tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 166 von 168
Ergebnisse 8251 - 8300 von 8379
28.07.2004 17:00
Dustin
Hey, wirklich mal eine positive Entwicklung, ich dachte schon sowas gibt es im deutschen TV gar nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 16:31
Dustin
8252. Re: RTL2
Wer ist Alexander Logar? Er arbeitet offensichtlich nicht für RTL2 und seine Aussagen das sie ihr Kontingent an Ausstrahlungen verbraucht haben ist absolut lächerlich. Normalerweise werden Rechte für TV Serien für einen bestimmten Zeitraum gekauft, nicht für einen bestimmte Anzahl von Ausstrahlungen. Selbst wenn RTL2 die Rechte für eine bestimmte Ausstrahlungsanzahl gekauft hätte, wäre e
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 15:58
Dustin
Naqernf schrieb: > > Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass das schweizer > Fernsehen bedauert, bei ihrer Ausstrahlung von der deutschen > Fassung von RTL2 abhängig zu sein, und sie eben auch nicht > viel früher wird zeigen können. Das Schweizer Fernsehen bedauert das? Mir doch egal, sollen die sich doch vorher drum kümmern, der einzige Grund warum sie von RTL2 abhängig gem
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 14:21
Dustin
Herbst 2005? Bitte sag mir, dass das nur ein Gerücht ist, so lange will ich nicht warten.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 13:00
Dustin
Im Sommer wird das garantiert nichts, ich würde mal auf Herbst tippen, vielleicht ist es auch erst Anfang 2005 soweit. Du solltest auch nicht vergessen, das die dritte Staffel erst seit ein paar Wochen in den USA vorbei ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2004 09:47
Dustin
filmfan schrieb: > > Serie: nur noch Serien die auch auf K1 laufen vor ein paar... > Junior: für ALF Fans anonsten die gleichen Trickfilme wie auf > k1 am wochenende > Fox Kids: ähnlich wie RTL2 Gerade diese Plus Kanäle sehe ich sehr gerne, offensichtlich hast du das Angebot nur sehr oberflächlich betrachtet. Serie: zeigt zwar im Moment viele Serien die auch im Free TV lauf
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2004 21:31
Dustin
filmfan schrieb: > > Ich denke es liegt daran, dass die Serien schon so oft > gezeigt wurden, dass die sich denken die leute haben das eh > alles schon hundermal gesehen Was in vielen Fällen wahrscheinlich sogar stimmt. Dummerweise zeigt der Disney Channel die Serien aber nicht vom Anfang bis zum Ende, sondern immer nur stückchenweise. Von Golden Girls wurden in letzter Zeit zum B
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2004 21:27
Dustin
Mike (1) schrieb: > > Wurde der TV Film "Baywatch: River of No Return" von 1992 > eigentlich bei uns ausgestrahlt? Das ist kein richtiger TV Film (zumindest kein Stand Alone Film), sondern die ersten beiden Folgen der dritten Staffel, in denen Eddie und Shaunie aussteigen und Matt, Summer, C-J und Stephanie einsteigen, die wurden bei jeder Ausstrahlung gezeigt. In ein paar Wochen wird
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2004 22:06
Dustin
