tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...3233343536
Aktuelle Seite: 36 von 36
Ergebnisse 1751 - 1780 von 1780
23.12.2004 23:25
Bluehead
Ahja in NRW ist es also genauso wie in Niedersachsen. Bin ja Niedersachse. Und wie siehts mit RP und Bayern aus?
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2004 21:58
Bluehead
Da hab ich mal ne Frage: Habt ihr eigentlich auch Prüfungsfächer neben den LK's? Sogenannt P-Fächer? Da gibts nämlich neben den beiden LK's noch P3 und P4. P3 ist eine weitere schriftliche Abiprüfung und P4 die mündliche Prüfung.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2004 20:15
Bluehead
Das ist doch Schwachsinn von der Anzahl der Leistungskurse auf die Allgemeinbildung der Schüler zu schließen. Wie kommst du denn auf so eine Verrückte Theorie? In Rheinland-Pfalz gibt es 3 LK's, weil ihr ein verkürztes Abitur habt. Das heißt ihr müsst in kürzerer Zeit mehr Lernstoff unterbringen. Des weiteren wird der dritte LK zum Abitur hin auf einen GK abgestuft. Letztendlich kommt dabe
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2004 14:25
Bluehead
Also diese Verallgemeinerungen einiger Vertreter der älteren Generation kann ich ja überhaupt nicht leiden. Die Frage ist, wie du zu so einer Ansicht der heutigen Jugend kommst. Deine Aussagen beruhen wahrscheinlich auf wenig repräsentativen Umfragen von RTL & Co. und den Medien, die die angebliche Dummheit der jungen Deutschen so hochgepusht haben. Die ach so tolle PISA-Studie hat bestimm
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2004 00:50
Bluehead
hehe also ich fands ganz lustig, als der eine sein Postfach aufgeschlossen hat und dann nen 10 Meter langes Paket rausgezogen hat ;D
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 21:10
Bluehead
Guckst du mal genauer hin, dann weißt du auch, dass ich mich auf die Täuschungen in Fahrenheit 9/11 beziehe und nicht auf die Waffengewalt in den USA. Das ist ein ganz anderes Thema, das halt auch auf der von mir genannten Seite war.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 20:06
Bluehead
Ich glaub nicht, dass die Liberalen 2,5 Stunden mit dem Kopf genickt haben, auch wenn aus liberaler Sicht Kritik an der Bush-Regierung angebracht ist. Nur leider sind Neid und Hass die größten Feinde des Liberalismus. Und es ist doch wohl allen klar, dass Moores Film auf Neid und Hass aufgebaut ist.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2004 19:58
Bluehead
Klar klär ich dich auf. --> Da steht eine sehr nette Zusammenfassung einiger Wirklichkeitsverdrehungen von Moore. Und dann gibts da noch nen schönen Text mit allen 59 Täuschungen in Fahrenheit 9/11: --> Der Text ist leider auf Englisch und ich bin nicht so das Englischgenie, deswegen dauerts etwas länger bis ich alles verstanden habe.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 23:01
Bluehead
joa hast schon recht, aber wenigstens hebst du Fahrenheit 9/11 nicht in den Filmolymp. Kenne genug, die diesen Film bis zum Abwinken loben.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 22:53
Bluehead
Wenn man sich sinnvoll über die politische Situation in den USA informieren will, sollte man doch sofort die Finger von Fahrenheit 9/11 lassen. Guck dir lieber Reportagen auf ARD oder ZDF an. Die halte ich für weitaus besser, als diese cineastische Vergewaltigung des Herrn Moores.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 22:46
Bluehead
tja Lukas, dass die Fakten stimmen glaub ich ja. Nur leider lässt der gute Herr Moore auch so einige Fakten unbeachtet und erwähnt sie noch nicht einmal. Da kann man doch nicht von Glaubhaftigkeit sprechen. Ich würde es eher Betrug nennen.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 14:52
Bluehead
Lol Dokumentarfilm? Hab ich da was verpasst? Ich würde so einen Film nie als Dokumentarfilm bezeichnen...
