tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 148
Ergebnisse 151 - 200 von 7382
20.10.2019 19:17
seventy
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte sachlich bleiben, und nicht immer gleich > unter die Gürtellinie gehen. > Interessiert es dich nicht welche Serie von einem > schlecht gemachten Quiz gesucht wird ? Damit kann > ich leben, du Troll. Moooooooooment mal, Red Cloud! Du bezeichnest tiramisusi als Troll???? Ich dachte, Du vermis
Forum: Sendeschluss!
20.10.2019 19:09
seventy
Es sind noch immer sehr versierte User hier im Forum. So viele neue Beiträge wie vor Jahren noch gibt es hier nicht mehr, das stimmt. Ich mag das Forum noch immer und schaue täglich mal rein. Sinnfreie Beiträge kann man sich gerne beim Fratzenbuch und Co. anschauen, hier geht es doch immer noch um den Austausch über Film, Fernsehen usw.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2019 15:07
seventy
Interessanter Gedanke. Für mich, der ausschliesslich Livemusik macht schwer zu beantworten. Ich kann mir vorstellen, wenn ich mit meiner Begleitung am Klavier eine Studioaufnahme machen würde, ginge eine Menge Spirit verloren.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2019 19:59
seventy
Den Film über Sigrid und Rolf werde ich mir aber eher nicht ansehen.
Forum: Film-Forum
15.10.2019 17:41
seventy
Knusprige Ente wäre super.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2019 22:01
seventy
Da isser wieder, der Sack Reis.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2019 18:14
seventy
Ha, ha, einen Fettabsauger von Kärcher würde ich nicht empfehlen, der saugt womöglich mehr als gewünscht ein. Aus der Traum von der Großfamilie....
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 18:00
seventy
Ha, ha, ha, ha, ha. Wie geil...
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 15:38
seventy
Habe noch nicht das schlaue Netz befragt, aber was ist denn ein Fenstersauger? Und was macht man damit??
Forum: Sendeschluss!
05.10.2019 15:53
seventy
Mir geht es auch so.
Forum: Aktuelles Forum
Das stimmt! An die alten Autos habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte die Kleidung der Schauspieler vor Augen. Die Eltern- der Vater mit dem Anzug im Beatles - Schnitt, die damals pouläre Hornbrille, die Mutter im Etuikleid...
Forum: Aktuelles Forum
Das ist es ja, was ich meinte. Mutiger und interessanter wäre eine Verfilmung, die zur Entstehungszeit der Bücher spielt.
Forum: Aktuelles Forum
Die Geschichten in den Büchern sind zu einer anderen Zeit entstanden, als die Filme. Somit waren die Filme mit Inger Nilsson schon vom Zeitkolorit ihrer Entstehung geprägt. Ich bin gespannt, ob man die Handlung in unsere Zeit verlegt. Das wurde bei Neuproduktionen ja oft angewendet. (Emil und die Detektive, Vorstadtkrokodile usw). Interessanter fände ich es allemal, wenn der neue Film in d
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum der wohl seit Jahren nicht mehr im Free-TV > läuft? Der wurde bei uns früher sogar in der > Schule vorgeführt mit Filmprojektor. Deine Erinnerung an eine Aufführung in der Schule würde beweisen, daß es 16mm - Verleihkopien gab. Bisher habe ich nie von deren Existenz gehört. Ich sammle seit nu
Forum: Film-Forum
29.09.2019 20:39
seventy
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jakob Maria Mierscheid hat eine kleine > Schwester, > > jubel > > Du hältst sie nur für eine Kunstfigur? > Mit solchen intellektuellen, nicht eindeutigen > Aussagen, habe ich Probleme. (*gri
Forum: Sendeschluss!
28.09.2019 23:31
seventy
So viele Schlaumeier mit goldenem Stammtisch - Vokabular hier. Gretas Kampf gegen Windmühlen ist ein Kampf gegen Idioten.
Forum: Sendeschluss!
