tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 168
Ergebnisse 101 - 150 von 8379
18.04.2022 13:02
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > > Auf Anhieb fallen mir erstmal nur zwei Beispiele > aus dem aktuellen Programm ein: > > "Der goldene Kompass" und "Die Abenteuer von Tim > und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn". > > Beide mit Potential und gut gemacht - der Himmel > weiß, was Filmemacher dazu bewogen hat, da
Forum: Film-Forum
16.04.2022 13:31
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke schon mal für die Tipps. Auf die Emma bin > ich auch schon auf meiner Suche gestoßen, aber > irgendwie habe ich mir doch eher Kaltschaum statt > Federkern vorgestellt,... Die Emma gibt es sowohl als Schaum-, als auch als Federkernmatratze. Meine ist Schaum, damals gab es soweit ich mich erinn
Forum: Sendeschluss!
15.04.2022 20:37
Dustin
Ich schlafe seit Jahren auf einer Emma Matratze und bin immer noch zufrieden.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 11:01
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn COPD? COPD
Forum: Sendeschluss!
t0Pf schrieb: ------------------------------------------------------- > Schau dir mal Thuderstone an… passt ganz gut, > nur die Uhr habe ich noch nicht gefunden… Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, suchst du vielleicht Spellbinder (erste Staffel hatte den Untertitel "Gefangen in der Vergangenheit), die zweite "Im Land des Drachenkaisers"). Da kam zwar keine Uhr vor und es gin
Forum: Nostalgieecke
Also gegen eine Änderung habe ich grundsätzlich ja nichts, schon gar nicht bei einem Special, aber das er seine Tochter den Job besorgt ist schon irgendwie lächerlich.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2022 10:04
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Anne Frank befasse ich mich seit 1968, als ich > ihr Tagebuch mit 13 Jahren las. > Im Laufe der letzten 50+ Jahre sah ich mir > Dutzende von Dokumentationen und Filmen zum Thema > Anne Frank an, ... Irrelevant > Es verbreitet KEINE Unwahrheiten. Wenn es in Teilen widerlegt ist bedeu
Forum: Sendeschluss!
24.03.2022 12:40
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Welches "Unheil"? > Die Enkeltochter des van den Berg wurde lediglich > mit einem Pseudonym genannt, wer wurde denn sonst > noch "geschaedigt"? > > Bin froh, dass ich mein englisches Exemplar sofort > am 19.1. bestellt und erhalten habe. In dem von dir zitierten Beitrag von Wilkie steht
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > "Buying Blind" basiert auf einem kurzlebigen, > gleichnamigen Format aus Australien. In der > Sendung suchen Familien nach einem Haus und werden > von einem Expertenteam bis zur Schlüsselübergabe > begleitet. Der Clou: Die neuen Besitzer bekommen > ihr neues Eigenheim erst am Ende erstma
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2022 13:48
Dustin
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > 2d32c840.jpeg Wow, wollte schon immer mal Brot kurbeln. Ich kaufe es gleich geschnitten, ne Maschine nur um Brot zu schneiden nimmt mir viel zu viel Platz weg für zu wenig nutzen.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2022 14:25
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin eine 85%ige Wahrscheinlichkeit, wie Vince > Pankoke in "60 Minutes" sagte. Wie wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet? Welche Methodik wurde verwendet, welche Daten hat man einbezogen, gibt es Vergleichsfälle die ähnlich abliefen? Wenn ja, wie viele? Warum nicht 90% oder 77,3? Und macht das über
Forum: Sendeschluss!
