tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 483 von 483
02.06.2004 18:46
A.J.
Full House Theme (Everywhere you look) What ever happend to predicitibility? The milkman, the paperboy, evening TV. How did I ever get dilivered here? Somebody tell me, please This old world´s confusing me. Flowers as mean as you´ll ever see. Ain´t a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whisper Get yourself a dream, so true Refrain: Everywhere you look, everywhere you
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2004 16:49
A.J.
Ich fand sie eigentlich schon immer hübsch zumindestens besser als D.J. die war mir immer ein bißchen zu klein und zu pummelig. Das ist sie ja heute immer noch, aber ich glaub die hat auch schon 2 Kinder, D.J. meine ich jetzt. Jodie ist allerdings auch schon verheiratet, also Sascha leider keine Chance :-) Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2004 11:11
A.J.
Es tut zwar nichts zur Sache aber hier mal ein Foto von den Darstellern aus der Serie wie sie jetzt ausehen. Das Foto ist vom 1.Mai 2004. Ich habs zufällig vor ein paar Tagen bei gettyimages gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten. v.l.n.r.: Scott Weinger (Steve), Jodie Sweetin (Stephanie), Mary-Kate Olsen (Michelle), Dave Coulier (Joey), Candace Cameron Bure (D.J.), Bob Saget (Danny)
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 00:12
A.J.
Du hast natürlich recht, Eddie hat es wirklich drauf, aber welche Superstars hat den Smackdown? Undertaker & Eddie - vielleicht noch Cena, Rikishi und Rey dann hörts aber auch schon auf. Wenn ich mir dagegen die RAW-Liste anschaue werde ich doch schon ein bißchen neidisch. Freue mich immer wenn ich die wenigstens bei den PPVs sehen kann. Ich glaube nicht dass Tele5 noch eine Wrestlingsendu
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2004 23:06
A.J.
Hast du bei "Welche Sendung sollte auf Tele5 laufen" das gleiche wie ich hingeschrieben? Ach nein, du hast ja Premiere. Du weißt dass ich RAW meine, aber da hat Tele5 wohl wenig Chancen. Smackdown! hat ja zum Teil sehr gute Quoten bei Tele5, aber kein Wunder ist es doch die einzige Free-TV-Show, da kann die Show noch so schlecht sein im Vergleich zu RAW. Aber Vince will diesen Zustand wohl nicht
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2004 20:41
A.J.
Tele5 macht auf seiner Website im Moment eine sehr umfassende Umfrage zu ihrem TV-Programm. Ich habe dort schon mitgemacht und es ist wirklich sehr interessant. Man kann dort auch hineinschreiben welche Sendungen man gerne (wieder) bei Tele5 sehen möchte oder welche Sendungen aus dem Programm genommen werden sollten usw. Also jeder Fan von Tele5 oder vom guten deutschen Fernsehprogramm :-) sollt
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 17:32
A.J.
Die drei Shows von Salesch, Hold und Kalwass laufen nur im Mai am Samstagnachmittag. SAT.1 will erst mal sehen wie die Quoten ausehen und dann entscheiden. Ab Juni laufen wieder die regulären Serien am Samstagnachmittag. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2004 19:08
A.J.
Das ist das Rain Man Theme von dem genialen Hans Zimmer. Wurde auch viel als Hintergrundmusik verwendet. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Hab gestern auch vom MDR das Dementi bekommen, aber irgendetwas sagt mir das da doch noch was kommen muss. Werde mal weiterforschen, bin mir ziemlich sicher dass wir dieses Jahr noch das Comeback von "bong" erleben. Vielleicht nicht am 13.Juni vielleicht auch nicht beim MDR - mal sehen. Ansonsten Sorry für die Falschmeldung! Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2004 11:03
A.J.
Er ist Clown in einem Zirkus er ist klein und auch nicht schön doch im Zirkusrampenlicht wenn er zu den Leuten spricht ist er wunderschön und buntbemalt ist sein Gesicht "Der Clown" ist einer meiner absoluten Lieblingslieder. Für "Oh Darling" haben Neumis Rock Circus den silbernen Bong erhalten, das müsste 1984 gewesen sein. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Quellen gibt es 'ne ganze Menge: u.a. Lausitzer Rundschau, Berliner Zeitung und BILD (ja ich weiß). Hab auch schon beim MDR nachgefragt leider noch keine Antwort erhalten. Jürgen Karney hatte ja vor ein paar Monaten seinen Posten als Chefredakteur beim BB-Radio aufgegeben, er sagte damals er wolle wieder ins Fernsehen und hätte auch schon ein Angebot für etwas was in die Richtung geht, was er
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2004 17:40
A.J.
