tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 77
Ergebnisse 201 - 250 von 3815
10.03.2010 07:22
Ninschen
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Habs nehenher verfolgt und das Grausen bekommen > als Lena "Love Cats" gesungen hat :o/ > "LUWW KATTZ"".... ich kann die Begeisterung um die > Sängerin dort im Wettbewerb nicht > nachvollziehen.Jennifer fand ich wesentlich > stärker gestern. Hahahaha! Genau dieses "LUWW KATTZ" hat mich auch
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 06:45
Ninschen
Meine Güte, da gab es ja viele Moderatoren. Ich kenne das nur mit Frank Zander und Ron Williams...
Forum: Nostalgieecke
08.03.2010 07:15
Ninschen
Meinst du vielleicht Moskito? War da nicht immer Ernst Eiswürfel am Ende?
Forum: Nostalgieecke
05.03.2010 18:56
Ninschen
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe sie noch nie gehört, aber sie sieht gut > aus und das ist heute oftmals Qualifikation genug. > ;-( Wo sieht die gut aus? Ich finde, dass sie wie eine Märchenhexe aussieht. Diese Riesenzähne und die krumme Hexennase...Würde die mir die Hand geben wollen, würde ich ihr lieber nur ein Stöc
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2010 11:42
Ninschen
pars schrieb: - > "Unser Star für Oslo" ist ein Versuch unbekannten > Nachwuchskünstlern eine Bühne zu bieten und > eine(r) wird D in Oslo vertreten. > Dass unbekannte Künstler, die teilweise noch > schlecht singen, nicht grade ein Zuschauermagnet > für einen Dienstagabend sind dürfte klar sein. > Ich bin aufs Viertelfinale gespannt. Aber wenn darin das "Quo
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2010 07:29
Ninschen
> > Dass die Quoten schwächeln ist verständlich, da > sich das Prozedere zu lang hinzieht Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es sich zu lang hinziehe. Aber in den ersten beiden Sendungen kamen nur 5 von 10 weiter und nun fliegen jedes Mal 2 Leute raus. Wenn man das mit DSDS nun vergleichen möchte, was ja bessere Quoten hat, dann muss man doch sagen, dass Unser Star f
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 10:10
Ninschen
Vielen Dank! Wollte nur wissen, ob der Mann aus dem Publikum richtig lag.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 08:46
Ninschen
War das der, der am Ende den Publikumsjoker wegen der Fehlwurfquote genommen hat? Wir haben dann leider umgeschaltet und als wir wieder WWM anhatten, war er schon weg. Lag der Mann aus dem Publikum daneben oder ist er erst bei der nächsten Frage ausgeschieden? Mir kam der Herr etwas verbittert vor. Soll er doch froh sein, dass er es schon so oft in die Sendung geschafft hat.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2010 19:35
Ninschen
Ich kenne das als "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte". :o)
Forum: Sendeschluss!
19.02.2010 19:55
Ninschen
Das ist doch nur ne Neuauflage der uralten Rumbalotte.....
Forum: Sendeschluss!
15.02.2010 20:20
Ninschen
Ich finde, dass das Haus so ganz schön aussieht, aber wohnen könnte ich da nicht. Wann kratzt man sich da mal ungesehen am Hintern? Ich würde mich wie bei Big Brother fühlen, auch wenn in Wirklichkeit niemand gucken würde. Wenn es draußen so dunkel wird, dass ich in unserer sonst lichtdurchfluteten (hahahaha) Wohnung das Licht anmachen muss, brummt es an allen Fenstern und die Rollläden
Forum: Sendeschluss!
15.02.2010 16:02
Ninschen
Waren wir auf der gleichen Schule? Nonnenbunker Vallendar? Hahahaha!
Forum: Sendeschluss!
14.02.2010 10:30
Ninschen
Hügel hinterm HT sieht schon komisch aus...aber Hügel VOR den HT noch komischer!!!
Forum: Sendeschluss!
14.02.2010 07:23
Ninschen
Die HT rechts und links neben den "Hügeln" sieht für meinen Geschmack total bescheuert aus.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2010 20:18
Ninschen
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ninschen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Dame auf den Bildern kann aber nur deshalb > > ohne Quetschungen Hosenträger tragen, weil sie > > obenrum nicht mehr bestückt ist als ein Mann. > > Jenseits des A-Körbchens stelle ich mir das
Forum: Sendeschluss!
13.02.2010 19:31
Ninschen
Die Dame auf den Bildern kann aber nur deshalb ohne Quetschungen Hosenträger tragen, weil sie obenrum nicht mehr bestückt ist als ein Mann. Jenseits des A-Körbchens stelle ich mir das unangenehm vor.
Forum: Sendeschluss!
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, der süße Sasha ist am 23. Juror ***freu*** > *rrrrrrrrrrrr* Da weiß ich, was ich am 23. gucke.....