19.01.2022 17:45
Dustin
Diese neuen Nachforschungen sind meiner Meinung nach Schwachsinn und dienen nur dazu Geld durch das Buch zu verdienen. Letztendlich wird hier nur ein potentiell Unschuldiger denunziert weil er es vielleicht gewesen sein könnte. Beweise gibt es nicht, das sollte man nicht vergessen und es ist unverantwortlich Namen zu nennen, sofern man nicht absolut sicher ist.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2021 13:40
Dustin
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich ist es in den USA - genau wie in > Deutschland - sehr schwierig entmündigt zu > werden. Es gibt in Deutschland seit fast 30 Jahren keine Entmündigung mehr.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2021 13:25
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ... von Top-10-Stars bei imdb kenne ich nur eher > zufällig die Nr. 1, Elisabeth Olson, die anderen > neun gar nicht. Jetzt war ich neugierig und habe mal nachgesehen: 1. Elizabeth Olsen Kenne ich als Wanda Maximoff/Scarlett Witch aus diversen Marvel Filmen und WandaVision 2. Regé-Jean Page
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Im Originalton ist es noch härter ;) Die ganze > Szene gibt es hier > > ne-zaertlichkeit-100.html ab 51:20. Um Gottes Willen, was sie sagt ist ja schon schlimm genug, aber dann noch dieser von oben herab belehrende Tonfall. Vera Drombusch lebt in ihrer eigenen Welt, in der sie die Weisheit mit
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein wunderbar unaufdringlicher und realistischer > Dialog :)) Das einzig realistische wäre gewesen wenn Tina Vera an den Kopf geknallt hätte das sie vielleicht einfach mal den Sabbel halten könnte. Das macht mich ja schon beim Lesen aggressiv.
Forum: Nostalgieecke
01.12.2021 08:21
Dustin
In einem Tchibogeschäft war ich noch nie, aber ich nehme ab und zu mal was vom Tchiboregal im Supermarkt mit. Habe da zuletzt ein ganz brauchbares Keramikküchenmesserset, eine Pfanne und Vorratsdosen gekauft.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2021 06:56
Dustin
Doppelt, sorry.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2021 06:56
Dustin
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > In manchen Foren wird man verwarnt bzw sogar > gesperrt, wenn man alte Beiträge hochholt. Ist ja > auch besser, jedes Mal einen neuen zu schreiben > und damit alles vollzumüllen :-) Eine Verwarnung ist aber oft völlig gerechtfertigt bei sowas, einmal eine Uraltfrage beantworten ist ein Gag, es wird abe
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 16:47
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > zumal die anderen ihre Anmerkungen sicher auch > nicht böse gemeint haben War es auch nicht, es war bei mir echte Verwunderung.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 10:39
Dustin
kaninchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganja Smoka von Benjie? Wo hast du diesen fast 20 jähre alten Thread ausgegraben? Die Frage meine ich ernst, wie findet man sowas? Nach "Kiffsongsuche" googeln?
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, Denver und Dallas habe ich nie gesehen, > weswegen ich übrigens die Gags darüber in Rudis > Tagesshow nicht verstanden habe. Die waren noch > schlimmer als die Drombuschs? Nein, in beiden Serien gab es zwar Ärsche, aber auch Sympathieträger und beides waren Soaps die überhaupt nicht den Anspr
Forum: Nostalgieecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ipsum schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > RogueOne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nein! > > > > > > Müsste doch möglich sein einen eigenen Sender > zu
Forum: Zeichentrick-Forum
Da versuchen die Privaten mal was sinnvolles ins Programm zu nehmen und wenn es nicht sofort klappt redet ihr es schlecht, noch bevor man sich von Sendereihe negativ äußert ... warum? Es wurde doch bereits gesagt das es Zeit braucht solche Sendungen zu etablieren und man Geduld haben will.
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumal wieso zum Teufel ist da überhaupt scharfe > Munition drin? Filme wie John Wick zeigen doch, > dass man super mit CGI durchkommt. Und wer auch > immer der Waffenexperte am Set war, wird > hoffentlich ordentlich bestraft. Wie im Thread > schon beschrieben, sollte eine Waffe jederzeit wie >
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber geht es noch? Wa list denn das für ein Threadtitel? Das klingt als wäre Baldwin für den Unfall verantwortlich, dabei ist er das dritte Opfer, der muss doch jetzt in Therapie. Ein Schauspieler, der auf einem Set geplant eine Waffe benutzt ist nicht dafür verantwortlich was für eine Art Munition drin ist, dafür gibt es spezielles Personal, wie ihr im dritten Absatz selbst schreib
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist denn der DB5? > Der 60er Aston Martin, der eigentlich erst seit den 90ern in den Filmen regelmäßig genutzt wird. Vorher tauchte er nur in zwei Bond Filmen in den 60ern auf. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich hässlich.
