tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 100 von 100
Hallo, ich finde es lächerlich was das ZDF da veranstaltet. Letztes Jahr hieß es Mitte/Ende Januar wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk in WD (Wetten, dass..?) vorgestellt. Und nun ist es fast Anfang März. Außerdem hieß es Mal WD wird im April starten. Und nun soll WD doch erst im Herbst starten, dass finde ich nicht schön. Es ist nicht mehr glaubwürdig. Wenn es Markus Lanz nicht
Forum: Aktuelles Forum
Hallo zusammen, der Kompetenzteamjoker kehrt also zurück unter einem neuen Namen, als Expertenteamjoker. In der 500. Folge gab es den Kompetenzteamjoker, in der die normalen Kandidaten ihn einsetzen konnten. Wenn man Ihn einsetzte, kamen die WWM-Millionäre zum Einsatz. Die Millionäre saßen in einem extra Raum und wurden dann zugeschaltet. Die Millionäre mussten sich absprechen welche
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2011 23:17
FamSchroeter99
Hallo zusammen, Also wenn man Thomas Gottschalk ersetzen will, muss man diese Sendung ersteinmal komplett umbauen. Also nix mehr mit Promis auf der Couch und Gespräche mit den Gästen. Das war Thomas Gottschalk, er hat mit den Promis auf der Couch gesessen und mit den Promis unterhalten. Man muss die Show quasi neuerfinden. So sehe ich das. Es hat keinen Sinn, die Show so weiterzumachen. So
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2011 15:58
FamSchroeter99
Finde ich schade das die ARD den Wetter-Partner wechselt. Hätte schon gehoft Jörg Kachelmann irgendwann mal wieder im Fernsehen zu sehen. So bleibt Jörg Kachelmann wohl nur noch bei YouTube als Wetteransager. FamSchroeter99
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2011 15:55
FamSchroeter99
Heute kann man ein schönes Google-Doodle von geschnitzten Halloween-Kürbissen sehen, das von den Google-Mitarbeitern ausgehölt und geschnitzt wurde und das sieht ganz schön im Video-Doodle als Zeitraffer aus. FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
29.09.2011 19:46
FamSchroeter99
Das neue Comedy Central-Logo sieht fast wie ein Copyright-Zeichen aus. Lustig :-) Bin schon gespannt wie es offiziel aussieht wenn es im Fernsehen kommt. FamSchroeter99
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 14:48
FamSchroeter99
Heute ehrt Google sich selbst. Es gibt ein Google-Geburtstags-Doodle. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Google. Es wird stolze 13 Jahre alt. Klein angefangen bietet Google heute viele Sachen wie zum Beispiel Google Suchmaschine, Google Earth, Google Street View, YouTube, News, Google Übersetzer usw. Google ist übrigens die meistgenutzte Suchmaschine der Welt. :-) FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
01.07.2011 20:05
FamSchroeter99
Google hat ein neues Design und deswegen der schwarze Balken oben bei den Überschriften. Es wird an das neue "Google+" angepasst. Beim "Googlewatchblog" kann man das nachlesen. Hier der Link: Es ist also kein Kompatibilitätsproblem. Viele Grüße euer FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, ich bins wieder FamSchroeter99. Also, ich sehe das so, dass man jetzt einen neuen Wetten, dass...?-Moderator hat und er es auch macht, aber es wie damals bei Wolfgang Lieppert nicht zu lange macht und Thomas Gottschalk wieder zurück kommt. Durch einen neuen Moderator würde die Sendung nicht so gut werden wie bei Thomas Gottschalk. Ich habe mir die Sendung immer gerne angesehe
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2011 23:22
