tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 77
Ergebnisse 51 - 100 von 3815
14.04.2011 20:34
Ninschen
Yeahh! Sehr cool! Da werden Erinnerungen wach! Aber bei Hymn wird in erster Linie deutlich, wie schön die Stimme von Midge Ure im Original ist.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2011 20:27
Ninschen
Daaanke! *umdentischtanz* Süß, die Diskokinder :o)
Forum: Sendeschluss!
13.04.2011 21:23
Ninschen
Also, wenn ich an die 90'er denke, dann fallen mir vor allem Mark'Oh, Blümchen, Dune, Scooter, Charly Lownoise & Mental Theo, DJ Bobo, Das Modul und solche Sachen ein. Das meiste hiervon wurde noch gar nicht genannt (oder ich habe es überlesen). Ganz viele Lieder wurden "vertechnot" (es gibt zB auch eine solche Version von "Forever Young", weiß aber nicht, von wem die ist). Das höre ich n
Forum: Sendeschluss!
11.04.2011 19:42
Ninschen
Also Beverly, DAS ist hier jetzt wirklich die größte Heldentat :o))))))
Forum: Sendeschluss!
18.03.2011 19:37
Ninschen
Zu einem "Danke" wollte ich dich nicht nötigen. Es kam mir nur so vor, als ob du du mein Kompliment ironisch aufgefasst hattest.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2011 18:12
Ninschen
Ich hatte das ernst gemeint :-(
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 21:56
Ninschen
Ja, da gab es dann auch noch so Nicks wie "Helli mäht den Rasen" oder "Ona gelaptopt"...
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 21:21
Ninschen
Achso, dann bist du ja doch ein uurrrrralter Hase ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 21:06
Ninschen
Und mir kamst du, als ich hier neu war, wie ein gaaanz alter Hase vor...dabei bist du nur ein Jahr länger hier als ich. Aber in der Schule war das genauso mit den Schülern aus höheren Klassenstufen. Im Alter relativiert sich vieles.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 20:53
Ninschen
Also wenn es für Rufus Beverly wäre, dann könnte ich ihn sehr gut verstehen! Lustig UND hübsch zugleich ist nicht jede.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2011 21:04
Ninschen
Hahahaha, Werder! Nicht der erste deiner Kommentare dieser Art, über den ich grinsen muss. Du kannst ganz herrlich über dich selber scherzen. Das kann nicht jeder! Mir gefällt's! Auch wenn mich sowieso niemand auf der Liste hatte, sage ich mal vorsorglich ab. Die Idee finde ich ganz toll und gut, dass das mal wieder jemand ins Rollen bringt. Mir fehlt einfach nur die Möglichkeit, zu einem
Forum: Sendeschluss!
08.03.2011 12:47
Ninschen
Das dachte ich auch und die Strahlenbelastung ist auch noch hoch. Aber in dem Bericht, den ich zu solchen Touren nach Tschernobyl gesehen habe, ging den Touristen tierisch einer ab, als ihr mitgebrachter Geigerzähler immer schneller tickerte.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2011 11:13
Ninschen
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die alemannische Fastnacht erscheint mir extrem > exotisch. Und ich finde sie (tut mir leid für den Ausdruck) wirklich abartig! Wenn ich sowas im Fernsehen sehe, schalte ich sofort weg. Es soll ja eine Clownsphobie geben, dann habe ich eine "Fasnet"-Phobie. Und ja, ich habe sowas nie live mitgemach
Forum: Sendeschluss!
Das hat mit trauen nichts zu tun. Ich schwinge nur einfach nicht sofort und leichtfertig die Rassismuskeule, sondern hake lieber noch mal nach. War hier aber erfolglos.
Forum: Aktuelles Forum
Also meinst du, dass zB Herr Rach ein asiatisches Gericht, von einem Deutschen gekocht, besser beurteilen kann als der türkische Fernsehkoch, weil er besser beurteilen kann, wie ein asiatisches Gericht "nach deutscher Art" gekocht wird? Ich kenne diesen türkischen Koch nicht, aber hat der nicht auch in Deutschland seine Ausbildung gemacht?
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2011 20:57
Ninschen
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich bin kein Jurist, aber es liegt auf der Hand, > daß selbst wenn > es zwischen Guttenberg und einem womöglichen > Ghostwriter > zu einer Art Vertrag gekommen ist, dieser > sittenwidrig und damit > nichtig wäre. Ich bin einer, hätte aber das gleiche geantwortet.
Forum: Sendeschluss!
Dann müsste aber doch auch ein deutscher Koch keine asiatischen, italienischen etc Gerichte beurteilen können, denn die deutsche Küche unterscheidet sich doch auch ganz erheblich von asiatischer usw. Deine Begründung ist nicht schlüssig. Kann es nicht sein, dass der dir einfach so unsympathisch ist?
