tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 77
Ergebnisse 101 - 150 von 3815
09.01.2011 16:41
Ninschen
Vielen Dank!!!!
Forum: Sendeschluss!
09.01.2011 15:28
Ninschen
Habe einen Link gefunden: Am Anfang wird es im Hintergrund gespielt. Kennt das jemand?
Forum: Sendeschluss!
08.01.2011 21:51
Ninschen
Hallo! Wer von euch hat eben den Anfang von DSDS gesehen? Als Dieter Bohlen als Riese durch eine Stadt lief, wurde ein Lied gespielt, was man im Moment ständig als musikalische Untermalung hört. Es wird gesungen von einem Chor. Sehr kraftvoll.....hm, weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben kann. Habe leider keinen entsprechenden Link finden können. Vielleicht weiß es ja zufällig
Forum: Sendeschluss!
Für eigene Platten war ich damals noch zu klein, aber ich verrate euch was: Ich mag die Lieder von Modern Talking, ich mag Dieter Bohlen (nur mögen, kein Fan) und ich mag auch seine Hörbücher. So! Und blöde oder geisteskrank bin ich trotzdem nicht. Hab gleich den Recorder angeschmissen. Danke für den Hinweis!
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > - und leider steckt eben auch eine > Sekte dahinter und viele Leute merken es nicht ... Eine Sekte? Das erklär bitte genauer. Sektengleiches Gehabe: Ja, dem kann ich zustimmen. Aber Sekte?
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe auch ein Weilchen vegan gelebt und habe mich zu dieser Zeit auch mal in diesem und einem anderen Veganerforum rumgetrieben. Aber das wurde mir schnell zu blöd da. Diese Engstirnigkeit, Intoleranz und Arroganz den Leuten gegenüber, die tierische Produkte oder gar Fleisch essen, ist nicht auszuhalten. Da wird auch teilweise ein Blödsinn verzapft (mir fiel das vor allem beim Thema Imkere
Forum: Aktuelles Forum
An seiner Stelle hätte ich mehr Angst, dass mir ein Krabbler in die Frisur gerät. Die findet man dadrin doch nie wieder. Ich kann ihn zwar verstehen, dennoch finde ich die Klausel blöd. Der Nächste handelt dann aus, dass er keine Tiere anfassen muss und der Übernächste handelt ein Hotelzimmer aus und dann brauchen die gar nicht erst in den Dschungel reisen. Ich sehe schon meine billige A
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2010 12:04
Ninschen
Geht mir auch so. Flips sind bähhh. Das Fernsehprogramm auch fast. Aber immerhin kommt Club las Piranhas.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2010 11:33
Ninschen
Empfinde ich auch so! Hier knistert es nur ab und zu ein bisschen. Mehr nicht.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2010 11:18
Ninschen
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Zuerst wird mit Freunden gegrillt, nebenbei Bowle > gesoffen und dann geht Frau Drago mit Kind um Zehn > ins Bett. Und Herr Drago tanzt dann auf dem Tisch? Oder liegt er eher darunter?
Forum: Sendeschluss!
31.12.2010 11:09
Ninschen
Ich habe das gleiche Ritual wie Lokomotive: Der einzige Tag, an dem es Chips gibt. Ansonsten kann es gut sein, dass ich 0 Uhr, wie letztes Jahr auch, verschlafe. Wenn man davon ausgehen kann, zwischen 5.30 und 6.30 Uhr geweckt zu werden, eventuell mit einer oder mehreren Schlafunterbrechungen dazwischen, dann überlegt man sich gut, ob man wirklich bis 0 Uhr auf bleiben will.
Forum: Sendeschluss!
TorstenderZweite schrieb: ------------------------------------------------------- > hoffentlich macht Florian Stöhr mit. Oder heisst > eventuell nicht mehr Florian, hat sich glaub ich > einen Busen machen lassen und heisst jetzt wohl > valencia vintage :) ein It- Boy und Model :) > Nun habe ich den mal gegoogelt und muss sagen: Das ist kein Busen! Das sind Tennisbälle u
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2010 11:02
Ninschen
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich liebe euch einfach alle. Prost! Das relativiert es nun ein bisschen :-(
Forum: Sendeschluss!
