tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 63
Ergebnisse 1 - 50 von 3122
30.12.2019 16:48
Darkness
Momentan sorgt die vierte Macht dafür das die Sonne nach Links rückt ....
Forum: Aktuelles Forum
Hollywood fällt nichts mehr ...deswegen wird er kommen oder ein Remake! Mich interessiert das nicht,gucke ich eh nicht - der erste war gut - der zweite war so ..naja
Forum: Film-Forum
Mr. Null Talent Zum glück gucke ich kein RTL mehr
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2019 17:42
Darkness
Auf der Arbeit muss ich NDR2/NEXT/Bremen1/Bremen4/Radio Energy hören/ertragen - Senders wo sich die Modoratoren gerne selber beim Reden zu hören,den ganzen Tag über das Wetter und unwichtige Promi News reden.... zwischendurch Staatsfunk betreiben. Wenn ich zur Arbeit fahre höre ich nur Musik von mein Iphone - Zuhause höre ich kein Radio!
Forum: Sendeschluss!
wird doch noch 1000 mal wiederholt auf Pro7...
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke mir beides nicht an!
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke mir beides nicht an!
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2019 19:31
Darkness
scheisse :-/ das macht mich echt traurig Ruhe in Frieden ...
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich gibt es nur EINE Miss Marple: > Margaret Rutherford! > :-) für mich auch - die Neuverfilmung brauche ich nicht !
Forum: Aktuelles Forum
Pro7 zeigt doch auch Jahrelang die gleichen Serien (teile)....ist doch nichts neues
Forum: Film-Forum
Ich ärger mich das ich dafür bezahlen muss...
Forum: Aktuelles Forum
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2019 20:58
Darkness
Serien Overkill
Forum: Aktuelles Forum
NEUTRAL sollten Nachrichten sein ...
Forum: Sendeschluss!
28.05.2019 17:06
Darkness
Bilder die die Welt bewegten (Peter Zahn) 6 Richtige die Ravoli Familie (gabst es mal auf DVD) Merlin (ZDF Serie - gast es auch mal auf DVD,leider verpennt) Nachtschicht (ich glaube das ist eine Serie aus Kanada, lief mal auf Tele5 anfang der 90er) Formel eins (alle Folgen auf DVD wären cool) mehr fällt mir später bestimmt ein
Forum: Nostalgieecke
22.05.2019 18:51
Darkness
Ruhe in Frieden Manni :-/
Forum: Sendeschluss!
Roland MX 1 Boxen von KRK Rokit 6 Homestudio halt
Forum: Sendeschluss!
03.05.2019 14:59
Darkness
Ruhe in Frieden Chewie ....Du wirst immer mein Held sein
Forum: Sendeschluss!
02.05.2019 20:16
Darkness
es gibts Künstler die möchten manche Songs Live nicht mehr singen/spielen ... das ist für den Fan zwar schade aber so ist das nunmal ...
Forum: Nostalgieecke
RTL 2 ....dafür ist das Leben zu kurz
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2019 12:28
Darkness
ich mochte ihn als Schauspieler sehr gerne :-/ Ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
25.04.2019 19:14
Darkness
Cliff Barnes and the fear of winning
Forum: Sendeschluss!
geil - wird gekauft !
Forum: Nostalgieecke
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ausgerechnet Gottschalk die Jubiläumsshow > moderiert, finde ich auch mehr als seltsam. > > Der hat ja nun sein Leben lang wirklich keine > Gelegenheit ausgelassen, sich über Schlager und > deren Interpreten lustig zu machen. Wer beim ZDF > kommt nur auf solche Ideen? ich bin kein Sc
Forum: Nostalgieecke
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ausgerechnet Gottschalk die Jubiläumsshow > moderiert, finde ich auch mehr als seltsam. > > Der hat ja nun sein Leben lang wirklich keine > Gelegenheit ausgelassen, sich über Schlager und > deren Interpreten lustig zu machen. Wer beim ZDF > kommt nur auf solche Ideen? ich bin kein Sc
Forum: Nostalgieecke
für diese Partei habe ich nur Verachtung über - mehr schreibe ich dazu nicht
Forum: Sendeschluss!