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2011 13:21
Ninschen
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Bis dahin brühe ich von Hand und frage mich, wo > das kochende Wasser bleibt. > Um 1/2 lt. Kaffee zu bekommen, muß ich wohl > wenigstens 0,7 lt. Wasser zum kochen bringen. Wiege doch mal das zurückbleibende Kaffeepulver, dann weißt du, wo das Wasser hin ist. :-)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2011 21:08
Ninschen
Ja, das ist nur eine Übungsfrage. :o)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2011 14:56
Ninschen
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Es muß da aber Unterschiede geben. Ja, den Preis. :o) > > "Original und Copie" > > Und ich möchte mich im Falle eines Kaufs nicht > verkaufen. Das kann ich schon verstehen, aber ich glaube nicht, dass es bei diesem Gerät weltbewegende Unterschiede geben kann, denn mehr als Schwing
Forum: Sendeschluss!
16.02.2011 10:08
Ninschen
Naja, Forrest Gump war auch ein guter Soldat und ohne den "Einsatz" seiner Mutter, hätte der auch keinen dollen Schulabschluss gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Hahahaha! Bisher habe ich diesen Thread nicht angeklickt, weil ich weit entfernt davon war, mir diesen Film anzutun. Als der Lenßen beim Frühstücksfernsehen saß und diese Perle der Filmkunst ankündigte, tat er mir richtig leid, weil er ganz nett rüber kam und so begeistert von seinem Machwerk war. Da dachte ich nur "Du armer Tropf! Freust dich so. Dabei ist es doch zum Scheitern verurteilt,
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2011 11:23
Ninschen
Und ich hab mich immer gefragt, ob es jemanden gibt, der diese Fondantsachen (hab eben erst gelernt, dass das so heißt) isst. Die Dinger gehören zu den wenigen Lebensmitteln, deren Verzehr für mich einer Dschungelprüfung nahe kommen würde. Mir wird schon schlecht, wenn ich das schon sehe. Aber ich bin ganz froh darüber, wenn es mal Süßigkeiten gibt, die ich NICHT mag. :o)
Forum: Sendeschluss!
08.02.2011 21:56
Ninschen
Ja, so einen Halter kann ich auch nur empfehlen! Finde den leichter zu handhaben und praktischer, weil man ihn einfach mit in den Zahnputzbecher stellen kann.
Forum: Sendeschluss!
Mir wurde gesagt, dass man die eine ganze Zeit lang benutzen kann, bis die Borsten nicht mehr so schön sind bzw. ausfallen. Das war eine beruhigende Antwort, weil diese Bürstchen ja nicht gerade billig sind.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 20:37
Ninschen
JPJ schrieb: ------------------------------------------------------- > Ninschen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > . Meiner Meinung nach spielt er keine (oder ich > > habe sie bisher nicht gesehen) Charakterrollen, > > sondern immer nur den Durchschnittsblödmann. > > ...und Du bist Dir sicher, dass er den > D
Forum: Sendeschluss!
05.02.2011 20:01
Ninschen
Warum wissen die, was angesagt ist? Wer den ganzen Tag im Ballettanzug durch die Gegend fliegt, hat bestimmt nen ganz kleinen. Die knackige Lederhose mit Hemd klingt heißer.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2011 21:02
Ninschen
Seinen schwarzen Hengst hat er doch dabei, da bin ich mir ganz sicher! Ich hoffe, dass es eine knackig enge Lederhose ist und nicht so eine eklig schlabbernde Bundfaltenlederhose!
Forum: Sendeschluss!
04.02.2011 20:38
Ninschen
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er hält insgesamt und ausschließlich sehr viel > von sich selbst und ist doch nur eine > hochgekommene Flachzange! Hahaha! Unser Werder! Schön, dass du wieder da bist (ich weiß, bist du schon länger, aber ich nehme diese werdertypische Antwort einfach mal als Anlass).
Forum: Sendeschluss!
04.02.2011 20:37
Ninschen
Ja! Ich finde ihn in dem Film am blassesten. Ich glaube, das liegt daran, dass er in dem Film einfach zu viel Konkurrenz durch fähigere, interessantere und konturenschärferere Kollegen hat. Meiner Meinung nach spielt er keine (oder ich habe sie bisher nicht gesehen) Charakterrollen, sondern immer nur den Durchschnittsblödmann.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2011 20:34
Ninschen
Ich stimme dir zu! Bei Keinohrhasen und Zweiohrküken schob ich ihre gewöhnungsbedürftige Art zu sprechen noch auf ihr Alter und dachte, das wächst sich raus. Aber in dem neuen Film ist die Zeit des möglichen Rauswachsens um und sie redet immernoch in einer holperigen nasalen Babysprache.
Forum: Sendeschluss!