30.12.2010 10:25
Ninschen
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Michael DER der Wendler geht mir die Hose von > ganz alleine auf, Ninschen. Ist das dann die von Nachdenker angesprochene Wendlerhose? Ach Beverly, ich liebe dich!
Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 13:12
Ninschen
Liebe Beverly, ich habe das schon längst gewusst. Ich habe nämlich in dem Darkroom in der Ecke gehockt und euch belauscht. Kurios fand ich ja schon Rufus Gestöhne. Da musste ich an die Szene mit dem Lehrer bei "Forrest Gump" denken. Aber was mich wirklich erstaunt hat, war die Tatsache, dass Rufus dir "Sie liebt den DJ" ins Ohr singen musste, damit du in Fahrt kommst. In so einem Darkro
Forum: Sendeschluss!
28.12.2010 11:18
Ninschen
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal was umgetauscht. Ein Geschenk für meinen Sohn, was er aber bereits hatte. Die Schenkerin (die bei uns auch gleich sah, dass er so ein Spielzeug schon hatte und selber den Umtausch anbot) war beim Umtausch dabei und wir haben stattdessen ein Xylophon ausgesucht und das geht ab wie Schmidts Katze! Normalerweise tausche ich aber nichts um. Ich freue mich ab
Forum: Sendeschluss!
28.12.2010 10:19
Ninschen
Das tut mir echt leid für dich! Habe auch mal einen Bericht über Bettwanzen im TV gesehen und dachte mir (genau wie du selber schreibst), dass man echt am Popo ist, wenn man sich sowas eingefangen hat. Drücke dir die Daumen, dass die bald verschwinden.
Forum: Sendeschluss!
04.10.2010 10:31
Ninschen
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja,ich weiß auch nicht "Unheilig" mit ihrem > seltsamen Mainstream Gothik das scheint auch nur > so ein Hype zu sein."Geboren um zu leben" fand ich > ja noch recht nett aber das was sie da gestern > gesungen haben war doch Schrott. Das hätte von mir sein können! Da hast du genau das ausge
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2010 07:08
Ninschen
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Im Übrigen ist das mit der "Schuldfrage" immer so > eine Sache: Eltern mögen sorglos und bequem sein, > wenn sie ihre Kinder mit McDoof-Gutscheinen statt > mit Schulbroten versorgen. Die fette Kohle mit > Riesen-Pommes-Portionen und Mega-Colabechern > machen die Ketten, nicht die Eltern.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2010 20:00
Ninschen
Eben...so sehe ich es ja auch.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2010 07:58
Ninschen
Nein, im Falle der Frage, ob man adipös ist, kommt es leider nicht auf den Körperbau an. Das richtet sich einfach nach dem BMI. Der Begriff klingt für viele ähnlich beleidigend wie "fett", "verfressen" etc., ist aber eben nur ein (in meinen Augen zweifelhafter) medizinischer Begriff.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 18:32
Ninschen
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nehmen wir mal an die Frau ist 1,70 und hat vor > der Schwangerschaft 50 kg gewogen. Dann würde sie > jetzt 75 kg wiegen und im absoluten normalen > Bereich liegen. > Das stimmt. Aber wäre sie zB nur 1,65cm groß und hätte vorher 60 kg und hinterher 85kg, dann wäre das schon Adiposita
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 15:15
Ninschen
Haaaahaaaahaaaa! Ja, gute Idee! Ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 15:14
Ninschen
Du, selbst wenn... Ob man als adipös eingestuft wird oder nicht, was ändert das? Das wird nach dem BMI, den man hat, eingestuft. Und manche haben einen BMI im Normalbereich und sind trotzdem mit ihrer Figur unzufrieden und umgekehrt. Es geht doch eigentlich darum, wie man sich fühlt und nicht wie man nach irgendeiner Tabelle eingestuft wird. So, wie es klingt, ist Sachas Frau (oder nur er?)
