tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 104 von 105
Ergebnisse 5151 - 5200 von 5238
10.07.2007 18:20
yrkoon
Hier die authentischen Zeugenaussagen dazu:
Forum: Aktuelles Forum
Das war doch so ähnlich, nur menschlicher, oder? (Hab von takeshi nur mal einen kurzen Ausschnitt gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 20:01
yrkoon
Dustin schrieb: > > yrkoon schrieb: > > > > Wer sagt eigentlich, dass man zum Darstellen des Lebens einer > > Schauspielerin sonderlich viel Talent braucht ? > > Der gesunde Menschenverstand? Spielt doch keine Rolle ob eine > Schauspielerin eine fiktive Person spielt oder eine reale, > sie spielt in beiden Fällen eine Rolle. > Talent gehört immer dazu,
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 19:16
yrkoon
Beverly Boyer schrieb: > > Steffinho schrieb: "Sascha Hehn könnte ja den Alain Delon > verkörpern!" > > .......das meinst du nicht ernst, oder? Ich glaube, bei dem reicht's nur zum "Alien DeLion" (Hach, waren DAS noch Zeiten, als die Programmansage für's Kino jede Woche live von der Kinodame auf's Band gesprochen wurde)
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 19:12
yrkoon
Wer sagt eigentlich, dass man zum Darstellen des Lebens einer Schauspielerin sonderlich viel Talent braucht ?
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 19:11
yrkoon
Helli Gräfin E. schrieb: > > Dietlinde Turban hat nach meinem Geschmack auf der Stirn > stehen: "Schaut her, was ich für eine tolle Schauspielerin > bin" und genau das ist sie nämlich nicht, immer der gleiche > Tonfall und dieses ach so Sensible. Zum Glück ist sie zu alt. > So. > Marie Bäumer hat nach meinem Geschmack sechs Handbreit unterhalb der Stirn stehen: "Schaut
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 06:17
yrkoon
Navida schrieb: > > Ich würde Dietlinde Turban nehmen, die steht zwar nicht zur > Auswahl, sieht ihr aber sehr ähnlich. > GENAU das hatte ich auch gedacht, als ich den Titel des Treads sah.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2007 18:21
yrkoon
Immerhin hat's der Bolero in Gänze geschafft, mit aufgenommen zu werden, aber ne Frechheit war die Verschiebung schon - und die blöden Hinweise auf die Tagesschau waren es erst recht.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 20:55
yrkoon
Schankedön...hätt's glatt vergestern ohne Dich.
Forum: Aktuelles Forum
Mime schrieb: > > Der Mob wird aber nicht vollständig gestoppt, > die Fackel wird erst danach geworfen. Allerdings sehr > zielgenau..... Stimmt, die Fackel fliegt erst, als der Mob "wieder auflackert". Jetzt, wo Du's sagst.....fällt mir die richtige Reihenfolge auch wieder ein, sorry for that. > Kurzum: Mir hätte ein anderer Schluss zumindestens in der > Gestaltung besser g
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 22:27
yrkoon
Marco.WS schrieb: > > Ich bin selbst pädophil und fand den Film - trotz einiger > Schwächen - insgesamt sehr gut gemacht. Meine Güte, das ist aber echter Mut, sich in dieser Diskussion zu outen. Alle Achtung. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dir das nicht zum Nachteil gereicht. Chapeau, der Herr! > Es ist ganz wichtig, pädophil ausgerichteten Menschen Hilfe anzubieten, > b
Forum: Aktuelles Forum
Meckerer schrieb: > > Erfahrungsgemäß sind die Nachttermine bei Kabel 1 als unverbindliche > Empfehlungen zu sehen, so dass man bei Programmierung "per > Hand" ein bißchen Zeit vorne und hinten draufgeben sollte. Ahjaa... das erklärt schon eher, warum mir an fast allen Miami Vice ("... was Frauen wünschen" ;))))))) ) ein Stücksken fehlt....So ein Mist.
