tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 33
Ergebnisse 151 - 200 von 1618
28.09.2012 11:09
papillon11
Bei den Filmen, bei denen ich früher fast vor Spannung zerflossen wäre, würden mich heute nicht mehr vom Hocker reißen - dennoch Coma Lebendig begraben (frz. Version)
Forum: Film-Forum
28.09.2012 10:53
papillon11
Das ist Leberwurst. ;o)
Forum: Der Werbeblock
26.09.2012 16:49
papillon11
Hier die Pressemitteilung:
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 08:35
papillon11
Kam erst neulich was im TV vom Basel Tattoo, leider im Schweizer Kanal. Ich habe kurz reingeschaut. Die Russen haben's mal wieder richtig krachen lassen. Das was die boten war zirkusreif.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2012 15:14
papillon11
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > papillon11 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum hat er denn keine Hühner mehr? > > Bevor ich andere Haustiere anschaffen würde, > > hätte ich ihn mit evtl. 5 Hühnern weiterhin > > beschäftigt. Das wäre er gewohnt. Sofern das > &
Forum: Sendeschluss!
17.09.2012 08:19
papillon11
Warum hat er denn keine Hühner mehr? Bevor ich andere Haustiere anschaffen würde, hätte ich ihn mit evtl. 5 Hühnern weiterhin beschäftigt. Das wäre er gewohnt. Sofern das körperlich möglich wäre. Meinen Vater lasse ich manchmal kleine Einkäufe tätigen und hole es abends ab, zudem rufe ich tagsüber an und frage, was er so macht usw. obwohl mein Vater immer etwas zu tun hat.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2012 09:34
papillon11
Was die Zauberflöte anbelangt, war ich wohl nicht der einzige, der das schrecklich fand. Zauberflöte: Vier Stunden Prüfung: schrieb die Berliner Zeitung. Dass die Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich sind ist gut so.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2012 08:40
papillon11
Jep, habe auch einen Teil verfolgt. Wenn der Rubel rollt, ist alles (l)egal. Echt unglaublich was da abläuft und die Menschen sind so machtlos gegenüber dem Konzern.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2012 08:31
papillon11
Ich lese ganz gerne die Lynley Romane von Elizabeth George. Die spielen in England - zum Teil in London, zum Teil auf dem Land. Demnächst nehme ich 'Hafenmord: Ein Rügenkrimi' in Angriff, möchte aber den soeben ausgelesenen Schimmelreiter etwas setzen lassen. Ich habe den mal pflichtbewusst als Teenie gelesen und alles wieder vergessen.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2012 08:18
papillon11
Ich wollte dieses Jahr die Zauberflöte von den Salzburger Festspielen am TV verfolgen. Eine zeitlang habe ich mich durchgequält und dann abgeschaltet. Für mein Empfinden ein Erzmist, gelinde gesagt (sorry) ein Scheiß hoch drei. Vor dem TV hatte ich wenigstens den Vorteil, dem Krampf per Knopfdruck ein Ende zu bereiten.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2012 10:37
papillon11
Naja, so ganz aus dem Auge, aus dem Sinn ist er nicht. Immerwieder lese ich irgendwo eine Überschrift, sogar erst gestern 03.09.12 hier: Nur interessiert mich das nicht mehr so richtig.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2012 09:27
papillon11
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss dringend zur Toilette fürs kleine > Geschäft, aber ich finde nur (oftmals dreckige) > Toiletten, die von allerlei Leuten einsehbar > sind. > Huch - gehörst du auch zu den Toilettenträumern? Exakt die gleichen Träume verfolgen mich auch. Ich dachte, nur ich spinne auf dem Gebiet 'To
Forum: Sendeschluss!
03.09.2012 09:19
papillon11
TaperJeanGirl schrieb: > > Als mich mein Nachbar noch ein bisschen mehr > mochte, hat er mir auch Semmeln gebracht... ;) ;) Aha, nun weiß ich auch woher der Ausdruck 'versemmeln' kommt... ;o)
Forum: Sendeschluss!