26.02.2019 16:59
Darkness
danke für die tolle Songs :-/ ruhe in Frieden
Forum: Sendeschluss!
ein scheiss Tag heute ...so jung stirbt man doch nicht :-/
Forum: Sendeschluss!
28.12.2018 22:19
Darkness
H.S war einer der letzten deutschen guten Polikter - das Personal von der SPD heute ist ein total ausfall.
Forum: Sendeschluss!
Ich tippe das wird ein Flop
Forum: Aktuelles Forum
bei dieser Serie könnte ich mir sogar ein Remake vorstellen
Forum: Nostalgieecke
Magnum ohne Tom Selleck - nein Danke !
Forum: Aktuelles Forum
Die Nazi haben die deutsche Sprache benutzt - vielleicht sollte man diese Sprache verbieten.
Forum: Sendeschluss!
Krimi und Arzt Serien .... mehr fällt den nicht ein in Deutschland
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2018 16:37
Darkness
ich hab mir eine Folge anguckt - mein Fall ist es nicht.Ich fand das Ganze doch langweilig oder die Folge war murks.
Forum: Aktuelles Forum
mir fällt dazu nur ein Wort ein .."langweilig"
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > üblicher US Krimi Schrunz der hier keinen vom > Hocker reißt, schon der > Trailer konnte mich nicht überzeugen, > lächerlichstes Team ever ... beide > Daumen runter. das sehe ich auchn so .. US Serien Overkill
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2018 20:32
Darkness
Claudia Roth - für mich ein Grund die Sendung nicht zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2018 18:50
Darkness
Irgendwann ist die Luft raus ...bei mir war es ab Staffel 8 TBBT war die letzte neue Serie die ich mir gerne noch angeguckt haben,sonst schaue ich mir überhaupt keine neuen Serien an ...vorallem aus den Staaten nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 19:42
Darkness
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 11:30
Darkness
den Anfang der Sendung haben wir nicht gesehen ...danke für die Info :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 10:44
Darkness
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > oder das noch? > danke für den Link ...diese Bilder Serie kenne ich auch noch aus der Kindheit :-) nach der habe ich auch schon ewig gesucht,das sowas auf youtube zu finden ist ...damit hätte ich nicht gerechnet
Forum: Sendeschluss!
19.08.2018 10:39
Darkness
Bei der Promi Sendung wurde sehr oft eine Frau mit Brille aus den Publikum gezeigt - hatte das ein Grund oder kennt jemand die Frau?
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2018 12:07
Darkness
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr scheibt alle, dass die Neubearbeitung mit der > aktuellen Musik nichts für "Baywatch"-Fans ist > und man sich als Fan der Serie folglich das Geld > sparen könnte und überseht dabei, dass die > Neu-Veröffentlichung die Fans der Serie > überhaupt nicht als Zielgruppe hat! > > "Bo
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2018 11:55
Darkness
Ich fand den Film nicht so toll wie den Ersten. Meryl Streep war mir zu wenig in den Film,die Geschichte fand ich auch eher traurig. War nette Kino Unterhaltung,aber ein zweites mal würde ich mir den Film nicht angucken. Cher fand ich übrings grausam ...
Forum: Film-Forum
07.08.2018 16:35
Darkness
Baretta ging damals an mir vorbei - heute würde ich mir die Serie mal gerne angucken. Ich liebe Krimiserien aus den 70er,die meisten Serien heute finde ich schrecklich.
Forum: Nostalgieecke
07.08.2018 16:30
Darkness
wird ein Flop .... wie kann man die alten Songs aus der Serie durch neue ersetzen ? Das hat schon bei NAM nicht funktioniert .
Forum: Aktuelles Forum
Claudia Roth ist dabei - ein Grund für mich die Sendung nicht zu gucken !
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2018 19:49
Darkness
mit der original Serien, kann diese Neuauflage nicht mithalten. Mein Fall war es nicht....
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.