tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 207
Ergebnisse 51 - 100 von 10308
21.08.2019 12:23
Nachdenker
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > derinsider schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja. Unter anderem hat Frank schon n schwarz > weiss > > Fernseher und es läuft TV Werbung. Unter > anderem > > die Underberg Werbung, die Frank mitsingt und > > pfeift. > > >
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2019 16:18
Nachdenker
Läuft da auch was im Fernsehen . Ich habe die Serie immer sehr gern gesehen .
Forum: Aktuelles Forum
Jo leichte Unterhaltung - aber das muss auch mal sein.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2019 16:12
Nachdenker
Marzpan selbst machen einfach mal ausprobieren !
Forum: Sendeschluss!
15.08.2019 15:25
Nachdenker
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als wir kuerzlich Ende Mai meinen Onkel und meine > Tante aus Eberswalde in Amsterdam trafen, hatten > sie uns u. a. zwei grosse Marzipanbrote > mitgebracht, die wir am naechsten Morgen verspeist > haben, weil wir zwei Stunden, ehe es Fruehstueck > gab, wach waren. > > Mein Mann ist ge
Forum: Sendeschluss!
15.08.2019 15:23
Nachdenker
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Ex-Schwiegermuttermonster liebte Sandkuchen > und klitschigen Mohnkuchen (mit beidem kann man > mich jagen!), und es gab ansonsten leider nur > immer Obstkuchen bei ihr. > Wir gingen schliesslich dazu ueber, halt selbst > leckeren Kuchen mitzubringen, wenn wir die > Schwiegereltern be
Forum: Sendeschluss!
15.08.2019 14:54
Nachdenker
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin kein Kostverächter, esse eigentlich > alles, vermutlich habe ich deshalb hier noch > nichts dazu geschrieben. > Bis in die 90er habe ich tatsächlich noch selbst > Kuchen gebacken, und zwar > bevorzugterweise Apfelstreuselkuchen. > Fester Boden, darauf nicht allzu saftige aber > süÃ
Forum: Sendeschluss!
14.08.2019 20:02
Nachdenker
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Erinnert sich noch jemand an Kalte Hundeschnauze > aus Eurer Kindheit? > Das war immer DER Renner auf Kindergeburtstagen in > den 60er Jahren. > > Gruss, > > Chrissie > Ich kenne das einfach nur unter - Kalter Hund - war auch bei uns ein absolutes MUSS zum Kindergeburtstag un
Forum: Sendeschluss!
13.08.2019 16:49
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > na,na,na,na tztztztztz das hat absolut nichts > mit > > der Waage zu tun. > > > Bei Marie Louise Haase von der Dr. > Oetker-Versuchskücher: > > > > ... hat
Forum: Sendeschluss!
09.08.2019 14:21
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > für mich gesprochen beim backen muss man sehr > > genau sein und das liegt mir nicht so. Beim > kochen > > kann man mehr improvisieren . > > wie? Auf das Milligramm kommt es doc
Forum: Sendeschluss!
08.08.2019 09:01
Nachdenker
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein absolutes Lieblingsgebäck gibt es in dieser > Form leider nicht mehr - das war die frisch > gebackene, köstlich knusprige – um nicht zu > sagen: beim Reinbeissen sogar leicht krachende – > Langsemmel. Übersetzung für hier wäre das in > etwa: Lang-Brötchen ;-) > > Das wird
Forum: Sendeschluss!
08.08.2019 08:56
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > (Ich HASSE es zu backen) > > Hat Dich dein Backofen mal gebissen?! Mein Backofen hat mich noch nicht gebissen. So für mich gesprochen beim backen muss man sehr genau sein und das liegt m
Forum: Sendeschluss!
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber ich fand die Folge als die 4 was > beobachten > > wollten und unwissend die Haschkekse > > gegessen haben einfach toll. > > Das ist Staffel 3, Folge 8: Das Suppentattoo (The > Adhesi
Forum: Aktuelles Forum
Es gab sehr gute Folgen und zwischendrin hat es für mich ein wenig geschwächelt. Ich kann auch keine Folge mit Titel nennen. Aber ich fand die Folge als die 4 was beobachten wollten und unwissend die Haschkekse gegessen haben einfach toll.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 15:37
Nachdenker
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich liebe Kokosmakronen. Die kann ich mir zur Not > auch selbst backen. :-) Ich bin schon mal im > Sommer zu HUSSEL reingegangen und wollte sie > kaufen und da sagte man mir, dass es die nur zur > Weihnachtszeit gibt. Da habe ich mir kurzerhand > selbst welche gebacken. > > (Ich HAS
Forum: Sendeschluss!
05.08.2019 15:09
Nachdenker
und ich freu mich mit !
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 15:08
Nachdenker
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "andere" deutsche Film heißt "Fünf Tage > Vollmond" und ist noch dichter an "Die Brücken am > Fluß" dran. Er ist sogar wieder bis Ende Oktober > in der Mediathek, weil er im Rahmen der Erinnerung > an die Mondlandung nochmals wiederholt wurde. > > > sehfilm/video-fuenf-tage-vollmo
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin auch dabei !
