schockwelle. Leider kommt in diesem Mom
Forum: Film-Forum
21.01.2013 22:58
Frederik
Ein Film, der ohne Zeitreise so nicht möglich gewesen wäre: SUPERMAN Ich habe den Film jedenfalls so verstanden. SUPERMAN holt Lois Lane ins Leben zurück, in dem er eine Zeitreise/-sprung macht. Da er keinerlei technische Hilfsmittel hat und dies aus eigener Kraft bewerkstelligen muss, kehrt er die Rotation der Erde um damit alles rückgängig gemacht wird. Zum richtigen Zeitpunkt muss
Forum: Film-Forum
M.A.N.T.I.S. Das Ende der letzten Episode war doch ziemlich mies, oder ? Da war doch kein Cliffhanger oder wie ...
Forum: Nostalgieecke
Gerade im TV. Bohlen erklärte gerade die Funktion eines Zäpfchens. Die neue Jury ist genauso. Dümmliche Sprüche und fast jeden auslachen.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 09:56
Frederik
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > erzwodezwo schrieb: > -------------------------------------------------- > > Schreckliche Sprache? Ich glaub es hackt. Das ist > die beste Sprache der Welt. > Da stimme ich Dir voll zu ! Wo gibt es noch mehr solche Poster ? :-) Gruss Frederik
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 20:20
Frederik
135. Re: film
Leider nichts dabei auf deutsch. Ich suche den Film schon lange (keine VHS ...). Und wenn möglich neu ...
Forum: Film-Forum
07.01.2013 19:01
Frederik
136. Re: film
Die CD inkl. "Let it run" habe ich im Auto. Ich habe erst gestern an diesen Film gedacht. Die mir 5 bekanntesten DVD-Anbieter inkl. Amazon.de haben den Film nicht im Angebot. Wo bitte kann man den Film kaufen ? Danke im Voraus.
Forum: Film-Forum
Alles Gute Mr. Stan Lee für all die vielen Comics und Geschichten. Mögen Sie uns noch viele Jahre bei guter Gesundheit unterhalten. Die Cameo-Auftritte sind immer sehr lustig :-) Auch wenn es "nur" bei den Simpsons ist.
Forum: Sendeschluss!
Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere viele Jahre, auf die wir uns freuen können. Als Dank für die viele schönen Momente Unterhaltung ein Video : Emil auf der Post (ein Teil davon).
Forum: Sendeschluss!
... und ebenso Shannen Doherty !
Forum: Film-Forum
Jason Bateman "Unsere kleine Farm"
Forum: Film-Forum
Elijah Wood Er ist zwar noch relativ jung, aber er war mit 8 in "Zurück in die Zukunft II" *** laut WIKI. (also 3 Jahre vor "Forever Young"). *** hatte ich bis vor 3 Minuten nicht gewusst ...
Forum: Film-Forum
03.01.2013 19:07
Frederik
ZATTOO als APP downloaden Ist vielleicht eine Möglichkeit. Siehe Ich habe zwar noch nie einen ganzen Film angesehen. Sollte aber möglich sein. ZATTOO hat einige Sender zu bieten. Wifi ist aber sicher ein MUSS, sonst wirt's wohl nix.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 23:12
Frederik
Vielleicht dieser ?
Forum: Nostalgieecke
Noch knapp 2 Stunden bis Mitternacht ... Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr; alles Gute und beste Gesundheit für 2013. Möge 2013 uns allen viel Glück bringen. Ich freue mich schon auf das Neue Jahr und auf die kommenden Freds in diesem Forum. Mit den besten Glückwünschen an alle. Frederik
Forum: Sendeschluss!
28.12.2012 23:16
Frederik
Füge 'mal diesen Thread hinzu. Beinhaltet noch einige Infos ...
Forum: Film-Forum
08.12.2012 12:34
Frederik
Schadensmeldung an eine schweiz. Versicherung :
Forum: Sendeschluss!
Meine Lieblingsfolge: Die Namen der 4 Cartoons werden Schluss genannt. Beste Grüsse / Frederik
Forum: Zeichentrick-Forum
25.11.2012 14:55
Frederik
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Ob im Sport oder im Showbusiness: Kein Mensch > dieser Welt kann soviel Geld wert sein! > > Ich kann immer nur fassungslos den Kopf > schütteln, wenn ich von solchen horrend hohen > Gagen lese. > > Aber das wäre eigentlich schon wieder ein > Grundsatzthema... >
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 10:17
Frederik
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist aber keinesfalls der Originaltext. > > Möglicherweise soll das nur 'ne Satire sein, > oder > > hast Du den Spot so schon mal im Fernsehen > > gesehen? > > > Doch doch. Der
Forum: Der Werbeblock
24.11.2012 23:31
Frederik
Ich weiss nicht ob man es so nennt, aber ich finde die Werbung "politisch nicht korrekt". Diesen Text mag ich gar nicht. Oder soll/darf man dabei schmunzeln/lachen oder die Werbung gut finden ?
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.