tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 43
Ergebnisse 151 - 200 von 2114
Habe Staffel 2 nochnicht gesehen, aber schonmal gute Nachricht.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2023 18:24
Scotty1978
Juhuuuuuuu 1:10 😂😂😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
01.12.2023 17:34
Scotty1978
Es finde ich im 1. Film die Auflösung optisch/ erklärtechnisch schwach. Das mag im Buch besser rüberkommen. Misery ist natürlich im Film unglaublich stark von beiden Hauptdarstellern umgesetzt. Und ich freue mich, dass der Threat nicht einschläft. Wollte ich mal erwähnen :)
Forum: Sendeschluss!
01.12.2023 15:08
Scotty1978
Von ihm habe ich noch nix gelesen.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2023 15:05
Scotty1978
Muss man mal fast generell sagen, deutsche Synchron ist Oberklasse. Ein paar Aussnahmen gibts natürlich. :)
Forum: Sendeschluss!
29.11.2023 20:41
Scotty1978
Die haben doch den deutschen Text für den kleinen Take und hören die Stimmlage, Geschwindigkeit etc. Einer sagte da mal, früher gab es im Vorfeld ganzen Film zu sehen. Heute wird Szene 1-2 mal schnell vordudelt und gut. Und sie sehen auch nur ihre Szenen.
Forum: Sendeschluss!
Denke nicht und dazu reicht mein Englisch leider nicht 🫣☹️ Aber danke für den Hinweis 👍🏾
Forum: Aktuelles Forum
Schließe mich an. Aber liebes ZDF holt auch Vera zurück und bringt die bisher nicht gesendeten neuen Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2023 21:22
Scotty1978
Da bin ich nur mit der neuen Serie bekannt.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2023 15:47
Scotty1978
"Präludium für Josse" Snorry Björkson Kleine Gesichte um die Liebe zur Musik und die erste Liebe (die aber nicht ausgeprochen wird). So ganz weiß ich nicht wo ich das Buch einordne. Kann man lesen, muss man aber auch nicht. Mittlere Wertung. 😉
Forum: Sendeschluss!
18.11.2023 18:50
Scotty1978
ARTE Di., 21.11., 0.35 - 3.05 Uhr Die lustige Witwe USA 1925 (The Merry Widow, 117 Min.) Mit Mae Murray, John Gilbert Regie: Erich von Stroheim Also die Lauflänge ist in meiner TV-Zeitschrift, anders als bei fernsehserien.de, mit 150 Min. angegeben. Ist bei ARTE häufiger so. Dann läuft nach dem Film ein Zwischenprogramm.
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank euch beiden. Aber so normales Programm an Silvester bei den beiden Dritten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es Klasse, dass ihr diese alten Zeitungsartikel immer rauskramt. 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 Tolle Zeitdokumente.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2023 10:45
Scotty1978
Danke.
Forum: Nostalgieecke
Nur im Abendprogramm, sonst noch Super RTL.
Forum: Film-Forum
Genau, Hinweis vor "Produktplatzierung" und fertig. Schön auf bunte Mischung achten, sich das auch bezahlen lassen und damit etwas Eigenfinanzierung betreiben.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2023 16:05
Scotty1978
😁👍🏾🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩
Forum: Film-Forum
31.10.2023 11:53
Scotty1978
Eher Richtung Silvester "Alarm im Kasperletheater" Oi Oi Oi joi
Forum: Film-Forum
28.10.2023 13:31
Scotty1978
Das muss für die Menschen damals etwas ganz Tolles gewesen sein. "Unterhaltung" im eigenen Heim.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2023 12:28
Scotty1978
Michael Kibler "Sterbenszeit" Deutscher Kriminalfall mit einigen Wendungen, glaubhaften Charakteren und gut lesbarem Schreibstil.
Forum: Sendeschluss!
Hoffentlich doch, vermutlich dann aber später.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2023 20:55
Scotty1978
👍🏾👍🏾👍🏾 Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Kam mir dann auch in den Sinn. Aber wäre wirklich mal interessant, die Farbaufnahmen zu sehen. Brauchten die wohl für die Spezialeffektaufnahmen.
Forum: Nostalgieecke
Ist das nun Orginal oder nachträglich hergestellt?
Forum: Nostalgieecke
Da haste Recht, wurde der Charme sicher auch verloren gehen.
Forum: Nostalgieecke
Für einige Trickaufnahmen haben sie wohl in Farbe gefilmt.