03.09.2012 08:08
papillon11
Das schrägste, was ich in den letzten Jahren geträumt hatte war, dass Osamas Leute mich gefasst hätten und ich für Osama kochen musste. Ich hatte wahnsinnig Angst und überhaupt hatte von deren Küche keine Ahnung. Ich war schon bei den Fladenbroten aufgeschmissen, die wollten einfach nichts werden. Die hatten so Erdöfen, an deren Rand man den Fladenbrotteig kleben musste bis die Brote f
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 10:06
papillon11
Mich trifft der Schlag - 70! Aber ja, kann sein - da fällt mir das Lied ein, wo er die Kriegs oder Nachkriegszeit besingt. Von seiner Mutter, wo er Bretzelkäfer fahren lernt usw. - mir fällt der Liedtitel nicht ein. Jedenfalls, er ist ein Kriegskind.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 09:22
papillon11
Dennis1982 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute treibt Google anscheinend gar nix... Weder > Google noch Youtube ist erreichbar. > Bei euch auch? Bei mir funzt es. Obwohl ich schon seit eeewig nicht mehr über Google suche sondern über ixquick.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2012 21:24
papillon11
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Soweit ich weiss, ist es nicht das Backpulver, > dass zum Reinigen, desinfizieren, und Geruch > mindern geeignet ist, sondern nur ein Bestandteil: > das Backnatron, chemisch korrekt: > Natriumhydrogencarbonat. Es ist im Backpulver > enthalten, aber eben nur ein Bestandteil. > > Hier in de
Forum: Sendeschluss!
15.08.2012 10:08
papillon11
Wie heute aus unserer Tageszeitung zu entnehmen ist, ist der Besitzer des WLans juristisch für Folgen eines Missbrauchs (Raubkopien, illegale Downloads, Verbreitung von Viren, Kinderpornos etc.) seines Netzes durch Dritte, wie findige Nachbarn, Passanten etc. verantwortlich. D.h. die Jungs können dort auf Kosten des unvorsichtigen Nachbars gut munkeln. Ich würde auf jeden Fall den Nachbarn
Forum: Sendeschluss!
13.08.2012 15:09
papillon11
Es geht hier im Thread zwar um den Kauf von besagten CDs. Interessant finde ich aber, dass in der Schweiz die Nutzung gestohlener Steuersünden CDs erlaubt ist. Soviel zur Doppelmoral.
Forum: Sendeschluss!
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie mögen die Kampfrichter die deutschen > Sportler nicht so gern. Erst das Drama um Lilli > Schwarzkopf, dann wurden beim Teamfechtwettbewerb > 2 deutsche Treffer nicht anerkannt und gestern > diese Posse. Man stelle sich vor, Betty Heidler > hätte eine Weltrekordweite geworfen und dann &g
Forum: Sendeschluss!
11.08.2012 09:46
papillon11
Morlar schrieb: > Ich glaube, Katze auf dem Schoß im Wartezimmer > des Tierarztes ist erst recht stressig, besonders > wenn Hunde reinkommen. Eine Katze dürfte sich in > der Box wohler und sicherer fühlen, da sie > sowieso gern "Höhlen" bei Stress aufsuchen. Jep, aber 'die' Höhle ist ja auch schon reinste Gefahr und Streß pur, nech? Dann wird sie in die Gefahrenhöh
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 16:04
papillon11
katja-mai schrieb: > > Vielleicht ist sie auch darauf trainiert, und > erwatet für diese Geste eine Belohnung? Dann hätte sie eine entspanntere Körperhaltung. > Katzen kann man entgegen der allgemeinen Meinung > gut trainieren. Klickertraining wird z.B auch bei > Zootieren angewendet, um stressige > Tierartztuntersuchungen zu erleichtern. > > Ich
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 13:19
papillon11
Ja ich weiß, die Clintons haben das damals auch gemacht. Der das Video hochgeladen hat, stammt aus D, was wiederum auch nicht viel zu sagen hat, die könnten es ja auch woanders her haben. Trotzdem kann die Katze noch zubeißen. Wenn was passiert, ist die Katze halt wieder mal falsch und hinterhältig obwohl sie längst deutliche Signale aussendet.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2012 19:38
papillon11
Sieht für einen Laien zwar goldig aus, ein Katzenkenner hätte jetzt aber das Kind von der Katze entfernt, denn die Katze ist genervt und in Angriffsstimmung.
