tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...7374757677
Aktuelle Seite: 77 von 77
Ergebnisse 3801 - 3815 von 3815
09.02.2004 14:32
Ninschen
Ich finde sie eben schlecht und affig. dir kann sie doch gefallen. das ist geschmackssache! ich hab keine lust, mit dir über jede serie zu diskutieren. erfreu dich doch dran...
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2004 14:04
Ninschen
Beispiele: Reif für die Dodoinsel Tweenies die tierisch verrückte monsterfarm the tribe teletubbies...... Das muss reichen!
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2004 18:38
Ninschen
Bingo!!! Das war doch das Konzept des Kinderkanals. Die Idee hatte also schon jemand vor dir. Nur konnten sie diese Idee nicht dauerhaft durchziehen...
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2004 17:49
Ninschen
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie sich an das, womit sie am Anfang geworben haben, nicht mehr halten. Am Anfang war der Kinderkanal ja tatsächlich gewaltfrei. Mittlerweile hat man aber das Gefühl, dass Ihnen die kinderfreundlichen Serien ausgegangen sind. Allerdings würde ich diese traurige Entwicklung eher an den stumpfsinnigen Serien festmachen, als an Knutschtipps. Wenn ich von sowas h
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2004 17:24
Ninschen
Der Kinderkanal ist nicht nur für Fünfjährige gedacht...
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2004 12:15
Ninschen
"Diese Argumentation mit den sozialen Kontakten dient doch nur wieder als Rechtfertigung für den eigenen Egoismus." Ja, ganz genau! Du hast den absoluten Durchblick!!! Aber lass mal gut sein, meiner Meinung nach haste eine echt besch*** Einstellung und da würde auch eine Diskussion nichts bringen. Zieh du mal deine Kinder alleine im Plattenbau groß und geh Mittags mit denen in die Suppenküc
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2004 12:10
Ninschen
auf "unserer seite"????? *loool*
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 17:16
Ninschen
Doch, du musst dich mal wieder aufspielen. Deine Ausrufezeichentaste ist bestimmt schon total abgewetzt.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 16:59
Ninschen
Hauptsache sich über alles aufregen, was?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 16:41
Ninschen
Also sollte ein Kind deiner Meinung nach bis es sechs Jahre alt ist und zur Schule kommt nur bei Mama und Papa zu Hause hocken?? Bravo! Ich denke, es ist besser für ein Kind, in einer finanziell sicheren Situation aufzuwachsen und schon früh mit andere Kindern in Kontakt zu treten, als umgekehrt.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 11:23
Ninschen
Da muss ich mich dir anschließen Lady! Wenige verdienen so viel Kohle, dass sich der Partner rund um die Uhr zu Hause ums Kind kümmern kann, auch wenn es schön wäre. Außerdem finde ich nicht, das Kinder, die Kindergärten/- tagesstätten besuchen abgeschoben wurden. Ich finde, dass es ein Kind nicht missen sollte, schon früh soziale Kontakte zu knüpfen.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 11:19
Ninschen
Nein, ich schrieb, dass ich mir so extreme Schönheitswettbewerbe nicht vorstellen kann. Darum ging es. Und wenn ich sage, dass ich mich gerne eines besseren belehren lassen, dann will ich auch Beispiele von solchen Veranstaltungen hören und nicht von Popstars und so nem Kram......
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2004 09:36
Ninschen
Es war von diesen Schönheitswettbewerben die Rede...
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2004 22:22
Ninschen
Ich habs noch nie gesehen und solange das nicht der Fall ist, glaube ich auch nicht, dass es solche Schönheitswettbewerbe in dieser extremen Form hier gibt. Ich kann mich ja gerne irren und bin auch bereit meine dahingehende Überzeugung zu ändern.....kans mir nur einfach nicht vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2004 21:44
Ninschen
Wenn es die in Deutschland in dieser krassen Form auch geben würde, dann wären auch schon Berichte darüber gelaufen. Ist doch logisch!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7374757677
Aktuelle Seite: 77 von 77

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.