tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 91
Ergebnisse 51 - 100 von 4546
15.06.2019 20:26
zonenclaudi
Ich mochte seine Stimme sehr.
Forum: Sendeschluss!
25.05.2019 07:41
zonenclaudi
Ich war seit 20 Jahren auf keinem Polterabend. Und eh erst auf einem.m
Forum: Sendeschluss!
25.05.2019 07:41
zonenclaudi
Ich war seit 20 Jahren auf keinem Polterabend. Und eh erst auf einem.m
Forum: Sendeschluss!
03.05.2019 14:25
zonenclaudi
Ich hab letztens von meiner Schwiegermutter ein altes Kaffeeservice bekommen. Ich mag sehr gerne alte Dinge vom Flohmarkt. Trotzdem möchte ich, bis auf wenige Ausnahmen nicht, dass mir andere Menschen Dinge vom Flohmarkt mitbringen. Dieses Service von der Schwiegermutter war derartig hässlich. Brrr. Braun, leicht angeschlagen und nicht vollständig. Zu allem Überfluss war es auch noch teuer f
Forum: Sendeschluss!
03.05.2019 14:16
zonenclaudi
Liebe Sev, ich bin da und dachte sofort, dass man das Zitronenbäumchen an mich weiter geben könnte, weil ich mir schon lange eins wünsche;-).
Forum: Sendeschluss!
20.09.2018 06:26
zonenclaudi
Ich weiß gar nicht genau wie der Yeti aussieht.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2018 06:25
zonenclaudi
Ich mag Bärte. Aber im Moment läuft gefühlt jeder damit rum, egal ob es gut aussieht oder nicht. Mein Göttergatte hat lustigerweise keinen Bart. Er sagt es kratzt. Dabei sieht es so gut aus. Aber der Schwiegervater hat einen langen Bart. Immerhin.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2018 11:51
zonenclaudi
Ich kann dir nur raten, die Sehne extrem zu schonen und möglichst zum arzt zu gehen. Eine gereizte Achillessehne ist schwer wegzubringen. Ich hab das jetzt seit mehreren Jahren, mal mehr mal weniger intensiv. Bei mir hilft Wärme.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2018 06:33
zonenclaudi
Ich bin durch meine Firma etwas geschädigt, was das Thema angeht. Früher als wir noch zu dritt waren(kleine Firma ;-)), wurde sich tatsächlich gesiezt, was ich mega albern fand. Es kam noch schlimmer irgendwann wurde mir von der Kollegin das du angeboten, allerdings nur, wenn wir alleine sind...Inzwischen hat sich die Firma vergrößert, ich duze mehrere Leute, ganz offiziell. Und mir wurde er
Forum: Sendeschluss!
Happy Birthday! Trio mit 4 Fäusten zählte als Kind zu meinen Lieblingsserien.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2018 20:43
zonenclaudi
Dich hab ich glatt unterschlagen, BUG. Natürlich freue ich mich auch von Dir zu lesen. Viele Grüße!
Forum: Sendeschluss!
28.02.2018 06:05
zonenclaudi
Da würde ich mich sehr freuen, liebe Wicket.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2018 06:04
zonenclaudi
Gute Besserung an Ute. Die Arme.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2018 18:47
zonenclaudi
Schön, dass wir uns inzwischen wieder öfter lesen. Bev, war auch mal wieder da, Wicket ist auch aufgetaucht. Herrlich! Viele Grüße von deiner Zitronenclaudi
Forum: Sendeschluss!
26.02.2018 18:45
zonenclaudi
Danke Wicket.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2018 14:52
zonenclaudi
Ich habe mir, nach dem ich festgestellt habe, dass ich kein Gluten mehr vertrage, einen Thermomix geleistet. Ich kam mir nämlich ziemlich "arm dran" vor. Und das Tolle ist, er macht mir nach fast 2 Jahren immer noch richtig viel Freude. Nicht nur beim zubereiten von glutenfreien Sachen. Ich benutze Ihnen nahezu täglich und er ist eine echte Erleichterung. Man muss aber vielleicht dazu sagen, da
Forum: Sendeschluss!
31.01.2018 21:22
zonenclaudi
Von mir bitte auch viele Grüße an den Jedi, Bev!
Forum: Sendeschluss!
27.01.2018 18:07
zonenclaudi
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermisse meinen "Bruder" im Star Wars > Universum. Letzten Monat hat er Geburtstag > gehabt. > > Jediklaus > (Klaus) > > Gruß, > Wicket Ich vermisse Jedi auch.
Forum: Sendeschluss!
Ah danke Thinkerbell. Dann versuche ich das mal.
Forum: Aktuelles Forum
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso denn gleich Netflix? Du kannst doch die > Folgen in der ARD Mediathek auch online sehen. > > Gruß, > Wicket Da gibt oder gab? es diese 7 Tage Beschränkung. Das pack ich zeitlich nicht....
