tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 103 von 105
Ergebnisse 5101 - 5150 von 5238
ja klar, und das allerbeste ist: Er ist drauf reingefallen und hat das ernst genommen.
Forum: Aktuelles Forum
Haaaaach, ddddaaaaasss uuuiiiirddd ihm abärrrrr säääääiiiir gefaaahhhllllen.
Forum: Aktuelles Forum
Deswegen wird pro7 es auch konsequent nach dem 1. Teil absetzen !
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2007 16:21
yrkoon
Ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Den Anfang fand ich sehr gekünstelt, aber es ist schon gut, einen solchen Mitstreiter gegen den Deppenapostroph zu haben. Die Beispiele, die er dazu gebracht hat, lassen wirklich nur noch das Allerschlimmste für die deutsche Schriftsprache befürchten.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, und mit Deinem Beitrag haste Dich wahrscheinlich jetzt mit der Großmutter aller Mücken und dem obersten Elefenatenbullen zugleich angelegt ;]
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2007 18:33
yrkoon
Dabei hätte man damit wenigstens etwas gegen den langsam unerträglich werdenden Mangel an Remakes tun können ;]
Forum: Aktuelles Forum
Also ich glaube auch, dass das nix werden wird, weil man heutzutage - anders als damals - praktisch schon keine Chance haben, auch nur die Stimmung, die der Story zugrunde liegt, einzufangen und wiederzugeben. Andererseits: wer hätte gedacht, dass ein x-tes Remake von "Titanic" so eindrucksvoll sein kann wie die von Cameron ? Aber genau bei der hapert's eben am Zeitgeist, denn zu der Zeit wÃ
Forum: Aktuelles Forum
Häh ? Das habe ich nicht geschrieben !
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: > > > Man sollte nie sein Augenmerk allein auf den Feind richten, > der am lautesten auftritt. Wohl wahr.... > Hunde, die bellen, beißen nicht. Öhmmm der Hund Hitler hat aber viel gebellt und noch mehr gebissen! > > Toll finde ich auch, dass ein Anwalt der ersten > RAF-Generation, der mit der zweiten dann in den Untergang in den Untergang ???? oder eh
Forum: Aktuelles Forum
Kate, normalerweise sehe ich das genauso wie Du (und bin dafür im übrigen in diesem Forum schon angefeindet worden), aber der Wortlaut war ja, dass er bedauert, dass die Nürnberger Gesetze nicht mehr gälten. Wenn er "nur" gesagt hätte, "Wenn die NRG noch gälten, gäb's die Gülcan vermutlich auch schon nicht mehr", wäre das schon starker Tobak, aber immerhin noch verdaulich. Aber das "Bed
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 17:01
yrkoon
Ah danke.... Würd' mich jetzt nicht gerade als Fan der NA bezeichnen, hab aber das Radio auch nicht ausgemacht, wenn ein Lied von denen kam.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 16:57
yrkoon
Myra schrieb: > >> > Und es sind ja auch Bands wie die "NoAngels" aus dem Casting > hervorgegangen - die zumindest über einige Jahre konsequente > Erfolge in den Charts hatten.. Ja und nicht zu unrecht. Aber aus welcher Castingshow kamen die denn ? Ich dachte immer, das wäre eine rein synthetisch zusammengestellte Gruppe gewesen, die einfach zum richtigen Moment den richtig
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 07:22
yrkoon
Aber natürlicht ist Peter-Josef Tiefenkarrer inzwischen auch international erfolgreich mit "Love can injuries make" ;-], der von ihm persönlich getexteten englischen Version seines deutschen Hits ! Auf Anhieb Platz 8432 in den Bottom 10.000 der US Charts und auf Anhieb Platz 4 in England (Engländer sind ja für ihren besonderen Humor bekannt)
Forum: Aktuelles Forum
Sieht man doch: er ist überhaupt kein bischen blond. ;-[ Ich sach doch, wir LEBEN bereits wieder in dem entsprechenden Klima, und das wird aktiv gepflegt. Durch viele kleine Tropfen, die den Stein höhlen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2007 06:58
