tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16
Ergebnisse 101 - 150 von 760
20.07.2015 21:31
4ever
------------------------------------------------------- Nach ihrer mißglückten Gehirn-OP zweifelt sie am Sinn des lebensrettenden Eingriffs. Der Tod hätte ihr vieles erspart. Ich kann die Frau verstehen.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2015 21:13
4ever
Nach ihrer mißglückten Gehirn-OP zweifelt sie am Sinn des lebensrettenden Eingriffs. Der Tod hätte ihr vieles erspart. Ich kann die Frau verstehen.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2015 08:38
4ever
Das Duo Amigos aktuell auf Platz 1, vor all den anderen "Experten"! Warum wird dem deutschen Schlager im Radio nicht mehr Platz eingeräumt? Was sagen die Schlagerhasser in diesem Forum dazu?
Forum: Sendeschluss!
07.07.2015 12:33
4ever
Warum gibt es eigentlich nicht die "Familie Schölermann" auf DVD? fragt mit Gruß 4ever
Forum: Nostalgieecke
spunk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bräuchte mal Hilfe, ich bin technisch gesehen > ne Null ;o) > > Für meine Hochzeit haben wir die Musik auf > unserem Mac Book. Diesen müssen wir nun an eine > Bose Anlage vor Ort anschließen. Was für einen > Adapter brauche ich hierfür? Das Mac Book ist aus > dem Jahr 2013, die Bos
Forum: Ratgeber Technik
01.07.2015 10:00
4ever
Oder meint Ihr die Fernsehansagerin Petra Krause?
Forum: Nostalgieecke
Seid doch mal ehrlich: Von etwa 4.000 Touristen die sich gerade in Tunesien aufhalten, sind gerade mal etwa 300 vorzeitig abgereist .... So groß scheint das Entsetzen nicht zu sein!
Forum: Sendeschluss!
29.06.2015 09:59
4ever
also zu Collagen aus Musik und Ton verarbeiten. Welche Software empfehlt Ihr? fragt mit Gruß forever
Forum: Ratgeber Technik
27.06.2015 23:25
4ever
Egal wie man zu Andy Borg und dem Musikantenstadl gestanden haben mag: Sein Abschied ist ein Verlust! Das hätte nicht sein müssen! Da haben die dem Jugendwahn Verfallenen wieder gewonnen. Allerdings bezahlen auch die über 49-Jährigen Rundfunk- und Fernsehgebühren ...
Forum: Aktuelles Forum
Und was macht das ZDF heute Abend?
Forum: Sendeschluss!
26.05.2015 09:39
4ever
Seid ehrlich: Der ESC ist am Verkommen. Seit Jahren bleibt nicht mal vom Siegertitel was hängen! Wo bleiben die Ohrwürmer wie in vergangenen Zeiten?
Forum: Sendeschluss!
27.03.2015 11:13
4ever
Benötige gute Hintergrundmusik für eine Dokumentation über China, bitte nicht die übliche Klimpermusik. Kann gerne etwas peppiger sein. Danke für sachdienliche Hinweise.
Forum: Sendeschluss!
Familie Hesselbach? Alle meine Tiere? Forellenhof?
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2015 19:54
4ever
Keine Frage: Diesmal erwischt es Freiburg und Paderborn. Und Stuttgart rettet sich über Relegation!
Forum: Sendeschluss!
Wenn die Bäume Dir nicht gehören, bewegt Du Dich ohnehin auf einem sehr schmalen Grad. Wenn die Bäume Dir gehören, dann gehe zum Anwalt und verklag die Frevler. Am besten Du vergißt die Sache, und stellst im Sommer einen Sonnenschirm auf.
Forum: Sendeschluss!
13.01.2015 23:53
4ever
Lauterbuch mit Hut bei Lanz ... ist der Hut nun schick oder albern?
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2015 22:03
4ever
Mensch, ist Andrea Berg alt geworden. Die sieht so etwas von runzelig aus. Und dann dazu diese piepzige Stimme! Einfach was erschreckend. Merkt das keiner? Was ist da los?
Forum: Aktuelles Forum
Es war durchaus nicht mein Anliegen, mit meiner Frage nach dem RTL-Club den ganzen Radio-Luxemburg-Hype noch einmal diskutieren zu lassen. Das alte Radio Luxemburg hätte am Radiomarkt kaum noch eine Chance!
