tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 207
Ergebnisse 201 - 250 von 10308
07.02.2019 06:37
Nachdenker
Danke , dann bin ich nicht allein . Das mit den Mundbewegungen ist mir nicht mal aufgefallen.
Forum: Der Werbeblock
04.02.2019 16:27
Nachdenker
Wird ja nun öfter gezeigt und ich habe es auch schon öfter gesehen . Aber irgendwie bin ich zu blond und versteh den ganzen Spot nicht . Kann mir mal bitte jemand den Erklärbär machen .
Forum: Der Werbeblock
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie nur auf die Rolle der resoluten und > sympatischen Charlotte, die Cafeteria- und > Restaurantbetreiberin sowie Lebensgefährtin von > "Otto" in der Arztserie war, zu reduzieren . damit > würde man ihrer nicht gerecht werden. Ursula > Karusseit war eine Vollblutschauspielerin, sowohl > v
Forum: Sendeschluss!
Och ich weiß man soll nicht über andere Menschen aber er ist so überhaupt nicht mein Typ der ist mir einfach zu ...........mhmmmmmmmmm na so Spargeltarzan mäßig rüber .
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2019 14:18
Nachdenker
schüttelbutter
Forum: Sendeschluss!
24.01.2019 11:36
Nachdenker
@Deckard Diese Kombi würde mir auch schmecken ! Ich mische auch gern Senf mit Honig
Forum: Sendeschluss!
24.01.2019 07:32
Nachdenker
Man kann auch zu Mayo greifen . Übrigens schmeckt mir unter Käse auch Marmelade.
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Info . Ja wir haben SFB geschaut . Ich überlege gerade wie lange mein Sohn überhaupt Sandmann geschaut hat . Enkel und ich schauen ja immer Baumhaus und dann Sandmann . Ich persönlich mag ja die Geschichten vom Krokodil - da könnte ich mich weg schmeißen. Die beiden sind so knuffig.
Forum: Aktuelles Forum
Lief der Westsandmann eh nur bis 1983 ? Ich erinner mich das mein Sohn immer Wolf und Rüffel geschaut hat .
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Pitti und Schnattchen bin ich aufgewachsen, > jeden Abend kurz vor 19 Uhr. > Da gab es noch Herrn Fuchs und Frau Elster und > Onkel Uhu... seufz. > Das waren noch Zeiten als die Kinder um 7 ins Bett > gingen und dann heimlich unter der Bettdecke ein > Buch lasen mit Taschenlampe :-) Öhm
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2019 10:10
Nachdenker
nicht Vater-Sohn eher Vater -Tochter da fällt mir Boris Becker ein .
Forum: Sendeschluss!
11.01.2019 22:10
Nachdenker
Ich fand die Serie auch toll aber leider hat mein zartes Gemüt es nicht ausgehalten und ich habe irgendwann aufgehört zu schauen . Mir wurde es einfach zu brutal und meine Phantasie bei meinen nächlichen Ausflügen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2019 22:07
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > danke, ich dachte immer, das Schleudern wäre auch > nicht so schonend für die Wäsche, aber das > scheint ja dann nicht der Fall zu sein Man kann ja den Schleudergang unterbrechen - einfach Stecker ziehen - lach - Scherz beiseite ne ist wirklich bis jetzt immer gut gegangen .
Forum: Sendeschluss!
Ich habe es nicht gesehen bzw. ich verfolge die Serie nicht regelmäßig. Aber ich reagiere schon allergisch wenn die Stimme ausgewechselt wird . Dann kann es vorkommen das ich den ganzen Film doof finde .
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es nicht gesehen bzw. ich verfolge die Serie nicht regelmäßig. Aber ich reagiere schon allergisch wenn die Stimme ausgewechselt wird . Dann kann es vorkommen das ich den ganzen Film doof finde .
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2019 20:51
Nachdenker
Meine paar Einzelteile die eine Sonderbehandlungen benötigen wasche ich mit der Hand. Danach spüle und schleuder ich sie in der Wama .