Doch, es werden zwei Folgen gezeigt, das gesamte Abendprogramm verschiebt sich lediglich um eine Stunde. Das Staffelfinale von Charmed läuft ab 21.15 Uhr und zwar in Spielfilmlänge, wie geplant.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 19:35
Dustin
Mickey schrieb: > > Ich weiß ja, dass viele hier in den TVForen bereits genervt > sind, so auch bestimmt du, dass soviel über Full House > gepostet wird,... Nö, wenn ich genervt wäre, hätte ich gar nicht auf deinen Post reagiert, solange die Fragen oder Kommentare zu FH sinnvoll sind stört es mich nicht im geringsten. Ich wollte nur wissen, wie du von der Stargate Änderung au
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 18:49
Dustin
Mickey schrieb: > > wisst ihr zufällig, was das für die Sitcom "Full House" > bedeutet? Gar nichts, Full House wird wie geplant durch das erweiterte Animeprogramm ersetzt. Wie kommst du darauf, das der Wegfall von Stargate Einfluss auf das Schicksal von Full House hat? Irgendwann ist der Dokusoapboom auch vorbei, dann ist auch wieder Platz für Sitcoms am frühen abend.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 18:45
Dustin
LEXX schrieb: > > Bist Du Dir da sicher? RTL II hat die neue Staffel vor der EM > mittendrin abgebrochen und wurde nach der EM nicht fortgesetzt. Bald sind ja auch schon wieder die olympischen Spiele, außerdem ist sowieso Sommer. Ist nicht das erste mal das eine Staffel geteilt wird. Bei Sex and the City macht Pro7 es im Moment genauso. Abgesehen davon hat RTL2 die Staffel bereits kom
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 12:45
Dustin
Stargate lief jetzt jahrelang ununterbrochen, meistens sogar im Doppelpack, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal das die Wiederholungen der alten Folgen aus dem Programm fliegen. Ab Herbst kommen wieder neue Folgen und das reicht mir.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 11:22
Dustin
Jimmbolitos schrieb: > > ich würde gern von euch wissen, wie die deutsche folge "Joe > als Lehrer" in englisch heißt... Aus welcher Serie soll die denn sein? Wäre hilfreich, wenn du das dazu schreibst.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 10:50
Dustin
Ich finde die BB Threads zwar auch etwas nervig, aber du musst gerade reden. Ununterbrochen werden hier neue Full House Threads aufgemacht, in denen auch noch jedesmal so ziemlich dasselbe steht. Die BB Fans haben wenigstens noch verschiedene Themen über die sie diskutieren.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 10:20
Dustin
8266. Re: Monk
Werner schrieb: > > Warum hat man uns diese geniale Serie bloß so lange > vorenthalten? Soviel ich weiß, ist ja nicht unbedingt neu..... Doch, sie ist schon noch ziemlich neu, die erste Folge lief in den USA im Juli 2002. Die zweite Staffel endete Anfang März 2004, zu dem Zeitpunkt hatte die Serie erst 29 Folgen. Es dauert immer etwas bis ein Sender auf eine Serie aufmerksam wird u
Forum: Aktuelles Forum
Ganz genau, dauerhaft ist er viel zu teuer. Kurzfristig kann man ihn schon in Serien unterbringen (er hatte ja über mehrere Folgen eine Gastrolle in Friends), aber als Hauptdarsteller ist er unbezahlbar. Ausserdem hat er es gar nicht mehr nötig, sich den Stress einer Serie anzutun.
