tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 36
Ergebnisse 151 - 200 von 1780
15.03.2010 19:48
Bluehead
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber sie wurde demokratisch gewählt. Daran sind doch die ganzen Handy-Kids aus der Spaßgesellschaft mit ihren SMS schuld. Wahlbeteiligung war vermutlich aber ganz ok. ;-)
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 19:45
Bluehead
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt warte ich aber noch darauf, daß irgendein > Schwachkopf noch das ach so tolle Popobild aus der > Blöd am Sonntag posted damit wir alle was zum > ablästern haben. Gibt es doch schon in einem der anderen Threads, oder? Ich meine, dass ich es da gesehen hätte.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 19:42
Bluehead
Wollen wir jetzt ein Lied, das zum ESC passt oder eines, das zu Deutschland passt und mit dem wir uns beim ESC repräsentieren? Wie genau würde denn ein Lied aussehen, das zum ESC passt? In den anderen Threads wurde doch schon erwähnt, dass man in den letzten Jahren kein Muster und kein Erfolgsrezept ausmachen konnte.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 19:23
Bluehead
jop, absolut harmlos. Ist ja nicht so, dass sie Drogen oder so verticken würde.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 19:19
Bluehead
DarmstadtDennis schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Gemeckere hier ist manchmal echt nicht zum > aushalten... Das ist typisch deutsch und eine Reaktion auf die "Spaßgesellschaft". ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Wie lang sind denn eure Romane so im Schnitt gewesen? Kann man das an einer Seitenzahl beziffern und sind das "richtige" Bücher? Wäre ja echt atemberaubend, ein komplettes Buch in so kurzer Zeit zu schreiben.
Forum: Sendeschluss!
Die Stimmen bei Twitter über die Wahl von Lena sind eigentlich überwiegend positiv. Da scheinen die meisten von ihr überzeugt zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Hab's auch durch Zufall gesehen. Horror! Das sieht einfach nur schrecklich aus.
Forum: Aktuelles Forum
Froopyman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und schade, dass der jeweils erste Song (Bee) den > die beiden gesungen haben, in der Diskussion und > Abstimmung so untergeht, denn der ist mir richtig > im Ohr hängen geblieben. geht mir genauso. Der hat irgendwie Ohrwurmcharakter. Hab ihn mir gerade nochmal angehört.
Forum: Aktuelles Forum
ach, erstmal abwarten. Die Zuschauer haben entschieden und es kann ja nicht sein, dass die große Mehrheit keine Ahnung hat und wir hier im Forum alles besser wissen und sofort den letzten Platz beanspruchen.
Forum: Aktuelles Forum
Der ist ja wohl noch eurovison-untauglicher als Jennifer und Lena. Wenn einer monoton und ständig melancholisch klingt, dann ist es Xavier Naidoo! Ganz schlechte Idee! edit: Nicht falsch verstehen. Lena und Jennifer sind nicht eurovision-untauglich. Doppelte Negationen nerven... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Performance = Leistung?! Und die Leistung fand ich bei Jennifer im ersten Song besser.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 21:01
Bluehead
Die Steinlaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > Abgesehen davon hat mir der Song zwar gefallen, > aber dies ist kein Grand-Prix Gewinnerlied, ich > hoffe auf die nächsten 3. Das hätte man bei "Fly on the wings of love" von den Olsen Brothers auch nicht gedacht. :-)
Forum: Aktuelles Forum
So, erster Auftritt ist rum. Den Song fand ich gar nicht mal schlecht, war sehr gut anzuhören. Im Vergleich sehe ich nach dem ersten Song Jennifer vorn. Ihre Performance hat mir ein bisschen besser gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2010 22:42
Bluehead
hmm, stimmt. Könnte man so sehen. In der Hinsicht würde auch der "Tipp" irgendwie Sinn machen ;D
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2010 19:45
Bluehead
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Paula Tracy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wollen wir jetzt ernsthaft unsere Kinder mit 12 > > einsperren? Diese kleinen Monster, die sich > eins > > grinsen und nur darauf warten, alte Leute > > kaltblütig zu foltern? Ist das wirklic
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 19:34
Bluehead
Das Strafrecht zu verändern wird vermutlich kaum Auswirkungen haben, denn dann werden wir uns in 10 Jahren darüber unterhalten, was wir mit den Kindern unter 12 Jahren machen werden. Wenn dann müsste man das Problem an der Wurzel packen. Und das sind in diesem Fall die Eltern aus der 70er, Anfang 80er-Generation, von denen einige anscheinend nicht mit ihren Kids zurecht kommen oder sie nicht r
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 18:48
Bluehead
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ganz allgemein finde ich, dass das ganze Trara um > Oslo und die mögliche Platzierung viel zu wichtig > genommen wird. Machen andere Länder auch so ein > Theater? Nichts desto trotz finde ich es sehr > unterhaltsam. Laut dem einen Typ aus der Jury von vor zwei Wochen - weiß gar nicht
