tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 14 von 43
Ergebnisse 651 - 700 von 2146
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Du sagst leider immer wieder dasselbe, anscheinend > ohne meine Position zu verstehen, daher freue ich > mich wieder mal, mit Dir "gestritten" zu haben und > halte mich ab jetzt wieder raus. > Auf jeden Fall ist mir Deine Position wesentlich > lieber als die der "Putinversteher", so weit sind
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es tut gut, hier so viel Vernunft zu lesen. Tut > echt gut nach einem Arbeitstag mit lauter > anstrengenden Menschen :D. Das tut mir leid, das Du so stressige Tage hast. Oder war das die Ausnahme? Und schön das wir Dir Entspannung bieten konnten. :-)
Forum: Sendeschluss!
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > tomgilles schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Antichinesische > > Zollsanktionen und Einfuhrbeschränkungen > trieben > > die Chinesen aber immer mehr ins Lager Putins. > > Das sehe ich ganz genau so! Auch dieser > Wetter-
Forum: Sendeschluss!
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Du kennst die Ukrainer nicht, > > Da irrst Du, ich hatte auch bereits einige > Gespräche mit sowohl Ukrainern als auch Russen > über die Sache. Aber ich respektiere, dass Du > nac
Forum: Sendeschluss!
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hitch schrieb: > > > > Das wir mal politisch einer Meinung sind ;-)) > > Ja, das ist selten und etwas erschreckend. ;) > Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die > Politik
Forum: Sendeschluss!
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Putin will nicht verhandeln, selbst der > > merkwürdige China Vorschlag wurde vom Kreml > vom > > Tisch gewischt. > > Das Positionspapier ist substanzieller als man > gemeinhin anni
Forum: Sendeschluss!
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wagenknecht verurteile ich schon. Weil sie > > beständig Putins Propaganda betreibt. Das geht > > inzwischen soweit, das sie die > "Volksabstimmungen" > > im Donbass mit der im Saarl
Forum: Sendeschluss!
George Bailey schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mir gerade mal das "Manifest für den > Frieden" durchgelesen ( > - > frieden-340049 ), > und bin eigentlich überrascht, dass ich dem > Geschriebenen in weiten Teilen zustimmen kann. > Lediglich die Konsequenz ganz unten, nämlich > keine Waffen mehr zu liefern, halte ich fÃ
Forum: Sendeschluss!
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus den Lehren der 1930er hätte man schon früher > lernen sollen. 2014 hat keinen interessiert. > Spätestens letzten Februar hätte man sofort > reagieren müssen und nicht vor Russland und einer > herbei fantasierten atomaren Reaktion kapitulieren > dürfen. Jetzt sehe ich nicht mehr, wie Russlan
Forum: Sendeschluss!
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist eben nur die Frage, wie es zu Ende geht. > Daran, Russland militärisch zu besiegen sind > schon Napoleon und Hitler gescheitert. Und die > "NATO" Hat noch nicht mal Somalia, Afghanistan, > den Irak und Syrien endgültig in den Griff > bekommen. > > Aber ich hoffe mal, dass alle di
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > GerneGucker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Snake Plissken schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Seit den Coronademos gibt es immer mehr > > Idioten, > &
Forum: Sendeschluss!
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Seit den Coronademos gibt es immer mehr > Idioten, > > die glaube, sie wären in der Mehrheit, sind es > > aber faktisch nicht. > > Trotzdem ist das eine gefährliche Entwicklung.
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seit den Coronademos gibt es immer mehr > Idioten, > > die glaube, sie wären in der Mehrheit, sind es > > aber faktisch nicht. > > Beim Thema Corona sieht man je immer besser was
Forum: Sendeschluss!
> 600.000 Unterzeichner allein in Berlin? Das wäre > ja mal eine Hausnummer... Nein, natürlich insgesamt. Um Gottes Willen,-))
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun. Vielen Dank!
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich wundert es, dass so umfangreich in den Medien > über diese Demo berichtet wird. Die > Teilnehmerzahlangaben reichen von 13.000 bis > 50.000. Nimmt man ungefähr die Mitte 36.400, so > entspricht dies bei einer Einwohnerzahl Berlins > von 3,64 Millionen 1 % der Bevölkerung Berlins. > In me
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor nicht allzulanger Zeit wurde Laschet für sein > deplatziertes Gekicher im Ahrtal noch > abgewatscht. > > Nun stellen sich Wagenknecht und Schwarzer feist > grinsend in Siegerpose vor ihr geneigtes Publikum > und lassen sich bejubeln, während in der Ukraine > mal wieder ein Kind en
Forum: Sendeschluss!
