tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...203204205206207
Aktuelle Seite: 207 von 207
Ergebnisse 10301 - 10308 von 10308
05.08.2008 11:15
Nachdenker
Du hast seine tollen Haare vergessen und wie ihm beim tanzen immer die Hose gerutscht ist und er geschnauft hat wie ein Pferd. lach..............Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 11:12
Nachdenker
Bei ambulanten Abtreibungen können die Frauen bereits eine Stunde danach wieder nach Hause. Ich hatte keine Abtreibung aber eine Ausschabung aus medizinischen Gründen und mir ging es erstaunlicherweise recht gut.Bin nach einer Stunde mit dem taxi nach Hause gefahren. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 11:08
Nachdenker
Meine Bekannte und ich sind schon ein wenig traurig das die Sendung nicht mehr kommt. Für uns war es das Beste an Comedy was wir bisher gesehen haben. Der Orange Tabel ein Brüller !!!!!!!!!! Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2008 12:18
Nachdenker
@böklunder sehe ich wie du ganz schweres Thema. Habe da übrigens mal eine Reportage gesehen aus Holland.Da gab es eine Frau die für Behinderte als Dienstleitung Sex anbot. Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2008 10:35
Nachdenker
Ich habe den Film auch angesehen hatte aber bei den Hauptdarstellern leichte Bauchschmerzen da sie nicht die Masse der vom Down-Syndrom betroffenen Menschen darstellten. @babert -dein Beitrag hat mich sehr stark beeindruckt. Ich habe mal eine Reportage über Eltern mit Kindern die das Down-Syndrom hatten gesehen.Die Kinder waren alle erst im Kindergartenalter.Die Eltern schwärmten regelrecht
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2008 12:44
Nachdenker
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2008 13:43
Nachdenker
Seit Tagen suche ich nach dem Musiktitel aus King of Queens und werde nicht fündig. Es ist die Folge wo es um den Arbeitsehemann geht.Am Ende sitzen D+C im Lokal und C. erzählt und D. träumt von seinem Arbeitsehemann.Am Nebentisch sitzen Arthur und die Hundesitterin und während Arthur erzählt träumt sie von dem neuen Hund.Beide mal ist so eine tolle Begleitmusik. Ich hoffe jemand von euch
Forum: Aktuelles Forum
test
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...203204205206207
Aktuelle Seite: 207 von 207

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.