tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 127
Ergebnisse 1 - 50 von 6326
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Problem haben wir aber auch bei den Privaten, > denn die kümmern sich noch weniger als die ÖR um > den so genannten Kulturauftrag beziehungsweise > verwechseln diesen mit dem Dauerberieseln der > Zuschauer mit grottenschlechten scripted Reality > soaps, Wiederholungen und belanglosen >
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2013 19:30
Myra
Gerade noch in ner Zeitschrift verwechselt: Angie Harmon und Sandra Bullock :-)
Forum: Sendeschluss!
06.05.2013 10:26
Myra
Äh, da hätt ich aber gerne mal nen Link zu, Kate ´*flöt* Selbst im Sale habe ich die noch nie unter 200 € gesehen....
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 10:38
Myra
Hahahaha Leo! Jetzt hab ich ja sogar noch Verständnis :o
Forum: Sendeschluss!
06.04.2013 00:40
Myra
Es ist 00:39 Uhr und "meine" Elstern haben nen lautstarken Streit! Ich glaubs ja nicht! Wenn ich wenigstens wüsste, worum es geht ;-)
Forum: Sendeschluss!
Der Kandidat war wohl herzkrank Schlimm, aber kann passieren: mit oder ohne Fernsehsendung....
Forum: Aktuelles Forum
Wie ärgerlich für den, der seinen Lottoschein mit den jetzt richtigen Zahlen vor lauter Frust nach der ersten Ziehung zerrissen hat ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 22:32
Myra
Nicht tanzbar?? Ich bin raus ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.03.2013 22:19
Myra
Hier kommt zwar nicht "beauty" vor, aber deine Beschreibung erinnerte mich an Ellie Goulding:
Forum: Sendeschluss!
25.03.2013 12:00
Myra
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch Michael Bublé hat es wohl gut erkannt :o) > "Eine merkwürdige Show". > Wie ich auf einem Foto gesehen habe, hat man ihn > auch wohl bei einer spontanen Gesangseinlage mit > einer seltsamen Katzenmaske ausgestattet :o/ Oh > mann, oh mann. > > > n-dass-mit-lanz-in-der-tickernac
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 11:55
Myra
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kiwi_0302 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Lanz war teilweise wieder takt- > > und respektlos. So wollte er, nachdem Depeche > Mode > > bereits die Bühne verlassen hatten, noch Dave > > Gahans "finstere Zeiten" thematisieren. Das >
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 22:04
Myra
Habt ihr Katja Riemanns Statement dazu schon gelesen? Hier kommts: Liebe Freunde. Liebe Mitbürger. Whow, muss ich sagen, was derzeit im Staate Dänemark passiert. Viele haben geschrieben, hunderttausende muss man sagen, haben geschrieben, respektive sich geäußert; nun versuche ich es ebenfalls, wenn auch mit Namen und Bild, Brief und Siegel sozusagen. Ich danke für die Anteilnahm
Forum: Sendeschluss!
19.03.2013 13:22
Myra
"Willkommen bei den Sch'tis" kennst du dann wahrscheinlich schon?
Forum: Film-Forum
Ich hab mir damals für Lost sogar extra Premiere angeschafft ;-) Ich sehe es aber im Freundeskreis: viele verpassen eine Folge und haben dann keine Lust mehr, wieder einzusteigen. Mir gehts da ja genau anders: wenn ich eine Serie mag, setze ich alles daran, sie fortlaufend zu sehen. Vielen ist das aber sicher nicht mehr wichtig genug...gibt ja genügend andere Alternativen im TV.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb > > Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Lost lief > auch höchst erfolgreich wöchentlich auf einem > Privatsender, und wer da eine Folge verpaßte, war > echt gekniffen. Aber das sind echte Ausnahmen. > Höchst erfolgreich? Eigentlich ging es "Lost" doch genauso wie "Dallas": starker Start bei Pro7und dann gingen die Quoten in den Keller, so
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- Aber > besser als unseres ist es allemal ... Das ist ja auch nicht schwer ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Zuerst dachte ich, Frauke Ludowig würde singen. Aber dann, du liebe Güte, was hat die Frau mit ihrem Gesicht veranstaltet??! Das Liedchen ist schwach und irgendwie hab ich das Gefühl, sie wird Engelbert nicht toppen :o
Forum: Aktuelles Forum
Oh, liegt wohl an de App...aber so müsste es gehen, ne:
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht die hier? :-) ( aaah, die ist so niiiiiedlich):
Forum: Sendeschluss!