27.02.2023 01:51
Sir Hilary 2.0
Vorneweg: Es gab zum Glück viele Demos pro Ukraine zum Jahrestag des brutalen Überfall Putins auf die Ukraine. Es gab aber eben auch jene Demo in Berlin, initiiert von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer. Grund war das zuvor verfasste Manifest "für den Frieden". Die Demo wurde live auf Phoenix übertragen. Auf Facebook sties ich auf eine Gruppe "Frieden total" auf der viele der Unterze
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe, man arbeitet fleißig weiter daran das Qualitätsniveau dieser Serie in ungeahnte Sphären zu bringen ;-))
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2023 18:50
Sir Hilary 2.0
Traurig. Ich habe die Serie sehr gerne gesehen. Zuletzt lief sie auf Kabel1 in den 90'er Jahren. Würde die Serie zu gerne mal wieder sehen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.02.2023 18:49
Sir Hilary 2.0
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mir wäre neu, das es eine Bahnverbindung von > > Norderney nach Norddeich geben würde. Ich > kenne > > die Insel sehr gut, war aber 2010 zuletzt dort. > > Kann mir aber eine Zugverbindung de
Forum: Film-Forum
22.02.2023 02:56
Sir Hilary 2.0
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > daniel2086 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In meinem gesuchten Film ist es so, dass eine > Frau > > irgendwo in Deutschland (also Festland) lebt > und > > dann für einen Tag auf diese Insel fährt. > > Geplant ist - soweit ich mich no
Forum: Film-Forum
Das er seine Traumrolle in Annatevka 2005 endlich spielen konnte, war sicher einer-vielleicht- der Höhepunkt seiner Karriere. Mit seiner Schlagermusik konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Aber als Mensch fand ich ihn unheimlich sympathisch. Machs gut Tony..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Ein langes erfülltes Leben einer großen Dame des Deutschen Films hat auf Erden eine Vollendung gefunden. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.02.2023 00:49
Sir Hilary 2.0
Sehr traurig. Er war unter Krimi Fans fast so bekannt wie Horst Tappert als Derrick. Belzer kam sogar auf mehr Folgen in seiner Rolle. Danke Richard Belzer. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
17.02.2023 00:27
Sir Hilary 2.0
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > dundee schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das liegt wohl daran, dass er in Deutschland > seine > > "Prominenz" ausspielen und seine Rollen nach > > seiner eigenen Vorstellung spielen konnte. > > Und nebenher gleich mal bei den Karl May >
Forum: Nostalgieecke
17.02.2023 00:22
Sir Hilary 2.0
Einer meiner Lieblingsfilme, er hat eine ganz eigene Atmosphäre. Basierend auf einer wahren Begebenheit ist dieser Film ein großartiges Stück Unterhaltungskino. Der Soundtrack hat als Grundthema Das "Warschauer Konzert", das am Ende in einer Version von Matt Monroe gesungen wird- The Precious Moments!
Forum: Film-Forum
16.02.2023 00:56
Sir Hilary 2.0
Sehr traurige Nachricht. Eine wahre Traumfrau. Sie hat in einigen unvergessenen Abenteuerfilmen und Krimis mitgespielt, die bei mir immer wieder laufen. Trotz 82 hatte ich noch lange nicht mit ihrem Tod gerechnet. Danke Raquel, Du tolle und einzigartige Frau..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Das zeigt einmal mehr wie wichtig diese Sendung ist!
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2023 04:55
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: > > Das war meinerseits lediglich eine Vermutung. > Nicht mehr und nicht weniger. > Wenn er noch unter uns Lebenden wäre, dann hätte > er sich mit Sicherheit zwischendurch > gemeldet. So fair hab ich ihn eingeschätzt. > Ich für meinen Teil habe mittlerweile in meinem > Testament (als Anhang) verfügt, dass man > in den Foren in denen ich sc
Forum: Sendeschluss!
14.02.2023 00:05
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Brave Eagle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kenne faxe61 nicht persönlich. Jeder nimmt > > sich schon einmal eine Auszeit in irgendwelchen > > Foren, dann kommt ein interessantes Thema und > man > > ist wieder dabei. Zuletzt aktiv war
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:54
Sir Hilary 2.0
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dem Ganzen die Krone aufgesetzt haben ja jetzt > > Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht (mit > > schonmal 70 Unterzeichnenden) mit ihrem > Manifest > > für den Frieden. > > Wird d
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:50
Sir Hilary 2.0
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Man stelle sich vor, dieser inzwischen als > Verschwörungstheoretiker bekannte > Enthüllungsjournalist hätte geschrieben, dass > die Russen verantwortlich sind - wäre die > Empörung bei den üblichen Verdächtigen auch so > groß, oder würde man die Enthüllungen > anzweifeln oder ignorie
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:50
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Du willst nicht mit mir über Politik > > diskutieren, bleib bei deinen Filmtipps, von > > Politik hast Du erwiesener Maßen keine Ahnung! > > > Das ist aber auch nicht gerade
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:48
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du willst nicht mit mir über Politik > > diskutieren, bleib bei deinen Filmtipps, von > > Politik hast Du erwiesener Maßen keine Ahnung! > na das du Ahnung von Politik hast, meinst auch
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:47
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Thomas G;-) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das der CIA gerne mal Pipelines in Drittstaaten > > sprengt, und es erst Jahre später zugibt ist > ja > > nichts wirklich neues. > > > > Die ähnlichen Sabotagen von in den 1980er >
Forum: Sendeschluss!
