tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15
Ergebnisse 51 - 100 von 734
13.09.2018 14:14
Frederik
Guten Tag geehrte TvForenmitglieder Nach langer, zu langer Abwesenheit in diesem Forum, aus persönlichen Gründen, suche ich Hilfe zu einem Film: Vor geschätzt ungefähr 1 Jahr habe ich beim Zappen, durch Drittperson, einen Teil eines Films gesehen. Die Szene habe ich nun durch Zufall wieder in vager Erinnerung, lässt mich aber nicht mehr los. Im TV spät abends Film ca. 80er/90er-
Forum: Film-Forum
21.11.2015 12:19
Frederik
Spiel ohne Regeln Waterboy
Forum: Film-Forum
Mir gefällt "Tanz der Totenköpfe" von 1973.
Forum: Film-Forum
Mir fallen da ein: Ninja Kids - Mission Freizeitpark (Hulk Hogan) Zwei wie Pech und Schwefel (Spencer & Hill) 1942 wo bitte geht's nach Hollywood Gruss/ Frederik
Forum: Film-Forum
Hallo Zeitlich würden "Die Wombels" "the WombLEs" passen. Ob es die Antwort ist, weiss ich leider nicht. Eine meiner frühesten TV-Erinnerungen. Je nach welche Synchro spricht Dieter Hallervorden (!) alle Stimmen. Gruss / Frederik
Forum: Nostalgieecke
"Eine schrecklich nette Familie": Der Schuhladen ist ja meistens ein Thema in der Serie. Man sieht Al bei der Arbeit oder Al kommt von der Arbeit und erzählt davon ...
Forum: Nostalgieecke
"Gremlins" und vor allem "Gremlins 2".
Forum: Nostalgieecke
04.04.2015 23:33
Frederik
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde. Er war vor einigen Wochen noch als Bösewicht in der Serie "Der Bestatter" zu sehen. 2004 war Mathias Gnädiger die Hauptfigur im (Dialekt)-Film "Sternenberg": eine Komödie, wo er einen Primarschüler spielt, Jahrgang 1935. Die Schliessung der Schule droht nämlich wegen zu wenigen Schülern. In stillem Gedenken
Forum: Sendeschluss!
25.03.2015 06:30
Frederik
Hallo Mir fällt da spontan Chuck Norris ein in "Die Todeskralle schlägt wieder zu" und "Der Boss von San Francisco".
Forum: Film-Forum
Hallo Ist es "Zeit des Grauens - Something is out there" ?. Habe ich selber vor längerer Zeit hier gesucht ...
Forum: Film-Forum
13.03.2015 23:06
Frederik
Hallo Vielleicht ABYSS ? Bin gespannt, welcher Film es ist.
Forum: Film-Forum
14.12.2014 22:01
Frederik
Ich lese nur selten noch ein Buch. Harry Potter entspricht doch diesem Schema: Buch - Film - Buch/Bücher berühmter (kenne den zeitlichen Ablauf nicht) - wieder Film.
Forum: Sendeschluss!
Ein ganz spezieller ist der Vater Troy Garland in "Mein Vater ist ein Ausserirdischer". Die Serie hab' ich schon ewig lange nicht mehr gesehen :-\
Forum: Sendeschluss!
24.11.2014 21:57
Frederik
Hallo Vielleicht findest Du hier die Antwort: Auch die anderen auf der Seite erwähnten Clips wären wohl sicher hilfreich.
Forum: Nostalgieecke
23.11.2014 23:53
Frederik
ECHOES gefällt mir sehr. Besonders auch mit diesem Video: Als Lied und Video auch: A SAUCERFUL OF SECRETS Und ein ganz altes: ARNOLD LAYNE
Forum: Sendeschluss!
21.11.2014 22:53
Frederik
The Game of Death mit Bruce Lee hat auch ein besonderes Intro. So in der Art von James Bond. Vielleicht ist da ein Bezug ?