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2010 07:14
Ninschen
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- >..Namen > der Kinder sind individuell. Dass Namen individuell sind, habe ich auch an keiner Stelle bestritten. Aber ist doch fein, wenn dir das Modetattoo deines Mannes gefällt, schließlich geht es sowieso nicht mehr weg ;o)
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 19:43
Ninschen
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss ich das jetzt verstehen...Ich denke nicht > dass man tätovwerte Eierstöcke mit dem Namen > seinen größten Glücks vergleichen kann. Ja, man kann beides vergleichen. Beides ist ein Modetrend und sehr unoriginell, weil sehr viele Menschen damit rumrennen.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 19:04
Ninschen
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Das find ich auch Zorro. Mein Mann ist auch > mehrmals tätowiert, ich gar nicht. Er hat sich u. > a. den Namen unserer Tochter auf den Unterarm > tätowieren lassen, ich finds geil :-) Und außer dir viele andere auch. Der eintätowierte Name des Kindes ist das Arschgeweih von heute.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2010 11:09
Ninschen
Kira W. schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Ninschen, > > ich nehme an, Knurpsel hat das sarkastisch > gemeint, und beendete das Statement auch mit > "Hauptsache die Kohle stimmt bei Glaxo & co" - > sinngemäß. > > Knurpsel, wenn man Smileys vergisst bei einem > Scherz, kann das zur Sperrung führen! ;-) Ich habe
Forum: Sendeschluss!
09.02.2010 09:06
Ninschen
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Kira W. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieder eine kleine, wenn auch kurzfristige > > Nebenwirkung: > > Verknappung anderer Impfstoffe > > > > > > > > =2381909 > > > Na wen interessieren denn schon ei
Forum: Sendeschluss!
05.02.2010 20:10
Ninschen
Danke dir! Wollte mir mal Luft machen. Finde ich etwas ärgerlich, wenn Leute bei einem klingeln und einen dann wirklich blöde anmachen.
Forum: Sendeschluss!
05.02.2010 19:51
Ninschen
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Na es steht doch da, es ist eine Nummer der > deutschen Telekom, die wollen Dir bestimmt wieder > irgendwas anbieten, einen neuen Tarif oder sowas. Bei mir waren sie gestern persönlich vor der Tür! Total dreist und unverschämt. Haben nicht sofort mit der Sprache rausgerückt, dass sie einem nur nen Ver
Forum: Sendeschluss!
03.02.2010 20:42
Ninschen
Das Hungergefühl verschwindet irgendwann, auch wenn man zu wenig isst.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 10:16
Ninschen
Wir haben nie geheiratet Rufus. Die Ehre wird wohl eine andere haben. Es hielt aber immerhin 6 Monate (mit 14 findet man das unglaublich laaaang). Frag mich nicht, wie ich das ausgehalten habe. Es gab mal Zeiten in meinem Leben, da galt "Hauptsache nen Freund haben". Und jetzt kommt's: Er machte mit mir Schluss!!! Welche Schmach! Wegen einer anderen!!! Naja, ich hatte circa 3 Stunden Lie
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 10:12
Ninschen
Ach, um noch was zum Thema beizutragen: Ich bin ein Weichspüler und stehe auf Wind of Change, White Dove, You and I.... ...finde aber, dass es jetzt wirklich höchste Zeit ist, mal aufzuhören. So sind sie Hardrockfans (Ich würde Jediklaus gerne mal in seiner Kutte sehen. So eine Jacke mit Aufnähern heißt doch "Kutte" oder? Ich meine die, die mit Feuerzeugköpfen verziert werden.) und W
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 10:01
Ninschen
Beim Thema Scorpions muss ich immer dran denken, wie mein allererster knatterblöder 18-jähriger Freund mir beim ersten Fummeldate "White Dove" ins Ohr sang. Fand ich erst romantisch, bis ich merkte, dass er in seiner eigenen Phantasiesprache sang. Als meine Mutter und ich beim Kartenspielen mit ihm feststellen mussten, dass er offenbar den Zahlenraum >10 nicht mal beherrschte, wunderte es
Forum: Sendeschluss!
02.01.2010 17:55
Ninschen
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > So wie's Dir nämlich mit einigen Profilbildern > hier geht (die auch ganz bestimmt alle echt sind), > Also meins ist echt!
Forum: Sendeschluss!
02.01.2010 16:54
Ninschen
Nun seid mal nicht so streng mit ihm! War sicher viel Mühe, das alles nur mit der linken Hand zu tippen.... :oD
Forum: Sendeschluss!
29.12.2009 13:43
Ninschen
Danke, dass du mich dran erinnert hast. Auch bei mir gibt es Chips nur an Silvester. Hätte ich dieses Jahr aber beinahe vergessen. ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.12.2009 13:38
Ninschen
Ein Holzbein! Hahahaha!
Forum: Sendeschluss!
27.12.2009 09:19
Ninschen
Ach Schlafzimmerbett, vor allem das mit deiner Beziehung und deinem Freund tut mir leid! Hoffentlich wird das kommende Jahr besser. Da möchte ich ja gar nicht erwähnen, dass ich (in chronologischer, nicht wertender Reihenfolge) dieses Jahr mein Staatsexamen sogar mit Prädikat bestanden habe, meinen Freund nach 10 Jahren Beziehung geheiratet und meinen völlig gesunden Sohn geboren habe. I
Forum: Sendeschluss!
