tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33
Ergebnisse 1601 - 1618 von 1618
15.01.2008 15:51
papillon11
nein, es gibt absolut keine anhaltspunkte, alles ist rein spekulativ meinerseits. der herr hat sich entschuldigt und ist gegangen, was auch richtig ist, denn mit sowas macht man keine witze - nichtsdestotrotz reibt man sich bestimmt unterm tisch die hände, sollte es die quoten hochtreiben.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 12:04
papillon11
das sei dahingestellt....
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 11:47
papillon11
bis vor ein paar jahren war es undenkbar gewisse ausdrücke im tv zu verwenden und heute wird es zum leidwesen aller geduldet, die nachwachsenden generation empfindet es inzwischen normal. kaum ein komödiant kann noch ein witz von sich geben ohne unter die gürtellinie zu gehen oder leute zu beleidigen - wie du siehst, es geht immer noch ein stück tiefer.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 10:53
papillon11
was wurde ihm gezahlt, dass er den satz sagte und sich rausschmeißen lies? wenn bb kaum noch einen interessiert und keiner mehr darüber spricht, muss man eben mal ein kurzes skandälchen reinpacken, möglichst eines bei der die nation aufschreit - und es ist denen geglückt, die ganze chose steht hier, die leute unterhalten sich und heute abend gehen garantiert die quoten etwas höher.
Forum: Aktuelles Forum
ob die auflösung an den haaren herbeigezogen ist oder nicht liegt im auge des betrachters - jedenfalls ist sie so gestaltet, dass sie einen überraschungseffekt aufweist. die erste staffel ist an einem derart schlechten zeitpunkt ausgestrahlt worden, schlechter gehts fast nicht mehr. faschingszeit, an dem eh viele samstag abends auf touren sind und auf allen sendern fasching und täterä und
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2007 15:03
papillon11
mit dem unterschied zwischen vergewaltigung und sexuellem missbrauch bezog mich eigentlich ausschließlich auf die punkte, die du in deinem vorigen posting angeführt hast. wie z. b. in punkt eins, die gefühlte vergewaltigung usw. sowas gibt es einfach nicht - es gibt klare vorlagen. wo ein kläger ist ist ein richter und der muss sich eben an vorlagen halten.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2007 14:44
papillon11
man sollte die kirche schon im dorf lassen. zu deinen punkten: es gibt da ganz klare vorlagen dazu was eine vergewaltigung ist und was sexueller missbrauch. ein kleines hotelzimemr mit 5 leutchen drinne und sowas passiert unbemerkt, das kann mir keiner erzählen.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2007 13:46
papillon11
*Sollte es sich wirklich um eine versuchte Vergewaltigung handeln, die ihm auch zweifelslos nachgewiesen werden kann, sollten die deutschen Behörden ihn ganz schnell wieder ausliefern. * und das soll in einem hotelzimmer stattgefunden haben, auf dem sich noch weitere teenager befunden haben? soso....... jedenfalls gehört zu einer vergewaltigung bzw. versuchten vergewaltigung eine gegenwehr daz
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2007 13:33
papillon11
[...oder es einfach mal ihrem besten Freund erzählen....] Vielleicht hat der Beitragseröffner das schon und meint hier bessere Chancen zur Diskussion zu bekommen. [...Wer oder was sind die VOX-Sender? Wüsste ich nicht, dass es davon mehrere gibt...] Die einen schreiben halt die Vox Sender und andere hingeschludert mit zwei d -was solls, wir sind alle nicht vollkommen und schätzen es, wen
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2007 10:51
papillon11
wie wär es mit mcleods töchter? könnte mir vorstellen, dass das euch auch gefällt, schlägt zwar ein bisschen aus der art - aber warum nicht?
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 16:47
papillon11
Beppo und Peppi waren echt super. Irgendwie habe ich auch noch sowas wie Puppi und Teddy im Kopf, kam glaub ich immer Samstags oder? Jaja, das Westsandmännchen fehlt uns, seufz.........;o)
Forum: Aktuelles Forum
ich finde es schon toll, dass wir von den engländern das kochen lernen müssen, deren schmackhafte küche ja sooo weltberühmt ist..... nur weil dort mal jemand auf den trichter gekommen ist, dass gemüse gesund ist und schnittlauch im garten bzw. auf´m balkon wachsen kann, muss man in d so einen hype daraus machen - sorry, da muss ich mir mit der flachen hand an die stirn klatschen... ok.ok. f
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2007 13:21
papillon11
>>Dorthin dann noch Spielsachen mitzunehmen, auf die idee käme ich gar nicht!<< ja, auf so eine idee kommen leider viele eltern nicht und deshalb ist hier die diskussion auch so schön im gange. ein gewisses maß an benimm wird auch vom italiener nebenan, vom dorfwirt und anderen speiselokalen gewürdigt. ganz sicher auch von der bedienung, die nicht zick-zack laufen und angst habe
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 11:26
papillon11
ich bin selber mama und habe mein kind so erzogen, dass wir in ein restaurant gehen können ohne uns zu schämen. da ich als mutter weiss, dass es mitunter ziemlich langweilig werden kann, besonders wenn das/die kinder hunger haben und das essen lange dauert bis es kommt, habe ich ganz einfach einen kleinen rucksack mit malzeugs und unterhaltung gepackt und alles ist o.k. in kinderfreundlichen r
Forum: Aktuelles Forum
ich hätte das menü gern probiert, es war nichts dabei, womit ich hätte nichts anfangen können. schlicht und einfach liegt mir sowieso eher, als so ein überdrehtes zeug. aber die silvia ging mir gelinde gesagt auf den keks. schon mal die vielen allergien und abneigungen.... der satz `der reis war mir zu klebrig`war irgendwie daneben. hat sie nicht mitbekommen, dass das gericht, dort wo es h
Forum: Aktuelles Forum
peter frankenfeld wurde 1970 trotz seiner popularität und des erfolgs seiner sendungen unschön rausgeschmissen - man wollte ihn damals ebenfalls durch einen jüngeren ersetzen. frankenfeld war damals über diese behandlung derart empört, dass er sich schwor niemals mehr einen fuss in eine sendanstalt zu setzen. erst 1975 besonn man sich seiner wieder, entschuldigte sich und holte ihn wieder zu
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2007 11:05
papillon11
echt schade für diese sendungen. habe dort immer gerne geschaut. schade, dass man immer irgendwelche knaller braucht um zu überleben.*seufz*
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gestern zum ersten mal *Das perfekte Dinner* angeschaut. Neugierig geworden bin ich, weil es *Schwaben an den Herd* hiess und ein Amerikaner namens Anthony ein amerikanisches Thanksgivingessen im Frühjahr zubereitet. Mehr Widersprüchlichkeiten gabs nicht mehr und ich schaute zu. Der Mann war sehr sympathisch und die Ruhe in Person. Das Essen hat er mit Bravour gemeistert. Ich hätte v
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.