tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 29
Ergebnisse 151 - 200 von 1415
05.02.2023 01:08
siebentöter
Also Herr Zockstein. Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig. Wie viele Folgen haben Vor- und Abspann? Thanks for Information....
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 17:27
siebentöter
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > siebentöter schrieb: > > > > > > ---------------------
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:53
siebentöter
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > in dem Fall werde ich mir sie nicht kaufen, Vor- > und Abspann sind wichtiger Bestandteil. Finde ich auch!
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:51
siebentöter
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe einmal nachgefragt. Lt. PIDAX sei der > "Vor- und Abspann" nicht notwendig! Warum das so > ist hat man mir nicht erzählt... > > wann hast du gefragt und zur Serie Die Protokolle >
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:40
siebentöter
Ich habe einmal nachgefragt. Lt. PIDAX sei der "Vor- und Abspann" nicht notwendig! Warum das so ist hat man mir nicht erzählt...
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:39
siebentöter
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe grade die Serie Die Protokolle des Herrn > M bekommen und habe schon mal alle Folgen > angespielt, dabei ist mir aufgefallen das bei fast > allen Folgen der Vor- und Abspann fehlt. Bei wieviel Episoden ist denn die Titel- und Schlussmusik vorhanden?
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:39
siebentöter
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe grade die Serie Die Protokolle des Herrn > M bekommen und habe schon mal alle Folgen > angespielt, dabei ist mir aufgefallen das bei fast > allen Folgen der Vor- und Abspann fehlt. Bei wieviel Episoden ist denn die Titel- und Schlussmusik vorhanden?
Forum: Nostalgieecke
04.02.2023 16:37
siebentöter
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich mir vor 2 Jahren "Der Bürgermeister" beim > ZDF bestellt hattte (mittlerweile auch von Pidax > rausgebracht) bekam ich die Folgen ohne Vor und > Abspann. Ist das auf der DVD auch so? Nein! Ich habe gerade einmal reingesehen. Da gibt es den Vor- und Abspann (Titel- und Schlussmusik von Hans P
Forum: Nostalgieecke
Mich würde die letzte Staffel mit Stewart Granger und Rod Cameron interessieren!
Forum: Nostalgieecke
Es gehören diese "Verantwortlichen" ausgetauscht!
Forum: Aktuelles Forum
Es gehören diese "Verantwortlichen" ausgetauscht!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2023 00:21
siebentöter
Wer schaut das...?
Forum: Nostalgieecke
Ich finde das auch wieder sehr traurig. Das mit Jochen Schröder wusste ich ebenfalls nicht...
Forum: Sendeschluss!
18.01.2023 18:58
siebentöter
Am Samstag, 21.01.2023-ONE-13:45-Boulevard Bio-
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2023 14:59
siebentöter
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, das hätte ich nicht erwartet. Dann verwundert > es mich umso mehr, dass darüber nirgends was zu > lesen ist. Ich hatte damals unzählige Fernsehzeitschriften zu DERRICK & DER ALTE gekauft. In einer stand da etwas darüber. Ich muss mal suchen...
Forum: Nostalgieecke
14.01.2023 17:01
siebentöter
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Richter in den ersten 6 Folgen von "Cafe > Meineid" wurde ja von Franz Boehm gespielt, der > 1989 verstarb, noch vor dem Start der Serie im TV. > Ist denn bekannt, woran er gestorben ist? Vor dem > Abspann von Folge 6 ist ihm eine Gedenktafel > gewidmet. Ich hatte damals gelesen, daß e
Forum: Nostalgieecke
14.01.2023 17:00
siebentöter
Münchner Gschichten mit Halmer, Kleiner & Vierock nicht vergessen!
Forum: Nostalgieecke
Das sind so Namen und vertraute Stimmen mit denen man aufgewachsen ist. Ich hätte jetzt nicht an solch ein hohes Alter gedacht....! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Finde ich auch gut. Staffel 10 und 11 kommen in Kürze auf SKY One auch zum ersten Mal (liefen vorab auf Kabel1) ohne Werbeunterbrechung und Staffel 12 wird wohl anschließend folgen...