Sehr schön. Vielleicht werden die gescheiterten Versuche ja in seiner Show werbewirksam eingeblendet. Gefundenes Fressen für weiteren Spott und Hohn in den sozialen Netzwerken. Ich hoffe, der Spinner scheitert mit diesem Format.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2019 14:40
seventy
Ich würde Dir empfehlen, einen Viemaster der neueren Generation zu kaufen. Die sind stabiler und transportieren die Scheiben besser. Habe selbst mal gesammelt, wenn Du Interesse hast, ich habe noch einige Bilderserien.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2019 21:25
seventy
Hier steht in dem Artikel aus dem letzten Jahr, daß es sich bei dem Kinofilm um ein Crowdfunding-Projekt handeln sollte, die Finanzierung war also ungewiss. Wahrscheinlich kamen zu wenige überzeugte Finanzierer zusammen....
Forum: Film-Forum
22.09.2019 20:56
seventy
Damals in Deutschland stark gekürzt auf Super 8 erhältlich, in Italien sogar komplett. Noch heute unter Sammlern sehr begehrt:
Forum: Nostalgieecke
Hm... Warum funktioniert der Link nicht? Bin gerade überfordert. Aber auf "Filmjuwelen" kann man den Film definitiv bestellen...
Forum: Film-Forum
Grabe den akten Thread noch mal hoch, weil ich mir die DVD von "Filmjuwelen" zugelegt habe. Ich glaube, in besserer Qualität ist der Film bisher wohl nie erschienen: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Spirituell bedeutet diese Erfahrung für mich den > Wert des Loslassens. > Es ist so verdammt schwer, loszulassen. Schafft > man es, gewinnt man dazu. Wirklich eine schöne Geschichte, danke dafür. Das mit dem Loslassen ist ja so eine Sache..... Heute bin ich auf einem Stand, daß materielle Dinge mi
Forum: Sendeschluss!
Ja- ich war auch in sie verliebt. In meinem Zimmer hingen etliche Poster von ihr über dem Bett. In der Schule gab es ein Mädchen, die ihr total ähnlich sah. Ich glaube, sie hiess Ilona....
Forum: Nostalgieecke
18.09.2019 15:56
seventy
..also, nachdem mein Neffe zwar alles genau erklären konnte, mich aber dumm hat stehen lassen: Gestern habe den Rechner mitgenommen zu meinem Kunden. Ein junger Mann, der auch mit einem Mac hantiert. Er hat kostenlos ein Adclean - Programm heruntergeladen, den Mac aufgeräumt und das Programm wieder entfernt. Seitdem ist Ruhe.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2019 19:06
seventy
Ich habe vor dem Antworten meinen Neffen gefragt, der den Mac damals eingerichtet hat. Er sagt, neuere Versionen sind nicht möglich, da das MacBook mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2019 21:56
seventy
Vielen Dank. Bei den kostenlosen Apps wird mir allerdings angezeigt, daß meine Version nicht geeignet ist zur Installation.... 10.11.6 benutze ich momentan
Forum: Sendeschluss!
06.09.2019 23:10
seventy
Hatte es vor einem Jahr auch schon öfter, aber seit heute öffnet sich bei jedem Tab-Wechsel diese Warnung "Auf Ihrem System wurden Viren entdeckt".... Habe damals schon gegoogelt, es ist die angezeigte Meldung, die als Fake dargestellt wird. Warum ist es denn aktuell so extrem mit diesen Meldungen, und kann man dagegen irgendwas unternehmen?
Forum: Sendeschluss!
Ein alter Hut. Im UCI - Kino in Bochum läuft der Film seit 20 Jahren! Das schafft Tele 5 niemals:
Forum: Film-Forum
Jetzt habe ich es mir auch einmal angesehen, weil meine Mutter davon erzählte. Ich schaue den Fernsehgarten schon jahrelang nicht mehr. Ich frage mich, ob man in seinem eigenen Format etwas anderes zu sehen bekommt wie am vergangenen Sonntag. Er ist und bleibt für mich ein unlustiger Nichtskönner, der nur durch familiäre Beziehungen in der Öffentlichkeit steht.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2019 21:45
seventy
Hab ich auch gemerkt, weiß aber nicht warum. Und dieser Link scheinbar auch nicht... Vielleicht, weil der Name des Idioten im Link auftaucht...
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2019 20:29
seventy
Alter Kram. Es wurde ua. in der "TV Spielfilm" angekündigt, als handle es sich um Filmmaterial, welches bisher ungesehen und aufwändig restauriert wurde. Viele der gezeigten Szenen befinden sich auf dem mittlerweile 6 Jahre alten Film "Hitlers Berlin in Farbe": [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2019 19:55
seventy
Guck mal, so was kann man runterladen, das mit der Bügelfolie wäre also eine echte Option:
Forum: Sendeschluss!
