tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 15 von 16
Ergebnisse 701 - 750 von 760
23.04.2008 21:44
4ever
Die angebliche Wutrede von Thomas Doll - das wirkte verdammt aufgesetzt. Was hat er denn in Dortmund nun erreicht? Im letzten Tabellendrittel der Bundesliga! Und mit Ach und Krach ins DFB-Pokalfinale gekommen! Mit Thomas Doll wird der BVB nicht glücklich. Seine Erklärungen sind eine einzige Laberei. In Dortmund hat man andere Ansprüche.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2008 21:08
4ever
Sehr oft beherrschen nicht die Kfz-Mechaniker nicht das Automobil, sondern das Automobil die Kfz-Mechaniker. Blöde Probleme, die sich das "Werk" nicht vorstellen kann, hat es auch nicht zu geben. Aber die Firma aus Niedersachsen interessiert kaum ...
Forum: Sendeschluss!
20.04.2008 12:22
4ever
Fast alle Kinder finden ihre Eltern zu einem Zeitpunkt mal peinlich. Das kommt mehr oder weniger ausgeprägt vor, gibt sich aber auch meist ganz schnell. Sei bitte weiterhin stolz auf Deine Tochter.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2008 23:14
4ever
Wird Dortmund von Bayern München abgeschlachtet? Glaube ich nicht! Bayern München wird höchstens knapp gewinnen. 3:1, 2:1 .....
Forum: Sendeschluss!
16.04.2008 20:10
4ever
Macht Christoph "Nase" Daum das Rennen?
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 13:00
4ever
Schalke 04 feuert Mirko Slomka! Wer wird sein Nachfolger? Christoph Daum? Geht Slomka jetzt zum HSV?
Forum: Sendeschluss!
19.03.2008 20:40
4ever
Hallo zusammen, wie heißt die Fanfare, mit der die Spiele zur Champions League begleitet werden? Wer kann helfen? Besten Dank!
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 19:32
4ever
Nicole Bierhoff ist die Schwester von Oliver Bierhoff (DFB) und die Frau von Autorennfahrer Bernd Schneider (DTM) , ansonsten Hausfrau und Mutter.
Forum: Nostalgieecke
23.07.2008 22:19
4ever
Frage: Götz George und Lono von Friedel. Erst in Fußballspieler in Paris. Die Geschichte, wohl eine Zwei-Personen-Komödie, spielt auf dem Bett in enen Appartment. Könnt Ihr mit diesen spärlichen Angaben was anfangen und mir sagen, wie das Stück heisst? Vielleicht "Match"?
Forum: Nostalgieecke
05.07.2008 20:25
4ever
Was macht Uwe Hübner eigentlich heute?
Forum: Nostalgieecke
05.07.2008 20:00
4ever
Such nicht zu lange ... schönes Wochenende!
Forum: Nostalgieecke
04.07.2008 21:26
4ever
Hans Clarin war der Assistent vom Kommissar, der damals den Pony- Diebstahl aufgedeckt hat.
Forum: Nostalgieecke
29.06.2008 16:19
4ever
Soweit ich weiss, war Heck damals mit seinem Nachfolger Worms gar nicht einverstanden. Auch später als Worms Unterhaltungschef beim ZDF wurde, ist zwischen den beiden nie die große Harmonie ausgebrochen.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2008 23:06
4ever
Ja, gibt es auf CD!
Forum: Nostalgieecke
10.06.2008 00:00
4ever
Nicht zu vergessen die Promo-Kultsingles "Klingende Post" aus 50er, 60er und 70er Jahren!
Forum: Nostalgieecke
16.04.2008 22:32
4ever
Beim Lesen der letzten und vorletzten Zeile ist mir ganz schlecht geworden....
Forum: Nostalgieecke
06.04.2008 16:54
4ever
Ich finde es gut, wenn das Vermächnis von Menschen bewahrt wird und Nachlässe gesichern werden. Das gilt gleichermaßen für private wie öffentliche Menschen. Es wird viel zu viel weggeworfen, entrümpelt und eingeäschert. Frau Kellner hat sich für das Lebenswerk Ihres Mannes auch nach seinem Tode eingesetzt.
Forum: Nostalgieecke
06.01.2008 21:51
4ever
Peggy Evers-Hartig wohnt in Halstenbek bei Hamburg. Die genaue Anschrift ist sicherlich mit etwas Geschick zu ermitteln.
Forum: Nostalgieecke
10.02.2008 12:21
4ever
Hallo frodo beutlin, Du bist eine wahre Fundgrube! Danke! Gruß aus HH
Forum: Der Werbeblock
10.02.2008 11:14
4ever
Hallo, in die Runde! "Berlin ist eine Reise wert" - dieser Werbeslogan (?) hat wahrscheinlich seinen Ursprung in den 50er Jahren. Wer weiss mehr darüber? Vom wem er stammt etc.? Für sachdienliche Hinweise besten Dank!