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2023 01:14
siebentöter
Oh Mann....wer bitte ist das? Liebes Fernsehen...!
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2023 16:29
siebentöter
Joachim-1964 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin zwar kein ausdrücklicher Fan von > DERRICK, > aber auf jeden Fall EINE Folge gibt es, die für > mich die beste ist, > die ich kenne - die mir deshalb in Erinnerung > geblieben ist. > > Leider ist im Laufe der vielen Jahre, die seitdem > vergangen sind, > der Titel in
Forum: Nostalgieecke
05.01.2023 10:27
siebentöter
Ich kann es gar nicht glauben..... ! Die Rosi Mittermaier ist nach langer Krankheit verstorben. Da fehlen mir die Worte. Ich bin sehr traurig. Servus und ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
03.01.2023 12:58
siebentöter
Bei Wiederholungen auf ARTE stehen meistens "Überlängen" im Programm der HÖRZU.
Forum: Nostalgieecke
29.12.2022 20:46
siebentöter
Leider mit 82 Jahren verstarb heute die Fussball-Legende Pele´(bürgerlicher Name Edson Arantes do Nascimento). Sehr traurig! Er war wirklich ein Jahrhundert-Fussballer...!!! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2022 20:41
siebentöter
Das Jahr ist ja noch nicht vorbei...
Forum: Sendeschluss!
Im hohen Alter von fast 100 Jahren ist vor 3 Tagen die bekannte Drehbuchautorin Barbara Noack verstorben. Ihre bekannten Werke u.a. "Die Züricher Verlobung-Der Bastian-Drei sind einer zuviel" u.v.m. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Wieder rechtzeitig zur Weihnachtszeit im Programm von BRalpha! Ab Heiligabend gehts um 12 Uhr los mit Folge 1 und 2 Die kostbare Vase/Der Fischer und die Schildkrötenprinzessin. Dann wieder ab 26.12.22 mit Folge 3 Der Biss des Schlangenkönigs und Folge 4 Die schöne Wassilissa. Weitere Episoden folgen...
Forum: Nostalgieecke
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach hat jeder, der sich von > Scharfrichter Krömer zu Hackfleisch verarbeiten > lässt den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht. > Immerhin hat Kurti erreicht dass ihm kein > seriöses Gesprächsformat mehr angetragen wird > und sich niemand, der etwas zu verlieren hat von > ih
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2022 01:35
siebentöter
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Originalserie wurde Rex von drei Hunden > gespielt, in der italienischen mindestens auch von > dreien, und bei "Hudson und Rex" ist bislang noch > der erste neue Hund an Bord, der im Gegensatz zu > seinen tierischen Vorgängern auch namentlich am > Anfang genannt wird. > > Reginald
Forum: Nostalgieecke
07.12.2022 02:16
siebentöter
Im hohen Alter ist einer der noch letzten Legenden der Karl May-Filme Miha Baloh verstorben. Er war in Unter Geiern, Winnetou 3, Halblut und Firehand (da einer der Guten) dabei. Im Reinl-Film "Die blutigen Geier von Alaska" (1973) ebenfalls teilweise in Kroatien und am Dachstein gedreht, wirkte er ebenfalls mit sowie in der ORF-Serie: "OMER PASCHA". Ich hatte Ihn Ende der 90iger in Wien auf einem
Forum: Sendeschluss!
Mit das WICHTIGSTE daran ist die unvergleichbare FILMMUSIK von Altmeister JOHN WILLIAMS der den Film seit Sommer stoppt! Und vermutlich auch fertiggestellt hat! Danke dafür Maestro!
Forum: Film-Forum
06.12.2022 23:52
siebentöter
Auch wieder eine schlechte Nachricht für die Filmfans. Am 01.12. verstarb die Französische Schauspielerin Mylene Demongeot. Sie war u.a. die hübsche Blondine in den 3 Fantomas Filmen mit Louis de Funes, zahlreiche Mantel- und Degenfilme, Der Sturm bricht los mit Curd Jürgens und zuletzt der Film mit Catherine Deneuve "EIN KUSS VON BEATRICE" (2017). Noch heuer war Madame Demongeot in der Doku
Forum: Sendeschluss!