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2010 18:39
Bluehead
benzit schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jenny ist auch nicht schlecht, aber solche > Künstler haben wir zur Genüge. > > Außerdem verstehe ich nciht, wiso sollte man nur > den momentanen Auftritt bewerten? > Für mich zählt dabei das Gesamtpacket. und es > fließen bei mir auch immer die Auftritte der > Vorsendungen m
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 22:59
Bluehead
Ist die Frage auf welche Seite sich die Fans von Dursti schlagen, falls diese noch weiter abstimmen. Tendieren sie eher zu Lena oder wechseln sie zu Jennifer. Von der Stilrichtung dürften sie sich eher Richtung Rock bewegen.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 22:49
Bluehead
oha, Überraschung! Jennifer ist weiter, falsche Songauswahl von Dursti würde ich mal sagen. Jennifers erster Song war einfach hammer.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 22:05
Bluehead
Die Mundharmonika ist ein kleiner, netter Überraschungseffekt. Aber wenn Jennifer wieder einen etablierten Rocksong bringt, dann wird es eng für ihn.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 22:00
Bluehead
Abwarten, mal sehen was sie jetzt als 2. Song bringt. Sie könnte Christian durchaus gefährden.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 20:25
Bluehead
Die Hebamme von "Unser Star für Oslo". Wie kommt der Opdenhövel eigentlich immer nur auf solche Sprüche?! Heute ist Jan Delay in der Jury. Darauf freue ich mich, denn er ist ja ein richtiges Stimmtalent und intonationsmäßig einzigartig. Ich rate mal, wer heute ins Finale kommt und bin da mal ganz mutig: Christian und Lena. ;-) Ich lasse mich aber auch überraschen, vielleicht schafft es
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 18:57
Bluehead
Filigran schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Leute, > > ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dass der > Film "a hurt locker" den Oskar für den besten > Film bekommen hat verstehe ich nicht. > Ich fand den Film total langweilig und extrem > überbewertet! > > Da waren "Inglorious Basterds" oder "Avatar" um > Län
Forum: Film-Forum
08.03.2010 21:01
Bluehead
TPG5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für die wenigen, die es in dem Moment > interessiert, ist es wahrscheinlich das spannenste > Fernseherlebnis, das sie je hatten. Sie werden > sich bis zu ihrem Tod daran erinnern. Könnte auch > sein, dass der Tod an Aufregung schon während der > Sendung eintritt. Was genau ist daran denn jetzt
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2010 22:44
Bluehead
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > schätze mal der Schnee kommt von oben oder ? > ach was echt? Ist ja fast wie Regen ;-) > im Ernst, jetzt habe ich gleich mal rausgeschaut, > also > bei mir Nähe Heilbronn hat es keinen Schnee, es > ist trocken. > > brauch auch keinen mehr, ich will Frühling ! Ja, wird Zeit
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 22:32
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die anderen sprechen auch vom Band! Aber mir > wäre > > es lieber, wenn da wer dran ist, der mir sagt, > > dass ich ein Auto gewonnen hätte. haha ;-) > > Keinen cent gebe ich für einen Anruf aus
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 22:27
Bluehead
ui, Überraschung. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass Kerstin weiter kommt.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2010 22:12
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde mich nun auch wundern, wenn sie es nicht > macht. > Ob sie Chancen in Oslo hat bleibt abzuwarten. > > Ich hätte 'ne eingespielte deutsche Band nach > Oslo geschickt, aber vielleicht findet sich eine > neue Band mit den Heavytones und Lena? Die > Heavytones gefallen mir immer besser, d
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 22:11
Bluehead
Die anderen sprechen auch vom Band! Aber mir wäre es lieber, wenn da wer dran ist, der mir sagt, dass ich ein Auto gewonnen hätte. haha ;-)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 22:09
Bluehead
ähm, wo kommt denn der ganze Schnee schon wieder her? Ich werd bekloppt. Gucke gerade aus dem Fenster und hier ist voll der Schneesturm mit mehreren Zentimetern Schnee.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 22:01
Bluehead
Ich glaube Kerstin wird es heute sehr schwer haben. Aber ist auch die Frage, ob und welchen Einfluss die neuen ARD-Zuschauer haben könnten. Keine Ahnung, wie die ticken ;D
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2010 21:48
Bluehead
Ja, jetzt kommt der Dursti, den ich sehen will. Der zweite Song passt wieder zu ihm und da geht auch wieder schön mit. Das ist einer seiner eigenen Songs, wenn ich das richtig mitgekriegt habe?!