Forum: Sendeschluss!
... den gibt nicht mehr. Das 1977 ins Leben gerufene Vermarktungsinstrument von RTL/Radio Luxemburg und Bertelsmann heisst jetzt Chartboxx und hat mit RTL/Radio Luxemburg nichts mehr zu. War wohl auch nur etwas für naive RTL-Romantiker. Alles hat seine Zeit!
Forum: Sendeschluss!
03.01.2015 19:45
4ever
Hatte vor Jahren schon mal gefragt: Wer kennt eine gute Software, mit denen ich meine mp3-Dateien nonstop, also ohne Pause und mit guten Überblendungen inkl. Jingles, nahezu rundfunkgerecht, abspielen kann? Für zielführende Hinweise besten Dank.
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2015 17:27
4ever
Korrigiere mich -ohne Wenn und Aber: Johnny and the Hurricans waren es!
Forum: Sendeschluss!
03.01.2015 17:21
4ever
Eindeutig ohne jegliches Wenn und aber: Sandstorm von den Beatniks. Hör doch mal rein bei Youtube!
Forum: Sendeschluss!
30.12.2014 16:17
4ever
Lena ist schon jetzt ziemlich Schnee von gestern, die wird nach ihrer pupertären Phase nichts mehr mit Musik zu tun haben, über Helene Fischer werden wir uns noch in etlichen Jahren auseinander setzen können ... Trotzdem, Paula: Alles Gute für 2015!
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2014 13:58
4ever
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag weder Lena noch Helene Fischer sonderlich. > Was ich Lena zugute halte, ist, dass sie sich > nicht verbiegen läßt (außer für diese > dämliche L'Oreal-Werbung). Sie ist nicht auf > dieser gigantischen Erfolgswelle davongeschwommen, > sondern hat ihr Abi gemacht und ein Studium &
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2014 19:41
4ever
Schade, dass Du es nicht gesehen hast: Auch Du hättest Dich gelangtweilt, wenn Du nicht 100 % Prozent H.F.-Fan wärest. Bewahre Deine Distanz zu solchen TV-Events. Und gucke lieber die Geissens.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2014 13:17
4ever
Ingesamt ein schlechtes Drehbuch ohne jegliche Dramaturgie! Da fehlte jeglicher Spannungsbogen! Da hatte nicht mehr als Andrea-Berg-Niveau!
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn das keine Pilotsendung war ... Jörg Palaver findet seine Moderation wohl am Besten ... Ziemlicher Schrott ...
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2014 11:59
4ever
Notfalls kann man den Karton auch im Schlafzimmer unterbringen könnnen. In dem Geruch wird sich der Igel schon nicht stören.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2014 22:19
4ever
Bei uns hat mal ein Igel-Winzling in einem mit Laub gefüllten Umzugskarton überwintert. Zuvor waren wir mit ihm zu "Entzeckung" beim Tierarzt. War pflegeleicht, im Frühjahr haben wir in die Freiheit entlassen. Wenn Du einen Kellerraum oder Dachboden hast, dann merkt Du Igel gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2014 21:57
4ever
Der Moderator Kerner passte überhaupt nicht. Die Sendung war stümperhaft geschnitten.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2014 23:06
4ever
Jetzt nachdem das Ende bekannt ist, scheint eine neue Leichtigkeit eingekehrt zu sein! Bin auf die Quoten gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2014 14:16
4ever
Lässt sich feststellen, ob eine Traumschifffolge auch mal in China gespielt hat? fragt fourever
Forum: Nostalgieecke
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wenn Tirol am Nordpol wär, dann liefe ich dir > hinterher" (G. G. Anderson) ist mit die > dämlichste Liedzeile, die ich jemals gehört habe > *g* > > Allgemein finde ich diese ganzen Phrasen, die in > Schlagern vorkommen, ziemlich durchgekaut. "Wenn > der Wind sich dreht" hört man
Forum: Sendeschluss!
Hallo Nicko, Du kannst Dich ja auch mal mit "nichtssagenden Texten" bei fremdsprachigen Liedern auseinander setzen ... wenn Du sie denn verstehst. In diesem Sinne "Ob la di, ob la da".
Forum: Sendeschluss!