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 13:54
Ninschen
Warum braucht sie einen Tragerucksack? Kannst du nicht auf das Baby aufpassen? Oder strampelst du mit? Darf deine Frau das auch selber entscheiden? Ich würde meinen, wenn sie sich an ihrem Gewicht stört und Energiereserven neben dem Versorgen des Babies übrig haben sollte, dass sie schon selber auf so eine Idee gekommen wäre. Oder musst da du als treusorgender Ehemann erst kommen, um ihr z
Forum: Sendeschluss!
26.08.2010 13:47
Ninschen
Um Adipositas zu haben muss man nicht wie Bibi und Rolli aussehen. Das beginnt früher als man denkt...
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 18:12
Ninschen
Ich bezweifle auch keineswegs, dass sie Sport gemacht hat. Klar, die ist auf ihr Äußeres angewiesen, sehe ich auch so. Ob das Rauchen geholfen hat, wer weiß. Völlig daneben ist es auf jeden Fall. Mir geht es nicht um Lilys Sport, sondern nur darum, dass das tatsächlich vorkommt, dass Frauen nur durchs Stillen so abnehmen. Denn rechne gleich schonmal durch die Geburt mindestens 6 Kilo für
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 17:54
Ninschen
Wie gesagt, ich hab im Moment ja nun echt den Vergleich: Das geht und ich kenne Frauen, bei denen das in noch kürzerer Zeit ging.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 17:45
Ninschen
Ja, also 3,5 Kilo pro Monat. Das kann man durchaus auch ohne Stillen, Trainer etc schaffen. Finde ich nicht so extrem, wie hier getan wird.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 17:33
Ninschen
Nachtrag: wie kommst du eigentlich auf 11 Pfund im Monat?
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 17:26
Ninschen
Ich kenne solche Frauen...ohne Diätköche, ohne Sport, ohne Hungern etc. Und nicht in 6 Monaten wieder das Ursprungsgewicht, sondern in 3. Das geht. Aber leider, LEIDER rede ich nicht von mir. Manche nehmen bei Stress eben ab und manche dann gerade zu. Wobei die Beckersfrau mit ihrer Nanny erheblich weniger Stress hat. Und natürlich zieht man das Kind mit ab. Man rechnet ja das Gewicht ku
Forum: Sendeschluss!
23.08.2010 16:32
Ninschen
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Oder sie hat einfach Blödsinn erzählt. Naja, Blödsinn ist das nicht. Durch das Stillen verbrennt man mehr Kalorien. Isst man normal weiter, dann nimmt man ab. Es spielt aber auch eine Rolle, was für ein "Abnehmtyp" man ist. An manchen bleibt der Speck eher kleben als an anderen. An mir auch und trotzd
Forum: Sendeschluss!
Jetzt kennst du einen! Wir packen die Werbung aus und schauen sie sogar durch!
Forum: Sendeschluss!
19.08.2010 14:32
Ninschen
Ja, das sind wieder Rufus Theorien :o) Der kennt UNS nicht Claudi!
Forum: Sendeschluss!
19.08.2010 14:28
Ninschen
Ich kann mich dir insofern anschließen, dass Kinder die Beziehung wirklich auf die Probe stellen. Definitiv. Aber ich habe EXTRA geheiratet, BEVOR unser Sohn auf die Welt kam, weil für mich ein Kind der einzige Grund zum Heiraten ist. Ich brauche zum Lieben keinen Trauschein. Aber zu einer Familie mit Kindern gehört das für mich einfach dazu. Also, für mich persönlich. Andere beäuge ich ni
Forum: Sendeschluss!