Achso! Also hier in Hamburg kosten alle Krippen und Kitas gleich viel (es sei denn vielleicht, es ist irgendein Privatkindergarten oder sowas...ist mir bisher nicht begegnet) egal, ob die die von dir beschriebenen Öffnungszeiten oder kürzere Öffnungszeiten haben und was man selber zahlen muss, geht streng nach Einkommen. Deshalb wunderte ich mich. Ich dachte, so ähnlich läuft das überall. A
Forum: Sendeschluss!
03.02.2011 12:51
Ninschen
Da fällt mir einer ein:"Ein Stern, der deinen Namen trägt hoch am Himmelszelt, den wünsch ich mir heut Nacht!" Tut mir leid, ich konnte nicht anders.....fehl am Platze, ich weiß.
Forum: Sendeschluss!
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mich mittlerweile schon im Forum, das > seventy oben empfohlen hat, schlaugemacht und > meine Befürchtungen werden wahr. ALG 1 ist bei > mir nur 140 Euro, juppiduh. Allein der > Kindergarten vom Großen kostet 150 im Monat, von > der Krippe für den Kleinen ganz zu schweigen. > &g
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 22:53
Ninschen
Du bist echt ein schlimmer Finger! Du brauchst für die Party gar kein Kostüm. Wenn du den Mund auf machst, merken die auch so alle, was an dir frivol ist!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 21:41
Ninschen
Ein Toupet tragen, der Männlichkeit wegen und dann heimlich stricklieseln.....passt das zusammen?
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 21:20
Ninschen
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > nicht täuschen lassen! > ist nur so ein > schulter-brusttoupet......männlichkeit eben, > einen auf dicke hose machen ;o) Ein Toupet, das über die ganzen Oberkörper geht? Hast du das im Teppichfachgeschäft oder im Wendler-Fanshop gekauft? > ansonsten allerliebste, zarte pfirsichhaut!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 21:07
Ninschen
In Anbetracht der schon sehr buschigen Haarpracht an den Schultern würde ich sagen: JA! Können sie!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 20:54
Ninschen
Hmmm, von Natur aus? Kann man das glauben? Den alten Witz mit der Autobahn, wo kein Gras wächst, spare ich mir....
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 20:22
Ninschen
Na sicher doch!!!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 20:21
Ninschen
Ja, ok, das stimmt schon. Oder willst du dich nur vor der Popoenthaarung drücken? Sexy wäre es jedenfalls gewesen!
Forum: Sendeschluss!
31.01.2011 20:18
Ninschen
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es wäre nicht das erste Mal, wenn ich ne > Mülltonne abschliesse :-) Das würde ich auch gerne, wenn die Leute hier kartonweise ALTPAPIER in der Hausmülltonne entsorgen. Es freut mich für dich, dass du dich durchsetzen konntest und nun deine eigene Tonne hast!
Forum: Sendeschluss!
30.01.2011 22:01
Ninschen
Also ich als OdB fänd einen Brisko Schneider Look gut. Also eine Hose, die hinten offen ist und die Pobacken gucken raus.
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 22:04
Ninschen
Ach eine Tonne pro Hauseingang? Ja, so kenne ich das dann ja auch. Echt Wahnsinn, dass manche Leute lieber anderen dabei zugucken, wie die sich zu der Tonne schleppen (ich nenne es mal so...das soll nicht böse klingen), statt etwas entgegen zu kommen!
Forum: Sendeschluss!
29.01.2011 21:36
Ninschen
Komisch! Ich habe noch nie in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, wo es für jeden Haushalt eine eigene Tonne gab. Es gab immer mehrere "normale" Tonnen oder meistens eine ganz große. In diesem Fall kann ich dein Anliegen natürlich sehr gut verstehen. Wunderte mich nur, dass es in den Antworten hier eher so klingt, als sei es eine Ausnahme, dass sich mehrere eine Tonne teilen. Wundert mich.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2011 20:27
Ninschen
Fienchen schrieb: --- > Es ist sehr, sehr sauer, der Geruch erinnert mich > an Urin. Dann passt der Geruch ja zur Farbe! :o)
Forum: Sendeschluss!
21.01.2011 20:56
Ninschen
Ein Neusprech...was für ein Wort! Herrlich! Ist das eine Wortschöpfung von dir? Werde diesen Ausdruck ab sofort auch verwenden. Gefällt mir sehr gut....ein Neusprech....ein Neusprech...Neusprech.
Forum: Sendeschluss!
Dann hast du bestimmt "Eiersalat" von Helge Schneider gehört. Ich höre im Moment "Heinz Strunk in Afrika" von (wem wohl?) Heinz Strunk.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2011 19:45
Ninschen
Haaahaaahaaaahaaaaa! Das Bild ist klasse!!!!
Forum: Sendeschluss!
11.01.2011 19:17
Ninschen
siehe Betreff :o)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 77

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.