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2010 21:36
Bluehead
Leider ist sie schon an Dursti vergeben. Das haben die beiden schon klar gemacht. :D ab 4:50
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 21:31
Bluehead
Warte doch erstmal ab...
Forum: Sendeschluss!
05.03.2010 21:22
Bluehead
na guckt es denn irgendwer? Hat ja bisher noch keiner etwas geschrieben, deswegen schreib ich hier einfach mal weiter und mach doch keinen neuen Thread auf. Ist ja noch alles gut gegliedert. Die ersten 5 sind jetzt durch. Bisher hat sich eigentlich keiner in seinen Leistungen verschlechtert. Sharyhan fand ich sehr überraschend, dass sie so aus sich herausgehen kann. Lena war wieder gut, wie man
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab da mal einen Bericht drüber gesehen. Kann sogar bei der Maus gewesen sein und meine, dass die Computer so programmiert sind, dass sie selbst relativ unleserliche Handschriften erkennen können. Nur was überhaupt nicht automatisch zustellbar ist, wird aussortiert und von Mitarbeiten entschlüsselt.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 20:24
Bluehead
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, die Teile werden heute nicht mehr für die > Ewigkeit gebaut. > Man hat ja oft den Eindruck, dass Elektrogeräte, > TV etc. so gebaut werden, dass die kurz nach > Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgeben. Das war auch mein Gedanke. Aber ich frage mich da immer, ob diese Vorstellung überhaupt
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 20:13
Bluehead
ach heutzutage schläft man dabei?! puh, dann kriegt man davon ja nicht allzu viel mit. Allein die Vorstellung irgendeine Sonde in welche Öffnung auch immer geschoben zu bekommen finde schrecklich. Da lasse ich mich lieber in eine große Röhre schieben. :D
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 20:09
Bluehead
Hat er wirklich Pendel gesagt oder meinte er Panel?
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 20:05
Bluehead
Ich war auch noch nicht drin, aber habe von einigen gehört, dass es ziemlich unangenehm sein soll. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Eng und laut ist noch irgendwie verkraftbar. Viel schlimmer finde ich Magenspiegelungen oder irgendwelche Untersuchungen "hinten rum". Sowas ist bestimmt richtig fies.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 20:23
Bluehead
Hat irgendjemand verstanden, wie diese Antiker Kommunikationssteine funktionieren?
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 19:37
Bluehead
ah, endlich habe ich es gefunden. Das war das Saxophon-Solo bei Ain't Nobody.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 19:02
Bluehead
windsong1 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Meine Schwerpunkte beim TV sind: Tier- und > Naturdokumentationen, Expeditions- und > Forschungsberichte, na ja und halt Sport (aber > auch nicht alles). Das ist auch ungefähr so mein TV-Spektrum. Hinzu kommen noch einige ausgewählte Serien und ein paar Filme... ja, mit Werbung ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 18:30
Bluehead
Welcher Song war das gestern nochmal, bei dem der Raab sagt, dass der Saxophonist einen ganz hohen Ton erwischt hat? Irgendwie finde ich das nicht mehr, man... Wollte wir das nochmal anhören.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 18:07
Bluehead
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > > Letzte Woche habe ich ja gesagt, das sie nervt mit > dem was sie so von sich gibt, heute kann ich es > konkreter benennen - sie scheint ein großer Fan > von Nora Tschirner zu sein und versucht (ob > bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt) auf > deren Art zu scherzen und genau das ist da
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 17:57
Bluehead
Leon's Song wirkte tatsächlich ein bisschen langweilig. Es hörte sich zwar gut an und war auch schön gesungen, aber im Vergleich zu den anderen, musste er leider den Kürzeren ziehen. Aber wenn man seine Geschichte und seine Beziehung zu dem Song hört, dann ist es verständlich, warum er "Tears in Heaven" ausgewählt hat. Er meinte nämlich, dass er den Song damals als Kind immer mit seiner M
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2010 21:42
Bluehead
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > stört mich aber nicht weiter. Ne, das auf keinen Fall. Ist aber auch kein Kritikpunkt von mir an Lena gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2010 21:40
Bluehead
ach vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mir das Thread-Thema gestern eingefallen ist, als ich meine Sportsachen zusammengepackt habe. Da dachte ich mir, den Text schreibste hier nochmal schnell rein. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.