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich bins wieder FamSchroeter99. Ich bin beim Stöpern durch Wikipedia auf den Artikel des Domino Days gestoßen. Dort war ein Link des Fernsehmagazins qoutenmeter.de bei dem zu lesen war das auch 2011 KEIN Domino Day geben wird, falls ihr es noch nicht wisst. Vielleicht heißt das, das Aus des Domino Days, weil es so lange nicht mehr stattfindet das es ungewöhnlich ist für d
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2011 20:59
FamSchroeter99
Die Mondfinsternis ist schlecht zu beobachten. Weil es noch viel zu hell für unsere Region ist und der Mond sehr tief steht. Ich kann da die Internetseite www.mondfinsternis.net empfehlen, die macht heute einen Livestream zur Mondfinsternis ab 21:30 Uhr.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2011 20:28
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich bins mal wieder FamSchroeter99. Heute bietet Google eine interaktive Mondfinsternis. Man muss nur den Schieberegler nach links oder rechts schieben schon kann man seine eigene Mondfinsternis machen.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2009 11:26
FamSchroeter99
Hallo zusammen, Meine Mutter lässt sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen. Ich eventuell. Ich bin 17 und das letzte mal wo ich mich geimpft habe, liegt schon lange zurück, glaube ich, weiß nicht mehr so genau wann ich mich gegen etwas geimpft habe. Ich habe Angst auf die Nebenwirkungen der Schweinegrippeschutzimpfung, deswegen warte ich erst mal. :-) Viele Grüße euer Patrick bzw.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2009 23:24
FamSchroeter99
Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier, bloß schreibe selten :-) Ich wünsche dem Onkel Donald alles, alles Gute zum 75. Geburtstag, Onkel Donald, bleib wie du bist und bleib so schön jung wie du jetzt bist !!! Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, ein ganz besonderen Videoclip zu zeigen. Viel Spaß !!! Die Folge heißt: Donald's Happy Birthday Leider nur in English, aber
Forum: Sendeschluss!
26.10.2008 08:53
FamSchroeter99
Hallo zusammen, bei uns gibt es heute Nudelauflauf. Lecker und dazu Salat, wir kriegen heute Besuch meine 2. Schwester kommt heute zu Besuch und ihr Mann auch. wir gehen heute nachmittag in den Wald Esskastanien suchen !!! Und irgendwann essen wir die Esskastanien !! :-) Bestimmt bald. Freue mich schon drauf. Vielleicht schon heute, mal sehen. Um Esskastanien zu essen muss man folgendes m
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 20:03
FamSchroeter99
Hallo zusammen, mir ist gerade eben bei der Tagesschau aufgefallen, das ein Großer Bildschirm zusehen war als die Sendung gerade begann. Das war nicht immer so, oder ?? Hat die Tagesschau ein neues Studio ??
Forum: Aktuelles Forum
Hallo zusammen, da ja ARD Digital und auch arte auf der Frequenz abgecshalten werden, habe ich da mal eine Frage: Ich habe einen Receiver von Kabel BW muss ich da auch einen Sendersuchlauf machen oder macht daß mein Kabelanbieter Kabel BW ??? Viele Grüße FamSchroeter99
Forum: Ratgeber Technik
Hallo zusammen, ich will wissen warum das RNF (Rhein-Neckar-Fensehen) keinen Videotext/ Teletext mehr hat ? Da steht drinn: " Der Videotext wird gegenwärtig überarbeitet", aber auf der Homepage von RNF steht daß RNF den Teletext kostenpflichtig machen will bzw. wird. Warum ? Ich möchte aufgeklärt werden !! Wenn ihr Antworten zu meiner Frage habt, bitte hier rein.
Forum: Ratgeber Technik
Hallo zusammen, wollte schon immer mal wissen, warum die meisten Zeichentrickfiguren eigentlich immer 4 Finger an einer haben und nicht 5 Finger wie wir Menschen ? Ist das zu schwierig zu zeichnen oder warum ist das so ? Würde mich freuen ihr mir eine Antwort darauf geben würdet. Viele Grüße FamSchroeter99 !!
