tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10
Ergebnisse 101 - 150 von 463
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > shoemaker-levy schrieb: > -------------------------------------------------- > > > Und spätestens an der Stelle hört mein > > Verständnis für dieses elende > > sozialpädagogische „Wir müssen drüber > > diskutieren“- Geschwätz auf. > > Das Gewäsch, wie du es nen
Forum: Sendeschluss!
09.08.2013 18:07
spaceylacey
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > > Könnte es sein, dass es Probleme mit dem > amerikanischen Lizenzgeber gibt? Die Pyramide war > ja eine deutsche Version einer US-Show. > Sat.1 Gold zeigt aus ähnlichen Gründen leider > auch keine Glücksrad-Wiederholungen. Hm.....kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwelche Leute in Ü
Forum: Nostalgieecke
Hmpf...viel zu teuer und in meinen Augen auch völlig unnötig, jede Episode einzeln auf eine DVD zu brennen. Nett gemeint, aber Abzocke auf ganzer Linie. Schade, ich hätte großes Interesse an einer alten Vorabendserie gehabt ("Jede Menge Leben", aus den 90ern). Aber ich werde niemals 40 Flocken für eine Folge von ca 25 min. bezahlen. Das würde bei über 300 Folgen ein bisschen arg teuer w
Forum: Nostalgieecke
40€ pro DVD sind schon ein stolzer Preis....weißt Du, ob das wirklich der Preis pro Datenträger oder pro Folge einer Sendung ist? Wenn ich z.B. einige Folgen einer Serie haben wollte, von denen mindestens zwei (eher drei) auf eine DVD passen müssten, bekomme ich dann diese Anzahl Folgen für 40 €?
Forum: Nostalgieecke
19.07.2013 21:45
spaceylacey
Öhm....geschwollen und/oder verfärbt ist Dein Bein aber nicht, oder?? Will ja nicht schwarzmalen, aber wenn Du 12 Std. im Auto gesessen hast und Dich an keine "Zerrung" erinnern kannst, wäre auch eine Thrombose denkbar.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2013 13:02
spaceylacey
Hallo katja-mai, grundsätzlich ist eine rückenmarksNAHE Betäubung auch nicht wirklich riskanter als eine Vollnarkose, vor allem dann, wenn ein Patient herz- oder lungenmäßig sehr stark vorbelastet ist. Ich versuch mal, Dir das zu erklären: bei der rückenmarksnahen Betäubung (in diesem Fall die sogenannte Spinalanästhesie, SPA), wird das Rückenmark selbst gar nicht berührt, dieses en
Forum: Sendeschluss!
02.07.2013 18:08
spaceylacey
Vielen Dank für den Link, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Leider ist sein Grab dort nicht verzeichnet, nicht mal seine Stadt. Aber danke für Deine Mühe!
Forum: Sendeschluss!
02.07.2013 17:22
spaceylacey
108. Grabsuche
Ich hab mal eine vielleicht etwas seltsame Frage: kann man bei der Friedhofsverwaltung (oder wo vielleicht sonst) anrufen und nachfragen, ob und wo eine verstorbene Person dort bestattet wurde? Bekommt man dort Auskunft oder fällt sowas unter Datenschutz? Ich habe zufällig über eine Fernsehreportage erfahren, dass ein ehemaliger Schulkamerad vor etwa 4 Jahren verstorben ist. Ich kenne aus d
Forum: Sendeschluss!
16.06.2013 19:02
spaceylacey
Auch wenn das Drumrum der letzten Sendungen manchmal peinlich war: insgesamt mag ich Wetten dass immer noch. Mir haben die meisten Wetten und Gäste bis auf wenige Ausnahmen gefallen; nur diese eingestreuten Spielchen und zotigen Sprüche waren überflüssig. Ich hoffe, dass man nicht so schnell aufgibt wie die Privatsender, die ihr Programm wöchentlich umstellen. Markus Lanz hat nach Thomas
Forum: Aktuelles Forum
Doch, irgendwas müssen die and er Rezeptur verändert haben. Der Keks war leckerer (irgendwie sandiger von der Konsistenz und auch kräftiger im Geschmack). Und auch die Schokolade kommt mir heute irgendwie süsser und auch minderwertiger vor. Mag aber auch Einbildung sein.
Forum: Sendeschluss!