26.05.2019 21:34
seventy
Wahrscheinlich habe ich schon damals einen anderen Blick auf viele Serien gehabt. "Anderland" fand ich damals total klasse, um Längen besser als "Uhlenbusch". Habe die Serie seit der Ausstrahlung allerdings auch nie wiedergesehen. Sollte mir die DVD-Edition vielleicht mal zulegen.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2019 00:06
seventy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Und der Preis für die verrückteste Nummer geht > eindeutig an Madonna. Was war das denn? Wenn es Zeit ist zu gehen.... Madonna trifft keinen Ton. Da ziehe ich jede Karaokeveranstaltung zu fortgeschrittener Stunde mit besoffenem Sängerproletariat ganz klar vor. Das war nix.
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2019 11:44
seventy
So wie es aussieht, habe ich eine Abnehmerin dafür gefunden... ;-)))
Forum: Sendeschluss!
04.05.2019 08:11
seventy
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > Liebe Sev, ich bin da und dachte sofort, dass man > das Zitronenbäumchen an mich weiter geben > könnte, weil ich mir schon lange eins > wünsche;-). Hallo :-))) Das nenne ich mal Telepathie... Sehr gut! Lass uns einen Termin finden, bei Dir weiss ich das Bäumchen in guten Händen!!!
Forum: Sendeschluss!
27.04.2019 14:02
seventy
Das war ein damaliger Runninggag zwischen Claudy und mir. Sie wurde hier mal versehentlich als "Zitronenclaudy" bezeichnet...
Forum: Sendeschluss!
27.04.2019 09:40
seventy
Witzig, darüber habe ich gestern auch noch nachgedacht. Mein Geburtstag am nächsten Dienstag steht wieder mal an. Letztes Jahr hat man mir einen Zitronenbaum geschenkt. Was bitteschön macht man in unseren Gefilden mit einem Zitronenbaum? Ich hatte keine Möglichkeit ihn im Winter drinnen übernachten zu lassen, also hab ich ihn in ein Mäntelchen gepackt und ganz nah in einer Hausecke überwi
Forum: Sendeschluss!
Die "Popstars" sind sehr klein abgebildet. Aber ich habe Bill Haley erkannt. - Und da weiss ich auch, daß ich den damals hatte.
Forum: Sendeschluss!
Super!!! Klasse, danke für diesen Link.
Forum: Sendeschluss!
Es dämmert... Popstars... Ja, aber ich erinnere mich nicht genau, obwohl ich die auch gesammelt habe.
Forum: Sendeschluss!
Jetzt hast Du in mir auch wieder neue Erinnerungen geweckt, Madita. Diese Knibbeldinger in den Verschlüssen der Cola-Flaschen! Was war denn da noch mal abgebildet???
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es total klasse, wie viele sich hier an ganz unterschiedliche Dinge erinnern. Das eine oder andere war in Vergessenheit geraten und taucht jetzt plötzlich wieder in der Erinnerung auf. Danke für Eure tollen Beiträge!!!
Forum: Sendeschluss!
...Die schmeckte nach Himbeere, oder?
Forum: Sendeschluss!
Interessant. Diese Produkte sind also immer auf die jeweilige Generation zugeschnitten und verkaufen sich immer noch.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst in der DDR gab es so was. > Ich hatte einen Fisch wo Badusan Schaumbad drin > war . > > Es gab auch solche kleinen Tafel Schokolade da > waren Sandmann , Pitiplatsch und co daruf > und es gab eine Puffreistafel da waren > Märchenbilder drauf oder innen ? weiß ich nicht > me
Forum: Sendeschluss!
Das stimmt!!! Jetzt, wo Du es sagst! Ich hatte eine Popeye - Flasche!
Forum: Sendeschluss!
Plötzlich fällt mir etwas ein, ich weiss nicht, ob es Shampoo oder Badeschaum war. Da waren in der Flasche auch kleine Kunststofffiguren.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, wenn die Erdnuss-Witz zählen, dann fallen > mir noch Witze bei Bazooka Joe ein. > Und die Knibbelbilder bei Cola, Fanta und Co. > > und die Kinderschokoladebastelbögen gab es meines > Wissens auch zu Weihnachten. Erinnert sich noch jemand an die Fix und Foxi - Kaugummis? Da waren inne
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 148

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.