yrkoon
Nur hat diese show eben einen masslos arroganten Titel, der genau die Weltkarriere suggeriert. Ich halte mich zwar weder mit "dsds" noch "Wetten dass..." auf, aber der Gedanke, dass bei "W D..." auf der Bank mal Barbra Streisand, Tom Cruise und Antonio Carreras versammelt sein könnten und Gottschalk DANN den letzten Gast ankündigt : "Jeeeeetzt kommt er, der absolute Überflieger, der abgerä
Forum: Aktuelles Forum
Naja, aber dann muss man schon sagen: Evas Bemerkung war schön dumm, aber Meckenstocks Bemerkung war schon weit jenseits von Sarkasmus und Zynismus. Und rausrutschen kann nur etwas, was im Repertoire vorhanden ist und offenbar nicht unter Kontrolle zu halten ist. DAS ist das Schlimme daran, dass diese Saat übers Fernsehen genug Leute erreicht, um zumindest bei ein paar davon aufzugehen.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2007 19:48
yrkoon
keeperoftraaken schrieb: > > Als ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie > Deutschland nach unzähligen Absetzungen meist gehasster > Sender ausgerechnet diesen exzellenten Klassiker als Event > verkauft. Du meinst, sie könnten ggf. den Film absetzen, während er noch läuft ? ;]]]
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ganz ehrlich der Ansicht, dass wir derzeit in Deutschland breitbandig daran gewöhnt werden (sollen?), dass wieder so ein Klima entsteht, und wir sind da schon gut vorangekommen. Ansonsten müsste sich auch viel massiverer Widerstand gegen die Schäubles und Jungs regen, die eindeutig zu der Fraktion gehören, die "shicen auf die Freiheit der Bundesrepublik"
Forum: Aktuelles Forum
Bevor ich den Artikel las, sprang mir spontan eine Casting Idee in den Kopf ;-] Here they come: Elton Gülcan (mit gekappten Haaren, in der Rolle, die Volker Lechtenbrink inne hatte) Stefan Raab (ach nee,der ist ja beim anderen Verein unter Vertrag) Der komische Typ, der "Geilileo" präsentiert Wigald Boning thomas Hermann Und feddich ist das "sensationelle, nie dagewesene Remake des ultimat
Forum: Aktuelles Forum
"Weisst Du, was JACK BURTON in Situationen wie dieser immer sagte ? Er sagte immer ... ... ach, was soll's !"
Forum: Aktuelles Forum
Wie gesagt, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Ich fänds aber auch besser, wenn nicht schon bei der Ankündigung einer deutschen Produktion sofort immer geschrieen wird : So'ne shice, das kann gar nix sein. Beflügelt bestimmt gaaaanz dolle, wenn die Autoren das immer schon vorher hören. Warum sich anstrengen, wenn man es eh gar keinem recht machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
EINEN noch, und wir haben den Enquete-Cast aller Sat1 Katastrophenfilme zusammen ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ach, komm.... NATÜRLICH wäre es toll, wenn da eine pralle Story und Superschauspieler vorhanden wären... aber irgendwo müssen auch weniger arrivierte Schauspieler doch Ihre Erfahrungen sammeln können. Ich folge dem Prinzip Hoffnung und sage: das ist ein Baustein dafür, dass wir irgendwann auch mal eine Gemme unter den vielen Kieselsteinen finden werden. Jedenfalls ist mir irgendwie lie
Forum: Aktuelles Forum
Och, liest sich doch gar nicht sooo schlecht. Was iss'n eigentlich mit Bettina Zimmermann ? Wär' sie nicht eigentlich die "zuständige" Hauptdrstellerin für solche Filme ? Wie auch immer, ich finde, dass die SAT1 Produktionen zwar immer ein bisserl nach Abklatsch entsprechend "grosser" Filme aussehen, aber man muss schon anerkennen muss, dass überhaupt noch Eigenproduktionen versucht werden.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2007 14:53