09.08.2010 22:21
Ninschen
Dass sie nicht so gut Englisch spricht (oder so tut, als könne sie es nicht besser), finde ich nicht schlimm. Man muss eine Sprache nicht perfekt sprechen, um seinem Unmut Luft machen zu können. Aber ich finde sie auch sehr unsympathisch und wichtigtuerisch. Ich frage mich immer, ob ich alles zu locker sehe oder ob die sich extra über alles aufregen. Klar, es mag wirklich dreckige und schle
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2010 08:26
Ninschen
Finde ich auch. "Lieber Onkel Olli..." klingt ja noch ganz ok, aber wenn ich ne Bastelstunde gucken will, schalte ich lieber die Curiosity Show ein.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 19:16
Ninschen
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das macht dich auch so sympathisch. :-)) Danke! Dich auch! > Ich finde auch, dass ich dabei Augenkrebs bekomme. > Jetzt, da ich weiß worum es geht, muss ich sagen, > dass der Anspruch auch hier gleich Null ist. Meine > Fresse, echte Unterhaltung geht anders. Du sagst es! Ich war
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 15:27
Ninschen
Da rollen sich einem ja allein vom Lesen die Fußnägel hoch! Dabei gucke ich mir normalerweise wirklich (fast) jeden Scheiß an.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 15:16
Ninschen
Das sind die dicken Eier, von denen Jediklaus sprach. Ich fand Sommermädchen auch ganz schrecklich!!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 13:22
Ninschen
Im Dienste der Wissenschaft habe ich natürlich teilgenommen, aber soooo wahnsinnig interessant fand ich es nun nicht. Also ich meine füt mich als Befragten und nicht das Ergebnis.
Forum: Sendeschluss!
18.07.2010 11:13
Ninschen
Ja, ich weiß. Ich habe gesehen, wie Frau Engehardt diese Show bei volle Kanne vorstellte. Ich meinte das nur, weil Muumi von ihm schrieb. Reingezappt hab ich bei den Typen mit den dicken Eiern nicht. Mir reichte die Beschreibung bei Volle Kanne.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2010 11:00
Ninschen
Der würde mich weniger langweilen als so manch anderer Mann.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2010 09:51
Ninschen
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab kurz reingezappt und den Martin Kesici dort > gesehen und gedacht,ausgerechnet der ! Genau das dachte ich auch! Tut so, als sei er einer, der sich nicht verbiegen lasse, der so ist, wie er ist und dann macht er da für Geld offensichtlich ALLES. Und er betreibt da die allerschlimmste Selbstdarstellung von
Forum: Aktuelles Forum
Meiner Meinung nach unnötig, im Abspann drauf hinzuweisen. Sieht eh jeder.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde diese Dame schrecklich! Sie sieht aus wie eine alternde Pornodarstellerin. Aber so geht es mir mit fast allen Maklern dieser Sendung. Keiner von denen ist mir sympathisch. Ich finde das alles so gestellt. Ist es ja auch. Ich würde denken, wenn die Maklerinnen schon so zurechtgeschminkte, geschönte Mogelpackungen sind, wie soll es dann erst mit den Wohnungen sein? Also für mich
Forum: Aktuelles Forum
Nochmal: Ich habe nicht geschrieben, dass er an seiner jetzigen Situation selber schuld sei etc. Mir ging es nur darum, dass ich die viele Raucherei nicht nachvollziehen kann, wenn man derart knapp bei Kasse ist. Das verstehe ich nicht nur in diesem Einzelfall, sondern allgemein nicht. Dass man schnell vom Millionär zum armen Schlucker werden kann, das sieht man anhand etlicher Fälle. Wäre es
Forum: Sendeschluss!
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > ach jaaa.. nu .. einerseits ist das eine > widerliche Art von Journalismus, andererseits ist > so ein selbtgerechtes "selber Schuld" sicher auch > nicht die beste Reaktion. OK er hat mal eine Weile > viel Geld verdient und war damit offenbar > überfordert und hat es verpulvert - braven > Bürge
Forum: Sendeschluss!
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Das haut Mich etwas um > > > > /04/franz-trojan-spider-murphy-gang/der-schlagzeug > er-lebt-heute-im-obdachlosenheim.html > > > > > Mir geht es sehr schlecht. Ich bin pleite“, sagt > der ehemalige Gang-Schlagzeuger zu BILD am > SONNTAG. Das WM-Spiel Deutschland ge
Forum: Sendeschluss!
29.06.2010 20:01
Ninschen
Hallo Prinz Malko! Wusste gar nicht, dass du hier noch schreibst. Schön!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 77

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.