Forum: Aktuelles Forum
percystuart schrieb: > > Für den (vermutlichen!) Start der neuen Serie gilt: Nichts > genaues weiß man nicht, aber: Dass ist ja schon mal ein Anfang! Das wird wohl kaum eine neue Serie, sondern eher ein TV-Movie, bei entsprechendem Erfolg evtl. mehr. Für eine Serie wird Bruce Willis wohl nie mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung stehen.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 10:16
Dustin
anonym schrieb: > > Dustin schrieb: > >Ich bin erstmal froh, das das Animeprogramm bis 18 Uhr > verlängert wird.< > > > Wen interresiert die xte Wiederholung von Yu-Gi-Oh und > Dragonball??? > > Dann doch lieber ne Serie wie FH oder ne ander Serie Ich sagte ich bin froh, dass das Animeprogramm verlängert wird, nicht das Yu Gi Oh und Dragonball wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 09:37
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Ich wäre froh, wenn diese Verlängerung mal ein paar neue > Serien beinhalten würde. Ich bin ein Optimist, wenn der Programmblock erstmal verlängert ist, werden schon noch neue Serien auftauchen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, RTL2 hatte mal ein wirklich gutes Animeprogramm, vielleicht wird es ja wieder was.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 09:34
Dustin
Mickey, ich meinte mit der Wiederholung eigentlich nur den ersten Durchlauf, an den zweiten, der dann abgebrochen wird, habe ich gar nicht gedacht. Ist natürlich schade für die Fans.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 23:34
Dustin
Es ist ja nicht so das ich Full House nicht mag, es ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber ich sehe es mir immer mal wieder gerne an. Ich finde aber das eine Pause nicht schaden kann, das gilt für alle Serien und da FH komplett wiederholt wird, finde ich es nicht schlimm, das es danach erstmal aus dem Programm genommen wird.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 20:29
Dustin
Mickey schrieb: > > Ab September kein Full > House mehr??? Das darf doch nicht wahr sein!!!! > Wer weiß näheres dazu? > > Gruß, > Mickey. Bis September ist Full Hause doch sowieso vorbei, die nächste Wiederholung kommt bestimmt. Ich bin erstmal froh, das das Animeprogramm bis 18 Uhr verlängert wird.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 11:46
Dustin
8274. Re: Dallas
Zur Handlung ist ja eigentlich noch gar nichts bekannt, aber ich würde mal vermuten, dass man sich irgendwie an der ersten Staffel orientieren wird. Der Film muss ja so angelegt werden, dass ihn auch Leute problemlos verstehen, die nie die Serie gesehen haben. Also wird wahrscheinlich die ganze Ewing/Barnes Rivalität von vorne aufgerollt, ich würde mich nicht wundern, wenn der Film mit Bobbys
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2004 22:43
Dustin
8275. Re: Dallas
Die Kinofassung soll doch eine Neuverfilmung werden, während die Reunionmovies an die bisherige Handlung anschließen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2004 16:16
Dustin
"Sexmonster" gibt es mehr als genug, die Serie ist schon sehr realistisch. Von der sechsten und letzten Staffel wurden die ersten acht Folgen schon gezeigt, die letzten zwölf Folgen kommen im September. Pro7 wollte die Staffel wohl nicht so schnell verheizen.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 17:44
Dustin
8277. Re: Dallas
Mike (1) schrieb: > > Wie CBS berichtete habe Ken Kerchvel (kann falsch geschrieben > sein) schon zugesagt. > > Die Handlung ist aber wie immer noch geheim. > Wow, schon ein ganzes Castmitglied, ich bin begeistert. Können die die Serie nicht in Ruhe lassen, die bisherigen Fortsetzungen waren schon schlimm genug. Die Handlung kann sich doch sowieso jeder denken, es wird intr
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 17:37
Dustin
extranase schrieb: > > Ich glaube das sind Washington D.C. und Puerto Rico Nein, das sind keine Staaten der USA. Es gibt nur die, die soundfile aufgezählt hat, nicht mehr und nicht weniger.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 16:34
Dustin
Jimmy Jones schrieb: > > Dustin schrieb: > > > > Warum wurde die Folge während der letzten Staffel gezeigt? > > Die haben sie einfach dazwischen geschoben. Hat zum Beispiel > Kabel1 vor kurzem auch wieder geschafft: Sie haben > verschiedene Folgen der letzten Roseanne-Staffel in der > Falschen Reihenfolge gesendet. Naja, aber die erste Folge während der 9. S
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 16:26
Dustin
Alex_Nrw schrieb: > > Andererseits kennen 60% der US-Schüler nicht ihre 52 Staaten. Würde mich auch wundern, es sind nämlich nur 50 Staaten, wieso taucht immer wieder die Zahl 52 auf?