Forum: Aktuelles Forum
Also, erstmal meine ich, dass zu einer Entschuldigung gar kein Anlass besteht, da gibt es nun wesentlich sinnlosere oder sonstwie unpassende Beiträge als den Deinigen. Wir stimmen sicher auch in der Einschätzung größtenteils überein, dass die Darsteller sehr gut besetzt und geführt wurden und insbesondere auch aus sich selbst heraus eine Superleistung hingelegt haben. Unterschiedlicher
Forum: Aktuelles Forum
Mime schrieb: > > Man könnte ja ganze Abhandlungen schreiben zu dem > Unverständnis, was hier in zahlreichen Beiträgen zum Ausdruck > kommt. Bei manchen "fast-Kopf-ab-Texten" kräuseln sich meine > Nackenhaare und werden gleichzeitig grau. > Verständnis ist ungleich Akzeptanz. Ja... hmm ... was heisst hier "Verständnis" ? Natürlich ist es hilfreich, fachlich zu 'verste
Forum: Aktuelles Forum
Horst-Guenter schrieb: > > > Ich glaube dem Film, wenn er behauptet: Die von der Natur > oder durch Prägung, gewiss aber nicht aus eigener > Entscheidung so gepolt sind, das sind keine Teufel, sondern > das sind in Wahrheit ganz, ganz arme Schweine. Und jeder von > uns, der davon nicht betroffen ist, sollte seinem Schöpfer > auf Knien danken, dass ihm das erspart gebli
Forum: Aktuelles Forum
Chriss505 schrieb: > > > > Kein Film verlangt Verständniss für irgendetwas. > Ebenso ist kein Mörder wie der andere und Pädophil ist nicht > gleich Pädophil. > > > @!#$,sind wir Verlogene ********* Deswegen fand ich den Film auch wichtig, da er einen Pädo VOR dem "Sündenfall" zeigt. Er war ja nicht die Art Pädo, an die man gemeinhin denkt (mit einer Festpla
Forum: Aktuelles Forum
Gerontophilie... was ist DAS denn? Verwechselst Du das evtl. mit Nekrophilie ? Und wenn nicht: Darf man/frau sich nur noch absolut gleichaltrige Partner suchen (wohlgemerkt: ich rede als "Ziel" natürlich auch von Männern und Frauen, nicht von Kindern). Sonst ist einer ja immer der Ältere...
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive schrieb: > > Britta hat mitgespielt. Sie saß am Tisch der Lehrerschaft, > als der Eintritt ins den Beamenstand gefeiert wurde. Und ich > habe sie sofort erkannt: an der Nase und an der Stimme. Ja, eigentlich hat sie sich im wahrsten Wortsinne "verhältnismässig wenig verändert", nur, da ich sie e-w-i-g nicht mehr im Fernsehen gesehen hatte, war ich doch etwas unsicher.
Forum: Aktuelles Forum
ObiWan schrieb: > > Ich freu mich schon auf den Tag an dem der zuschauer012 mal > nicht übers Fernsehen motzt und eine Sendung toll findet. Ich dagegen fand den Film bis zur Mitte "toll", weil er die Präsentation der Problematik durchaus in den Griff zu bekommen schien; dann ist er aber stark abgerutscht und mein Gesamturteil lautet "verkorkst" und stellenweise fahrig gemacht; schade
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es mehr als eine "seltsame Blüte", dass der Begriff "Kinder" (!) offenbar geschützt werden kann, wenn er zusammen mit anderen Worten auftaucht (aber -fast schon überraschend - nicht allein)
Forum: Aktuelles Forum
Und ausserdem war das ganz klar ein Fantasy_Film. Man beachte die leeren Strassen Berlins am Anfang des Films (Taxi-Szene)!
Forum: Aktuelles Forum
Nachtrag: Erinnert mich so irgendwie an "The Good, the Bad & The Ugly": 'Und wenn jetzt durch einen dummen Zufall die Brücke in die Luft fliegt ?'
Forum: Aktuelles Forum
Ach soooo schlecht war der Film auch wieder nicht - für 'ne deutsche Produkion. Aber die Krönung ist ja wohl das nachfolgende Special: "Schon ein brennender Kinderwagen kann die Katastrophe auslösen ", ja, was dennn sonst? Da bin ich ja vor Lachen fast aus dem Bett gefallen. Sollen sie doch den Babys endlich das Rauchen verbieten...
Forum: Aktuelles Forum
Leo, ich sehe, diesbezüglich verstehen wir uns ;))
Forum: Aktuelles Forum
> Den Gipfel schießen allerdings Kanada und > Großbritannien ab, hier haben Muslime längst Sonderrechte. Sowas machen die ? Na, da müssten bei uns dann aber wirklich so langsam alle Alarmglocken aufleuchten....