Forum: Sendeschluss!
Hufeisenwerfen oder Ritterspiele
Forum: Sendeschluss!
04.08.2012 09:49
papillon11
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, Zwei- oder Dreiteiler, das ist für mich > nicht so auschlaggebend. Als begeisterter > Tolkien-Leser bin ich eher gespannt darauf, wie > Jackson es schafft, ein Kinderbuch - denn nichts > anderes ist der "Hobbit" ja - zu einem Spektakel a > la "Lord of the Rings" umzuwandeln. Ein bis
Forum: Film-Forum
Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass heute nur Leute, die einen erfolgversprechenden Körperbau haben, trainiert werden und den anderen evtl. nahe gelegt wird, eine andere Sportart zu suchen oder irgendwann ausgesiebt werden. Laut einem TV-Bericht, den ich mal gesehen habe, kann man anhand von Computereingaben von einem Sportler sehen, ob dessen Körperbau in der Lage ist, als Beispi
Forum: Sendeschluss!
03.08.2012 11:19
papillon11
Habe es gerade gelesen. Mein herzliches Beileid.
Forum: Sendeschluss!
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > War das eigentlich schon immer so, dass die > Turnerinnen bereits in frühen Jahren irgendwelche > Gelenke sich bandagieren? > Ist mir noch nie so extrem aufgefallen wie bei der > jetzigen Olympiade. Verletzungsbedingt wurde früher schon auch bandagiert. Früher war es sonst auch nicht so nöt
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 10:44
papillon11
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da fällt mir ein, ein "tolles Vorbild", was > Mütter angeht, habe ich auch mal gesehen. > > Wir waren im Freibad (eine Freundin, deren > Schwester, die Kinder der Freundin und ich). Ich > habe mich in die Schlange am Kiosk gestellt, um > uns Essen zu besorgen. Es war Hochsommer, das &g
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 10:35
papillon11
Bei meiner Mutter gab es damals zu Kriegszeiten öfters Nudeln mit Apfelmus. Wir zu Hause fanden das immer etws abartig aber zur Not ist es durchaus essbar. Diese Version setzte sich aber bei meiner Cousine fort, ihre Kinder fuhren echt darauf ab. Wenn also mal die Kleinen nicht essen wollen, Nudeln mit Apfelmus flutscht. Was ich gerne esse, ist der krümelige Hüttenkäse mit Apfelmus
Forum: Sendeschluss!
19.07.2012 08:11
papillon11
Tom und Jerry hier meine Lieblingsszenen:
Forum: Sendeschluss!
13.07.2012 10:33
papillon11
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > papillon11 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Nicht zu vergessen den 'Preishammer'. > > Ich habe sogar geguckt ob sie ein Starterset > oder > > ähnliches haben, habe aber nichts gefunden. > > Wahrscheinlich war alles scho
Forum: Sendeschluss!
13.07.2012 09:43
papillon11
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > ...und es gibt sie doch noch, die Geschäfte mit > traditionellem Saisonangebot... Am Montag auf > einem Ausflug in einen Berliner Vorort in einem > Kleinstadtkaufhaus entdeckt: Rote Plakate, auf > denen in weißer Schrift für "Reduziert" geworben > wurde. > Wie schön, daß dort noch di
Forum: Sendeschluss!