Forum: Sendeschluss!
Sieht echt lecker aus und vielleicht könnte man das Rezept verraten ? bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
02.01.2019 18:05
Nachdenker
keine Ahnung - kann also nicht helfen
Forum: Sendeschluss!
01.01.2019 19:14
Nachdenker
Jeder von uns ist ja mit bestimmten Filmen aufgewachsen und jeder hat seine Vorlieben. Mein Enkel ist jetzt 4 Jahre alt und schaut noch nicht viel Fernsehen , Ich bin gespannt was er in 30 Jahren mal hier zum Thema schreiben wird.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2018 10:45
Nachdenker
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > > Die Zuschauer sollten besser mit eingebunden > werden. heißt konkret ? > soll jetzt jeder gefragt werden, was er an den > Feiertagen sehen möchte. Jedem kann man es > sowieso nicht recht machen. > > Und das in Zeiten, wo Leute für für Pay-TV (Sky) > & Streamin
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2018 10:28
Nachdenker
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor einigen Jahren haben wir uns vor den > Feiertagen noch mit Videos/Dvd eingedeckt, weil > dieses Weihnachtsprogramm gefühlt schon immer > schräg bis schei..e war. > Heute nutzen wir halt Netflix obwohl das für > viele hier scheinbar ein NoGo ist, warum auch > immer. > Jedenfalls sind di
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2018 08:42
Nachdenker
Ich habe mich immer gefragt wie die Vereinigung verlaufen wäre unter Kanzler Helmut Schmidt.
Forum: Sendeschluss!
26.12.2018 08:57
Nachdenker
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Lindenstraße ist nicht idiotisch. Sie ist > niveauvolle Unterhaltung, wie es sie in Zeiten des > Trash-TV nur noch selten gibt. > Und wenn sie dir nicht gefällt, dann schalte eben > ein anderes Programm ein. > Ich mag auch nicht jede Sendung, aber wenn ich sie > nicht für schädlic
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2018 08:31
Nachdenker
Wir haben unsere Blattläuse an den Apfelbäumen immer mit Kernseife besprüht. Da gibt es doch diesen Tank den man sich auf den Rücken schnallen kann und dann hat man so ein langes dünnes Rohr und vorn eine Sprühdüse dran. Ich weiß nicht ob man dieses Rohr auch verlängern kann . Aber vielleicht ginge das ?
Forum: Sendeschluss!
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Echte Liebe oder ne große PR-Sache, man weiß es > nicht. Jaman weiß es nicht und man muss es ja auch nicht wissen . Merkwürdig finde ich es aber das man angeblich nie Zeit hatte um zu heiraten - sorry das ist für mich mehr als unglaubwürdig . Ein Termin beim Standesamt bekommt man ruck-zuck - m
Forum: Sendeschluss!
21.12.2018 22:56
Nachdenker
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe vorhin über Mediathek die Folge von > letzen Mittwoch angesehen. Ich liebe eigentlich > diese Serie, aber wenn Hanno seinen Frau wirklich > betrügen sollte, dann würgt es mir im Halse. > Soll das etwa der Anfang vom Ende dieser Serie > sein? Günter Hoffmann hat sich in den letzten
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2018 15:27
Nachdenker
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es soll wirklich noch solche Dinos wie mich > geben > > die ganz normal Fernsehen haben und keine > > Internetdienste in Anspruch nehmen . > > Hallo Kollegin, dann sind es ja schon zwei :o). &g
Forum: Aktuelles Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir kam das ganze immer wie eine Fake bzw. Alibi > Beziehung vor.... Mir auch
Forum: Sendeschluss!
20.12.2018 09:33
Nachdenker
Es soll wirklich noch solche Dinos wie mich geben die ganz normal Fernsehen haben und keine Internetdienste in Anspruch nehmen . Ich möchte auch keine DVD schauen . Nein ich würde meinen meine Erinnerungen trüben nicht . Es gab Serien wie Anna . Es gab die Weißblauen Geschichten . Es gab die Augsburger Puppnkiste . Pan Tau , amerikanische , englische und französische Filme die man n
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du weisst schon, wie man eigene Beiträge löschen > lassen kann? Wissen heißt nicht gleich können. Bei mir ruckelte es bis zum abwinken.