yrkoon
Ähmmmhong schrieb: > > ausser leon askin und werner klemperer kenne ich keinen der > deutscher oder österreicher war. Leon Askin ? "Ja so heissen Leute, deren Familie schon seit dutzenden Generationen im Schwarzwald wohnen", würde Alfred Tetzlaff wohl dazu sagen. > > aber gefallen hat mir die serie nie. was soll da lustig sein. > solche trot.teln wie die deutsche version v
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2007 19:36
yrkoon
Sorry, Zusatzinfo zu Bezugsbeitrag siehe Betreff. Der schnelle Zeigefinger war halt schuld.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2007 19:34
yrkoon
Ich freu mich schon auf tonnenweise Freudsche Symbolik ;)))
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2007 19:16
yrkoon
Werderaner schrieb: > > Ich stimme Waders zu! > > Es kam auch eine ganz zickige Arroganz rüber. Ich nehme auch > an, dass ihr das früher oder später zum Verhängnis geworden > wäre. Ja...hmm... wie das so ist mit zusammengeklebten Ausschnitten. Sicher ist man primär von dem Image beeinflusst, das beim Singen ihrer Lieder rüberkam, also samtig-rauchige Stimme, aber auch R
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2007 19:46
yrkoon
Uiiiii.... "Alexandra" hätt ich garantiert übersehen. DANKE
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das sind doch mal "clevere" Entscheidungen: Sendung B hat nach der anderthalbten Ausstrahlung noch keine Traumqoute erreicht, also w-e-c-h damit. Sendung A läuft so einigermassen....ja dann zeigen wir die doch DOPPELT... muss doch hinzukriegen sein, dass die auch keiner mehr sehen will. Nicht, dass ich Briesch oder "seiner" Sendung eine Träne nachweine.... Ja wir müssen endlich mal dahi
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie amüsiert mich das tierisch, wie die Geldgeilheit jetzt auf $AT1 zurückschlägt. LIebe SAT1.Verantwortlichen: vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Dinge, die durch die ganz kurzfristige Brille betrachtet, den Blick für das Wesentliche und letztlich erfolgreiche verstellen ? "Objects in the $-Goggles appear closer than they really are"
Forum: Aktuelles Forum
Logan5 schrieb: > >Die sollen sich > einfach mal etwas wirklich neues und vor allem etwas eigenes > ausdenken, dann ist zumindest die Chance höher, dass ich > einschalte! Bist du denn des Wahnsinns nackter Kofferträger??? Etwas EIGENES ausdenken, dass noch NIE ein andrer erfolgreich auf den Bildschirm gebracht hat ? Ja, und wenn das jetzt scheitert ? Wem willst Du denn dann die
Forum: Aktuelles Forum
"Ich sei', gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte"
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die gar nicht erkannt. Ich dachte immer nur "Die kennste doch, die kennste doch"...und hatte mich mit mir irgendwie auf Sissy Spacek oder Veronica Cartwright geeinigt...
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: > > Ich hab den damals im Kino gesehen und einmal live. > > Das genügt. > > Nicht gerade mein Musical geschmack. "Das Phantom der Oper" > würd ich mir öfter ansehen... > > Der Lonewolf Pete ENDLICH mal einer. Ich gönne allen Leuten, die sich bei RHPS regelmässig kringeln ihren Spass, aber mir fehlt da einfach IRGENDEINE Figur, mit der ich
Forum: Aktuelles Forum
Bei DEM Titel aber auch kein Wunder. *duck*
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe dazu nur eine einzige Rettung: Die Steuern für die Investoren müssen kräftig gesenkt werden, damit diese endlich eine Chance bekommen, Ihr gutes Herz für die Kultur wiederzuentdecken. Ist doch klar: wer täglich vor lauter Hunger nicht in den Schlaf zu kommen weiss, der hat keinen Kopf für Kultur, Kinder, Kwalität....
