tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 207
Ergebnisse 151 - 200 von 10308
Ich werfe mal die berühmte Prilblume ein.
Forum: Sendeschluss!
Bei der Sprengelschokolade waren Fussballbilder . Im Kaugummi waren Kaugummibilder . Mein Cousin und ich haben immer getauscht .
Forum: Sendeschluss!
: ist es dabei ?
Forum: Sendeschluss!
21.04.2019 16:04
Nachdenker
Ich hoffe nur das nie einer darauf kommt das man die "Golden Girls " neu verfilmen müßte .
Forum: Film-Forum
21.04.2019 13:06
Nachdenker
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man die Vorlage kaum unverändert übernimmt, > ist dies je nach Ergebnis entweder eine dreiste > Kopie ohne eigene Ideen oder besser als das > Original. > > Ändert man wenige Details, schreien die > Nostalgiker, wie man sich so erdreisten könne. > > Und ändert man an jedem
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2019 10:57
Nachdenker
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > und warum muss man das dann unter Magnum raus > > bringen ? > > Warum nicht gleich ein neuer Titel ? > > Die neue Serie hat doch absolut nichts mit dem > > alten Magnum zu
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2019 18:28
Nachdenker
Wobei RTL und SAT1 bereits 1984 auf Sendung gingen.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2019 08:40
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat der alte Magnum eigentlich auch so oft auf die > Fresse bekommen? > > Higgi-Baby als Frau, gewöhnungsbedürftig. Das > wäre bei Robin Masters einfacher gewesen. > > Und ich wage mal ganz ketzerisch die Behauptung, > dass Magnum für uns Middle-Agers nur deshalb so > kultig
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2019 08:36
Nachdenker
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum > ihr alle gleich Schnappatmung bekommt, wenn eine > alte Idee zeitgemäß neu umgesetzt wird? > > Den alten Magnum nimmt euch doch keiner weg, der > ist immer noch da. > > Und jetzt gibt es halt eine neue, aktualisierte > Version.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2019 20:33
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hier eine Seite, die deine Fragen beantworten > > sollte. > > > > Quelle: Gartenjournal > > > > > So, heute war dann der Tag der Umpflanzung, > nachdem ich den auserwählten
Forum: Sendeschluss!
15.04.2019 19:15
Nachdenker
Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2019 08:00
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Warum nun aber sein Sohn später den Vater der > > Kommissarin umgebracht hat erschloss sich mir > > nicht wirklich . > > Der Vater der Kommissarin war ja der Sohn der > Lehrerin
Forum: Film-Forum
11.04.2019 09:30
Nachdenker
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe jetzt nicht verstanden,warum die drei > Toten? 1. Tochter der Baronin ertrunken im See --------- mädchen 1 wurde auch dazu getrieben 2 Tote -die Schwiegertochter den Wasserfall runter gestürzt -----Mädchen 2 wurde dazu getrieben mit dem Fahrrad zu fliegen 3. dritte Tote die Lehrerin die ab
Forum: Film-Forum
11.04.2019 09:24
Nachdenker
So ein bischen schlauer hat mich ja Teil 2 gemacht aber ich verstehe nach wie vor nicht warum sich die Frauen die ja in der Überzahl waren nicht massiv gewehrt haben . Ich mag solche Rückblendungen nicht wenn man dabei den Durchblick verliert .
Forum: Film-Forum
11.04.2019 09:22
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ist es im Schwarzwald eigentlich üblich, den 94. > Geburtstag von jemandem zu feiern, wie hier beim > Bürgermeister, und das mit großem Brimborium? Keine Ahnung - lach -
Forum: Film-Forum
09.04.2019 14:52
Nachdenker
Ah danke euch beiden . Die Erklärung von Chrisquito scheint mir nahe liegend . Bei der ganzen Aktion haben sie dann auch noch unliebsame Frauen ( Erbnachfolge ) aus dem Weg geräumt. Ich gehe dann davon aus das sie die Frauen dort in dem Keller gewaltsam fest gehalten haben ,
Forum: Film-Forum
09.04.2019 08:04
Nachdenker
Gestern lief auf ZDF der erste Teil - Und tot bist du - Ich mag diese Rückblendenfilme nicht und ich komme da immer durcheinander . Vielleicht gibt es jemanden der den ersten Teil gesehen hat und mir helfen kann ? Warum waren die Frauen da im Keller und warum sind sie nicht geflüchtet und warum wurden sie von den Franzosen vergewaltigt und warum haben die drei Männer das gemacht ?