25.12.2009 08:00
Ninschen
Du meinst vielleicht diesen Werbespot von Lewis? Habe die Wilsbergfolge nicht gesehen, aber nach deiner Beschreibung fiel mir gleich diese Werbung ein.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, früher nannte mich meine Mutter oft "Alf".
Forum: Sendeschluss!
Wäre ich an ihrer Stelle, wären es weder Socken noch Pickel, sondern dieser Clown, der neben ihm im Bett lag! Den fand ich gruselig!
Forum: Aktuelles Forum
Ich kannte das Instrument auch schon vorher. Eine Dame hat damit mal bei TV Total gespielt. Raab hat auch was damit gespielt. Das Instrument finde ich interessant, aber das Gewese darum beim Supertalent war schon übertrieben. Die taten ja so, als ob die Frau das Ding selber erfunden und gebaut hätte.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 19:49
Ninschen
Beverly Boyer schrieb: > Ok, mit der Frisur gebe ich Dir Recht - ansonsten > hat sich an meiner Meinung über ihn nichts > geändert. Ich finde ihn gut, er ist lustig, > schlagfertig und nett. Ich weiß gar nicht, wie > man ihn mit Raab oder Pocher vergleichen kann - > keiner der Beiden erinnert mich an D.H. > > Ich würde mir wünschen, dass sie Schreyel >
Forum: Aktuelles Forum
Ohhhhhhhhh! Wie toll! Ich hab mir immer gewünscht, dass "Mord im Orient-Express" auch mal mit David Suchet als Poirot gedreht wird. Danke für die Meldung!
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2009 13:13
Ninschen
@Myra und Cormac: Hahahahahaha! Das sind 1a Vergleichsbilder!
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2009 13:09
Ninschen
Hat der italienische Holzbauer nicht schonmal irgendwo mitgemacht? Der kam mir total bekannt vor.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2009 17:58
Ninschen
Lieber Roland, ja, du hast Recht! Das ist wirklich verdammt viel Papier. Am meisten nervt mich die Werbung von Banken etc. die in Briefumschlägen kommt. Dann denkt man, man bekommt Post und dann ist es doch nur ein Werbezettel. Allerdings muss ich zugeben, dass es auch Werbung gibt, die ich sehr gerne bekomme. Jeden Freitag oder Samstag bekommen wir einen ganzen Packen mit Prospekten d
Forum: Sendeschluss!
Ich fand ihn letztens bei Pocher gut als Thomas Anders. Er hat diesen strunzdoofen Blick sehr gut nachgemacht!
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2009 19:38
Ninschen
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- Was bitte > ist daran so schreiend lustig wenn fünf Herren > auf die Bühne kommen die eine Entensocke über > ihren Schniedel gezogen haben und den Hampelmann > machen ? Ich verstehe das echt nicht. Ich auch nicht. Die haben das ja nicht mal ordentlich im Takt und synchron hinbekommen. Fand ich weder
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2009 19:34
Ninschen
Ich habe die irgendwo im Nachmittagsprogramm mal gesehen. Da ging es um irgendeine Millionärstochter, die meinte singen zu können und einen Personal Assistant suchte. Da hat sich die Discotante auch beworben. Die nimmt anscheinend alle Möglichkeiten wahr, um ins Fernsehen zu kommen.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 23:00
Ninschen
Achso, ich dachte, die Freundin hätte auch unter B.A.T.s Emailadresse gechattet. Den Namen an sich kann man natürlich ganz leicht ändern...
Forum: Sendeschluss!
12.10.2009 22:08
Ninschen
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Frage, wo der der Kandidat den 50:50 Joker > zog, lautete: > > Wie hiess das Schwesternschiff der Titanic, das > 1916 sank? > a.) Britannic b) Romanic c.) Gin Tonic d.) habsch > vergessen, war noch absurder ,-) > > d) Don't Panic
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 21:58
Ninschen
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > So unterschiedlich sind Geschmäcker, Ich glaube aber, in einem sind wir uns einig: Bisher hat keine für den Wendler geschwärmt :o)))) Aber vielleicht meldet sich ja noch eine oder einer, die/der voll auf den steht.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 20:32
Ninschen
Du übertreibst nicht. Mich würde das auch nerven. Wenn man so ein Programm hat, kann man das ja mal vorführen und dann verraten, wie man das gemacht hat. Aber es dir nicht zu verraten und dann auch noch so uneinsichtig zu reagieren, ist ärgerlich. Aber zu deinem eigentlich Anliegen kann ich leider nichts sagen. Ich kenne dieses Programm nicht.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2009 19:37
Ninschen
Ursi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Also hässlich finde ich den Sido auch nicht. Im > Gegenteil, nur den Mund darf er nicht aufmachen, > nicht wegen der Stimme, sondern wegen dem was da > rauskommt! Exakt! Du sagst es!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 77

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.