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:56
Dustin
Jimmy Jones schrieb: > > Doch wurde sie. Ich habe die Pilotfolge 2001 mal aufgenommen > als ProSieben sie mitten in der letzten Staffel zeigte. > Der Pilot trägt den deutschen Titel "Alles nicht so einfach". > Neben dem anderen Schauspieler für DJ, taucht Chrystal > namentlich im Vorspann auf und Jackie hat ne andere > Synchronstimme. Dan scheint außerdem ziemlich erblond
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:16
Dustin
8282. Re: ALIAS
Hungriger Hugo schrieb: > > Hehehe wie schlecht diese Serie doch in manchen Details > ist... oder sollte ich besser sagen, wie arrogant die Amis > doch sind? > > Schauplatz Berlin... und was sieht man? Autos mit per > Computer veränderten Kennzeichen - richtig künstlich. > Polizeiautos im Amistyle mit dem Aufdruck "Polizei"... > Polizisten im Amistyle mit dem künst
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:08
Dustin
Sondra fehlt nur in der ersten Folge, sie kurz danach das erste Mal erwähnt und tritt auch ziemlich früh in der ersten Staffel auf. Nach der Fertigstellung des Piloten entschied man sich einfach noch ein weiteres kind hinzuzufügen, das ist doch nicht ungewöhnlich das da nochmal was geändert wird, ist bei vielen Serien so. In der ersten Roseanne Folge wurde DJ noch von einem anderen Schauspie
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 19:43
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Der Pilotfilm ist schon länger fertig und wurde 2003 in den > USA ausgestrahlt. An der dazugehörigen Minisere wird im > Moment noch gedreht. Die Miniserie kam letztes Jahr, die meinst du wahrscheinlich mit dem Pilotfilm. Dieses Jahr folgt eine reguläre Serie, für die erste Staffel wurde 13 45minütige Folgen geordert.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 19:40
Dustin
Da ich das ganze schonmal gepostet habe, werde ich jetzt mal nur eine kurze Zusammenfassung abliefern: 1. Es gab niemals einen richtigen Galaktika-Film, nur eine TV-Serie. 2. Unter anderem durch den Erfolg von Star Wars wurde der dreiteilige Pilotfilm damals in Europa als Kinofilm vermarktet, ist aber mit der eigentlichen TV Version identisch. Später folgten dann noch 2 weitere "Filme", die eb
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 16:55
Dustin
Ich mochte sie auch nicht, mag sein das sie eine gute Schauspielerin war, aber wenn ich sie in irgendwelchen Talkshows gesehen habe (auch wenn das schon ein paar Jahre her ist), fand ich ihre Art einfach unausstehlich, eine schrecklich unsympathische Frau.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2004 18:53
Dustin
Es gab tatsächlich eine Reunion, Bob Saget war/ist (keine Ahnung) Moderator von America's Funniest Home Videos, im Rahmen der Sendung gab es mal eine Reunion mit dem gesamten Cast, ich glaube 2 oder 3 Jahre nach Ende der Serie, bin mir bei dem Datum aber nicht mehr sicher.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2004 20:02
Dustin
3x schrieb: > > hä hab ich da was verpasst > gibst die "band " gar nicht mehr??? > die hatten ja bisjetzt nur 1 lied produziert und dann gehen > die schon auseinander ??? Die haben ein ganzes Album produziert und 2 Singles veröffentlicht, hab eben mal gegooglet, da ich auch nie mehr was von denen gehört habe.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 20:18
Dustin
Die Version der letzten Staffel ist wirklich am besten, ich hab mich bei der Erstausstrahlung total erschrocken, nach acht Staffeln mit Instrumentaltheme plötzlich einen gesungenen Text zu hören. Die Titelmusik ist im Laufe der Serie mit jeder Version besser geworden, als ich im nachhinein nochmal die Originalversion der ersten Staffel gehört habe, war ich erschrocken wie lahm die klang.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2004 22:29
Dustin
8290. Re: cheers
Ja, wirklich schade, leider haben beide Serien bei uns keinen so hohen Bekanntheitsgrad wie in den USA, so dass sich ein DVD Realease bei uns wohl nicht lohnen würde.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2004 15:25
Dustin
Nur einmal? Ich bewundere dich, ich habe es mir mindestens fünf oder sechsmal angesehen, ich hatte echt Hoffnung das es besser wird...leider wurde es mit jedem Mal unerträglicher. Anke Engelke sollte bei dem bleiben, was sie kann. Ihre Sketche und Parodien finde ich nämlich größtenteils wirklich gut. Nach den paar Wochen ist eine Sommerpause eigentlich total unnötig, ich wette die zeit wir
Forum: Aktuelles Forum
Ja, nächste Woche kommt auch "Und Tschüss", ab 16.7 kommen wieder "Die Camper" und "Alles Atze". Kann es sein das deine Fernsehzeitung zweiwöchentlich erscheint? Dann könnte es nämlich sein, dass deren Redaktionsschluss schon vorbei und die Zeitung im Druck war, als RTL die Änderung bekannt gab. Wenn sowas passiert sind wöchentliche Zeitungen eben doch ein bisschen flexibler.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2004 13:15
Dustin
Nein, es gibt keine DVDs und bisher sind auch keine angekündigt.