Forum: Sendeschluss!
Das er tot ist spielt doch überhaupt keine Rolle, dann wird halt rebootet. Die Craig Filme waren doch ebenfalls schon ein Reboot, denn er wurde in Casino Royale explizit als neuer 00 Agent eingeführt. Und selbst von Connery bis Brosnan gab es nur eine Scheinkontinuität, da musste man als Zuschauer schon sehr viel ignorieren um so zu tun als wäre Bond dieselbe Person von den frühen 60ern b
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 18:13
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, welche deutschen Schauspieler würde man denn > als Topstar einordnen? Marlene Dietrich Klaus Kinski Michael Fassbender Jürgen Prochnow Daniel Brühl Werner Herzog
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ist natürlich möglich, > wenn diese Serie nun scheitert, die JAG-Pläne > wieder zu konkretisieren. NCIS Hawaii gibt es in erster Linie um nach dem Ende von Hawaii 5-0 die in Hawaii existierenden Studios effektiver zu nutzen, sonst produziert CBS dort ja nur noch Magnum, das wird allein aber nicht alle
Forum: Aktuelles Forum
FamSchroeter99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß nicht, ob ich mir das anschauen soll oder > nicht. "Raus aus den Schulden" steht für mich > jedenfalls mit Peter Zwegat. Ohne ihn wird es was > anderes werden und sein. > > Das ist so ähnlich wie "Wer wird Millionär?" > ohne Günther Jauch oder "Der Restaurant-Tester" > oh
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema Kakao habe ich da auch erst vor einiger > Zeit etwas gelesen. > > Hier ist der Link > > > -schulmilch-knappe-mehrheit-stimmt-gegen-kakao-id2 > 15278135.html Kakao und andere ungesunde Getränke sollten tatsächlich nicht in der Schule ausgegeben werden, da reichen Milch und Wa
Forum: Sendeschluss!
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz meine Meinung! Bei "Ich heirate eine Familie" > entlarvt Angi Werner in einer Folge dabei, dass er > frühstücken statt joggen war und kommentiert es > grinsend mit "Du hast noch Marmelade am Kinn". > Vera hätte mit Sicherheit zutiefst gekränkt ihre > Fairnessfrage vom Stapel gelassen
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es erklärt , ... Du hast gar nichts erklärt, du hast nur etwas behauptet. Du ignorierst alle Gegenargumente, gehst Fragen aus dem Weg und wiederholst deine Behauptungen nur. Dann wirst du auch noch unverschämt und beleidigend wenn du dem OStD fehlende Allgemeinbildung unterstellst. > Es
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das erinnert mich an das Lied von dem > Handtäschchen. ;) > > Das trifft es ziemlich gut. LOL
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das passt aber durchaus zu dieser Familie :) Meine > Mutter hat mir auch immer "Tür zu!" > hinterhergerufen - zumindest im Winterhalbjahr, um > Heizkosten zu sparen. Das man die Tür nicht stundenlang offen stehen lässt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieses ständige auf, zu, auf, zu, a
Forum: Nostalgieecke
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > @seventy > Da geht's mir wie Dir. Nur, dass ich Witta Pohl > (die gefühlt in jeder Folge den Satz "Ich frage > Dich, ist DAS fair?!" im Skript stehen hatte) am > anstrengendsten fand, ebenso wie den nahezu > komplett freudlosen Alltag dieser Familie. Ich erinnere mich noch an die Ersta
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du das nicht verstehst , hast Du etwas > grundlegendes , was unseren Staat ausmacht , nicht > verstanden ! Offenbar kennst Du dich in diesem > Bereich kaum aus , sonst würdest Du nicht solche > fragen stellen . Was hat er nicht verstanden? Liest sich für mich wie ein sehr guter Beitra
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2021 22:06
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das klingt in der Tat wirklich gut. > > Bin gespannt, wie das aufgezogen wird. Im Grunde > hat man nur die Chance, eine komplett neue > Geschichte mit neuer Crew aufzuziehen, denn vom > alten Hauptstamm leben ja nur noch Sheridan, > Ivanova, Lennier und Londo. Es ist doch schon klar das ein
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es hier jemanden, der sich mit Wegen > auskennt, wie man die Frau in ein betreutes Wohnen > bekommen kann, auch wenn der Lebensgefährte von > ihr das nicht will?? Spielt es eine Rolle dabei, > dass sie NICHT verheiratet sind? Nein, es spielt keine Rolle. Unverheiratete Lebenspartner und
Forum: Sendeschluss!