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, habe ich verstanden. Es gehört dazu im Leben, daß in Zeichentrickserien geprügelt wird und rumgeschrien wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aber ein bisschen fürchterregend ist diese Folge doch schon oder ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich finde es nicht richtig bei der Serie, daß da soviel rumgeschrien und geprügelt wird. Es ist eine Kinder-Zeichentrickserie und keine Jugend-Zeichentrickserie. Eine Kinder-Zeichentrickserie geht so: Es wird normal geredet und in normaler Lautstärke geredet und es wird miteinander freundlich und nett umgegangen, ja aus Spaß mal ein Ungeheuer oder 1 oder 2 mal wo gestritten wird, aber nicht s
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2008 17:09
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich finde diese Episode zu häftig geraten. Heidi ist ja eine Kinder-Zeichentrickserie und da passt das Benehmen etwas zu streng und auch die Worte finde etwas zu streng geraten. Dieses Folge ist ja noch schlimmer wie der Besuch vom Pfarrer und wie Tante Dete Heidi zum Alm Öhi bringt. Meine Tabelle wie häftig diese 3 Folgen sind: 1. Tante Dete kehrt zurück. 2. Der geheimnis
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2008 15:50
FamSchroeter99
Hallo, ich bin 16 und mache in 2 bis 4 Jahren meinen Führerschein. Ich bin VW-Golf-Fan. Und weil ja Autos immer weiterentwickelt werden, habe ich eine Frage: Ich habe in AOL gelesen, daß schon "Erlkönige" produziert werden. Und nun meine Frage: Kann ich in 2 bis 4 Jahren oder später immernoch den VW Golf V kaufen ? Viele Grüße FamSchroeter99 (Sorry, wenn etwas unddeutlich geschrieben ich
Forum: Sendeschluss!
29.05.2008 15:28
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich wohne in BW und ich komme vor lauter Schwüle und Hitze, ich bin ganz naß geschwitzt !! Kaum auszuhalten in der Schule !! Falls ihr fragt ob ich denn Hitzefrei bekomme, ich bekomme leider kein Hitzefrei, wenn dann nur Freistunden statt Schule. Ich muss auch bei über 32°C in die Schule. Da kann man sich kaum konzentrieren. Viele Grüße FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 22:42
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich habe mein eigenes Zimmer mit Computer, Fernseher, Bett, Playstation, DVD-Player, Kassettenrekorder und Video-Kassettenrekorder und Wecker. Das heißt also das mein Fernseher vorm meinem Betts steht, finde das richtig angenehm, man kann abends bzw. nachts den Fernseher einschalten und dabei einschlafen und wenn man müde ist macht man natürlich den Fernseher aus. Meine Mutter
Forum: Sendeschluss!
07.05.2008 20:44
FamSchroeter99
Hallo zusammen, bei mir gibbet auch keine Wespen mehr bzw. nicht mehr soviele wie früher und auch Schmetterlinge gibbet bei uns selten, wie früher.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2008 10:52
FamSchroeter99
Aber, wie machen die Promis das ? Wenn die Stars kein deutsch können, können sie keinen deutschen Lieder. Wie funktioniert das ???? Ich verstehe das nicht wie die Promis ein deutsches Lied singen können obwohl sie überhaut kein deutsch kann. Kann mich da mal jemand mal aufklären, danke !!
Forum: Sendeschluss!