31.07.2014 12:28
4ever
Einige Aufnahmen, zum Beispiel die von Wilhelm II. wurden auch von den entsprechende Protagonisten mangels fehlender Tonaufzeichungs- geräten, nachgesprochen.
Forum: Sendeschluss!
31.07.2014 09:12
4ever
Unter den Begriffen "Tondokumente" und "Dorothee Meyer-Kahrweg" findest Du bei ebay bzw. beim Deutschen Rundfunkarchiv jede Menge dieser Aufnahmen. Der Faszination sind also keine Grenzen gesetzt.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2014 09:44
4ever
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wer sagt denn dass eine > 50-jährige Schlagersängerin sich so notgeil > rausputzen und ebensolche Grimassen schneiden > muss? > Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Frau ist einfach nur schlecht beraten. Ein Helmut Rademann würde Ihr schon sagen, wo es lang geht. Und ob eine V
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2014 23:03
4ever
Als Schlagerfuzzy finde ich die Lieder ganz gut. Aber Ihr "nuttiges" Outfit finde ihrem Alter entsprechend "etwas" daneben. Ebenso das hilflose Schneiden von Grimassen und die schwache Moderation ("Hallo Leute, wo seid Ihr?") an sich. Insgesamt ein schwacher Abend. Was meint Ihr?
Forum: Aktuelles Forum
Es wird verdammt knapp werden! Dieser Hype k....t mich an. Tippe 0:2 für Argentinien! Hoffe aber, dass es nicht so kommt!
Forum: Sendeschluss!
09.06.2014 19:00
4ever
Schon ziemlich schaurich, was uns da präsentiert wird. Doch werden wir alle nicht Tag für Tag leider älter? Und wie wäre es, wenn der/die Initiator/in dieses Themas seine/ihre persönlichen Bilder von einst und jetzt hier einstellen würde?
Forum: Sendeschluss!
24.04.2014 09:32
4ever
Warum baut man nicht endlich eine Seilbahn auf den Mount Everest, was durchaus möglich wäre und durchaus ernst gemeint ist, damit der ganze Zauber mal ein Ende hat ....
Forum: Sendeschluss!
23.04.2014 23:36
4ever
Obwohl es blöd ist von mir, aber bis zu einem Schadensfall von etwa 100 Euro hätte ich gar keine Lust, mit den Versicherungsfuzzies ins Gespräch kommen zu wollen. Wäre mir viel zu aufwendig. Falsches Denken, aber ist so.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2014 12:51
4ever
in Seattle, wenn ja, in welcher Folge? fragt mit Gruß 4ever
Forum: Sendeschluss!
Roy Black - Leg Dein Herz in meine Hände!
Forum: Sendeschluss!
27.03.2014 23:21
4ever
145. Echo 2014
Das Show obligatorisch gut. Somit nichts Ungewöhnliches. Nur wer hat sich die Kleidung für Helene Fischer ausgedacht? Muss die den ganzen Abend im Bikini-Unterteil über die Bühne laufen?
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2014 22:50
4ever
Herr Bellut wird sehr vorsichtig sein, den Abgesang für "Wetten, dass..." einzuläuten. Denn wo wär die Alternative für den Samstagabend, etwa eine x-beliebige farblose Show mit J.B.K.?
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2014 12:45
4ever
Ob das mit den Vorkommnissen beim ADAC zu tun hat?
Forum: Aktuelles Forum
Was der Bundesbürger im Durchschnitt tagtäglich an Medikamenten in sich "hineinfuttern" .... mal ehrlich, wir sind doch alle gedopt - mehr oder weniger!
Forum: Sendeschluss!
29.01.2014 00:21
4ever
Nee, ich habe eine Nachricht bekommen, per Mail, die in meinem ganz normalen gmx-Postfach gelandet ist. Und auf diese Mail möchte ich antworten und das klappt nicht. Dann gibt es immer eine Fehlermeldung! Ich werde doch nicht der erste sein, der auf so eine Mail geantwortet hat ... Warum sollte ich hier öffentlich einen vertraulichen Namen nennen?
Forum: Sendeschluss!
28.01.2014 21:47
4ever
Die oben genannte Mailadresse funktioniert nicht. Ich hatte eine Nachricht erhalten, auf die ich nun nicht antworten kann. Was muss ich tun?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.