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass sie nicht um 20.15 Uhr laufen. Auf einem spateren Sendeplatz schau ich sie mir sicher nicht an. Dann komm ich morgens gar nicht aus dem Bett. Bleibt nur irgendwann Netflix.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2017 15:02
zonenclaudi
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hübsche Tiger, Bev. > > Wie wäre es mit Paul? > > Paul geht auch nicht (obwohl ich den super finde). > Ich habe einen Freund der so heißt! :-) Das geht > irgendwie gar nicht. Wenn Paul
Forum: Sendeschluss!
04.12.2017 19:49
zonenclaudi
Hübsche Tiger, Bev. Wie wäre es mit Paul?
Forum: Sendeschluss!
24.11.2017 16:44
zonenclaudi
Das glaube ich. Wir haben letztens neue Hühner dazu bekommen. Ich war mega aufgeregt. Am Ende war ich ein Wochenende weg und genau dann hat mein Mann die neuen Hühner geholt. Als ich wieder da war, war das Schlimmste schon vorbei ;-).
Forum: Sendeschluss!
24.11.2017 07:19
zonenclaudi
Ich drück dir die Daumen, dass die beiden Tiger sich vertragen.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich werfe recht großzügig alles weg. Mich > macht > > es irre, wenn soviel Kram in meinem Haus liegt > nur > > weil Erinnerungen daran hängen. > > > Nun mein Kram liegt nicht d
Forum: Sendeschluss!
Ich werfe recht großzügig alles weg. Mich macht es irre, wenn soviel Kram in meinem Haus liegt nur weil Erinnerungen daran hängen.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2017 10:56
zonenclaudi
Meine Eltern haben früher zu hause immer mal ein Erntedankfest gefeiert. Daran hast du mich gerade erinnert und Überlegungen selbst eins zu feiern in Gang gebracht...Vielen Dank Sev. Es freut mich, dass Du den Gottesdienst so positiv erlebt hast. Ich bin keine Kirchgängerin, aber ich denke, mir hatte das auch gut gefallen. Hast du es dem Pfarrer auch mitgeteilt? Ich finde sowas wichtig.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 12:34
zonenclaudi
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > And now it gets fancy. :P > > Bier schmeckt übrigens auch aus der Flasche. :) Hey Du hier. Cool! Lange nicht gelesen.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 12:32
zonenclaudi
Für mich müßte es Becks sein. Mein Lieblingsbier.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2017 22:14
zonenclaudi
Ich hab auch ne Brother (innovis-10) seit ca 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Kostet ca 300 Euro. Ist sehr intuitiv zu bedienen.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2017 14:37
zonenclaudi
Hey und Dich BUG. auch. Fast wie früher
Forum: Sendeschluss!
30.04.2017 08:07
zonenclaudi
Bev, schön Dich zu lesen. Ich hab beim neuen Depeche Mode Album oft an Dich gedacht.
Forum: Sendeschluss!
20.04.2017 21:51
zonenclaudi
Danke! Ich hab immer mal gelesen und wenig geschrieben.
Forum: Sendeschluss!
20.04.2017 21:16
zonenclaudi
Die Zitronenclaudi war nie weg, liebster Sev!
Forum: Sendeschluss!
20.04.2017 19:49
zonenclaudi
Dass Werderaner verstorben ist, habe ich nicht gewusst. Das geht mir schon nahe. Er war ein Urgestein der Tvforen. Viele Grüße an Tiramisusi!
Forum: Sendeschluss!
21.10.2016 08:51
zonenclaudi
Viel Erfolg, Ute. Die Infusion, die Du kriegst, sind hauptsächlich Aminosäuren. Die verhindern, dass Du Muskelmasse abbaust. Das wäre nämlich die Folge bei so einer radikalen Diät.
Forum: Sendeschluss!
Danke für die wunderbare Musik!
Forum: Sendeschluss!
24.12.2015 22:42
zonenclaudi
Ich hab wieder herzlich gelacht.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2015 15:08
zonenclaudi
Danke für viele schöne Fernsehstunden.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2015 08:31
zonenclaudi
Erst vor ein paar wochen. Ich find bowle gut.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2015 11:18
zonenclaudi
das ist sehr traurig. ich hab ihn immer gern gesehen. unglaublich, dass der schon 71 war.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2015 18:30
zonenclaudi
ich mag bärte sehr. am liebsten vollbärte.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2015 21:43
zonenclaudi
:-(((
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich gebe zu, ich hätte gern so ein teil. > > > ...kann man damit auch Zitronen quirlen? ;-))) ganz bestimmt. aber ich frag mal meine mutti, die hat nämlich einen. am ende gibt es eis ;-).
Forum: Sendeschluss!
ich gebe zu, ich hätte gern so ein teil.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2014 20:26
zonenclaudi
herzliche glückwünsche an die gesamte familie!
Forum: Sendeschluss!
01.09.2014 22:32
zonenclaudi
gibt es auch in der tube .
Forum: Ratgeber Technik
16.08.2014 13:55
zonenclaudi
Das tut mir sehr leid zu lesen.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2014 20:19
zonenclaudi
Ja, allium auf jeden fall.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 91

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.