Mr.Fantastic schrieb: ------------------------------------------------------- > > .....spezielle Süssigkeiten für Kinder wo z.B Western > Figuren aus Plastik dabei waren . Ha, Du meinst bestimmt diese zapfenförmigen weißroten Lutscher mit den Westernfiguren als Stiel von Küfa. Die waren bei uns auch angesagt ;)
Forum: Sendeschluss!
Och, da gab´s viel, ich war schon immer ein Süßschnabel. Leider gibt es viele saugute Sachen nicht mehr, zum Beispiel: * Carrera-Riegel, die erinnern entfernt an das heutige Lion, waren aber Lichtjahre besser * Banjo Cocos, im roten Papier. Das normale Banjo hatte damals eine blaue Verpackung. * Papillon von Nestle, das waren so schmetterlingsförmige Pralinen aus weißer Schokolade * Su
Forum: Sendeschluss!
02.06.2013 12:16
spaceylacey
Danke für diese ausführliche Stellungnahme ;) Ich hatte überlegt, diese DVD meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken, weil sie die zuerst erschienene auch schon hat. Sie schwärmt auch heute noch von dieser Serie, die sie in ihrer Jugendzeit gerne gesehen hat. Ich bin kein wirklicher Western-Fan, aber durchaus neugierig auf dieses vielgerühmte Laramie-Epos. Vielleicht schaue ich da doch m
Forum: Nostalgieecke
> spaceylacey: Diese Sechzehnjährigen (und auch > weitaus jüngere) stolzieren auch außerhalb der > Primetime arschwackelnd durch die Schulen, die > Kaufhäuser, die Cafes, die Jugendclubs. Das finde > ich noch viel bedenklicher. > > --- > > Sehe ich auch so - aber woher kommt das denn? Das > stammt aus den Medien, die Trends verbreiten, > alles sex
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2013 16:10
spaceylacey
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!! Lass Dich ordentlich feiern! :o)
Forum: Sendeschluss!
Hehe, reines Wunschdenken, aber eine schöne Vorstellung. Ich würd´s gucken! ;o)
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > "Worüber regt man sich da noch auf" - genau DAS > ist das eigentliche Problem. Dass wir es schon gar > nicht mehr als auffällig empfinden, dass eine > Sechzehnjährige arschwackelnd durch die Primetime > stolziert. Diese Sechzehnjährigen (und auch weitaus jüngere) stolzieren auch außerhalb der Pr
Forum: Aktuelles Forum
Tja, und was haben die Feministinnen nun erreicht mit ihrem Auftritt? Nix, außer dass sie sich ebenso peinlich verkauft haben wie so manche Kandidatin in so mancher Show. Es war die zigste Staffel der GNTM-Show; die meisten der angesprochenen Zielgruppe dürften also gewusst oder zumindest im Vorfeld gesehen haben, worauf sie sich einlassen. Ebenso die Eltern, die ihren teils minderhährigen
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön, endlich geht es weiter. Vielleicht hat ja auch diese Sarah Brandner was dazugelernt, die war echt die totale Fehlbesetzung. Aber sonst war es immer lustig und eine schöne Unterhaltung für einen langweiligen Samstagabend.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2013 16:42
spaceylacey
Jep, das finde ich auch. Da wär eine Neuauflage auch mal interessant. Ich freu mich dennoch aufs Familienduell, auch wenn man wahrhaft mal wen anders als ausgerechnet Daniel Hartwich als Moderator hätte aussuchen können. Seine billig-blöden Sprüche gingen mir schon bei Let´s dance auf den Geist.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2013 12:36
spaceylacey
Ich find´s schade. Auch wenn man es abwechslungsreicher hätte gestalten können: ich fand´s schön, mal wieder "Ein Heim für Tiere", Dalli Dalli und solcherlei Produktionen sehen zu können. Sendungen halt aus Zeiten, in denen die Welt noch ganz in Ordnung war, die Leute sich auch an einfachen Dingen noch erfreuen konnten, 100 DM ein Haufen Geld waren und wo nicht Hartz4, Mord und Totschlag T
Forum: Nostalgieecke
26.03.2013 19:56
spaceylacey
Das wüsste ich auch gerne....man vermisst ihre Kommentare sehr :o(
Forum: Sendeschluss!