Forum: Film-Forum
16.11.2014 16:46
Frederik
Samuel L. Jackson ist für mich so ein Schauspieler. Ich finde, er sieht in jeder Rolle anders aus. Steven Seagal dafür aber nicht. Als gar nicht wandlungsfähiger Schauspieler möchte ich auf den deutschen Schauspieler VIC DORN hinweisen. Er spielte immer ! nur die Rolle der Monsters. Hierzu ein älteres Interview (bitte nicht erschrecken):
Forum: Film-Forum
15.11.2014 10:03
Frederik
Mickey Rourke hat sich doch ziemlich verändert gegenüber damals in "Harley Davidson & the Marlboro Man". Und wie auch in einem anderen Tread genannt: Jan Michael Vincent. Es ist traurig, ihn SO zu sehen. Auch Laura aus "Unsere kleine Farm" ist gross geworden. Ich finde eine sehr hübsche Frau.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2014 09:31
Frederik
Mir fällt da ein "Ein Chef zum verlieben" mit Sandra Bullock und "Selbst ist die Braut" (SIE als Chefin ...). Zu dem gesuchten Film kann ich leider nichts sagen.
Forum: Film-Forum
29.10.2014 21:56
Frederik
Interceptor (The Wraith) von 1986: Bei einer Frontaufnahme während eines Rennens sieht man den Schatten von der Kamera inkl. Kameramann und Teil des Autos. Dies nimmt irgendwie die Magie aus dem Film.
Forum: Film-Forum
Hallo Somnambule Als Tipp: Der Zementgarten (?). So, für mich jetzt www.abinsbett.de Gruss / Frederik
Forum: Film-Forum
Eine schrecklich nette Familie (S05E21) - Nachwuchs :-)
Forum: Nostalgieecke
20.04.2014 20:11
Frederik
Hallo Ist es vielleicht dieser Film ? Läuft scheinbar noch DIESE Nacht in TV ?? Gruss /Frederik
Forum: Film-Forum
12.01.2014 10:42
Frederik
Hallo Ich vermute es ist (eine Arbeitskollegin hat 'mal davon erzählt): Mimie Mathy Gruss Frederik
Forum: Film-Forum
17.12.2013 20:49
Frederik
"Larry Zito" John Diehl aus MIAMI VICE ?
Forum: Sendeschluss!
16.12.2013 13:48
Frederik
John Candy in (1991) Des Wahnsinns fette Beute bzw. Jack allein im Serienwahn bzw. Delirious. Die Mächte des Wahnsinns (Sam Neill sucht den verschwundenen Autor). EDIT: auch Schnee am Kilimandscharo Gruss Frederik NB: Beitrag an falscher Stelle eingefügt ...
Forum: Film-Forum
29.11.2013 18:15
Frederik
Dieser Clip vielleicht ? Gruss / Frederik
Forum: Zeichentrick-Forum
? Gesetz der Gier: wer zuviel Honorar will, dessen Rolle wird gestrichen ;-)
Forum: Film-Forum
23.11.2013 13:01
Frederik
Das Ende von "Silent Running". "Earthlings" sollte man sich nicht antun; man kriegt die Bilder kaum mehr aus dem Kopf. Und sicher nie wieder aus dem Herzen.
Forum: Film-Forum
07.05.2013 23:20
Frederik
Hallo Ich muss immer gut hinschauen bei: Al Pacino / Robert de Niro Kira Knightley / Natalie Portman Ich hoffe Ihr erkennt auch eine Ähnlichkeit; ich habe nämlich schon eine Brille ... :-(
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 17:11
Frederik
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier eine Liste. > Eventuell ist ein Name dabei, bei dem es "klick" > macht (?). Wo ist sie denn ? ühren Der Link sieht halt ein wenig komisch aus :-(
Forum: Film-Forum
23.04.2013 22:32
Frederik
Hier eine Liste. Eventuell ist ein Name dabei, bei dem es "klick" macht (?).
