tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 54
Ergebnisse 151 - 200 von 2694
07.04.2023 00:29
Snake Plissken
Frohe Ostern Euch allen :-) Habt ein paar ruhige Tage. Snake
Forum: Sendeschluss!
05.04.2023 22:40
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > oder Mr. Tom (eher aus der Jugendzeit). > Das finde ich auch heute hin und wieder lecker, da > es nicht ganz so süß ist. > Da du es erwähnst, Mr. Tom (habe ich letzte Woche erst wieder gehabt), ist das nur mein Eindruck oder ist das mal ein Produkt, das sich in den letzten 30 Jahren quasi gar nicht ve
Forum: Sendeschluss!
02.04.2023 17:38
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Persönlich habe ich also auch schöne > Erinnerungen, aber bin reflektiert genug diese > Zeit nicht zu glorifizieren. Denn politisch und > Gesellschaftlich war damals NICHTS besser, ganz im > Gegenteil. So empfinde ich das auch, da war auch nicht besser als heute. Aber in den Erinnerungen i
Forum: Sendeschluss!
02.04.2023 13:13
Snake Plissken
Sehr nettes Video, aber ich hab direkt auf einen Kommentar gewartet wie "Da war die Welt noch in Ordnung"...... und siehe da, gleich der erste Kommentar. Nach dem Motto: Hachja, wie war das schön, da gabs kein Elend auf der Welt, keine Kriege, alles war schön billig und wir hatten die D-Mark. Und ich frage mich immer, wie blöd können die Leute sein! Snake
Forum: Sendeschluss!
30.03.2023 22:08
Snake Plissken
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > ich glaube mich daran zu errinern das tom selec > mal bei simon+simon zu sehen war...genauso wie > jessica fletcher von mord ist ihr hobby Stimmt, das waren Crossover-Folgen, deren zweiter Teil in der jeweiligen Serie gezeigt wurde. Ebenso war Tom Selleck mal bei Colt Seavers vertreten, aber als Selleck, n
Forum: Film-Forum
26.03.2023 23:01
Snake Plissken
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Don Johnson/ Philip Michael Thomas (Miami Vice), > in Nash bridges. Diese eine Folge habe ich früher mal gesehen, als Nash Bridges noch auf RTL2 lief, quasi zur Feierabendzeit. Was habe ich bei der Folge gelacht. Das waren ja nicht nur P.M.Thomas und Don Johnson, sondern auch Cheech und Chong. Und es wu
Forum: Film-Forum
Im Grunde hat er in Bosch genauso gespielt wie in John Wick. Allein seine Blick konnten auch den Zuschauer einschüchtern und seine Art, sich in Bosch zu bewegen, erinnerte mich immer an einen bekannten Film. Für mich war er der "schwarze Terminator", mit wenig Worten so eindrucksvoll und es hat mich echt umgehauen, als ich Freitag seinen Namen in den Twitter-Trends gelesen habe, der mir zuers
Forum: Sendeschluss!
20.03.2023 00:14
Snake Plissken
Wie bitte??? Ich kann es nicht glauben :-( Kontakt hatte ich sonst nie mit ihm, aber am 18.02. hat er noch im "Wo ist faxe61"-Thread geantwortet. Das lässt mich jetzt völlig sprachlos und traurig zurück. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Snake
Forum: Sendeschluss!