11.07.2012 08:18
papillon11
Respekt hin oder her. Als ich das gestern gehört hatte, dachte ich, sie hatte nur saumäßiges Glück. Sie hätte genausogut mit ihrem Körper Erde ins rutschen bringen können und den Jungen begraben.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2012 10:26
papillon11
Cevapcici, eingelegter Hals, Nürnberger Rostbratwürstel, Maiskolben (aber nicht für mich), der länge nach geschnittene Zucchinischeiben, betupft mit Öl und Gewürzen (dafür könnte ich auch das Fleisch weglassen), dann Folienkartoffeln und Päckchen mit Halloumi und feinen Karottenstreifen und/oder Gemüse fein geschnitten und gewürzt nach Wahl.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2012 19:22
papillon11
Und wenn man mal wieder richtig durchatmen möchte, empfehle ich den Dijon Senf von Maille, der zieht manchmal im Rachen richtig schön die Nase hoch. Da fühlt man sich wie Grisu der kleine Drache.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2012 12:56
papillon11
Ich dachte immer Frankfurter und Wiener Würstchen (im schwäbischne auch Saitenwürstchen) seinen ein und das selbe.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2012 13:13
papillon11
Ich nehm ab und zu Hör mal wer da hämmert und Quincy auf.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe 2 normale Flieder einen Schmetterlingsflieder und ne Menge Blumen im Garten wie Klatschmohn, Margariten, Ringelblumen, Rosen uvm. Ich denke die Bienen und Schmetterlinge finden genug. Der Feuerdorn, der vorher an dieser Stelle stand war genauso üppig und durch die langen Dornen ziemlich fies. Allerdings im Spätherbst bei den Vögeln sehr beliebt wegen den Beeren. Was den Nahrung
Forum: Sendeschluss!
21.06.2012 09:45
papillon11
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Uns geht es hier noch besser als in > Großbritannien, aber solche Einwände wären mir > schnurzegal, wenn es schmerzt. > > > Vor ein paar Jahren saß ich beim Hautarzt, der > für seine langen Wartezeiten im Wartezimmer > bekannt ist. > Wir saßen wartend da und es kam ein Mann,
Forum: Sendeschluss!
20.06.2012 08:49
papillon11
Dazu kann ich sagen, dass in einem weiteren Familienkreis jemand, aufgrund einer schweren Krankheit, eine Lunge bekam und trotzdem später verstarb. Es ist nicht so, wie Ersatzteile einbauen und alles wird gut. Die Haufen von Medikamente, die der Transplantierte einnehmen muss sind nicht ohne, die gehen auf andere Organe. Das Immunsystem wird zeit Lebens unterdrückt und man ist ständig anf
Forum: Sendeschluss!
Danke und das 'lee' mit langgezogenem 'e'.
Forum: Sendeschluss!
Kurz mal etwas Off-Topic. Weis jemand wie die Norddeutsche Gemeinde Harrislee ausgesprochen wird? Irgendwie wurmt mich das schon seit Jahren.
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 14:21
papillon11
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Morlar schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Aber wie ich schon früher in > Organspende-Threads > > schrieb, ist mir der Gedanke ganz und gar nicht > > geheuer, dass ich halblebendig, und das ist man > > bei der Organspe
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 14:12
papillon11
Nunja -die Holländer sind auch nicht verlegen:
Forum: Der Werbeblock
Soweit ich mich erinnern kann, kam einen Tag nach der Umzugsgeschichte nochmal was. Ich dachte, das hängt zusammen. Dort war er im Fitnessstudio, bei einer Botoxsitzung, (er meinte, er würde sich ja viel mehr machen lassen, aber sein Schönheitsdoc bremse ihn) die Sitzungen immer zwischen unendlich vielen Terminen. Die Kamera begleitete ihn zu seinen hse24 Präsentationen, er putzte sich vor
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > papillon11 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Inhalt kommt mir bekannt vor. > > Das kam doch schon mal als er nach Berlin Mitte > > umgezogen ist. > > > Das Special "Herr Glööckler zieht um" ist ja > auch eine Wiederholung. >
Forum: Aktuelles Forum
Der Inhalt kommt mir bekannt vor. Das kam doch schon mal als er nach Berlin Mitte umgezogen ist.
Forum: Aktuelles Forum
Hahaha - der Tiger ist fix und fertig. :o))
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.