tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 84 von 84
07.07.2009 13:56
sir lunchalot
Das müsste das "John Dunbar Thema" aus "Der mit dem Wolf tanzt" gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2009 21:45
sir lunchalot
Der beim Raab in der Show wurde "Winker-Uwe" genannt, glaub ich. Ob das der Gesuchte ist, weiß ich allerdings nicht.
Forum: Nostalgieecke
08.04.2009 09:42
sir lunchalot
Fand die Folge gestern richtig witzig. Nach den schwachen ersten Folgen scheint es aufwärts zu gehen.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2009 09:39
sir lunchalot
Gewonnen hat Joey Kelly im Heads-Up gegen Raab. War allerdings ein glücklicher Sieg. Fand die Runde gestern zwar unterhaltsam, aber pokertechnisch schwach. Es sollten einfach mehr Spieler am Tisch sitzen, die schon Pokererfahrung mitbringen.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2009 20:00
sir lunchalot
Also ich finde Sarah Silverman absolut lustig und sympathisch (und attraktiv). Endlich mal eine Frau, die sich was traut. Solchen Humor (bitterböse, manchmal unter der Gürtellinie) ist man sonst eher von Männern gewohnt. Fand ihren Auftritt bei "The Roasting of Pamela Anderson" saukomisch, ihre eigene Show hab ich bisher (leider) noch nicht so oft gesehen, aber was ich gesehen habe, war wi
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2008 21:28
sir lunchalot
Nip/Tuck - 10/10 Teilweise völlig absurd, aber geile Charaktere, bitterböser Humor, Unterhaltungsfaktor bei 100% Prison Break - 9/10 Ich mag Gefängnis- bzw. Auf der Flucht-Szenarien einfach. Dazu tolle Schauspieler (v.a. Robert Knepper!!!) und spannende Handlung Scrubs - 10/10 In den ersten Staffeln super lustig, später dank der tollen Charaktere/Schauspieler und schönen Geschichten
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2008 17:10
sir lunchalot
Als Sido damals mit seiner Maske und "Mein Block" um die Ecke kam, hätte ich ihn am liebsten teeren, federn und anschließend vierteilen lassen. Im Laufe der Zeit hat er sich aber sehr zum Positiven gewandelt, vor allem, da er sich und sein Schaffen im Gegensatz zu Leuten wie Bushido nicht allzu ernst nimmt und wirklich Humor an den Tag legt. Auch bei Popstars kommt er ganz nett und lustig rübe
Forum: Sendeschluss!
03.10.2008 15:15
sir lunchalot
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" ist ein schöner Titel, die deutsche Version dagegen einfach nur platt: "Vergiss mein nicht".
Forum: Film-Forum
31.08.2008 19:20
sir lunchalot
Danke für eure Bemühungen, hab die gesuchten Filme mittlerweile gefunden. Falls es jemanden interessiert, sie heißen "Circle of Deception" (O: Kate's Addiction) und "Auf Bewährung" (O: Reform School Girl).
Forum: Film-Forum
31.08.2008 11:28
sir lunchalot
Film 1: Lief mal nachts im ZDF (glaube ich). Von der Story weiß ich nichts mehr, kann mich nur erinnern, dass sich eine Frau bei einer anderen im Haus eingenistet hat, wieso auch immer, und es darauf angelegt hat, diese zu verführen (was sie auch schafft, wenn auch mehr oder weniger gegen den Willen der anderen). Eine Szene, die mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist, dass die Hausbesitzeri
Forum: Film-Forum
29.03.2008 21:13
sir lunchalot
Ganz klar das Ende von "Man on Fire" mit Denzel Washington. Ergreifende Bilder und Musik: Und natürlich Forrest Gump:
Forum: Film-Forum
15.02.2007 22:44
sir lunchalot
Wenn du die US-Filme (3 Ninja Kids) meinst, schau mal bei Amazon: .
Forum: Film-Forum
15.02.2007 22:41
sir lunchalot
Klingt für mich eher nach "A Beautiful Mind" mit Russel Crowe.
Forum: Film-Forum
07.01.2007 18:59
sir lunchalot
Die Szene stammt definitiv aus "Die Verurteilten". Der alte Mann, der sich erhängt, heißt Brooks Hadlen und war ein Mithäftling und guter Freund von den von Tim Robbins und Morgan Freeman gespielten Hauptfiguren Dufresne und Red. Kurz vor seinem Selbstmord schnitzt er "Brooks was here" in den Deckenbalken. Als Red später rauskommt, bezieht er das gleiche Zimmer und schreibt "so was Red" daneb
Forum: Film-Forum
22.09.2008 12:26
sir lunchalot
50er/60er Jahre zur Enstehungs- und Blütezeit des Rock'n'Roll in den USA. Cabrio fahren, tagsüber in den herrlichen Cafés dieser Zeit abhängen und Milchshakes schlürfen, abends ein Mädel zum Tanzen ausführen. Eben ganz so wie in "Zurück in die Zukunft", "Stand By Me" oder auch "Eis am Stiel". Dazu noch Elvis, Jerry Lee Lewis, Buddy Holly und andere Rock'n'Roll-Legenden live erleben.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2008 14:16
sir lunchalot
Wie wär's mit "Jetzt wird's heiß" oder "Es geht in die heiße Phase"?
Forum: Sendeschluss!