Forum: Sendeschluss!
Waren die überhaupt je zusammen ? allein mir fehlt der Glaube.
Forum: Sendeschluss!
Waren die überhaupt je zusammen ? allein mir fehlt der Glaube.
Forum: Sendeschluss!
Waren die überhaupt je zusammen ? allein mir fehlt der Glaube.
Forum: Sendeschluss!
Waren die überhaupt je zusammen ? allein mir fehlt der Glaube.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2018 22:47
Nachdenker
Ich erinner mich noch an Zeiten da gab es an den Feiertagen auch mal Kinofilme die noch nicht so alt waren oder eine besondere Weihnachtsserie .
Forum: Aktuelles Forum
Alle Jahre wieder und ich bin dankbar für jeden Jahreswechsel den ich erleben darf. Danke für die lieben Wünsche denen ich mich anschließen möchte. Die Geschenke sind verpackt - Papierschlangen gebunkert - Essenplan steht - dann wollen wir uns mal in den Weihnachtsmodus stürzen.
Forum: Sendeschluss!
18.12.2018 10:10
Nachdenker
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Einer der mit Schauspiel Talent nicht gerade > glänzen kann. Der ist einfach nur schlecht. > Wer bietet dem eine neue Rolle an? Die Produktion > muss dann wirklich keine Ahnung haben. > > Gruß Waders Nun man soll ja über Menschen die man nicht kennt nichts schlechtes sagen. Aber die hellst
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2018 20:45
Nachdenker
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich. So eine Serie ist ein 6er. Hatten wir > doch schon mal ;-) Daher ist es auch sehr unverständlich warum er aussteigt. Wenn man seine Vita liest wird er ja mit Angeboten nicht gerade überschüttet - Größenwahn ?
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2018 18:50
Nachdenker
die nächste seifenoper wird schon sicher sein
Forum: Aktuelles Forum
Wo sind die Highlights ???????????????????????????
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2018 12:42
Nachdenker
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So richtig blick ich da auch nicht durch. Habe > > gestern ewig gebraucht um das Großstadtrevier > zu > > finden. > > Am besten scheint man da momentan über "Sendungen > A-Z" fündig
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2018 07:36
Nachdenker
So richtig blick ich da auch nicht durch. Habe gestern ewig gebraucht um das Großstadtrevier zu finden.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2018 07:35
Nachdenker
Keine Ahnung
Forum: Sendeschluss!
11.12.2018 06:48
Nachdenker
Danke noch mal - heute funktioniert es wieder. Bei mir war das - jetzt nicht - verschwunden . Keine Ahnung warum.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2018 20:06
Nachdenker
weg klicken geht nicht trotzdem danke
Forum: Sendeschluss!
10.12.2018 19:16
Nachdenker
Nein - da plopt eine Anzeige auf ( wie bei den anderen Seiten auch - das ich mich anmelden soll. Keine Ahnung warum. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
10.12.2018 11:55
Nachdenker
Ich bin ja bei Facebook nicht angemeldet . Konnte aber immer auf allen öffentlichen Seiten lesen. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Weiß jemand warum ?
Forum: Sendeschluss!
Dann gebe ich mal den Geisterfahrer - lach - mit der heutigen Technik kann man doch eigentlich zu jeder Zeit die Musik hören die man möchte und ich vermute mal das funktioniert auch im Auto. So nach dem persönlichem Empfinden gab es in meinem ganzen Leben schon Musik die ich mochte und die ich total blöd fand. Ich konnte nie was mit den Rolingstone oder den Beatles anfangen. Die Fans mög
Forum: Sendeschluss!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - da bin ich dabei
Forum: Aktuelles Forum
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Tatort "Wir kriegen euch alle" hat mir auch sehr > gut gefallen. Mir auch
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 207

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.