tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 105 von 105
Ergebnisse 5201 - 5238 von 5238
15.08.2006 19:56
yrkoon
Ich glaube, das ist nach langer langer Zeit mal eine Serie, an die ich mich hängen werde. Zwar kann man nach einer einzigen Folge noch nicht soviel sagen, aber irgendwie erinnert mich der Anfang scheinbar an die Strassenfeger der 60er Jahre. "Aber das ist es, wie die Dinge immer anfangen: Klein und bescheiden" Egg Shen, Busfahrer
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2006 21:02
yrkoon
> > > Ach ja, > am nächsten Sonntag gibt es einen Film mit Bettina Zimmermann. > Allein wegen ihr werde ich wohl einschalten. > > Gruss > > Jediklaus Ja, das geht mir bei der Bettina auch immer so. Sie hat ja vergleichsweise raketenhaft an Relevanz gewonnen, ohne mehr Haut als nötig zu zeigen, und ohne sich dabei von heute auf morgen zum "ultimativen Superstar" h
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 18:15
yrkoon
Genial. DAAANKE! und der Beste ist Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie eine beliebte Western-Serie. Antwort: Rauchende...äh Unsere... äh...Unsere rauchende Farm.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 18:27
yrkoon
Oder die LEGNDÄRE Sendung mit Gerd Ruge, der "indisch" gekocht hatte und - er muss ja lange genug in dieser Ecke der Welt gewesen sein - vor dem zwanghaften Kosten warnte: "Es ist mir doch ETWAS s c h a r f geraten" und Bio dennoch direkt voll zulangte und meinte " neiiiiin neiiiiin, das ist sehr lecker...gar ....nicccchhhhhhhtt .....chhhaarff"... dann war die Stimme schon weg, und die Kam
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2006 17:54
yrkoon
Jede geschnittene Film-Minute ist eine gewonnene Werbeminute!
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 11:46
yrkoon
Laie schrieb: > > > ...das Voting ist auch ueberholt. Wo ist die gute alte Jury > > Das Wahlsystem ist untauglich, um einen musikalischen Sieger > zu ermitteln. > Eine Jury könnte es retten - die deutsche Vorentscheidung ist > ja einen ähnlichen Weg gegangen, in dem eine Jury zumindest > nur 3 musikalisch taugliche Titel zuließ. Neee das wird das Problem nur verla
Forum: Aktuelles Forum
FoxyFolkFaced schrieb: > > Es ist einfach abscheulich wie viel idiotische Shows es zur > Zeit gibt, > die allesamt mit "Die große" oder "Die ultimative" anfangen. > Zum Kotzen! Jetzt sind die Fernsehfritzen mal EHRLICH, und ... .... da isses auch wieder nicht gut , oder was ?! Schliesslich bedeutet "ultimativ" : "Das Letzte" ;]
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 13:26
yrkoon
... Eingang in diverse Zitatenschätze GEFUNDEN HAT.... sollte das natürlich heissen.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 12:59
yrkoon
Hoffentlich nicht Dee-Dee Haller-Vorden ?;)
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 12:56
yrkoon
Ja, das kann man zwar nicht ausschliessen, allerdings war das in der Hitze des (Rede-)gefechtes der Vorbereitung einer Sendung, nicht gravitätisch im Ledersessel vor der Kamera ;) Er sprach auch eher über sich selbst. So oder so ....Mich wundert, dass dieser Satz noch keinen Eingang in diverse Zitatenschätze eingegangen ist.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 12:37
yrkoon
...in der Sendung über Dietmar Schönherrs letzten beiden Talkshows (in einer Diskussion): "Jeder muss mal die Hose herunterlassen, um sein Gesicht zu zeigen" Klassischer Fall von Lapsus Lingualis, würde ich sagen. ;))
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 23:28
yrkoon
malou schrieb: > > Wobei ich "The Village" noch viel schlimmer finde als "The > Sixth Sense". > Was war ich enttäuscht! Ganze Gänsehaut umsonst. Jo. > > Soll ich mir nun "Signs" ansehen oder nicht...? Jo. Brauchst wirklich keine "Angst" zu haben, dass das Gottes-Thema so angegangen wird wie durch den beknackten Priester in War of the worlds, der glaubt,mit seinem Kreuz gegen
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 23:15
yrkoon
Hülya schrieb: > > Ich habe den Film im Kino gesehen und habe ihn auf DVD. Ich > finde ihn klasse und kann ihn nur empfehlen. Schliesse mich Dir an; man kann ihn insbesondere DEN LEuten empfehlen, die keine sinnentleerten CGI Schlachten a la "Van Helsing" und keinen Splatter brauchen, und die Mel Gibson auch in einer ernsten, stillen Rolle akzeptiern können statt als "Mel GibsIhm".