Am günstigsten ist der Terravision Airport Shuttle. Fahrt mit dem Bus dauert zwar 45 min, aber mit 8 BP ist es nur halb so teuer wie der Stansted Express. Terravision Website: Hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass sie an der Liverpool Street Station die Existenz vom Terravision Airport Shuttle ganz gerne verschweigen, damit man mit dem Stansted Express fährt.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2008 01:20
sir lunchalot
Auch schön/lustig sind/waren: Gianluca Pagliuca (ital. Torwart) Bosko Boskovic (Torwart beim SC Freiburg) Giovanni Federico (BVB) Mousemestre Bamba (LR Ahlen) Und auch beim Basketball gibt es tolle Namen: Saulius Strombergas (Litauen) Antonis Fotsis (Griechenland, einfach zu geil)
Forum: Sendeschluss!
07.10.2007 19:59
sir lunchalot
Das Hoverboard aus "Zurück in die Zukunft 2" oder natürlich gleich den DeLorean.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2007 11:45
sir lunchalot
Meine Traumfrau liegt irgendwo zwischen Katie Melua, Alyssa Milano, Jennifer Love Hewitt, Susan Hoecke und Eva Green.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2007 13:50
sir lunchalot
Das ist doch Blödsinn. Im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Clubs sind die Bayern noch verhältnismäßig bodenständig geblieben. Ein international starker FC Bayern ist extrem wichtig für die Bundesliga, gerade im Hinblick auf die CL-League-Plätze. Aber dafür müssen sie sich dringend verstärken, und zwar auf jeder Position, auch wenn das ordentlich Geld kostet. Robben, Quaresma, R
Forum: Sendeschluss!
19.04.2007 16:11
sir lunchalot
Musste für meinen Vater mal ein Lied namens "Dougabin" (franz. ausgesprochen) suchen. Stellte sich dann als "Duke of Earl" raus. Bei King of Queens glaubt Doug, ein Lied würde "Reverend Blue Jeans" heißen, heißt aber "Forever in Blue Jeans".
Forum: Sendeschluss!
15.02.2007 14:59
sir lunchalot
Bin auf der Suche nach einem Sessel, der wie ein Baseballhandschuh aussieht, wie man ihn in einigen "Pastewka"-Folgen oder auch bei "King of Queens" in der Folge "Kettensägentheater" sehen kann. Hab schon gegoogelt, aber außer einem Designerstück im Wert von 4999,- Euro nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man so ein gutes Stück herbekommen kann.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2007 14:22
sir lunchalot
Tipp für den Transfer von London Stansted ins Zentrum: www.terravision.it/london.html# Kostet 8 Pfund und ist im Gegensatz zum Stansted Express wesentlich billiger.
Forum: Sendeschluss!
15.08.2006 19:56
sir lunchalot
Bin in den letzten Jahren immer mal wieder durch TV-Serien oder Filme auf Songs und auch Künstler aumerksam geworden, die ich sonst vielleicht nie kennen gelernt hätte, wie z.B. Joshua Radin - Winter (Scrubs) John Cale - Hallelujah (Scrubs, auch bei O.C. California, allerdings von anderem Interpreten) Colin Hay - Waiting For My Real Life To Begin (Scrubs) Howie Day - She Says (Scrubs) Thirteen
Forum: Sendeschluss!
11.01.2008 13:13
sir lunchalot
Find ich klasse, dass Stefanie aus der Schweiz gewonnen hat. Sie hatte das beste Lied und 2 tolle Auftritte. Gregor wird auch so seinen Weg gehen.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 20:24
sir lunchalot
Von Haas hab ich nur die ersten Minuten gesehen, da war schon zu erkennen, dass er keine Chance hat. Kohlschreiber - Davydenko leider erst im 4. Satz eingeschaltet, hätte nicht gedacht, das er gegen die Nr. 4 der Welt was ausrichten kann. War ein tolles Spiel, endlich mal wieder so richtig zum Mitfiebern, ein ständiges Auf und Ab. Echt klasse wie Kohli im 5. Satz bei 2:4 und 15:40 nochmal zurü
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2007 07:56
sir lunchalot
Glaube das war "Bad to the bone" von George Thorogood & the Destroyers. Das Lied kommt auch bei Terminator 2 vor. Zum Reinhören: .
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 20:36
sir lunchalot
Könnte das ein Song von Bush gewesen sein? "Letting the cables sleep" vielleicht?
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 23:00
sir lunchalot
Meine Favoriten sind Serbien, Ungarn, Litauen, Frankreich und Moldawien. Der Preis für die schönste Sängerin geht eindeutig an Mazedonien - schönes Gesicht und laaaaaaaaaaaaaange Beine :)
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich persönlich sehr schade. Fischer war ein vorbildlicher Sportler, er wird dem Biathlonsport fehlen. Mit Rico Gross hat ja schon ein deutscher Biathlet die Skier an den Nagel gehängt, so dass es in der kommenden Saison schwer werden dürfte, an die letzten Erfolge anzuknüpfen.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 09:15
sir lunchalot
"Wenn man nicht aufpasst, hängt man bald da wie Jesus am Karfreitag" oder so ähnlich.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2007 08:20
sir lunchalot
Bei Switch stimm ich dir zu. Die Gundula Gause-Nummer war echt der Brüller!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2007 21:55
sir lunchalot
Kann mich dieser Meinung nicht anschließen. Hab gestern fast Tränen gelacht, als Ernie die Sachen seiner verstorbenen Mutter verteilt hat: erst ein Parfüm, dann noch eins und noch eins... Und auch das Geheimhalten seiner Freundin halte ich für alles andere als atypsich Stromberg. Ein Stromberg lässt sich doch nicht mit so einem unscheinbaren Mädchen ein. Zumal er noch mit seinem neuen Schu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.