"Bong" ist wieder da! Die legendäre DDR-Hitparade kehrt nach 16 Jahren endlich wieder auf dem Bildschirm zurück. Der Moderator von damals ist es auch heute wieder, der MDR konnte Jürgen Karney als Moderator der Sendung gewinnen. Und er hat sich auch schon die Gäste der ersten Sendung ausgesucht: er hätte gerne Karat dabei, natürlich wenn es der Gesundheitszustand von Sänger Herbert Dreilic
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2004 22:05
A.J.
In der ganzen Aufregung hab ich doch vorhin unter meinem alten Nick gepostet, sorry! "Lindenstraßen"-Vater Hans W. Geißendörfer über den Tod von Martin Rickelt: "Martin Rickelt war nicht nur ein außergewöhnlich begabter und engagierter Schauspieler. Mit seiner Schlitzohrigkeit, gepaart mit Selbstironie und stillem Stolz war er einer der wenigen, die ich kennen lernen durfte, für den 'Eh
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2004 20:08
A.J.
Oder doch nicht??? :-) Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Hat sich schon einer mal die Quelle genauer angesehen 1. Allgemeine Presse Rundschau International Ltd. Also solch freche Scherze würde ich mir NIE erlauben :-) Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2004 22:16
A.J.
Ich habs gerade gehört und kann es nicht fassen. Chris Norman hat seine Teilnahme am Finale von "Comeback - Die grosse Chance" am Montag, den 05.04. ganz überraschend abgesagt. Er zog daraus die Konsequenzen aus den negativen Schlagzeilen und aus dem mangeldem Interesse der Fans an der Show. O-Ton Chris Norman: "Ich kann und will es meinen Fans nicht weiterantuen. Ich meine die ganze Show ist
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2004 21:04
A.J.
Ich hab WMXX ja (noch) nicht gesehen, nur haufenweise Berichte gelesen, kann von daher noch nicht viel sagen. Früher konnte ich mit dem Undertaker nicht viel anfangen, heute freue ich mich das er immer noch da ist. Er ist ja glaub ich nach Shawn Michaels der dienstälteste Wrestler der WWE. Schön das auch Paul Bearer wieder da ist, hat er inzwischen abgenommen oder sieht er noch wie früher aus
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2004 18:59
A.J.
Heute läuft um 23.10 Uhr auf VOX "Der Seelenjäger" aus der Serie "Poltergeist". In der Folge spielt der Undertaker mit. Die Folge stammt glaube ich aus dem Jahr 1999. Passt ja ganz gut zu dem am Sonntag bei Wrestlemania XX zurückgekehrten Undertaker, übrigens wieder als Deadman zusammen mit Paul Bearer. Wer hat denn seinen Auftritt am Sonntag gesehen und kann seine Eindrücke hier mal schilde
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2004 22:38
A.J.
Also ich fand die Show auch wieder mal gelungen, positiv überrascht war ich von Alicia Keys, sie war sehr locker drauf, schon ungewöhnlich für einen Weltstar. Und zum ersten Mal in der Geschichte von Wetten, dass war die Show 5 Minuten zu früh zu Ende, lag wahrscheinlich an den vielen Absagen bzw. Ausladungen. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2004 18:55
A.J.
SAT.1 wird auch das Champions-League-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München live austrahlen. Sorry für die Stuttgart-Fans aber einen solchen Klassiker darf sich kein Sender entgehen lassen. Über 12 Mio Zuschauer sprechen ja auch eine deutliche Sprache und im Rückspiel werdens wohl auch noch ein paar mehr sein. Das Spiel findet am Mittwoch, den 10.März 2004 statt. SAT.1 üb
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2004 22:29
A.J.