Forum: Nostalgieecke
Stimmt, irgendwas rattert da (ganz weit hinten) 😁
Forum: Nostalgieecke
Ist da wieder was im Gespräch? War doch Ende der 90ziger als es hieß, Roland Emmerich will da was machen.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2023 16:41
Scotty1978
Erstmal beste Wünsche an das NDR Urgestein. Mit dem "hätte älter" oder auch "was schon so alt" geht es mir auch oft so.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2023 15:50
Scotty1978
Die ewigen Toten - Simon Beckett (6. Teil David Hunter) Die 475 Seiten haben sich wie immer sehr flott gelesen. Spannender Fall/ Fälle. Ein paar falsche Fährten und einige Überraschungen. Sehr zu empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
Sackhüpfen gibts eher auf RTL 2 🤣🤣🤣
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie sowas, hab es nur vage in Erinnerung.
Forum: Sendeschluss!
Und Michael Douglas hat sich wohl von seinem Sprecher Stimmlage/ Modulation was auch immer abgeschaut. Glaube ich gelesen zu haben. Das er ihm sehr dankbar war und meinte, dass er so viel besser spreche.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2023 16:42
Scotty1978
Der Name sagte mir leider nichts, aber in "Mary Poppins" hab ich sie dann auch gesehen. Es ist mal schön, hier nicht nur immer den Schlussakkord zu setzen. Sondern auch mal einen runden Geburtstag anzumerken. Auch von mir die besten Wünsche.
Forum: Sendeschluss!
Und bei Woody Allen meine ich mich zu erinnern, dass er seinen Stammsprecher nicht mehr wollte, weil ihm die Stimme zu alt klang.
Forum: Sendeschluss!
04.10.2023 07:51
Scotty1978
Also Verfilmung von Buch 1 fand ich ganz in Ordnung. Die zweite Verfilmung kommt in meinen Erinnerungen nicht so gut weg.
Forum: Sendeschluss!
Und manchmal wäre ein Wechsel sinnvoll, wie leider nach der Erkrankung von Arne Elsholtz. Zumindest die ersten Arbeiten danach klingen irgendwie seltsam. Aber auch ein ganz Großer seines Faches gewesen.
Forum: Sendeschluss!
Noch schlimmer sind doch aber neue und ungewohnte Stimmen. Gibt es ja leider zu viele Beispiele. Wenn es mal um ein paar Euro mehr geht.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2023 07:25
Scotty1978
😂😂
Forum: Sendeschluss!
02.10.2023 20:26
Scotty1978
Doppelpost
Forum: Sendeschluss!
02.10.2023 20:26
Scotty1978
Nun hat es mich mal wieder zurückgezogen zu einem der wenigen Bücher, die ich immer mal wieder lese. Gerd Prokop „Detektiv Pinky“ Sehr schönes Jugend-Kriminal Buch. Sehr zu empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2023 13:27
Scotty1978
Oh, ich muss mich verbessern. Das war ja Teil 2, nicht Teil 3.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2023 07:17
Scotty1978
So ging es mir mit dem dritten Teil der Kingsbridge Saga von Ken Follet. Bin ich über die ersten paar Seiten nicht rausgekommen. Sonst liest der sich ja auch immer flott weg, keine Hochliteratur, aber super Unterhaltung. In das Buch bin ich nicht reingekommen.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2023 17:07
Scotty1978
Diesmal die Regenzimmer-Lektüre. Hilmar Thate "Neulich, als ich noch ein Kind war" Episoden aus dem Leben des Schauspielers Hilmar Thate. Einiges ganz interessant. Keine Biographie im herkömmlichen Sinne.
Forum: Sendeschluss!
23.09.2023 18:38
Scotty1978
Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Ja, in den Live Sendern ist Werbung. Und meine auch kurze Unterbrechungen bei on Demand.
Forum: Aktuelles Forum
Nutze ich zur Zeit tatsächlich für die 2. Staffel Picard Freitags mit je 2 Episoden.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2023 20:24
Scotty1978
Hab vor Jahren mal eine alte Wiesen Doku gesehen. Über Küche und Ausschank. Beeindruckend was die da geleistet haben.
Forum: Nostalgieecke
15.09.2023 13:13
Scotty1978
Dann hoffentlich die positive Fundsache beim lesen.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2023 13:12
Scotty1978
Lustige Bücher sind auch immer ein Knaller. Einfach herzhaft lachen.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.