02.05.2008 23:44
FamSchroeter99
Hallo zusammen, habe mich schon immer mal wieder gefragt ob Roger Whittaker wirklich deutsch sprechen kann ? Weil er singt ja auch deutsche Lieder wie z.B. Albany. Aber ich glaube nicht das Roger Whittaker Deutsch sprechen kann. Er spricht englisch. Viele Grüße FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
Wie wäre es mit einer Rechtschreib-Prüfung ?? Wie in "Microsoft Word" ? War nur so eine Idee.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2008 19:43
FamSchroeter99
@Lokomotive: Wir sind 2 Personen !! eine Zwergfamilie !! :-D Ich und Meine Mutter.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2008 18:30
FamSchroeter99
Hallo zusammen, Meine Mutter kauft immer viel ein. Beim Brot kauft sie immer 3 bis 5 Brote. Diese 3 bis 5 Brote tut meine Mutter in die Gefriertruhe. Und nun zu Ostern 2008: Heute hat meine extrem viel eingekauft. Aber wir feiern es traditionell d.h. es werden Schokoladen-Hasen usw. alles aus Schokolade und Süßigkeiten. Nur für mich gibt es noch was spezielles was ich mir von meiner Mutter
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 17:14
FamSchroeter99
Mir gefllt der Ball eben. Aber ich bin nicht am ausflippen. Ich habe das mal aus der Sichtvon Sat.1 gesehen, so wie ich es mir vorstelle !!
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 14:09
FamSchroeter99
Es ist doch viel angehnemer wenn doch viel Platz zum Sehen ist, als durch's Senderlogo die Bildfläche verkleinert ist. ;-) Ich finde es auch schön, das man nur den Ball genommen hat. Jetzt ist mehr Bildfläche da als vorher. Auch wenn der Ball/Sat.1-Schriftzug so gemacht wurde, daß er im hellen Hintergrund nicht zu sehen ist, aber man sieht es trotzdem, wenn es zum Beispiel auf ne Farbe komt z
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 13:47
FamSchroeter99
Ja, das finde ich auch lächerlich !! (Dann wenn es weitergeht: Mehr Leidenschaft z.B.) Und das hat auch jetzt kabel 1 !! Warum machen die das ? Solch einen Schwachsinn zu schreiben ?: Mehr Leidenschaft !? Mann hätte sich doch einen richtigen Slogan bzw. Claim ausdenken sollen.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 13:28
FamSchroeter99
Jaja, ich bin ja schon ruhig !! :-)
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 12:56
FamSchroeter99
Ich wollte ja nur wissen wie euch das neue On Screen Design gefällt. Mehr nicht !!! Wenn euch das Thema nicht zusagt, kann man es auch schließen. Dann habe ich halt einen Fehler gemacht. Fehler können halt immer passieren !! Es war halt eine dumme Idee von mir diese Frage zu stellen und Entschuldige mich vielmals !! :-) Ich bin auch noch ziemlich neu hier, was heißt neu, ich bin fast immer hi
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 12:48
FamSchroeter99
Ich habe heute morgen um 05:30 Uhr kurz reingezappt und habe mir mal das neue On Screen Design unter die Lupe genommen. Dabei ist rausgekommen, dass mir das neue On Screen Design besser gefällt als das andere. Und ich bin kein Medienbeauftragter, sondern ein Schüler und bin 16 Jahre alt.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 12:37
FamSchroeter99
Ich meinte nicht nur den Sat.1 Ball, ich meinte auch das andere drum herum, wenn z.B. Programmhinweise präsentiert werden oder ab in die Werbung gegeben wird. Wie gefällt euch das ?
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 11:38
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich wollte mal von euch wissen, wie euch das neue On Screen Design gefällt, schreibt eure Beiträge hier rein !! :-) Viele Grüße FamSchroeter99
Forum: Sendeschluss!