27.09.2021 23:21
Dustin
NoahG schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > momentan werden ja im Disney Channel wieder sehr > häufig die Golden Girls gezeigt. Leider sind das > die Episoden, die von RTL geschnitten wurden > (vermutlich, um noch mehr Werbung zu verkaufen, > weil die Golden Girls ja noch 2-3 länger waren > als andere Sitcoms). Wer hat
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für eine schwachsinnige Diskussion, bitte > lasst die Kirche im Dorf! Sehe ich auch so, vor allem ist es eine selbstauferlegte Regel, also kann das ZDF auch selbst entscheiden wie sie ausgelegt wird. Ist doch letztendlich völlig egal.
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß, welches Wort du meinst. Ich hatte es > bewusst nicht mitgezählt, da es schon zuvor so > geschrieben wurde. :-) nocht -> noch das -> dass mal -> man Welches hast du nicht gezählt? Und nein, normalerweise interessiert es mich als semi-professionellen Rechtschreibfehlereinbauer in j
Forum: Sendeschluss!
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Meiner Meinung nach braucht niemand "Fridays for > Future". Meiner Meinung nach braucht as Forum deine Themen nicht, du willst doch nur provozieren.
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Hattest du nicht mitbekommen das letztes Jahr > schon Pan Tau und Luzie als Blu-ray – Box > rausgekommen sind und man damit rechnete, das auch > Der fliegende Ferdinand, Die Märchenbraut, Die > Tintenfische aus dem zweiten Stock, Ein Hamster im > Nachthemd und Die Besucher
Forum: Nostalgieecke
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber bis heute konnte mir keiner erklären, was an > den herkömmlichen Bezeichnung falsch war: Okay, bitte: Vorweg, nicht jede Umbenennung fand wegen beleidigenden Bezeichnungen statt, manches wurde offensichtlich einfach modernisiert, wenn man sowieso schon dabei war. > „Hund, Zwerg und Knabe“
Forum: Sendeschluss!
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich find es wirkt billig, kein Mensch wird bei 12 > (!) verschiedenen Farbkombinationen durchblicken, > was da für was stehen soll. Und ne besondere > Identifikation mit dem bisherigen RTL besteht da > für mich auch nicht. Es sind mehr als 12, die gezeigten RTL living und Crime Varianten sind bei
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Al-Bundy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > „Indische Eingeborene mit Haustieren“, > > heute: „Menschen mit Haustieren“ > > Keine Ahnung, was daran rassistisch sein soll. > Dann dürfte ja auch nix mehr mit "deutsch" > betitelt wer
Forum: Sendeschluss!
15.09.2021 13:58
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sie ist geistig noch voellig klar, weiss - wie > gesagt - mehr ueber europaeische Politik und > Weltpolitik als ich, sie liest noch sehr viele > Buecher und sieht viel fern, spielt Bridge mit > Freunden, aber sie war schon immer sehr eigen und > ueberempfindlich und mag es gar nicht,
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 20:10
Dustin
Doppelt
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.