04.03.2013 19:59
Myra
Wie alt ist der Klavierspieler? Wenn er schon seit Wochen das gleiche Stück spielt und so im Teenie Alter ist, ist der Spuk vielleicht schnell vorbei :-) Allerdings finde ich es ja ganz gut, das er immer zur selben Zeit spielt, dann kann man sich doch ganz gut drauf einstellen. Unter der Woche bist du auch zu Hause? Eine Stunde kann man doch überbrücken. Mein Nachbar hört gerne Jazz....
Forum: Sendeschluss!
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich gab es eine Sache im Film, die ich sehr > komisch und amüsant fand, nämlich die Frisuren > aller Darsteller (obwohl ich mich für Frisuren > eigentlich nicht sonderlich interessiere). > Jedenfalls hatten die Frisuren aller (!?) > Darstller - einschl. Blum und Perlman - folgendes >
Forum: Aktuelles Forum
Sixx strahlt ja wenigstens in richtiger Reihenfolge aus. Kabel 1 kreuz und quer...eventuell um nicht den Folgen bei Sixx in die Quere zu kommen bzw. damit einige Tage dazwischen liegen. Vielleicht...aber selbst das könnte man strukturierter machen.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2013 18:59
Myra
Vielleicht verwechselst du auch einfach berechnend mit realistisch ;-). Wenn nicht: komische Paare kennst du :o
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 18:18
Myra
Hahahhaa, hab ich gelacht, Pete. Jetzt sind wir alle schuld, das die Ehe in die Brüche gegangen ist? Heißt es nicht "in guten wie in schlechten Tagen"??? Die Affäre hat ganz allein das Ehepaar Wulff zu verantworten. Entweder man hält danach auch in schlechten Zeiten zusammen oder eben nicht.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 14:16
Myra
Wie wäre es mit Partnertausch? Sylvie und Chrissie! Betty und Raffa! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich möchte mich da lieber dieser Kritik anschliessen: Für mich war der Tatort das langweiligste, was ich die letzten Jahre gesehen habe!
Forum: Aktuelles Forum
Huhu, hast du schon "Die Flüsse von London" gelesen? . Ich habe es am Wochenende verschlungen. Die "Doctor Who" Anspielungen sind auch nett und nur logisch, da der Autor Ben Aaronovitch in den 80ern auch zwei Drehbücher für die Serie schrieb.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2012 14:29
Myra
Wohnst du zufällig in der Nähe von einem "Oil & Vinegar" Laden? Die haben ganz hervorragende Saucen:
Forum: Sendeschluss!
06.12.2012 15:31
Myra
Früher hab ich total gerne "Achtung Kontrolle" und "Schneller als die Polizei erlaubt" gesehen. Als dann beide Sendungen nach und nach gescriptet wurden, war es für mich vorbei. Total schade, ich fand diesen Polizei-Alltag nämlich wirklich spannend.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2012 22:13
Myra
Neues vom Aufzug des Grauens ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.12.2012 14:29
Myra
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > :-))) > Posth hieß er, oder ? > > Da sieht man mal wie interessant er ist. Selbst > den Namen habe ich schon wieder vergessen. Lustigerweise hatte ich beim Lesen deines Beitrags die ganze Zeit Christopher Posch vor Augen ;-))) Passte aber irgendwie nicht zu dem, was ich da gestern gesehen habe u
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2012 14:16
Myra
Herr Posh? ist das der Mann von Posh Spice? ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2012 09:11
Myra
Cola bei euch kann man auch wirklich nicht mit unserer vergleichen. Unsere Cola kommt ja schon lasch aus dem Zapfhahn und je mehr Eis dazu kommt, desto verwässerter wird das Späßken ;-)
Forum: Sendeschluss!
02.12.2012 23:02
Myra
Ah, hab Poldis Essen im Netz gefunden. Hört sich lecker an!
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 22:53
Myra
Danke! War auch wieder super!! Jetzt bin ich wieder dabei :-) Und seh so ein pinkes Fraggles Etwas! Wasn da passiert? Frau Gülzow scheint ja nicht die dollste Köchin zu sein. Schade, ich hatte gehofft den Lukas noch zu sehen! Was hat der denn gekocht und hat er in der Eohnung seiner Eltern gekocht?