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Glück bekommt dieses Stück Abfall dann kein > Geld, gut so! Wenn er nicht problemlos auf Kosten seiner jungen Frau leben könnte, gibt es in den USA sicherlich auch noch normale Jobs. Snake
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2023 17:18
Snake Plissken
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlimm genug diesem Idioten eine Plattform > zugeben, was hat der denn Gedacht das die Leute > alle Hurra schreien wenn er wieder hier auftritt. Selbstverliebt wie er ist, ja. Snake
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2023 16:56
Snake Plissken
Das wäre das erste Mal, das die Geissens zu irgendwas nütze wären :-) Es ist für mich unfassbar, das man bei RTL2 wohl ernsthaft erwartet hat, die Zuschauer würden sich auf diesen ekligen Schleimer freuen oder so. Snake, kopfschüttelnd
Forum: Aktuelles Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Frau ist auch kein Cent werd. Nein, echt nicht. Snake
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2023 16:40
Snake Plissken
Es ist widerlich, diesem Typ noch eine Plattform zu geben und das Geld nachzuschmeißen. Aber RTL2 ist sich ja bekanntlich für nichts zu schade. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein paar Freunde und ich waren damals vom Blonden > eingeladen, als die letzte Klappe für Terence in > Spoleto fiel. Daa war sehr spannend. Wir durften 2 > Tage hautnah bei den Dreharbeiten dabei sein. > Abends haben wir dann mit Terence ein Bier > getrunken. Das ist ja sehr geil :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2023 21:28
Snake Plissken
Hier ist es anscheinend etwas untergegangen. Mir ist er ebenso aus dem "Relikt" in guter Erinerung oder "Heat" und "Strange Days". So ein Schauspieler aus der zweiten Reihe, von dem man Ende der 90er immer noch kaum den Namen kannte, ihn aber schonmal gesehen hatte. Durch seine Drogenprobleme soll er ja ein schwieriger Mensch gewesen sein, von Diversen Straftaten mal ganz abgesehen. Möge
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Hoffnung haben ich. Wenn sich die Armee > erstmal gegen Putin stellt, dann ist es für ihn > vorbei... Wäre das dann schon ein Militärputsch? :-) Das wird wohl kaum passieren, fürchte ich. Snake
Forum: Sendeschluss!
03.03.2023 22:04
Snake Plissken
Hat sie das Wort "Erdbeben" einfach nur vernuschelt? Oder tatsächlich "Erdbeeren" gesagt? :-D Snake
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Pro-Ukraine ist ja grundsätzlich positiv. > > &g
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Pro-Ukraine ist ja grundsätzlich positiv. Gefühlt ist das die Minderheit. Schon zu Coronazeiten war die Dämlichkeit einiger Aussagen dort unerträglich. Das ist jetzt genauso. Snake
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es tut gut, hier so viel Vernunft zu lesen. Tut > echt gut nach einem Arbeitstag mit lauter > anstrengenden Menschen :D. Da schließe ich mich generell mal an :-) Wenn man das Thema auf Twitter verfolgt, gibt es nur zwei Standpunkte: Putinverstehe und -Trolle und Pro-Ukraine. Snake
Forum: Sendeschluss!
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich ist das doch eine gute Sache, wenn man > den Rechtspopulisten in punkto Russophilie nicht > vollends das Thema überläßt, denn so können > sich die Leute, die die Lektion von 1938 vergessen > oder gar nicht erst gelernt haben, bei den > kommenden Wahlen gegenseitig unter die &g
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seit den Coronademos gibt es immer mehr > Idioten, > > die glaube, sie wären in der Mehrheit, sind es > > aber faktisch nicht. > > Beim Thema Corona sieht man je immer besser was
Forum: Sendeschluss!
Es ist so erbärmlich. Frau Schwarzer hatte ja vor einigen Jahren Ärger mit ihren "Freunden" von der Bildzeitung, als mal ein schweizer (?) Konto mit 1-2 Mio drauf entdeckt wurde, das Konto hatte sie angeblich "vergessen". Irgendwie ist sie seitdem falsch abgebogen oder verkalkt. Jedenfalls kann man sie nicht mehr ernst nehmen, insofern war das wirklich eine Demo der Schande. Wagenknechts
Forum: Sendeschluss!