Ich find´s schade.....und ich finde auch nicht, dass die Sendung ein reines Seniorenprogramm ist, sondern oftmals eine gute generationenübergreifende Mischung hat. Klar, für Fans von CSI sonstwo, Castingshows und Scripted Reality ist das sicher nicht der Brüller. Aber es gibt nun mal nicht nur Teenies und Twens, die fernsehen wollen.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2013 21:33
spaceylacey
Zu schade, dass es nur diese eine Staffel von Mercy gibt, während anderer Schmarrn endlos weiterproduziert wird. Diese Serie war wirklich gut; merkwürdig, dass sie anscheinend floppte.
Forum: Aktuelles Forum
Klingt eher nach einer Neuauflage von "Mein Baby", da wurden doch die werdenden Mütter auch in den Presswehen oder bei der Kaiserschnitt-OP gefilmt. Ist mir zwar ein Rätsel, wieso frau sich freiwillig schwitzend, schreiend und schmerzgeplagt in einem der wohl wichtigsten Momente ihres Lebens filmen lässt. Und das auch noch bei allem öffentlichen Gekreisch nach mehr Datenschutz. Aber wem´s g
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich suche verzweifelt ein Haus- oder auch anderes Mittel, um elektrostatische Aufladung von Stoffgeweben zu verhindern. In meinem Fall besonders, um die Aufladung von Fleecedecken zu vermeiden. Die liegen als Schmutz-und Katzenhaarschutz auf meinem Sofa. Leider kann ich meine Katzen kaum noch streicheln, weil sie von mir direkt gebizzelt werden, wenn ich auf dem Sofa sitze. Ich selbst
Forum: Sendeschluss!
Cool, ich freu mich auf die Show. Außer Simone Ballack und den beiden Daily Soap-Statisten hab ich auch zu jedem ein Gesicht vor Augen. Ich bin gespannt auf Marijke Amado, von der hat man so lang nichts gehört. Und auf Balian Buschbaum, den hab ich noch als Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum in Erinnerung. Weiß man schon, wer denn noch neben Joachim Llambi in der Jury sitzen wird? Hoffentl
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 20:29
spaceylacey
Hurra, endlich! Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf. Hoffentlich kommen die restlichen Staffeln auch noch auf den Markt!
Forum: Nostalgieecke
03.02.2013 22:30
spaceylacey
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ergänzend zu den Ausführungen von Pete möchte > auch ich nochmals betonen, daß es hier nicht > darum geht sich nun primär an den geschnittenen > Szenen zu ergötzen, sondern einen Film in seiner > kompletten inhaltlichen Länge zu sehen. Und > längst nicht bei allen Schnitten handelt es sic
Forum: Nostalgieecke
02.02.2013 23:59
spaceylacey
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der für mich vielleicht > frauenfeindlichste Filme aller Zeiten war und ist > die 1978er Fassung von "Ich spuck auf dein Grab" - > den hatte ich schon zu Militärzeiten bei meinen > amerikanischen Kameraden gesehen und ich konnte > die Videokassette von Toppic nur mit viel Mühe > auf e
Forum: Nostalgieecke
Ich fand´s schade, dass "Sechs unter einem Dach" mit Anne Hathaway und Jon Tenney so ein Cliffhanger-Ende hatte. Vermutlich wollte man die Serie weiterdrehen und hat´s dann, warum auch immer, leider doch nicht gemacht.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2013 22:37
spaceylacey
Fabian Harloff Silvia Seidel Hendrik Martz Julia Biedermann Amanda Peterson Patrick Dempsey Neil Patrick Harris River Phoenix Ethan Hawke
Forum: Film-Forum
Wie Cool....dann kann ich meine alten Aufnahmen einmotten und das ganze digital genießen :)
Forum: Nostalgieecke
15.12.2012 16:08
spaceylacey
Ja, ich mag Zeitschriften. Als Fernsehzeitung hab ich TV Today. Ansonsten kaufe ich meistens die Laura, die lässt sich so schön nebenbei beim Frühstück oder Kaffee lesen und ist nicht so teuer. Außerdem mag ich das Magazin brand eins. Mit 7,60€ zwar teuer, aber dafür hochinteressant und kritisch und man braucht ne Weile zum Lesen. Das gönne ich mir fast jeden Monat und hab schon ern
Forum: Sendeschluss!