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich, wieso sich immer noch dieser Irrglaube hält, die Privatsender wollten etwas "zeigen" oder hätten irgendein Interesse an den Inhalten, die sie zeigen. Alles, was die wollen, ist : etwas HABEN, nämlich Zuschauerqoute, NICHTS anderes. wenn jemand es schaffen sollte, denen einzureden, "Tote Fliegen am Fliegenfänger" ist DER Quotenbringer, gibt es ein paar Tage lang nix anders meh
Forum: Aktuelles Forum
Wenn es nichts brächte, würde es nicht gemacht. So einfach ist das. Ich selbst lass' mich auch lieber im Laden spontan zum Kauf "verführen", bilde mir dabei nicht ein, dass alle meine Käufe rein rational gesteuert sind; ehrlich gesagt, führt -insbesondere aufdringlich oder dümmliche - Fernsehwerbung bei mir eher dazu, eben nicht die im TV beworbenen Produkte zu kaufen. Aber bei anderen L
Forum: Aktuelles Forum
MarkusA. schrieb: > > Ich finde es besser, irgendwo Schleichwerbung zu sehen als > ständig das Programm unterbrochen zu haben. Sag ich doch auch! > Wichtig ist, dass > die Werbung neutral bleibt, in Ratgebersendungen objektiv und > nicht aufgedrängt wirkt. Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich, gelle ?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2007 18:34
yrkoon
Sorry für den Tippfehler in der Hitze des Gefechtes.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2007 10:02
yrkoon
Finde ich auch, deswegen habe ich es ja getipst!
Forum: Aktuelles Forum
Vom Effekt her sehe ich es dieses mal genau wie Du, bin aber dennoch der Ansicht, dass es Schleichwerbung ist. ;) Andererseits halte ich nichts davon, dass in allen Filmen und Serien die Produkte nur noch von der Firma "GAHVA" ("Globalisiert Arbeitender Herstelle Von Allem", in Anlehnung an "ACME") sein müssen. Wenn wir dadurch die "Werbepausen" in Filmen wieder wegbekämen, kann meinetwege
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2007 20:19
yrkoon
3SAT 22:25. Iss' gezz aba kein Popcorn-Kinno, woll ?
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > > > Der Sender will hauptsächlich aktuelle und zurückliegende > Musikveranstaltungen ausstrahlen, sosososo... zukünftige Musikveranstaltungen werden also abermals diskriminiert. Das muss endlich aufhören ;)
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2007 20:24
yrkoon
Es sollte wohl nicht sein.... Leider habe ich ausgerechnet Deinen Beitrag übersehen. Trotzdem: Schönen Dank. Wird schon noch mal kommen.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2007 19:19
yrkoon
Grrrr.... das haben wir gerne... andere be TIPsen, und dann versagt der eigene Recorder bzw. eher die Zeitschaltung vom Empfänger. Ich könnte das Ding aus'm Fenster schmeissen. Mist!
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 22:22
yrkoon
Mir scheint, Du kannst Dinge sehen, die niemand anders sehen kann ;))))
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 20:01
yrkoon
Jane Fonda at her best ;=)
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 19:23
yrkoon
hong schrieb: > > und noch eines. > > > und hitler naja! der mann war ohne frage eine marionette, > welche als vorwand diente einen der grössten massenmorde > aller zeiten zu machen. Ähhhhh was ???? Hitler mag eine Marionette des Kapitals gewesen sein (obwohl ... Verträge/Absprachen/was immer galt für den immer nur genau so lange, wie es ihm selbst nutzte) aber wes
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...101102103104105
Aktuelle Seite: 103 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.