23.02.2023 21:59
Snake Plissken
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > du meinst bestimmt wie z.b. hier: > > ord-miss-marple.html?sortBy=relevant > > Das sind doch bestimmt Fotos die wie üblich > nebenbei beim Dreh gemacht wurden Die wirken aber schon nachcoloriert auf mich. Snake
Forum: Nostalgieecke
19.02.2023 15:47
Snake Plissken
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Wo siehst du da eine "Kappe" die sie trägt und > > was für ein futuristisches Halsband?? > > > > Snake > > Ich war auch erst irritiert, als ich diese > Hinweise gelesen hab
Forum: Film-Forum
19.02.2023 15:42
Snake Plissken
Fritz Fröhlich schrieb: ------------------------------------------------------- > AndreasX schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Weiß jemand, was mit dem Archiv vom "Hamburger > > Abendblatt" los ist? > > > > Seit ungefähr drei, vier Wochen sind die > > 80er-Jahrgänge komplett geleert. > > Ich hatte
Forum: Nostalgieecke
19.02.2023 00:25
Snake Plissken
sonnensucher schrieb: ------------------------------------------------------- > Die an deine gesuchte Schauspielerin herantretende > Dame trägt soweit ich das erkennen kann eine Art > dunkle Kappe und trägt dazu ein sehr > futuristisches Halsband und für mich sieht es so > aus > als wenn diese auch eine Art Uniform trägt. Auch > die Musik würde für mich eher z
Forum: Film-Forum
18.02.2023 22:46
Snake Plissken
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------ > > Würde mich mehr freuen, wenn denn endlich das > seit Jahren angekündigte offizielle Sequel > "Django Lives" mit Franco Nero das Licht der > Leinwand oder zumindest der DVD erblicken > würde... > > > _unrel_9_act Mit einem über 80jährigen Franco Nero? Dann warte noch ein bi
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2023 16:19
Snake Plissken
xy schrieb: ------------------------------------------------------- . Ich kann dazu nur > wiederholen, dass ich ein absolut reines Gewissen > habe (...) Ohje, wer sowas sagt, lügt immer :-) Snake
Forum: Ratgeber Technik
11.02.2023 14:45
Snake Plissken
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Putin will, ist der von ihm und nur von ihm > angezettelte Krieg noch heute vorbei, aber er will > nicht. Was ich bei den "besorgten Bürgern" > vermisse, sind Forderungen an Russland. Der Westen > soll dies und das tun, die Ukraine soll dies und > das tun, aber von Russland wird gar nichts &
Forum: Sendeschluss!
07.02.2023 14:14
Snake Plissken
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer schaut das...? Sowas ist mal ne lustige Antwort für ein Forum, in dem sich Leute jahrzehnte alte TV-Shows auf DVD kaufen *augenroll* Okami nicht zu kennen ist ja okay, aber so ein Spruch ist halt blöd. Könnte ich auch zu jedem 3. Posting schreiben. Snake
Forum: Nostalgieecke
05.02.2023 15:20
Snake Plissken
Der Frisur und dem obigen Bild nach hätte ich ja auf Justina Vail getippt. Und der Film scheint aus den späten 90ern zu sein, dem Sat1-Logo nach. Vielleicht bringt dir ihre Filmliste in der Imdb was? Grüße, Snake
Forum: Film-Forum
05.02.2023 15:16
Snake Plissken
fkay83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, es sind noch zwei Filme aus meiner Kindheit > übrig, deren Titel ich nicht kenne. Kennt jemand > eventuell folgende Szenen: > > 1. Ein Paar verstirbt in einem Anwesen (nicht > Beetlejuice) und fristet sein Dasein als Geister. > Der Ehemann macht sich an eine duschende Frau ran. > Da
Forum: Film-Forum
05.02.2023 14:15
Snake Plissken
baerchen_1976 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es klingt, als ob wir ein ähnliches > Interessengebiet haben. Ich bin auch immer auf der > Suche nach alten bespielten VHS-Kassetten. Hier > suche ich ebenfalls nicht die Spielfilme selber, > sondern eher "seltenere" Aufnahmen, besonders auch > nach Dingen wie die "Überbleibsel" wie Werbung
Forum: Nostalgieecke
05.02.2023 13:43
Snake Plissken
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ZDF hat sich ja in den letzten > Jahren kaum bemüht, jüngere Zuschauer*innen zu > erreichen. Dies hätte man nämlich problemlos - > mit etwas Durchhaltevermögen und > Experimentierfreude - im Rahmen von zdf_neo > konstant versuchen können. Jedoch hat man sich > aus reiner Profitgier
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2023 20:05
Snake Plissken
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht mir genau so. Am liebsten höre ich sie beim > Kochen :) Wie gut, das ich nicht der einzige bin, der noch die Funk-Füchse hört :-) Die Jungs, die anderen den CB-Funk beibringen, ihn loben, das er kaum noch was falsch macht und selber sagen "10 bis 4" :-D Wolfgang Draeger hat einfach alles berei