Forum: Aktuelles Forum
Matalo schrieb: > > das kann nur in die hose gehen... *lol* Nur, wenn es so stumpf abläuft wie hier nahegelegt: "Wir kaufen den Namen und machen ein Paar Filme, auf die wir das Etikett 'Horror' kleben" Immerhin haben damals die Hammer-Filme wichtige Grundsteine für die Karriere Christopher Lees gelegt. Schliesslich war vor ihm -und zwar LANGE - gar keine Alternative zum vorherigen gro
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2007 08:22
yrkoon
yrkoon schrieb: > "Alles in " ist Reggae, und Olm wirkt "Alles Rotscha in Kambotcha" sollte das sich lesen. Hab wieder vergessen, dass spitze Klammern hier unzulässig sind. Dann eben SO ;)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2007 08:19
yrkoon
pars schrieb: > > >Der Song heißt "Pogo in Togo" und ist von United Balls.< > > Nicht evtl. "Alles prima in Lima"? Weder noch. "Pogo in Togo" steht bei mir im Plattenschrank und ist Ska, "Alles prima heut in Lima" ist auch von den U.Balls, hat aber nur Referenz auf Lima (und die süsse Maus ;) ) "Alles in " ist Reggae, und Olm wirkt zuindest auf der Sprech-Tonspur im Hint
Forum: Aktuelles Forum
timtraurig schrieb: > Um noch mal bei unserem Thema zu bleiben. Wer sich von diesen > Leuten einlullen lässt ist einfach selber Schuld. ???? Lust auf noch 'ne Runde "Das sehen die Hütchenspieler ähnlich ", oder was ? > > Der Unterschied zu den Hütchenspielern auf der Strasse liegt > darin das dort die Gewinner aus den eigenen Reihen kommen, > also ein völlig anderes T
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2007 21:31
yrkoon
4077hawkeye schrieb: > > Am Besten wäre bestimmt Rammstein wie im anderen Thread schon > jemand geschrieben hatte oder Stefan Raab sollte wieder > selber antreten mit einem Auftritt ala "Wadde hadde dudde da?". > Guildo Horn könnte auch mal wieder auftreten. "Guildo hat > euch lieb" hat ja auch den 7. Platz belegt. Neee wir brauchen wieder einen Song ala "Alles Roger in Kam
Forum: Aktuelles Forum
timtraurig schrieb: > > Von welchen geschädigten redest Du ??? Bin ich auch > geschädigter wenn ich bei einem Preisausschreiben teilnehme > und nicht gewinne obwohl ich eine Postkarte geschickt habe? > Ich denke man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen > und zuerst begreifen das es ein Gewinnspiel ist. Das sehen die Hütchenspiel-"Anbieter" durchaus ähnlich !
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:41
yrkoon
Kate schrieb: > > > 2. Roger Cicero hat auch aus den westlichen Ländern nur > > wenige Punkte erhalten > > So toll ist das Lied auch nicht, aber inhaltlich witzig. Immerhin HAT er von dort Punkte bekommen. Dass das Lied inhaltlich witzig ist, bekommen aber zu wenig Länder mit.... Aber sein Konzept,mit Swing anzutreten, war ja nicht verkehrt. Im Prinzip sind die Ungarn
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:34
yrkoon
Bei der Gelegenheit: Wat macht eigentlich Frank Farian ? Hat der eigentlich jemals was ins ESC Rennen jeschickt ?
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:05
yrkoon
Also Irland ist deutlich zu schlecht weggekommen, auch wenn es "typisch" irisch war, was die so gebracht haben
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:02
yrkoon
Hülya schrieb: > > Was, Türkei zur Zeit auf dem 4. Platz im Moment? Bei dem > Song? Oh Gott, dann können die anderen Songs aber wirklich > nicht besonders gewesen sein. > Och nee, das kann man so nicht sagen. Da war einiges an Qualität dabei, die man nicht erwartet hat. Dieser ESC war sicher einer der besseren.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 23:36
yrkoon
Mich wundert, wie wenig der schwedische Beitrag gewürdigt wird, auch wenn er sehr kommerziell ist. Der Beitrag von Großbrittannien war echt der langweiligste.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 23:04
yrkoon
Dem kann ich mich nur anschliessen... grauenhafte Stimme, eckige Bewegung, unschöne Melodie
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 23:02
yrkoon
Schweden Spanien Finnland Slovenia Germany
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: > > yrkoon, es waren nur ein paar Gedanken, wie man den > Songcontest wieder gerechter machen könnte. Ja, das ist schon klar, in einer unversauten Welt wären diese Gedanken auch gut und richtig. Ich hatte meinerseits nur schlagartig vor Augen, _wie_ dann die implementierte Lösung aussehen würde. > Bei "Fachleuten" > dachte ich ganz sicher nicht an Typen
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2007 03:39
yrkoon
Ja, nee, dann doch lieber gleich die unplugged / Nashville Version von "God of thunder" von KISS ;). Zum Weglachen. "Sachen gibt's...." sagte schon Ludwig I. von Bayerm
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: > > "Ja, warum nicht ? Immerhin gehört zum Jazz-Gesang schon noch > mehr handwerkliche Leistung als eine Vinyl-Zombiemaske." > > > > > Äh, vielleicht sollte man sich erstmal über Ciceros > Lebenslauf informieren? > Äh , was willst Du denn von mir ?