Forum: Aktuelles Forum
> Nina Ruge – ebenfalls Gast in der Sendung am 30. März – > WWK-Testimonial gewesen sei, habe er nicht gewusst. Die > ZDF-Journalistin hatte bei "Beckmann" eigentlich ihr Buch > "Das Geheimnis der Selbstheilung" vorgestellt – sich aber > rege am Renten-Gespräch beteiligt. Ach das erklärt meinen initialen Lesefehler, beim Überfliegen des Textes stutzte ich nämlich, weil ic
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 19:01
yrkoon
Kate schrieb: > > > > Und noch was: Yvonne Catterfeld kann wenigstens singen! > (Nichtdas ich diese Musik mag, aber wenigstens trifft sie die > Töne) Das mit der Musik geht mir genauso... abr ich habe die letztens in einer Art Quizsendung gesehen.... doof, denkfaul oder ungebildet ist sie jedenfalls NICHT.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 19:43
yrkoon
Na, denn danke fürdie Warnung.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 18:12
yrkoon
War der denn nun so schrottig wie vorhergesagt ? Ich hab verpasst,reinzuschauen. War das etwa eine genau so "treue" Adaption wie "Die Nibelungen" ?
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 18:10
yrkoon
Baby Jane delogiert schrieb: > > Das war wirklich eine tolle Sendung. Die gefälschten > Exlusivreportagen für Stern-TV - oder die leergefegten > Straßen, als "Das Halstuch" gezeigt wurde. Man sah sogar die > Originalzeitungsanzeige von Neuss: > > Und der Mörder ist ... Dieter Borsche! :-) Och Mönsch..... Über so'ne mail gehört ne dicke SPOILER Warnung!
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 18:08
yrkoon
Es geht doch AUSSCHLIESSLICH darum, Werbezeit zu verkaufen. Solange UKF noch so läuft, dass die Quote für die Werbezeit positiv ist, wird das Ding abgenudelt, bis es WIRKLICH keiner mehr sehen will. Umso sicherer ist man sich , dass DANN ein Wechsel der Serie positive Quoten zeitigt, die dann wieder nach dem Muster abgenudelt wird. GEKOTZT WIRD SPÄTER!
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2006 19:30
yrkoon
Deedo schrieb: > > Naja, was heißt klauen. So Versuche und Tricks sind ja > allgemein bekannt und in Büchern und sonstwo nachzulesen. Ja, aber dazu müsste man die Bücher ja 1) SUCHEN und 2) LESEN und am schlimmsten 3) ENTSCHEIDEN ob der Trick ankommt. Wer soll denn das bezahlen ? Denkst Du denn gar nichtt an die Shareholder ? Die ökonomisch angezeite Verfahrensweise ist: Wir b
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: > > ich bin schockiert. ganz ehrlich... wo soll das nur alles > enden? Bei der "HIV-Roulette" - Show natürlich.... 20 Männlein, 20 Weiblein. Je zwei Männer und je zwei Frauen sind schon infiziert, aber keiner weiss, welche. Für jede kondomfreie Kopulation gibt's 10.000 Euronen..für jede mit Kondom 50. "tun sie's oder tun sie's nicht ?" Abgewählt wird, wer'
Forum: Aktuelles Forum
Booby schrieb: > > > machen,kreischene Teeny´s die das voll geil finden und auch > sowas machen wollen und irgendwann ist dann sowas normal. > Ähem... die Zahl von Teenie-Schwangerschaften steigt doch m.W. sowieso stark an seit einiger Zeit, Verhütung ist out. Wenn's also noch Kohle dafür gibt...
Forum: Aktuelles Forum
Dürfen die Zuschauer auch die Abrtreibung herbeivoten, wenn das "falsche" Pärchen oder der Vater oder die Mutter die "falsche" Hautfarbe oder Augenform haben - aus der Sicht der votenden Mehrheit ? Das brächte doch erhebliche mehr Spannung in die Sache...
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2006 20:36
yrkoon
LOL Du bist ja ein Schnellmerker
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 19:34
yrkoon
Bericht aus einem Stahlwerk, am Schluss, verkündet der Reporter: "und hier herrschen 2000 Grad...PLUS,WOHLGEMERKT" , um gleich noch eins draufzulegen: "und das is so heiss, dass ich eine Sonnenbrille tragen muss". Ja, wenn das so ist...... Mann mann mann
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 19:06
yrkoon
grunz nochmal schrieb: > > MrMagoo schrieb: > > > > Dieses "bräuchte" empfinde ich daher nicht wirklich als > > schlimm; der Umlaut ist sowieso auf dem Vormarsch -> allein > > schon die umgelauteten Pluralformen, die eigentlich gar > > keinen Umlaut haben dürften! > > Meinst Du sowas wie zB "der Wagen" und "die Wägen"? Oder für > ganz > Ha
Forum: Aktuelles Forum
Was? Für nur 1,42 Euronen keine Werbung bei allen ÖR mehr ? Haben will, zahle ich gern!!!!