24.11.2012 19:07
spaceylacey
Schade....noch ein Held der Fernsehgeschichte, der den letzten Fluss überquert hat :´( R.I.P. Larry...Du wirst unvergessen bleiben!
Forum: Sendeschluss!
14.11.2012 19:51
spaceylacey
Boah....dieses Wanderdünenverhalten geht mir so auf die Nerven! Ich hatte mich so auf die zweite Staffel von Samantha Who gefreut.... :(
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2012 20:57
spaceylacey
....und eine Polaroid-Kamera. Das dürfte das am schwersten zu beschaffende Utensil sein.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2012 17:34
spaceylacey
Was für eine süsse Rasselbande! Euer Roméo erinnert mich ein bisschen an meinen Sunny, der hat die Jüngeren auch mit einer friedlichen Gelassenheit aufgenommen.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2012 13:55
spaceylacey
Echt entzückend, dieses Vierergespann!! Sie haben ein Mordsglück gehabt, dass sie bei euch gelandet sind! Ich hab selbst schon drei Stubentiger, kann leider keins mehr aufnehmen. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass ihr tolle Menschen findet, die ihnen ein ebenso gutes Zuhause bieten wie ihr!
Forum: Sendeschluss!
23.10.2012 21:03
spaceylacey
Oh, das ist schade. Ich kannte ihn aus vor allem aus dem Film Windrunner. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2012 19:30
spaceylacey
Da hast Du recht, die Mama Lona ist wirklich goldig. Lustig find ich da nur die Haare von der blonden Frührentnerin Birgit (wieso Frührentnerin mit Mitte 40? Die sieht nicht so aus, als könnte sie nicht arbeiten). Was ist das, ne misslungene Do-it-yourself-Heimdauerwelle? Oder sollen das in näherer Zukunft Dreadlocks werden? Hmm...
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2012 16:08
spaceylacey
Aaaarrrgggh, ich konnt´s gestern nicht gucken und RTLnow geht heut irgendwie nicht, die Folge bricht kurz nach dem Einspieler ab :o( Also, was war da los? Die Trulli von Vokuhila-Maik ist einfach abgehauen, weil sie nicht rauchen sollte oder was? Was gabs sonst?? Klärt mich auf, biiitttteee!!! ;o)
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2012 15:53
spaceylacey
Also, ich liebe Postkarten von überall her, freue mich immer, wenn jemand an mich denkt und sich die Mühe macht, nicht nur eine einkopierte Massenmail mit angehängtem Foto (oder halt auch gar nix) zu senden. Außerdem mag ich die bunten Briefmarken aus aller Welt. Ich schreibe den besten Freunden auch immer aus dem Urlaub, wenn ich denn mal unterwegs bin.
Forum: Sendeschluss!
07.10.2012 22:00
spaceylacey
Kultig find ich auch die "Sissi"-Trilogie. Und den Tatort "Reifezeugnis".
Forum: Film-Forum
05.10.2012 07:32
spaceylacey
Klingt interessant...kannst Du mal eine ungefähre Preisrichtung sagen? Auf der Lattoflex-Seite finde ich keine Preisinfos.
Forum: Sendeschluss!
Sind sie, es sei denn, Du hast lange keine Punkte eingelöst. Die Bonus-Punkte verfallen nach 24 (oder waren es 36..?)Monaten.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2012 20:07
spaceylacey
Adeles Stimme finde ich sensationell. Außerdem Celine Dion, vor allem bei ihren älteren Alben.
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 23:13
spaceylacey
"Personality"-Soap...? Das muss ein Druckfehler sein. Wahrscheinlich meinte man eine Natur-Doku über Amöben und andere Einzeller.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2012 20:58
spaceylacey
Hmm...eine weitere Staffel von Mercy oder Miami Medical wäre mir lieber gewesen
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2012 14:39
spaceylacey
Yeeeeh, grad noch angeschaut, hatte doch glatt die erste Sendung verpasst! Mit den Highlights schließe ich mich Beverly an.... Beates Bildschirmeinsatz, diesmal ganz ohne schwülstige Gedichte aber dafür mit romantischer Blüte im Rapunzelschopf, war der Knaller! :D Menno, wieso wollte der Typ sie denn nicht...? Und gibt es echt noch solche Frotteeschlafanzüge wie sie das Würgeschlange
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.