Das war ein harter Schlag mitten ins Gesicht für Anastasia. Also was sie sich heuter geleistet hat, unglaublich. Besonders die "Kritik" für Chris Norman, der hat heute weltklasse gesungen und sie will mal was neues hören. Hoffentlich ist die Frau in Behandlung !!! Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Am 17.April überträgt das ZDF live aus der Preussag-Arena in Hannover eine 150min. Show mit den größten Rock-Songs aus den letzten 50 Jahren. Mit dabei sind u.a. Barry Ryan, Peter Krauss, Eric Burdon, Status Quo, die Puhdys, Shakin' Stevens, Reamonn, Bobby Kimball (Toto), John Lord (Deep Purple), The Rasmus sowie den Scorpions. Laut dem ZDF sollen noch weitere internationale Rockgrößen dabe
Forum: Aktuelles Forum
Danke für eure Antworten, hoffe ja trotzdem auf einen Überraschungsauftritt, vielleicht legt er ja Frank Elstner rein. Das wär doch mal ein toller Gag. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Tritt Harald Schmidt trotz seiner "Krankeit" am Samstag bei der 100.Ausgabe von Verstehen Sie Spass auf oder nicht? Wer weiss da schon genaueres? Es sollen ja alle ehemaligen Moderatoren der Sendung auftreten also Paola & Kurt Felix, Cherno Jobatey, Dieter Hallervorden und Karl Dall wird wohl auch dabei sein. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2004 19:35
A.J.
Er kann meinetwegen auch sein Freund Jüüürgen mitbringen :-) Stammt dieses Idee etwa von dem neuen SAT.1-Chef, Sawatzki oder wie der heißt, wenn ja dann ist er bei mir in der Sympathie ein bißchen gestiegen. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
Jameson Parker ist heute bei "Mord ist ihr Hobby" zu sehen, dort spielt er den Gordon Forbes. Diese Folge ist aus dem Jahr 1991. Die meisten kennen ihn natürlich aus "Simon & Simon", er spielte dort die Rolle des A.J. Simon. Also heute abend mal reinschauen um 21.10 Uhr bei SuperRTL. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 19:48
A.J.
Ja, der Daniel hat ja sein Gedächtnis verloren, hoffentlich passen alle Inhalte der großen schweren Bücher der hisigen Bibliothek wieder rein bei ihm :-) Und der Jonas ist nun ganz raus, ich dachte der bleibt der Serie irgendwie erhalten. Mochte ihn aber eigentlich ganz gut leiden, natürlich kein Ersatz für unseren Daniel aber vielleicht wars auch 'nen bißchen nostalgische Sympathie (Parke
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 19:17
A.J.
Probiers mal hier, von einigen kann man sich das Video anschauen Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 00:49
A.J.
Auch von mir natürlich ein Happy Birthday, Jerry !!!! Als alter Trekkie natürlich ehrensache, dem Gott was Star Trek-Themes angeht zu gratulieren. Ich weiß gar nicht ob er in letzter Zeit was gemacht, hab lange nix mehr von ihm gehört, naja mit 75 kann man ja langsam in Rente gehen. Sein Sohn Joel hat ja bereits sehr erfolgreich seine Nachfolge angetreten. Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 00:41
A.J.
480. @ Spenser
Aha, das hab ich nicht gewusst, hast du dir die Folgen schon angeschaut, wenn ja wie waren sie. Achso, Spenser, ein gewisser Col.Decker ist mir auf die Schliche gekommen deshalb musste ich mir eine neue "Identität" zulegen. Ich hoffe du weißt jetzt wer ich bin. Mein Ex-Chef (Gott hab ihn selig) würde jetzt sagen: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! :-) Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2004 00:32
A.J.
Hier meine MOST WANTED: 01. Simon & Simon (nicht nur lächerliche 36 Folgen) 02. Ein Duke kommt selten allein 03. Auf Achse 04. Ein Engel namens Flint (kennt hier zwar niemand, aber eine geile Serie) 05. Hey Dad! 06. Unter der Sonne Kaliforniens 07. Fünf Freunde 08. Nicht von schlechten Eltern 09. Trio mit 4 Fäusten 10. Notruf California Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2004 22:23
A.J.
Ab dem 3.März 2004 zeigt RTL II endlich die 7.Staffel als Deutschlandpremiere. 22 neue Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr. Gleich in der ersten Folge wird ja Daniel Jackson alias Michael Shanks als festes Bestandteil von SG-1 wieder ins Team zurückkehren. Also ich freu mich schon drauf! Quelle: Gruss Andy
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2004 21:40
A.J.
So nun hier meine All-Time-Faves: 01. Simon & Simon 02. Star Trek: Raumschiff Voyager 03. Stargate 04. Ein Duke kommt selten allein 05. MacGyver 06. Familie Heinz Becker 07. Großstadtrevier 08. Star Trek: Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert 09. In geheimer Mission 10. Das A-Team @Spenser: ich befürchte wenn du meine Liste siehst, merkst du dass du doch eine Serie vergessen ha
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.