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2019 09:26
Nachdenker
Jemand dampft jetzt und hat nach und nach das Nikotin weg gelassen . Er dampft nun immer noch "Obst" aber ich könnte mir vorstellen das er das auch irgendwann einstellt.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2019 08:20
Nachdenker
Die Brücken am Fluss kann man nicht toppen - lach - Ich habe nur mal rein geschaut und fand den Film gestern nicht so doll. Es gibt noch eine ähnliche deutsche Verfilmung die spielt an der Nordsee. Komme aber nicht auf den Titel.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2019 08:17
Nachdenker
Ich bin jetzt kein Fan von diesem Moderator aber auch von den beiden Sendungen nicht . Ab und an schau ich mal und finde es nicht schlecht. Warum da jetzt ein Wechsel kommen muss kann ich allerdings absolut nicht verstehen. In welchem Lilalauneland leben eigentlich die Menschen die solche Entscheidungen treffen ? Welches Ziel will man damit erreichen ? Ich schüttel nur noch mit dem Ko
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2019 21:49
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachdenker schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Memory und Puzzle sind vorhanden und werden > > auch > > &
Forum: Sendeschluss!
02.08.2019 21:43
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Memory und Puzzle sind vorhanden und werden > auch > > nicht so doll bespielt . > > Memory fand ich früher auch eher blöd. Und ein > Puzzle mit 1000 und mehr Teilen hört sich zwa
Forum: Sendeschluss!
02.08.2019 08:18
Nachdenker
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Spiele klingen auch echt nicht schlecht. Was > für einen fünfjährigen vielleicht auch > interessant sein könnte, ist dieses Spiel mit den > Kackhäufchen (mir fällt der Name gerade nicht > ein). > > Kennt jemand "Schnapp n Happen"? Wir fanden es > nicht so dolle. Könnte aber vie
Forum: Sendeschluss!
02.08.2019 08:16
Nachdenker
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > hab vorgestern echt mal gestöbert, was es an > guten 5+ (6+ ist eigentlich standard) spielen > gibt: > > also, das finde ich ja richtig klasse: > > (ursprünlich aus japan?) > > Monster match: > > (kennt jemand das richtig gute kartenspiel SET aus > den usa?. SET K
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 19:24
Nachdenker
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich persönlich verstehe den Gedanken um das > Verbot, jedoch sehe ich hier ein wenig das Bild > der "Bestrafung des kleinen Mannes". Feuerwerke > werden verboten - was ist jedoch mit den > wirklichen Umweltproblemen, z. B. mit den > methanproduzierenden Kühen, Luftverschmutzung > durch Flugzeu
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 17:41
Nachdenker
ComputerFee schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wikki schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wir hatten damals auch noch "Schnipp Schnapp" > > und > > > "Lotto". >
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 16:36
Nachdenker
So auf die Liste haben es geschafft UNo Mausefalle Keks Karacho Flohspiel Hugo Schlossgespenst Vier gewinnt
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 16:34
Nachdenker
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich Vier gewinnt noch? Das müsste > eigentlich bei Kinder im Kindergartenalter auch > ganz gut ankommen. Habe ich mir gerade angesehen - Danke -
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 16:04
Nachdenker
@Alvine Ganz lieben Dank auch an dich ! Feuerwehrmann Sam war mal ganz aktuell da hat er schon einiges . Uno habe ich mir notiert . Ein Leiter /Schlange Spiel ist schon vorhanden .
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 16:01
Nachdenker
der RTL löwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Keks Karacho war der Hit bei meiner kleinen > Tochter (5 Jahre alt). > > Normal mag ich ja keine neumodischen Spiele, aber > das finde ich genial. Sieht ganz lustig aus aber hat deine Tochter da viel mitgespielt ? Mein Enkel hat dieses Zahnarztdingens wo man selbst die Zähne bastelt und d
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:59
Nachdenker
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dass wir hier nicht im Familienforum sind, da > sind doch alle Wunderkinder und können mit fünf > schon ganze Kurzgeschichten schreiben :-) > > Scherz, der Junge ist genau richtig. Wie wäre es > mit "Tempo kleine Schnecke"? Das ist ein Klassiker > und wir haben es gern gespielt, immer be
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:57
Nachdenker
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein klassiker - Malefiz. > > > > > > pielanleitungen/malefiz.pdf > > Malefiz ist genial, für 5 Jahre aber noch etwas > zu schwer, weil man > ja etwas taktisch vorgehen muss. >
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:56
Nachdenker
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir haben als Studenten mit Begeisterung > "Mitternachtsparty" gespielt, welches jetzt "Hugo > das Schlossgespenst" heißt. > > Das ist für Kinder sicher auch ganz lustig. Es > sei denn sie sind sehr ängstlich. Aber Hugo sieht > nicht besonders gruselig aus. > Es hat zwar auch etwas
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:56
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fallen ebenfalls Klassiker aus meiner Kindheit > ein, Flohspiel, Domino und so was. > > Vielleicht auch eine Spielesammlung, da wird er in > manches noch hineinwachsen: > > > pielesammlung/karten--brett-oder-wuerfelspiel/prod > ucts_products/detail/prod_id/40825096/ Flohs
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:55
Nachdenker
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > f-2594284.html > Kinder - Klassiker Spitz-pass-auf Da bin ich unsicher ob er das schon packt. Danke
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:54
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht ein schönes Memory? Da gibt es > vielleicht auch eines mit Motiven seiner > Lieblingsfiguren? Memory ist schon mehrfach vorhanden - Danke
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:53
Nachdenker
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Das normale Mikado ? es gibt auch noch > Murmelmikado > > als Kind habe ich gern Äpfelchen gespielt Murmelmikado muss ich mir mal anschauen - was bitte ist Äpfelchen ?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2019 15:51
Nachdenker
Schwierig - mir fallen da noch sehr viel andere Dinge (z.B. Autos - grins) die man verbieten sollte. Ich habe schon seit über 25 Jahren keine Böller, Raketen und ähnliches für den Außenbereich gekauft. Aber auf meine Knallbonbons und ein paar Tischfeuerwerke werde ich auf keinen Fall verzichten. Enkel und ich haben da zum Jahresausklang viel Spass
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 21:26
Nachdenker
Danke für die vielen Vorschläge. Ich antworte morgen Abend noch mal ausführlich . Ihr seid so lieb !