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 22:13
Myra
Musste auf "Game of thrones" umschalten! Aber ja, das find ich ja auch! Der Unterhaltungswert ist tippitoppi! Ich wette, der feine Herr Posth ist aus den Puschen gekippt, als er gehört hat, was sie über ihn hinter seinem Rücken getratscht hat ;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 22:03
Myra
Was ist denn Medium-Cola? Hab ich ja noch nie gesehen?! Mir ist die Flasche immer lieber als die Cola im Glas. Im Glas schmeckt die Cola eigentlich immer abgestanden. Und die kleinen Fläschchen sind ja auch schnell weggetrunken. Ich bestell ja, weil ich Durst habe und nicht weil ich die Flasche so hübsch finde und möglichst lange anglotzen will ;-) Was ich nicht leiden kann sind Zitrone
Forum: Sendeschluss!
02.12.2012 21:57
Myra
Ich finde es großartig, das Hanka immer noch genauso wie bei BB ist......immer schön am lästern. Hanka die Hexe trifft es immer noch ;-) Ich finde da gar nix gestellt. Im Gegenteil: die Wohnungen sind ja bis jetzt nicht sooooo dolle. Zumindest könnten sie als Makler sicher an größere und dollere kommen und diese als ihre ausgeben.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 21:31
Myra
In einem Restaurant aus der Flasche zu trinken finde ich aber schon mutig :o
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 19:07
Myra
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt aber auch noch Erwachsenenserien mit > > wundervollen Opener wie z.B. "Game of thrones"! > > Genau, wie Dustins eingangs sagte, auf HBO gibt's > noch schöne Opening Credits. Sorry, hab i
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 16:32
Myra
Es gibt aber auch noch Erwachsenenserien mit wundervollen Opener wie z.B. "Game of thrones"!
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 13:43
Myra
Lehar schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was Tofu selbst angeht. > Ich bin keine Vegetarierin und esse trotzdem > manchmal Tofu. > Hab schon sehr leckeres Tofu gegessen, wie z.b. > kürzlich bei einem Vietnamesen, > aber auch schon langweilig zubereitetes. > Eklig fand ich es noch nie. > Jedoch ist mir schon ekliges Flei
Forum: Sendeschluss!
28.11.2012 13:36
Myra
Das ist nicht in Spanien sondern in Brasilien ;-) (sprechen auch portugiesisch). Ändert aber nix am Schocker! Das hier ist auch gut (und vermutlich tatsächlich aus Spanien ;-)):
Forum: Sendeschluss!
27.11.2012 22:07
Myra
Es spielen ja immer mal wieder britische Schauspieler mit und die werden dann halt synchronisiert, weil sie einfach kein deutsch sprechen und es sonst zu holprig würde.
Forum: Aktuelles Forum
Falls ihr den Termin verpasst:
Forum: Sendeschluss!
"Donald Duck geht in die Luft" wird übrigens am 08.12. um 8 Uhr bei Super RTL ausgestrahlt!
Forum: Nostalgieecke
20.11.2012 18:47
Myra
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Myra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mit Urologen hab ich ich keine Erfahrungen > > ;-))) > > Kann ja noch kommen. :) Ach du meine Güte ;-) Für mich ist das immer irgendwie ein "Männerarzt", aber stimmt...das ist natürlich Quatsch! Also b
Forum: Sendeschluss!
20.11.2012 18:39
Myra
Übrigens ist mein Zahnarzt der Einzige, bei dem ich nicht warten muss, nie! Da komm ich rein und *zack* sitz ich schon auf dem Stuhl! Keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber ich würd ihn dennoch jederzeit weiter empfeheln ;-) Mit Urologen hab ich ich keine Erfahrungen ;-)))
Forum: Sendeschluss!
20.11.2012 18:08
Myra
Keine Ahnung, wie der Neurologe das Problem geregelt hat. Bei meinem Hausarzt bin ich mal kurz vor Praxisschluss aufgelaufen (ohne Termin), hab ca. ne Stunde im vollen Wartezimmer gewartet. Da war die Praxis schon geschlossen und auch seine Arzthelferinnen waren schon im Feierabend. Der Arzt hat dann alles alleine gemacht. Ja, es gibt solche ;-)
Forum: Sendeschluss!
Dienstag, 13.11. oder Mittwoch 14.11.? An beiden Tagen liefen aber Serien oder SternTV bei RTL. Sag mal, worum es ging? Ich hab ne alte TV-Zeitschrift vor mir liegen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 127

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.