tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 463 von 463
09.07.2008 13:44
spaceylacey
Also, ganz ehrlich: Sport braucht VOX weiß Gott nicht unbedingt auch noch zu zeigen. Es gibt in extenso Tennis, Motorsport und natürlich König Fussball auf Eurosport und DSF (soll ja auch so sein, sind schließlich Sportsender, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was denn Motorsport eigentlich mit Sport zu tun hat und ob das in Bezug auf Klimawandel, Spritpreise etc. wirklich sein muss!)
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 14:04
spaceylacey
Die Kochshows nerven mich auch, aber die meisten anderen Dokus finde ich ganz ok. Ich mag die Zoo-und Tierarztsendungen und auch die Auswanderer-bzw. Aupair-Doku finde ich ganz interessant. Insgesamt mag ich VOX, weil der Sender schon irgendwie ein weites Interessensspektrum abdeckt. Es gibt Dokumentationen über verschiedenste Themen, tolle (und weniger tolle) Serien, Nachrichten, Spielfilme....
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich auch....ich hab mir die Sendung aufgenommen, weil ich nicht daheim war. Hab sie vorhin angeschaut und fand sie gut, habe die Traumhochzeit auch früher bei RTL supergerne angeschaut. Ich verstehe auch nicht, was es an Linda de Mol auszusetzen geben soll. Sie ist eine gute Moderatorin und Entertainerin, finde sie auch als Schauspielerin gut (siehe "Mr. Nanny" gestern abend im ZDF). Mir w
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2008 19:50
spaceylacey
Ach Dustin, nicht grämen, ich gehöre auch schon zu den Alten ;o) Hauptsache, man bleibt im Herzen jung, ich schau mir auch heute noch gerne mal alte 90210-Folgen an und bin auch gespannt auf die "Next Generation". Für mich lautet die Devise genießen und mit einem Augenzwinkern an die "alte" Zeit zurückdenken...
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2008 19:41
spaceylacey
Stimmt, die Winterspiele fehlen hier ja irgendwie...Aber vielleicht macht man davon mal eine Extra-Sendung, würde sonst wohl auch zu umfangreich werden. Ich freu mich auf die Sendung, bin ein großer Olympia-Fan und kann´s kaum abwarten, bis die Spiele in Peking endlich beginnen, trotz aller Unruhen, die das Ganze gerade überschatten.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 20:38
spaceylacey
Yo, das ist schade, hoffentlich wird die Jim-Pause nicht zu lang!! Oder her mit einer DVD-Collection davon, Abnehmer gäb´s sicher genug! Cool wäre es auch, wenn man Still Standing mal wieder zeigen würde, das war auch klasse!
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2008 20:16
spaceylacey
Oh ja, die Familie Schabio....den Beitrag hab ich auch gesehen und festgestellt, dass Dummheit und Verantwortungslosigkeit keine Grenzen kennen. Die Kinder können einem leid tun....und es bleibt zu hoffen, dass sich um das arme Kätzchen jemand gekümmert hat. Ich muss den meisten hier recht geben, dass man nirgendwo auf der Welt das Schlaraffenland vorfinden wird und dass man gerade als Auslä
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2008 13:13
spaceylacey
Schade, das ist auch an mir vorbeigegangen, dass "Third Watch" im Nachtprogramm läuft....Ich habe die Serie sehr gerne angeschaut, als sie noch zu normalen Zeiten im Fernsehen lief. Leider gibt es bisher nur die erste Staffel auf DVD zu kaufen, weiß jemand, ob weitere Veröffentlichungen geplant sind?
Forum: Aktuelles Forum
Das wär jammerschade.....! Bibel-TV?? Ich mag "Das Vierte"; bin ein Nostalgiker und freue mich sehr über die gezeigten älteren Serien, die bei den übrigen Sendern kaum Beachtung, geschweige denn Ausstrahlung finden. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber so allmählich gehen mir diese ganzen Kochshows, Doku-Soaps, unglaublich platten Telenovelas (wer guckt denn
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 22:18
spaceylacey
Also, ich schaue mir gerne mal Sitcoms an, "Friends" gehört für mich insgesamt gesehen zum Mittelmaß, es gibt bessere, aber ganz sicher auch schlechtere. Die ersten Staffeln von Friends fand ich allerdings wesentlich besser und auch lustiger als die letzten. Meine persönlichen Top Five der schlechtesten Comedys wären: 1. Eine schrecklich nette Familie 2. Hör mal, wer da hämmert 3. Hausmei
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2008 19:09
spaceylacey
DJ Tomekk, wie geil....! Wird höchste Zeit, dass dieser arrogante Schnösel mal zeigen kann, was er denn so drauf hat, wo er doch über diverse andere Leute so schön herziehen kann.....Hoffentlich muss er schön oft die Tagesaufgabe lösen!! Mag sein, dass ich mich jetzt aufs TV-Trash-Niveau runterbegebe, indem ich das nun ganz sicher gucken werde. Aber das ist mir jetzt auch wurscht, dazu steh
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2007 17:08
spaceylacey
Hallo, eigentlich sollte am 25.01.08 die erste Staffel von Hallo Holly auf DVD erscheinen. Aber plötzlich ist die Serie sowohl vom DVD-Planer hier wie auch im Amazon-Angebot verschwunden. Weiß jemand, ob und warum sich die Veröffentlichung verzögert oder ob sie ganz gecancelt wurde?? -
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2007 11:38
spaceylacey
Was für eine nette Idee! Also, auf jeden Fall gehören "Der erste Schultag" und "Eine Familie macht Geschäfte" da mit drauf. Die ersten Staffeln waren eh die besten, da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen.....!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.