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 15:52
Nachdenker
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht ein schönes Memory? Da gibt es > vielleicht auch eines mit Motiven seiner > Lieblingsfiguren? Memory spielt er sehr gern und das haben wir auch in verschiedenen Ausführungen . Danke
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 15:31
Nachdenker
schafswolke schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du denn schon irgendwas,was für dich in die > engere Auwahl kommt? Wäre Labyrinth vielleicht > was? Sagaland fand ich auch ganz nett. Ich vermute > mal der er für Hexentanz evtl noch zu jung ist, > macht aber ansonsten auch viel Spaß, egal in > welchem Alter. Ich habe mir ganz vie
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 14:58
Nachdenker
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht auch nur wieder was zum Ärgern, aber > wenigstens ist da die Physik schuld: Packesel. > > In eine ähnliche Kerbe schlägt Jenga. :-) Danke - aber das ist es noch nicht .
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 13:41
Nachdenker
Hallöchen in die Runde Ich bräuchte mal ein paar Anregungen . Das Angebot überfordert mich einfach . Der Junge wird Ende des Jahres 5 Jahre alt. Er ist ein ganz normales Kind das noch nicht rechnen und auch noch nicht schreiben kann . Viele Spiele die ich gefunden habe funktionieren nach dem - Mensch ärgere dich nicht Prinzip - so etwas haben wir aber schon mehrfach . Ich suche d
Forum: Sendeschluss!
23.07.2019 15:57
Nachdenker
psssssssssssstttttttttttttttttttttt das mit dem Sand habe ich nicht wirklich so ernst genommen aber ich muss mal sagen auf die User vom Forum ist Verlass wenn man mal Hilfe braucht
Forum: Sendeschluss!
23.07.2019 09:04
Nachdenker
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker > >Ich habe mich jetzt für Gußeisen entschieden. > Aber sag Bescheid falls du die > Glaskeramik kaufst . Pfannen kann man ja nie genug > haben.> > > Das ist so. Sollte man Gusseisen-Pfannen nicht mit > Sand reinigen, wie in alter Zeit? > Ich mag diesen Thread. Ke
Forum: Sendeschluss!
22.07.2019 20:10
Nachdenker
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kauf dir die Glaskeramik Pfanne, weil ich sie gar > nicht kenne. > 10 Jahre Grantie ist schon eine Hausnummer, > heutzutage. > Ich bin selber schon am Ueberlegen. > Neues muss man erst mal testen. > > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > -----
Forum: Sendeschluss!
22.07.2019 16:33
Nachdenker
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Nachdenker, > > ich habe den Beitrag wiedergefunden: > > Woran erkenne ich die perfekte Pfanne? - Sendungen > - Der ... - WDR > › Fernsehen › Der > Haushalts-Check › Sendungen > 04.12.2018 - Der Haushalts-Check mit Yvonne > Willicks - Woran erkenne ich die perfekte
Forum: Sendeschluss!
22.07.2019 15:34
Nachdenker
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja die sind nicht Preisgünstig, gekauft hätte > ich sie mir wahrscheinlich auch nie denn ich > wusste ja gar nicht das es die gibt *lol* > Aber als Geschenk war es ok und weiterempfehlen > kann ich sie allemal. Das glaube ich dir sofort. Geschenkt würde ich sie auch nehmen - zwinker - Also fall
Forum: Sendeschluss!
22.07.2019 13:26
Nachdenker
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann würde ich dir eine richtig gute > Gusseisenpfanne empfehlen, so wie schon unsere > Urgroßeltern sie auf dem Kohleherd benutzt haben. > Aber Achtung, sie muß einmal richtig eingebrannt > werden mit viel Öl und darf danach nicht mehr > gespült werden, sie wird maximal mit einem > Küchent
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 207

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.