Forum: Film-Forum
Mir ist auch aufgefallen das er bei der letzten Staffel wenig dabei war . Da habe ich mir allerdings nichts dabei gedacht. Jetzt denke ich das er krank ist . An einen freiwilligen Ausstieg glaube ich nicht . So wie ich es verstanden habe wird an der Rolle und dem Umfeld sprich Familie nichts verändert .
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe diese Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade das der Schauspieler aufhört. Ich mochte ihn schon im Polizeiruf. Es wird sicher am Anfang eine Umstellung . Wobei ich froh bin das diese Rolle erhalten bleibt und somit auch die Familie .
Forum: Aktuelles Forum
na bitte es finden sich immer Wege man muss sie nur finden . Ich schau ja immer zuerst bei Frag Mutti .de - grins Da habe ich schon viele gute Tipps raus holen können.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2019 06:35
Nachdenker
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin kein Biertrinker und kenne die Preise > > nicht . > > Was also kostet eine Flasche Bier im Supermarkt > ? > > > > Wenn da jetzt ein trockener Alkoholiker in den > > Supe
Forum: Sendeschluss!
04.04.2019 20:47
Nachdenker
Ich bin kein Biertrinker und kenne die Preise nicht . Was also kostet eine Flasche Bier im Supermarkt ? Wenn da jetzt ein trockener Alkoholiker in den Supermarkt geht ist die Bierabteilung ja nicht in einem Sicherheitstrakt . Auch ein trockener Alkoholiker kann nein sagen .
Forum: Sendeschluss!
04.04.2019 07:44
Nachdenker
Gut dann war es ein Aprilscherz aber es ist schon interessant wie unterschiedlich das in den Beiträgen gewertet wurde. Bei der Tafel werden ja auch Süßwaren verteilt und die können auch Alkohol enthalten .
Forum: Sendeschluss!
02.04.2019 08:42
Nachdenker
Bei zwei Flaschen pro Woche sehe ich jetzt echt kein Problem. Es gibt ja bestimmt auch übergewichtige Menschen die zur Tafel gehen und es werden dort ja auch Kuchen und Süßigkeiten ausgegeben. Wer dann unbedingt Schokolade essen möchte kann sich damit auch im Supermarkt eindecken.
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Und weil es so schlecht war, werden ab nächste > Woche noch 23 Folgen wiederholt. Wirklich toll. Sehr kreativ - Augen roll
Forum: Aktuelles Forum
Na ja wenn man es genau nimmt ist vieles was so läuft eine Kopie von der Kopie von der Kopie ........................u.s.w. Bones kenne ich nicht konnte die Serie Spezialisten daher wertfrei ansehen . Held find ich doof - lach -
Forum: Aktuelles Forum
Toll wieder eine Serie weg die ich gern angesehen habe . Ich frage mich wirklich welche Experten darüber entscheiden .
Forum: Aktuelles Forum
Flasche über Badewanne halten und Flaschenhals absägen - den Inhalt würde ich umfüllen und nicht einfach weg kippen . Bei der Hecke kann ich nicht dienlich sein .
Forum: Sendeschluss!
29.03.2019 21:23
Nachdenker
Ich bin mir nicht sicher - es könnte auch Human Trafficki gewesen sein . Habe mal bei YT geschaut aber das Ende habe ich anders in Erinnerung.
Forum: Film-Forum
29.03.2019 08:21
Nachdenker
Danke für den HInweis. Ich schau mal ob es der richtige Film ist.
Forum: Film-Forum
28.03.2019 18:32
Nachdenker
Danke aber das ist nicht der gesuchte Film. Mein gesuchter Film war auch sehr brutal .