05.02.2007 20:13
FamSchroeter99
Hallo zusammen, Ich habe heute ein bisschen auf das TV-Programm von heute nachgedacht. Ich habe gemerkt daß, das TV-Programm wirklich schlechter geworden ist in Sachen Quizshow bzw. Shows . Wir haben das Glücksrad, das Familien-Duell, Was bin ich ? uvm. nicht mehr. Merkt ihr etwas ?? Das TV-Programm hat sich verschlechter, finde ich. Viele fragen sich bestimmt, ob diese Shows jemals wiederkom
Forum: Nostalgieecke
22.08.2007 17:33
FamSchroeter99
Danke, das habe ich gesucht Viele Grüße Patrick
Forum: Der Werbeblock
22.08.2007 17:06
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich wollte fragen wo man sich die Werbung von der DGK an schauen kann ? Ich meine die Werbung wo als erstes ne Frau was sagt und dann auf eine Hand geschwenkt wird und die Hand von einer Kinderhand zu einer Teenagerhand entwickelt. Viele Grüße Patrick
Forum: Der Werbeblock
05.06.2008 16:54
FamSchroeter99
Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht was mit RNFplus los ist ? Weil, der Videotext geht nicht, da steht daß RNFplus überarbeitet wird, aber ich will genauere Informationen zu RNFplus haben. RNFlife sieht schon anders und die Namensschilder sind auch neu. Und beim Programmfenster "Radio Regenbogen" ist das neue Logo schon zuerkennen. Weiß jemand vielleicht, wann die Arbeiter bei RNFplus mit
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2008 23:00
FamSchroeter99
Ich bin ja der Moderator bzw. Derjenige der den Fred aufgemacht hat. Also: Ich finde daß traurig und ich finde daß auch viel 360.000 $ !!! Ich glaube das wenn sie so weiter machen bald keine Simpsons mehr geben wird bzw. keine Neuen Folgen sondern nur noch Wiederholungen. Viele Grüße FamSchroeter99 alias Patrick
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2008 20:52
FamSchroeter99
Hallo zusammen, habe gerade etwas unter www.qoutenmeter.de gelesen. Hier der Artikel aus QUOTENMETER.de: "Verhandlungen der «Simpsons»-Sprecher gefährden die 20. Staffel Die neue Staffel wird um mindestens zwei Folgen gekürzt, während die wichtigsten sechs Sprecher weiter um höhere Gagen pokern. Für den Herbst hat US-Sender FOX die 20. Staffel der erfolgreichsten animierten Serie de
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2008 20:21
FamSchroeter99
Am Samstag den 10.05.2008 kommt eine Free-TV-Premiere, der Kinofilm Herbie fully Loaded in Sat1 . Herbie der VW Käfer ist zurück noch schneller, noch frecher, noch lebendiger denn je !! Kerze Beschreibung des Films: Herbie ist auf dem Schrottplatz gelandet und soll nun verschrottet werden. Doch zum Glück fällt Herbie ne Idee ein und kann dies verhindern. Aber als Maggie auf den Schrottplatz
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2008 11:18
FamSchroeter99
Hallo zusammen, ich finde die Hintergrundmusik von Quarks und Co super. Nun möchte ich wissen wie die Hintergrundmusik von Quarks und Co heißt und von wem Sie stammt ? Kann man die irgendwo runterladen wenn ja, könntet ihr mir die Download-Adresse geben ? Danke !! ´ Viele Grüße FamSchroeter99
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2008 21:47
FamSchroeter99
Ich finde das neue Sat 1 Wetter bei den neuen Sat 1 Hauptnachrichten auch scheiße. So kann man doch nicht die Wetterkarte zeigen !! So gekippt darzustellen !! Bei Google Earth finde ich die Funktion kippen recht interesant, aber beim Sat 1 Wetter ? Bitte nicht !! Ich finde die Wetterkarte von oben am besten da sieht man ganz Deutschland !! Und ich wünsche mir ne Wettermoderator/in bzw eine Wett
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 20:16
FamSchroeter99
Mein Lieblingssender ist 9Live. Ich mag es wenn ein Moderator mit einem Anrufer spricht. Und ich gucke auch noch andere Sender. Wenn ich früh morgens um 7:00 Uhr fertig bin und auf mein Taxi zur Schule warte schaue ich auf der ARD das ARD-Morgenmagazin oder wenn die ARD ZDF-Morgenmagazin überträgt gucke ich das auch. Wenn Montag oder Freitag abend ist um 20:15 Uhr gucke ich Wer wird Millionär
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.