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: > > Das ganze Konzept des Wettbewerbs muss überdacht werden. . . > D. h., eine Jury muss her, eine Jury aus Fachleuten. Auha... und wer legt die "Fachleute" fest ? Ich seh' schon, wir kriegen dann im Vorfeld eine Song-Ausscheidung und eine Jury-Ausscheidung. Und in der Jury sitzen dann für Deutschland: Alf Igel, Ralf Siegel, där Diedder, Gülcan und Hella von S
Forum: Aktuelles Forum
Helli Gräfin E. schrieb: > > "Nicht die richtige Entscheidung, sein Fähnlein in den Wind > zu hängen", finde ich sehr geschönt, Pete. > Und dann kann man sich ja fragen, wer mit Dreck wirft, wer > pietätlos ist usw., wenn man als Nutznießer und Gewinner > eines Verbrechersystems (wie z.B. wie ein sehr beliebter, > sogar noch lebender Entertainer) vor SS Leuten im KZ ge
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: > > yrkoon schrieb: > > der Ausdruck "Hündin" war doch garantiert "Bitch", und wenn > > das auf Menschen angewendet wird, hat das genausoviel mit > > Tieren zu tun wie wenn man bei uns jemanden als "Biest" > > bezeichnet. > > Nee nee, das war nicht "bitch" sondern "dog"... ;-) Echt? na sowas... so kann man sich irren...aber trotzdem.. war
Forum: Aktuelles Forum
der Ausdruck "Hündin" war doch garantiert "Bitch", und wenn das auf Menschen angewendet wird, hat das genausoviel mit Tieren zu tun wie wenn man bei uns jemanden als "Biest" bezeichnet. Ok, der Witz über das indische Kochen war zynisch statt komisch,aber "rassistisch" ? Und "Nachäffen eines Akzentes einer Person" ist rassistisch ? issjagrässlich.... mann mann mann... warum kann ich mic
Forum: Aktuelles Forum
Also mir schoss grade eine anderes Substantiv mit denselben Anfangsbuchstaben durch den Kopf, aber es fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 06:36
yrkoon
Ja, hatte Jeff schon drauf verwiesen. Trotzdem Danke. Bin dummerweise doch vorher eingeschlafen (die Sache mit den Wölfen vorher war nich so prickelnd), kann also nicht wirklich sagen, ob die Schnitte destruktiv waren oder nicht. Der erste (Doppel-)Mord ist ja so kompromisslos krass und blutig, dass der eine oder andre Filmschnitt (für mich) nicht soooo schlimm ist, allerdings ist die Szene
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2006 00:02
yrkoon
Also, es gibt schon eine Menge Leute, die den Film für das Beste halten, was Argento je abgeliefert hat. Obwohl der Film in Sachen Blutvergiessen nicht gerade kleinlich ist, hat er eine weitestgehend stimmige Story, das Thema ist NICHT "US-amerikanischer Ekel-Horror", sondern europäischer übernatürlicher Horror. und wenn man es schafft, sich auf die Hauptdarstellerin als idenifikationsfigur
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2006 23:56
yrkoon
Im EPG steht leider nix Vernünftiges. Na ich hab die französische und die amerikanische Version, ich glaube, ich hab dann alles gesehen. Kann mir auch schon denken, wo geschnitten wurde. Aber auch ich sehe ihn als Spitzenfilm an, und ich denke, dass selbst 4 Minuten Schnitte diesen Film eigentlich nicht entstellen können, weil er in sich Sinn macht und nicht nur ein Abfolge von slasher Szen
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2006 23:40
yrkoon
Uiii das is ja mal ne Überraschung....und dann um DIE (Tages-)Zeit...genial. Wusste gar nicht, dass der nicht indiziert ist. Na jedenfalls : Viel Spass beim Gruseln Und morgen scheiden sich wieder die Geister, ob es nun einer der besten oder einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten ist ;)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 104 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.