Forum: Aktuelles Forum
Sebby schrieb: > > Als ich gestern im RTL teletext geschaut hab, stand da von > 20:15 - 22:15 Und Tschüss, nichts Camper oder alles Atze. Das stand genau so in der Hörzu, die Änderung war also alles andere als plötzlich.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 22:29
Dustin
In der TV Digital? Dann ist alles klar, was ich da schon an Fehlern, vor allem im Programmteil, entdeckt habe... Lohnt sich die zweite Staffel denn vom Bonusmaterial her? Ich weiß das viele zusätzliche Szenen enthalten sind; sind die interessant, oder wurden sie zurecht rausgeschnitten?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 21:24
Dustin
Die Staffel 1 Box enthält als Bonusmaterial nur ein alternatives Ende und eine Introduction zur Season 1 Mit Kiefer Sutherland, sonst nichts. Wo hast du denn gelesen das die zweite Staffel in Sachen Bonusmateriak nicht mithalten kann? Wer immer das geschrieben hat, hat entweder was verwechselt oder schlicht und einfach keine Ahnung gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 17:18
Dustin
johannes1 schrieb: > > @Dustin > Von wem war den die alte Titelmusik? Wenn ich mich richtig erinnere, war das "Save Me" von Peter Cetera, 100%ig weiß ich es aber nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2004 13:52
Dustin
Die waren doch erst neun Monate alt, als die Serie startete, da hat man natürlich Zwillinge genommen, da Babys nicht unbedingt berechenbar sind. In den ersten Staffeln wurde aber die meiste Zeit Mary Kate eingesetzt, Ashley hatte absolut keinen Spaß daran und hatte auch einen dementsprechenden Gesichtsausdruck. Sie wurde dann meistens eingesetzt wenn Michelle traurig oder schlecht gelaunt auss
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 21:26
Dustin
Ja, am Anfang war die Serie wirklich ganz anders, sie war noch weit von der Silikonshow zu der die Serie später verkam entfernt. Am meisten freue ich mich auf das Opening der ersten Staffel und den alten Titelsong, den fand ich auch um Klassen besser als den zweiten. Jill war damals einer meiner Lieblingscharaktere, ich war echt geschockt als sie starb.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 09:05
Dustin
8300. Re: cheers
Gerri schrieb: > > Wieso setzen die den nun Murphy Brown ab ? > Kann man nicht den Käfig voller Helden rausnehmen, der läuft > ja auch bei Kabel 1! > > Ich kenne Cheers nicht, lief mir immer zu spät, aber wenn > Murphy deswegen dran glauben muss dann hasse ich die Serie > jetzt schon Cheers kann nichts für die Absetzung, die Serie ist IMO aber um Klassen besser als
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 166 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.