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 14:49
Bluehead
naja vielleicht hat er das Wort lustig nur mit lächerlich verwechselt ;D
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2004 14:47
Bluehead
Man muss das mal so sehen. Besser sie holen die Leute auf diese Weise von der Straße, anstatt dass die sozialschwachen in die Kriminalität und Drogenhandel abtauchen. Dann ist das Geschrei ja auch wieder groß, wieso man nichts gegen die ganzen Gangs macht.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2004 21:36
Bluehead
Wieso ohne Werbung sehen? Finde die Werbung interessanter als den Film ;D
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2004 21:45
Bluehead
Nicht nur das... Die machen auch die ganzen Nummer 1 Hits runter. Die Songs sind doch net umsonst auf Platz 1 gelandet. Peinlicn, Peinlich!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2004 20:48
Bluehead
Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, aber in Will2k von Will Smith kommt auch des öfteren "rock the dancefloor" vor. Naja, aber ob Paris Hilton das gehört hat. Ich jedenfalls finds cool.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2004 01:16
Bluehead
Meinst du den Erfolg den Raab im 2.Jahrtausend hatte? Meiner Meinung nach befinden wir uns jetzt nämlich im 3.Jahrtausend.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2004 12:42
Bluehead
Naja guckt dir doch den post von inbrevi nochmal an. In den anderen Posts gehts natürlich um die Berichterstattung, aber darauf wollte ich net antworten.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2004 01:14
Bluehead
Ja Ja, das sieht den Deutschen mal wieder ähnlich. Da ist man endlich mal weltklasse in einer Sportart und wir haben wieder nichts besseres zu tun als es nieder zu machen. Schumacher ist einer der wenigen Weltmeister die wir noch haben. Checkt das keiner?
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2004 23:50
Bluehead
kannst ja hier mal gucken: Da findeste den Song bestimmt. mfg Blue
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2004 23:07
Bluehead
1772. Laola
Hi Leute Weiß jemand von euch warum die spanische Liga nicht im DSF gezeigt wird? Oder verpasse ich das irgendwie immer? Laola zeigt immer nur die Engländer, Italiener und Franzosen. Ich will aber sehen, wie Barca noch Meister wird. mfg Blue
Forum: Aktuelles Forum
uäähh, hat der das wirklich gemacht oder war das jetzt nur ein Filmfake?
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 14:22
Bluehead
Vor ein paar Tagen war doch so ein Gefangenenaufstand war. Weiß nicht mehr welches Land, aber auf jeden Fall wurden zwei Häftlinge enthauptet und von der Mauer runtergeschmissen. Im Kommentar hatten die vorher die Enthauptung erwähnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass die das auch zeigen. Oder der ein Vietnamese, dem vor laufender Kamera in den Kopf geschossen worden ist. Die Bilder kann ma
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2004 18:21
Bluehead
Natürlich wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel genialer gewesen, wenn man die ganzen anderen historischen Ereignisse auch noch mit einbezogen hätte. Doch im Großen und Ganzen ging es doch um Pearl Harbor. Wie es der Titel halt schon sagt. Andernfalls hätte man den Titel des Films umbenennen müssen in "Kampf gegen Hitler" oder so. Ich bezweifle auch, dass es möglich gewesen die ganzen von dir gena
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2004 17:10
Bluehead
Also ich kann die ganzen schlechten Kritiken über Pearl Harbor nicht verstehen. Der Film ist alles andere als schelcht. Das geniale ist, dass hier 5 Monate 2.WK abgedeckt werden und dabei auch noch ein Abstecher in die Luftschlacht um England gemacht wird. In welchem Film gabs das denn schon mal? Das ist noch nie da gewesen. Desweiteren wurde der Doolittle-Raid sehr gut in den Film mit einbezoge
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2004 00:08
Bluehead
Lindenstraße stinkt! Sorry für den Ausdruck, aber das ist halt so.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2004 05:31
Bluehead
1778. Re: F1
So der Meister hat wieder gewonnen. Yeah! Das sieht doch schon mal gut aus. Die anderen Teams deklassiert. Mercedes lachhaft, BMW peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2004 04:11
Bluehead
1779. Re: F1
Ah endlich sind die ersten Runden gefahren. Bin die ganze zeit aufgeblieben. Wie findet ihr die neuen Grafiken? Ich find die schrift etwas klein. Die hätte man etwas größer machen können. Aber sonst siehts vom Design her recht cool aus.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2004 22:41
Bluehead
Wie alt ist jetzt diese geschichte? 6 Monate? Das Gerücht ging schon damals rum, aber wie gesagt, es war nur ein Gerücht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3233343536
Aktuelle Seite: 36 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.