tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 91
Ergebnisse 201 - 250 von 4546
14.11.2012 07:46
zonenclaudi
Ich finde Fenchel in Sahnesauce sehr lecker.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2012 07:45
zonenclaudi
Ich habe davon bereits Anfang des Jahres gehört und bin sehr betrübt. Ich esse so gern die Bahlsen-Weihnachtsprodukte.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 11:29
zonenclaudi
japp, sau geil! ist das ne offizielle werbung? Ich hab die mir nur jetzt auf youtube angesehen!
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 19:11
zonenclaudi
*kreisch* dieses vorletzte bild. ohhh wie süß! die anderen sind auch toll, aber das vorletzte...
Forum: Sendeschluss!
28.10.2012 17:44
zonenclaudi
Der maulwurfn ist grad auf abschiedstour. vielleicht auch in eurer nähe?
Forum: Sendeschluss!
27.10.2012 08:38
zonenclaudi
Ich würde sie alle 4 zu mir nehmen. wow sind die süß!
Forum: Sendeschluss!
25.10.2012 18:41
zonenclaudi
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > 03.07.2013 > Düsseldorf > > ICH BIN DABEIIIIII!!!!!!!!!!!!! > Jiiiipiiiiiiiiiiiieeh! > > gratuliere! wie findest du den neuen song?
Forum: Sendeschluss!
21.10.2012 09:38
zonenclaudi
sehr süß!
Forum: Sendeschluss!
07.10.2012 16:03
zonenclaudi
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mir das aufgezeichnet und heute > angesehen. Die Kieler Trollschwestern sind ja > jetzt wohl endgültig Geschichte? was sind denn kieler trollschwestern?
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2012 21:08
zonenclaudi
traurig! ich hab ihn in "lukas" geliebt.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2012 21:06
zonenclaudi
super bilder ;-))
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 15:43
zonenclaudi
wow, jedi! was für ein tag! auf weitere 10 jahre.... ich hab im mai dieses jubiläum ;-)
Forum: Sendeschluss!
ich find es schade.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2012 16:46
zonenclaudi
214. Re: WWM
ich wäre nie im leben von mango auf mangold gekommen, obwohl ich beide seeehr gern esse.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2012 16:33
zonenclaudi
dem schimmel ist nicht kalt, keine sorge. schimmel haben temperaturoptima, aber sie wachsen auch, wenn die temperaturen von diesen abweichen.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2012 07:50
zonenclaudi
mein wellensittich stand total auf jeans und punkte und wurde immer ganz wild, wenn jemand kam mit solchen klamotten ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.09.2012 11:17
zonenclaudi
ich träume fast jede nacht absurde sachen, an die ich mich auch fast immer morgens erinnern kann.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 22:01
zonenclaudi
willkommen zurück, galvan!
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 13:17
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > ZORRO! schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich schliesse mich Migge´s Meinung an. > > Vielleicht reagierst du ja auch etwas > empfindlich, > > verständlicherweise. > > Es gibt aber auch das andere Extrem, wo die > Leute > > d
Forum: Sendeschluss!
15.08.2012 06:49
zonenclaudi
Danke schön. Dann hab ich mich tatsächlich falsch verhalten, weil ich dachte, die Feuerwehr würde über den Standstreifen fahren. Man lernt nie aus.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2012 06:39
zonenclaudi
Ich hab letztens eine Situation auf der Autobahn erlebt und wüßte gern, wer recht hat. Auf einer 2 spurigen Autobahn plus Seitenstreifen, der nicht zum Befahren frei gegeben war, fing ein Wagen anzubrennen. DEr fuhr noch neben den Standstreifen. Nun ist die Frage wo die Feuerwehr durchfährt. Muß eine Rettungsgasse gebildet werden zwischen rechter und linker Spur bzw. ist diese überhaupt n
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 07:17
zonenclaudi
Ich habe ein Brotkarte und eine für Kontaktlinsen-Pflegemittel. Ansonsten bin ich hinter Sonderangeboten und Rabatten nicht so hinterher. Ich geh aber auch nicht oft "shoppen". Aich in die Apotheke muß ich vielleicht 2-4x pro Jahr.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2012 20:40
zonenclaudi
das hast du fein geschrieben, paula!
Forum: Sendeschluss!
04.08.2012 09:02
zonenclaudi
Es tut mir sehr, sehr leid, Hülya!
Forum: Sendeschluss!
18.07.2012 06:43
zonenclaudi
ich hab einen kollegen, der sagt immer so übertrieben nervig gesundheit, dass ich kaum noch niesen mag er sagt immer "gesundheit, frau zonenclaudi"...würg! ich unterdrücke das immer, wenn er in der nähe ist
Forum: Sendeschluss!
14.07.2012 11:42
zonenclaudi
auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich mag das wetter so
Forum: Sendeschluss!
14.07.2012 08:06
zonenclaudi
ein cooler typ! herzliche glückwünsche!
Forum: Sendeschluss!