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 22:13
yrkoon
Ähhhh warum hängst Du das denn nun in DIESEN sub-thread ? Aber recht hast Du natürlich.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 22:10
yrkoon
Ahso ja da hast Du natürlich recht.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 22:09
yrkoon
Laie schrieb: > > >Das musst du mir erklären. Kann es nicht mehrere > Alternativen geben? > > Das wären dann Varianten. > Eine Alternative ist immer die einzige andere Möglichkeit. Grammatikalisch hast Du in Bezug auf die Alternative recht, aber Varianten sind doch eigentlich (vom Wortsinn her) Abwandlungen der gleichen Grundform ?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 22:06
yrkoon
Kat schrieb: > > yrkoon schrieb: > „Am optimalsten wäre es, diesen Thread gar bald einzustellen." > > yrkoon, in 2006 wird das aber nicht mehr passieren! hmmm... Mein Witz ist Dir entgangen,oder ? Oder ist mir jetzt Dein Witz entgangen ?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 21:58
yrkoon
Kat schrieb: > > Pete schrieb: > „Wieso anfässt?" > > Pete, das wird doch wohl nicht der einzige Fehler sein, der > dir im Unterschichtenfernsehen auffällt? (Oh, es war ZDF! Ich > bin erschüttert!) > Da hört man doch so viel: „der einzigste Fehler"; „scheinbar" > statt „anscheinend" oder „offensichtlich”; der > „meistgelesenste" und so weiter. > >
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 20:46
yrkoon
Pete Morgan schrieb: > > Wieso anfässt? Was'n das für'n Deutsch? Berlinerisch oder > was? Hab ich doch noch nie gehört...wo sagt man denn sowas? Höat man hoifiga zwischen Doatmunt unt Gälsenkierchen ;))))
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2006 19:37
yrkoon
_Eddie_ schrieb: > > Ich hatte mal einen Erdkundelehrer, der hat uns immer uralte > ZDF-Wissenschaftssendungen mit Joachim Bublath gezeigt, noch > aus den 80'ern war der Kram. Der Mann hatte zu Hause ein > ganzes VHS-Archiv davon zu allen Themen. Hihi, sei froh, dass er Euch nicht auch noch die alten Hoimar-von-Ditfurth Sendungen aufgezwungen hat, der sich Erich von Däniken als
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2005 19:48
yrkoon
Brooklyn schrieb: > > > > Und da die Originale von The Birds und The Fog beide im > > selben Kaff gedreht wurden/spielten, kann er dann gleich zwei > > Fog-els mit einer Filmklappe erschlagen. ;] > > > Das wäre dann aber ein Crossover, kein Remake. Na, wenn schon ;) Wir können schon glücklich sein, wenn nicht stattdessen irgendein VIVA/MTV-Spot-"Regisseur"
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2005 19:36
yrkoon
Mike (1) schrieb: > > the Fog? Kenn ich gar net! Das ist aber an sich auch (inzwischen ) ein Horrorklassiker, filmisch wahrscheinlich nicht ganz so wichtig wie The Birds, aber immerhinque... Mit der damals ausgesprochen leckeren Adrienne Barbeau ( die Carpenter dann auch folgerichtig weggeheiratet hat), Jamie Lee Curtis, Janet Leigh und Hal Holbrook - sowie Meister Carpenter höchstselbs
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2005 14:33
yrkoon
Hihi, das Remake wird dann bestimmt von John Carpenter gemacht, denn der zargelt doch auch an einem Remake von The Fog herum. Und da die Originale von The Birds und The Fog beide im selben Kaff gedreht wurden/spielten, kann er dann gleich zwei Fog-els mit einer Filmklappe erschlagen. ;] Oder wie wär's mit einem Merger : "The Birds out of The Fog" =;[ (soviel zum Thema: Rationalisierung dar
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2003 13:22
yrkoon
Ja, der Saturn oder ein ähnlicher Planet. Auch die Wolkenformationen am Horizont wird man so auf unserer Erde nirgends finden. Allerdings gibt es Anlass, zu zweifeln, dass es auf den Saturnmonden erdähnliche Bedingungen mit Sauerstoffatmosphäre und (Wasser-) Meeren gibt. Das wird wohl ein Symbol für "äusserste Einamkeit" sein. Vielleicht als Konsequenz / Strafe dafür, dass er sich selbs
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 105 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.