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich wurde neulich fast von einem Scheinwerfer > erschlagen. > Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;) Hast du eine Treppe oder hohe Leiter in der Nähe? Steig mal rauf und guck, ob der Himmel wirklich echt ist :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Leute, es geht bei heutigen TV-Sendern, besonders Sat1, Pro7 oder RTL usw doch nicht ums Publikum. Es muss Gewinn erwirtschaftet werden, sonst nichts. Billigproduzierter Müll in der 7. Wiederholung wird immer noch irgendwo eingeschaltet und sei es nur als Hintergrundgeräusch. Da kauft man keine Rechte für alte Serien, räumt Sendeplätze frei, wenn es auch billiger geht. Meint wirklich j
Forum: Aktuelles Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Martin Semmelrogge wäre der EINZIGE Grund, sich > das wieder anzutun. > > --> Wäre megaschade....... Da hast du recht, mit beidem. Was das wohl übers Dschungelcamp aussagt? :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Neulich habe ich noch an ihn gedacht, bzw ein Video mit ihm und Rainer Brantd gesehen. Da habe ich schon sowas vermutet, wie immer, wenn man an ältere Prominente plötzlich wieder denkt :-( Viele Jahrzehnte hat er mit seiner unvergleichlichen Stimme selbst die unsyphatischsten Figuren zu einem Hör-Vergnügen gemacht. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
09.01.2023 23:00
Snake Plissken
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag Sandra Bullock,vor allem wenn sie deutsch > redet :-) Das ist immer süß :-D Snake
Forum: Film-Forum
08.01.2023 12:03
Snake Plissken
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > » Und zum anderen daran, dass die RTL-Gruppe die > Rechte durch ein Paket erworben hatte und dort > kein sinnvoller Sendeplatz zu finden war« > > Das glaubt man sofort, wenn man sich das > hochkarätige Programm der RTL-Gruppe so anschaut Allerdings. Diese Aussage ist an Lachhaftigkeit nicht zu
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2023 01:39
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Spoonman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Selbst in Unterhaltungsserien, die in Berlin > > > spielten ("Die Wicherts von nebenan",
Forum: Nostalgieecke
04.01.2023 23:33
Snake Plissken
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin Snake, > > bei Youtube gibt es noch einen Werbespot von > Duracell aus dem Jahr 1984, allerdings auf > Englisch. Möglicherweise lief diese Werbung aber > auch synchronisiert etwas später im deutschen > Fernsehen?! > > > > Mit besten Wünschen für das Jahr 2023. &g
Forum: Der Werbeblock
03.01.2023 23:28
Snake Plissken
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Evtl hast du eine Chance, das für die Blu Ray > der > > Ton überabeitet wurde, aber ich fürchte, die > > Arbeit hat man sich für so einen Film nicht > > gemacht. > > Such
Forum: Film-Forum
03.01.2023 17:56
Snake Plissken
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich sind alle "American > Graffiti"-DVD´s so schlecht, egal wo ich sie > kaufe, weil sie wohl alle von Universal produziert > wurden.... Das ist logisch :-D Die deutsche Tonspur ist auf allen DVDs dieselbe, da wird nicht zb für Irland ein toll gemasterter Ton verwendet. Evtl hast du eine C
Forum: Film-Forum
30.12.2022 17:25
Snake Plissken
Das ist traurig. Ich habe ihn vor ein paar Jahren nochmal in Mord mit Aussicht gesehen, ebenso war er mir natürlich aus dem Didi-Film und aus Otto der Außerfriesische bekannt :-( Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
01.01.2023 17:35
Snake Plissken
Ach Nein :-( Hier muss ich erst erfahren, das Jan Spitzer, einer meiner liebsten Synchronsprecher gestorben ist :-( Aber vielen Dank für die alljährliche Liste, das ist eine Menge Arbeit. Snake
Forum: Sendeschluss!
31.12.2022 19:19
Snake Plissken
Einen Guten Rutsch auch von mir. Kommt gut rein. Und lasst uns hoffen, das Neue Jahr wird besser! Snake
Forum: Sendeschluss!
30.12.2022 18:47
Snake Plissken
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass in die vollkommen richtige und nüchterne > Bemerkung von Hitparadenfan und dir schon wieder > von einem speziellen Forenmitglied derart > reingegrätscht wird, hatte ich schon erwartet als > ich noch gar nicht gesehen hatte, dass er schon > wieder aus dem Loch gekrochen ist. > Genau
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 54

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.