13.02.2023 07:45
Sir Hilary 2.0
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ----------------------------
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 05:03
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ganz ehrlich: Ist mir egal! Wenn es stimmen > > sollte, dann sehe ich darin nichts schlimmes. > Die > > Pipeline braucht eh niemand. Würde für mich > > genau NULL KOMMA
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Make it Easy by yourself" oder "I Say a little > > Prayer" gehören zu den Songs der 60'er > > schlechthin! > > "I Say A Little Prayer" wurde übrigens in einer > speziellen Instrume
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Seinfeld-Fan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Genial ist auch der Soundtrack zur Bond-Parodie > > "Casino Royale" (1967), den er mit Hal David > > geschaffen hat. Der Titel- bzw. Endsong (sowohl > > instrumental als auch gesungen) und das >
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dusty Springfield hatte unheimlich viele Hits. Ich > hoere mir oft eine Dreier CD von ihr in meinem > Auto an. > > Gruss, > > Chrissie > > Ich habe auch eine Best of CD von ihr im Auto. Sie hatte ja auch in den 80'ern noch einige coole Hits. Traurig das sie so früh gestorben is
Forum: Sendeschluss!
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Genial ist auch der Soundtrack zur Bond-Parodie > "Casino Royale" (1967), den er mit Hal David > geschaffen hat. Der Titel- bzw. Endsong (sowohl > instrumental als auch gesungen) und das > mittlerweile häufig gecoverte "The Look of Love" > sind legendär und zu Recht heute bekannter als >
Forum: Sendeschluss!
Eine wahre Legende, die ich zu gerne einmal live erlebt hätte. Unzählige Evergreens die alle von uns kennen, stammen aus seiner Feder. In zahlreichen Filmklassikern können wir seine Melodien hören. Ob Grammy, Golden Globe oder Oscar, er hat alles gewonnen, teilweise mehrfach. Auch den Pola Music Price erhielt er 2001. Dieser Preis gilt als der inoffizielle Nobelpreis der Musik. What's N
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, daran erinnere ich mich auch, aber ich habe es > nie verstanden, warum Kuerzungen ueberhaupt > notwendig waren? > Denn dadurch machte vieles in "Feuersturm" keinen > Sinn mehr, was die Fernsehkritiker wiederum dazu > veranlasste, "Feuersturm" in ihren Kritiken nieder > zu machen. >
Forum: Nostalgieecke
10.02.2023 00:12
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. > > > > Laut Hersh hat Assad auch keine chemischen Waffen > gegen Zivilisten eingesetzt und Stoltenberg ist > supreme commander der Nato. Ah Danke Dustin, d
Forum: Sendeschluss!
10.02.2023 00:10
Sir Hilary 2.0
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Hersh hat Kanzler Scholz zugestimmt. > > > > -Würde für mich genau NULL KOMMA GAR NICHTS > ändern- > > > > > Für Deutschland schon. Würde mich persönlich auch nicht stören. Allerdings wäre ich dafür gewesen, dies offen zu kommunizieren. Auch wenn das aus b
Forum: Sendeschluss!
10.02.2023 00:08
Sir Hilary 2.0
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > Ganz ehrlich: Ist mir egal! Wenn es stimmen > > sollte, dann sehe ich darin nichts schlimmes. > > Ich auch nicht. Ist ja auch logisch. Die > Amerikaner handeln so, dass die amerikanische > Interessen voranbringen, die Russen handeln so, > dass d
Forum: Sendeschluss!
09.02.2023 02:54
Sir Hilary 2.0
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ob das stimmt? > > > > Glaube ich eher nicht. > > Na ja. Der einzige Politiker, der sich öffentlich > hingestellt hat mit der Aussage "Es wird kein > Nordsteam II geben" war Biden. Insofern
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe ihn zuletzt noch im TATORT > Ludwigshafen > > gesehen. > > Ein weiterer Tatort mit Dieter Schaad befindet > sich gerade in der Postproduktion. > > > /20221116_drehsta
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn zuletzt noch im TATORT Ludwigshafen gesehen. In den letzte Jahren hatte er einige interessante Altersrollen. Er konnte bis zum Schluss voll aktiv sein. Nun ist er von dieser Bühne abgegangen. Danke Dieter Schaad für ein tolles Spiel mit einer sehr ausdrucksstarken Stimme! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 14 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.