Forum: Film-Forum
28.03.2019 09:35
Nachdenker
Ich bin schon seit Tagen am suchen und finde es nicht .Bitte daher hier um Hilfe Zum Inhalt kurz aus dem Gedächtnis Zwei Freundinnen aus Russland --- eine will unbedingt in den Westen und überredet ihre Freundin mitzukommen .----die will erst nicht beide geraten an brutale Menschenhändler und werden zur Prostitution gezwungen am Ende geht die Frau die unbedingt in den Westen wollte w
Forum: Film-Forum
21.03.2019 19:14
Nachdenker
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Der nächste freut sich auf "neue Projekte"..... Ein Schelm der böses dabei denkt
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So alle 4 Folgen gesehen und verstanden - lach > - > > am Ende haben diese komische Kämpfe auch einen > > Sinn ergeben . > > Blöd das man nun wieder warten muss und doof > fand > > ic
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So alle 4 Folgen gesehen und verstanden - lach > - > > am Ende haben diese komische Kämpfe auch einen > > Sinn ergeben . > > Blöd das man nun wieder warten muss und doof > fand > > ic
Forum: Aktuelles Forum
So alle 4 Folgen gesehen und verstanden - lach - am Ende haben diese komische Kämpfe auch einen Sinn ergeben . Blöd das man nun wieder warten muss und doof fand ich auch das Ende.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich komme mit - lach - ich finde das so doof > das > > es im Sommer so lang hell ist. > > > Du könntest auch an den Äquator ziehen, da ist > es das ganze Jahr über um halb s
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > aber bitte nicht ewige Sommerzeit. Wenn es im > Winter erst um 9 Uhr hell wird, wandere ich aus. Ich komme mit - lach - ich finde das so doof das es im Sommer so lang hell ist. Irgendwie fand ich es viel schöner als es dunkel war und man im Garten gesessen hat schön gemütlich mit der Kerze die auf der
Forum: Sendeschluss!
anhalt1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde die Serie vermissen und unterstreiche > die Aussage von Nachdenker. Danke , mir ist es einfach unverständlich das den Verantwortlichen beim ZDF entgangen sein soll das sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer erheblich geändert haben. Ich schau vieles nur noch in der Mediathek . Internetfernsehen o
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es schade und ich schau die Serie unheimlich gern . Wenn ich nur das Wort Quote lese könnte ich mit Verlaub kotzen .
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2019 17:43
Nachdenker
13.30 uhr ist ja eine selten dämliche sendezeit
Forum: Nostalgieecke
19.02.2019 15:16
Nachdenker
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Irgendwann ist jeder an der Reihe und 85 ist > doch > > ein schönes Alter . > > Wer wird sich jetzt um seine Katze kümmern ? > > > Seltsam, das war auch mein erster Gedanke: "Die > ar
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 15:13
Nachdenker
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit das ZDF sein 'ganzes Zeugs' auf einer Seite > zusammengestampft hat tu ich mir da ohnehin oft > schwer überhaupt manchmal was zu finden. > Da kann es auch immer wieder sein, dass man bei > 'Rubrik' etwas nicht findet, aber bei der A bis > Z-Suche. Oder direkt im Suchfeld - plötzlich ist > wa
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 13:36
Nachdenker
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit 'MediathekView' geht ansehen und auch laden > problemlos. > Anscheinend Fehler beim Browserzugriff auf die > ZDF-Seite. aber müßten dann nicht alle Angebote betroffen sein . Ich kann z.B. einen alten Heller-Krimi problemlos ansehen den neusten vom Sonnabend aber nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 13:11
Nachdenker
Irgendwann ist jeder an der Reihe und 85 ist doch ein schönes Alter . Wer wird sich jetzt um seine Katze kümmern ?
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 13:10
Nachdenker
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommando zurück. Auch die heutige "Bares für > Rares"-Folge lässt sich nicht anschauen. Wegen > des vorgenannten Fehlers. Tut mir leid für dich . Ich bin froh das ich nicht allein mit dem Problem bin.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 11:46
Nachdenker
Danke das beruhigt mich dann schon .
Forum: Sendeschluss!
19.02.2019 09:06
Nachdenker
Ich wollte gestern eigentlich den Krimi von Sonnabend schauen und es kommt immer die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten - versuchen sie es später noch mal ERROR CODE :3 Andere Filme kann ich aufrufen. Liegt das jetzt an meinem Rechner oder spinnt die ZDF Mediathek mal wieder .
Forum: Sendeschluss!
18.02.2019 08:30
Nachdenker
Du meinst das rote Sofa ? Ich denke die Gäste sind live dabei aber die Beiträge nicht unbedingt oder habe ich da jetzt deine Frage nicht richtig verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2019 08:21
Nachdenker
Ich finde ja das man eine Werbespot nicht erklärt bekommen muss um ihn zu verstehen . Die Firma habe auch nicht mitbekommen und ich habe auch erst sehr spät verstanden worum es geht . Bitte nicht lachen aber ich dachte die mit den grauen Haaren ist so was wie ihr Gewissen. Die sieht so künstlich aus .
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 4 von 207

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.