Forum: Film-Forum
08.04.2013 23:51
Frederik
Ist eine wunderbare Parody, excellent finde ich. 😂 Mehr möchte ich nicht verraten.
Forum: Film-Forum
07.04.2013 19:27
Frederik
Mars Attacks! Pulp Fiction weitere folgen vielleicht noch ....
Forum: Film-Forum
07.04.2013 19:21
Frederik
Alles Gute zum Geburtstag Mr. Garner. Mögen es noch viele Geburtstage werden bei guter Gesundheit. "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" ist einer meiner Lieblingsfilme. "Rockford" sah ich immer wenn es mir möglich war. "Was diese Frau so alles treibt" war auch sehr lustig ... wollen wir auch nicht vergessen
Forum: Sendeschluss!
07.04.2013 17:32
Frederik
Gewitterszenen natürlich und künstlich (1) gibt es auch in Der Schrecken der Medusa Bingo Bongo (1)
Forum: Film-Forum
07.04.2013 16:49
Frederik
Mir fallen da schon 'mal ein: The Expendables The Expendables 2
Forum: Film-Forum
03.04.2013 20:05
Frederik
Soviel ich noch weiss, gibt es 2 (wenn auch vielleicht kurze...) Schlüsselszenen in POWDER (1995).
Forum: Film-Forum
18.03.2013 18:12
Frederik
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Life of brain kennen wir schon ... > > > Dann versuch's mal mit "Life of Brian" (gilt auch > für Tarja) ... :oD Es gibt bei Youtube tatsächlich (min.) ein Video namens "Life of Brain".
Forum: Film-Forum
18.03.2013 00:01
Frederik
> > > > Welches Schweinderl hätten's denn gern ? Das Spiderschwein ;-))
Forum: Sendeschluss!
17.03.2013 23:39
Frederik
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Frederik schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Nein. Das können wir nicht, denn genau das war > es. > > Ich habe besagtem Freund den Thread präsentiert > und er pickte zielsicher dieses Lied heraus. > > Vielen Dank von ihm und m
Forum: Sendeschluss!
17.03.2013 22:17
Frederik
Der Film läuft am 31.03.2013 um 20:15 auf ARTE *freu !*
Forum: Film-Forum
16.03.2013 23:30
Frederik
Respekt. Eine lange Suche findet ein gutes Ende.
Forum: Film-Forum
16.03.2013 22:55
Frederik
Ich spiele 'mal "Was bin ich ?" und frage: Können wir ausschliessen, dass es Screamin' Jay Hawkins mit I put a spell on you NICHT ist? (Passt zeitlich nicht ...). Der hat eine Art zu lachen, die ist sehr speziell.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2013 20:41
Frederik
Godzilla - Duell der Megasaurier
Forum: Film-Forum
Uri schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo und schönen guten Abend! > > Jaaaaa - das ist der Film! > Vielen herzlichen Dank. > .......... > Bitte schön. Den Dank gebe ich nachher gerne an meine franz. sprechende Bürokollegin weiter. Sie hatte den Filmtitel sehr schnell gewusst. Gruss / Frederik
Forum: Film-Forum
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht "Les Sous-doués en vacances, > 1982/1982". > Ein franz. Film mit Guy Marchand. > (Lief scheinbar gemäss meiner Bürokollegin vor > einigen Tagen im TV. Natürlich im franz. TV (France4 oder so) Der ganze Film in einer Sprache aus dem Osten ... SPOILER bei ca. Minute 17
Forum: Film-Forum
Vielleicht "Les Sous-doués en vacances, 1982/1982". Ein franz. Film mit Guy Marchand. (Lief scheinbar gemäss meiner Bürokollegin vor einigen Tagen im TV.
Forum: Film-Forum
10.03.2013 22:15
Frederik
Der Held meiner Jugend. DEN Dress hätte ich gerne.
Forum: Film-Forum
08.03.2013 22:53
Frederik
Man sollte so viele Angaben wie möglich machen, wenn man den Titel eines Filmes sucht :-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.