Forum: Der Werbeblock
21.09.2008 21:17
4ever
Die neue Version ist auch von James Last, nur anders arangiert!
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2008 10:54
4ever
Gut finde es immer, wenn einige nicht genug kriegen können, und sich auf 1 Euro herunterzocken. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das Spiel fast 9Live-Format hat.
Forum: Aktuelles Forum
Niemand kann den DFB zwingen, ein Freundschaftsländerspiel zu vereinbaren!
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme an, die Mediapräsenz von Kerner ist ungleich höher als die von Maegerlein. Und die Fernsehlandschaft war vor 40 Jahren eine ganz andere. Aber ist doch schön, dass wir jeder hier äußern darf, mehr oder weniger (un)qualifiziert.
Forum: Aktuelles Forum
Peking und zurück kosten etwa 650 Euro! Auch nicht das Thema oder?
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2008 08:42
4ever
Danke! Guck ich!
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 19:32
4ever
Hallo, wann gibt es eigentlich die nächste Talkshow mit Boris Becker (in der ersten Folge war er mit Verona Poth unterwegs)? ... und welcher Sender war es?
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich sie ja ganz nett anzusehen. Aber wenn man etwas flach strukturiert sein sollte, dann brauchen sich der auch der Heideköniginnen- und Lauterbach-Bonus ziemlich schnell auf.
Forum: Aktuelles Forum
Warum schlägt Frau Schreinemakers eigentlich soviel Hass und Häme entgegen?
Forum: Aktuelles Forum
Ihr macht Euch alle Gedanken: Hape hätte gezahlt Und das wäre für ihn auch selbstverständlich. Der braucht keinen Promibonus, den viele gerne hätten.
Forum: Aktuelles Forum
So toll finde ich S.v.d.V. nun wieder auch nicht. Ist die für ein Model nicht etwas zu kurz? Es gibt bestimmt auch etliche, die es gut finden, wenn dieser ganze Zauber in Hamburg vorbei.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2008 20:24
4ever
Ich freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
Wohl dem der solche Verwandten, Bekannten, Freunde und Kollegen hat....
Forum: Aktuelles Forum
Mich wundert, dass aus dem Umfeld von Gaby Köster bisher alle dicht gehalten haben und nichts zum Gesundheits- zustand rausgelassen haben. Normalerweise "sabbelt" doch immer einer.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2008 19:58
4ever
Besten Dank für die Info!
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2008 00:06
4ever
Zur Zeit läuft im 3. Programm des NDR die ganz interessante "Lange Alida-Gundlach-Nacht". Weiß jemand, wann die Sendung produziert wurde? Ist doch sicher eine Wiederholung?
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 21:53
4ever
Diashow ist eher Sightseeing! Werde es mal mit Miles Davis versuchen! Danke für den Tipp!
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 21:31
4ever
Mit welcher Musik würdet Ihr eine Diashow über New York vertonen? Bitte nicht "New York, New York". Ich frage nur, weil diese Expertenrunde echt klasse ist.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2008 23:15
4ever
Bei Last und bei Lai kommt auf den diversen Tonträgern ein Titel "Dubai" nicht vor!
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 21:54
4ever
Das hat D.T.H. nicht verdient!
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 01:37
4ever
Was hier so einige seit gestern abend abgesondert haben ....
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 12:39
4ever
Was wäre aus Frau Kampusch geworden, wenn sie nicht 8 Jahre lang gefangen gehalten worden wäre - nicht auszudenken dieser Gedanken.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 00:32
4ever
Die Sache stinkt noch wie vor zum Himmel. Eines Tages wird die ganze Wahrheit herauskommen. Und dann hoffentlich keinen mehr interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 00:24
4ever
Die Pocher-Freundin wirkte etwas affig. Ob die auch mit Pocher zusammen wäre, wenn Pocher nicht Pocher wäre?
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2008 21:13
4ever
Frage: Stammt Mischa Neutze aus der Neutze/Lothar-Familie?
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 00:36
4ever
Nach dieser Pleite erstmal nicht mehr zum Gran Prix Eurovision? Wer hat die Lösung?
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2008 22:34
4ever
Habe ich den falschen Eindruck oder wird nur Menschen geholfen, die ihr Leben selbst nicht geregelt bekommen? Da lässt man erstmal eine Wohnung ziemlich herunterkommen und startet dann den großen Hilferuf. Da muss es doch auch eine gewisse Ordnung gegeben haben, bevor die Kinder groß wurden und der Vater krank wurde? Wer finanziert das eigentlich?
Forum: Aktuelles Forum
Diese Show wird den Sommer 2008 nicht erleben!
Forum: Aktuelles Forum
Diese Show wird dem Sommer 2008 nicht erleben!
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2008 20:57
4ever
Besten Dank für die sachdienlichen Hinweise. Ich werde am 16. Juni im Ernst-Happel-Stadion an Euch denken.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 15 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.