11.07.2012 06:47
zonenclaudi
Ich freu mich auf wotan wilke möhrike! das wird sicher ein genuß, tatort zu schauen
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2012 06:48
zonenclaudi
ich hab den film ziemlich komplett gesehen, war aber etwas ratlos danach.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2012 18:35
zonenclaudi
ich bin gespannt, was du berichtest! ich hab letztens auf ndr info was darüber gehört und fand es ganu interessant.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2012 19:03
zonenclaudi
Danke für die schönen Stunden. Matlock war früher eine meiner liebsten Serien.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2012 06:47
zonenclaudi
Ich fand es sympathisch, was er von sich gegeben hat. Ich kann gar nicht verstehen, dass sich da jemand drüber aufregt.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2012 15:05
zonenclaudi
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Babybär schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Klar, dass Zusteller mit dem Ding nicht > > glücklich > > &g
Forum: Sendeschluss!
28.06.2012 22:20
zonenclaudi
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar, dass Zusteller mit dem Ding nicht glücklich > sind, aber der Endverbraucher findet's eigentlich > ganz klasse! DER endverbraucher sicxher nicht. ich brauch dieses blättchen genauso wenig wie die bild...
Forum: Sendeschluss!
25.06.2012 06:45
zonenclaudi
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > warum hast du mich zitiert? > > Damit Du und die anderen, welche die Gazette nicht > bekommen haben, erfahren, was da drin steht. Ich > habe aber extra Deine Anonymität gewahrt. ach
Forum: Sendeschluss!
24.06.2012 21:58
zonenclaudi
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > ----- > > ich hab auch schon nen zettel an den > briefkasten > > machen, dass ich keine bild haben möchte! > > Kloppo bevozugt Weißwein bei der Auswahl aus > Bier, Rotwein sowie Champagner und möchte im > Alter Golfspielen
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 09:45
zonenclaudi
ich hab auch schon nen zettel an den briefkasten machen, dass ich keine bild haben möchte!
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 07:11
zonenclaudi
hatte ich auch schon mal als ich ein gipsbein hatte. der fahrer hat sich geweigert, den bus abzusenken mit der begründung, er hätte das auch schon mal gehabt. eine passantin hat mich dann über die ca 20cm hohe schwelle gehievt. kaum war ich im bus, ist er los gefahren, obwohl ich noch nicht saß! im nachhinein ärger ich mich immer noch, dass ich mich nicht beschwert habe.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 06:49
zonenclaudi
Ich habe einen Organspende-Ausweis und meine Familie auch darüber aufgeklärt, dass ich gerne spenden möchte. Ich kannte jemanden, der mir sehr wichtig war, der nur durch ein neues Herz überleben konnte. Ohne das neue Herz hätte ich ihn nicht kennengelernt. Damals hab ich mich entschieden, Organspender zu werden.
Forum: Sendeschluss!
sogar mit wiederholungstermin! toll!
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2012 13:29
zonenclaudi
herzliche glückwünsche nachträglich, lieber sir!
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 21:22
zonenclaudi
nein, ich glaube nicht, dass es dieses buch war! aber der titel ist klasse :-)!
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2012 21:21
zonenclaudi
ich danke euch! ich hatte einen schonen tag inkl. urlaub!
Forum: Sendeschluss!
04.06.2012 21:37
zonenclaudi
ja, ich erinnere mich noch daran als jemand aus meiner familie mir in jungen jahren was über schnirkelschnecken erzählte!
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2012 08:54
zonenclaudi
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Weihwein schrieb: > -------------------------------------------------- > > Prost Mahlzeit, es geht also nicht beim > > Fruchtzwerg los... > Ne, dann geht es weiter mit Gläschen mit > Zusatzstoffen, fertige Breie, Fertigtees mit > Zucker, usw. anstatt sich selber die Mühe zu > machen
Forum: Sendeschluss!
31.05.2012 12:53
zonenclaudi
nicht jeder kauft seine bücher bei amazon oder anderen online-anbietern, sonst wären die buchläden nicht so voll aber wie bekommen die buchläden ihre bücher? wohl auch mit einem paketdienst..und damit ist es wohl egal
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2012 20:29
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Es nervt weiterhin wenn dünne Menschen laufend > behaupten sie seien zu dick . Ich pflichte ihnen > dann immer bei so nach dem Motto - dein Hintern > ist wirklich ziemlich breit geworden- > Noch mehr nerven diese Ansagen beim Essen. oooohhh ja! sollen die ihre essstörungen für sich behalte
Forum: Sendeschluss!
29.05.2012 19:14
zonenclaudi
genau das ist mein empfinden zu "jens". mein ehemaliger chef, ein echter unsympath, hieß so
Forum: Sendeschluss!
26.05.2012 12:55
zonenclaudi
DieHeike schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > In einem Supermarkt bei mir in der Nähe > steht > > ein >
Forum: Sendeschluss!
26.05.2012 12:52
zonenclaudi
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wo ist das denn andreas? da würde ich ja auch > > öfter mal hingehen. > > mich nervt das ganze kleingeld nämlich... > > Famila Kiel-Mettenhof. > Ob auch andere Famila-Filialen das haben
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 91

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.