06.12.2022 12:14
siebentöter
Leider kurz nach Christiane Hörbiger verstarb auch der bekannte Charakterdarsteller Karl Merkatz "MUNDL". Seine bekanntesten Rollen waren die des "MUNDL" in "Ein echter Wiener geht nicht unter" (die ORF-Version zu Ein Herz und eine Seele) sowie "Der Bockerer" und weitere zahlreiche Fernsehfilme und Theaterstücke.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es auch sehr schade und ein Verlust für den RBB. Einwandfrei die Frage an Jens Spahn woher er denn die Gelder für die Immobilien hatte....."vom Hausflohmarkt, spielen Sie Bingo oder Lotto etc"....? Spahn konnte da nur noch stottern....! Schade Kurt!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2022 15:29
siebentöter
Vielleicht die Folge "Tod im Elefantenhaus"...?!
Forum: Nostalgieecke
Ich hab das früher so gemacht! MC-Recorder mit Kabel an Fernseher (Kopfhörerbuchse) angeschlossen und vor dem Videozeitalter Anfang der 80iger aufgenommen, was die Buchse hergab. Danach gab es bessere Fernseher mit 5poligen Anschluss und weiter gings bis ich meinen ersten "Betamax-Recorder" hatte. Leider war da die Tonaufnahme bescheiden!
Forum: Nostalgieecke
Warum freut man sich nicht einmal auf diese schönen Wiederholungen in 3SAT. Ich kanns leider nicht verstehen!
Forum: Nostalgieecke
Si. Dann müsste er aber auch böse darüber sein, daß es eine "Gelateria Girotti" seit 2017 in Amelia gibt und seit 2019 eine "Gelateria Girotti-Terence Hill Eis-Saloon in Dresden....! Seinen Passe kenne ich natürlich nicht ...! Aber Grazie für den Tipp!
Forum: Nostalgieecke
Tja da sagst Du mir aber nix Neues wenn ich mich nicht irre....ihhihhi. Als alter Karl May-Film-Fan weiß man das. Girotti klingt für mich aber Italienischer! Übrigens habe ich vor 6 Jahren die beiden in Deutsch synchronisierten Folgen auch "PIDAX" empfohlen!
Forum: Nostalgieecke
Oh. 2x zuviel gepostet. Sorry! Ah ok. Der ist ja gut im Geschäft. Ich hätte an Wolfgang Condrus gedacht. Aber der ist wahrscheinlich stimmtlich zu alt für Girotti...
Forum: Nostalgieecke
Nach 22 Jahren...?! Unglaublich. Ich bin gespannt wer Mario Girotti synchronisiert?
Forum: Nostalgieecke
Nach 22 Jahren...?! Unglaublich. Ich bin gespannt wer Mario Girotti synchronisiert?
Forum: Nostalgieecke
Nach 22 Jahren...?! Unglaublich. Ich bin gespannt wer Mario Girotti synchronisiert?
Forum: Nostalgieecke
Da ich ja aus der Heimatstadt beider komme (Kulmbach) hätte ich noch einen Bonus Vorschlag. Für die Außeninterviews Sebastian Kurz!
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2022 14:53
siebentöter
Das finde ich auch! Und diese UNSITTE läuft auch bei AMAZON!!!
Forum: Nostalgieecke
12.09.2022 15:34
siebentöter
Ganz einfach! Nachgefragt!
Forum: Nostalgieecke
12.09.2022 13:36
siebentöter
Die Box wird b. "Studio Hamburg" demnächst erscheinen. Wie ich es mir dachte!
Forum: Nostalgieecke
14.08.2022 16:06
siebentöter
Mit dieser Staffel endet dann auch die Ära der "Elan-Film" und eine neue Produktionsfirma kam ins Spiel (incl. Darsteller, Komponist, Regisseur etc. ).
Forum: Nostalgieecke
09.08.2022 18:27
siebentöter
Sehr, sehr schade. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß eines Tages "Koch" die Serie "Magnum" mit der alten Synchro veröffentlicht...
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 29

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.