tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 96
21.05.2009 16:48
Daniel_M
Hallo! Ich hab mal als Kind e inen schwarz/weiß Film gesehen, der irgendwie in Afrika oder so spielt. Jedenfalls sind alle in dem Film schwarz:-) Der Film muß aus den 40ern oder so gewesen sein. War wirklich sehr alt. Ich kann mich nur dran erinnern, dass der Dschungel-König in dem Film allein seinen Untertanen befohlen hat, andauernd Mohrenköpfe herzustellen... Kann damit jemand w
Forum: Film-Forum
Juhuu, gestern kam mal wieder "Die schrillen 4 auf Achse" mit Chevy Chase. Ich glaub, mein Top 3 Lieblingsfilm. Jedenfalls hatte man in den letzten Jahren immer wieder drauf verzichtet, den vollständigen Dialog zwischen Rusty und seinem Cousin zu zeigen, indem der Satz "Hast du dir schonmal einen runtergeholt" rausgeschnitten wurde. Gestern war der Satz wieder drin. Find ich nett:-)
Forum: Film-Forum
30.04.2007 16:14
Daniel_M
Also ich fand den Film super, musste aber als allererstes an "Die Goonies" denken ;-)
Forum: Film-Forum
22.04.2007 15:39
Daniel_M
Ahh!! ich meine Golden Earring von Radar love...n bisschen Mühe bei der Suche gegeben und schon gefunden! Hat sich also erledigt ;-)
Forum: Film-Forum
22.04.2007 15:09
Daniel_M
Hallo Leute! Ich suche schon seit einiger Zeit ein Lied aus "Manta, der Film" (Nicht "Manta, Manta" mit Til Schweiger!) Undzwar wird es gespielt, als die Mantas alle so rumfahren...danach flieg der orange Manta dann in den Fluß. Ohje..weiß jemand, was ich meinen könnte? Wird auch voll oft im Radio gespielt, aber die sagen nie, wie es heißt!! ;-) Danke und viele Grüße, Daniel
Forum: Film-Forum
01.04.2007 13:46
Daniel_M
...ich weiß, nicht unbedingt ein Qualitätsfilm, dennoch seh ich ihn grad auf RTL und hab wie schon die letzten 10 Male den Anfang verpasst!! Wird am Anfang des Films irgendeinen Grund dafür erwähnt, wo die ganze Familie von Rudi Falkner abgeblieben ist, was aus dem Bistro geworden ist und wo Katharina Buck ist? Danke und viele Grüße;-) Daniel
Forum: Film-Forum
Dieser Piratenscheiß neulich auf Sat1 mit Christoph M. Orth....obwohl, ..kann man schon fast nicht mehr als Film bezeichnen.
Forum: Film-Forum
14.05.2006 13:48
Daniel_M
...die ersten 3 Vacation Teile mit Chevy Chase ("Die Schrillen 4 auf Achse", "Hilfe, die Amis kommen", "Hilfe, es weihnachtet sehr", (bzw. "Eine schöne Bescheerung"), fand ich genial. "Die schrillen 4 in Las Vegas" ist zwar Dreck, aber gehört auch dazu. Aber was ist mit "schöne Bescheerung 2- Eddie geht baden". Zählt für mich nicht wirklich zu den Vacation Filmen, da Chevy Chase, bzw. Clar
Forum: Film-Forum
01.05.2006 20:56
Daniel_M
Hallo! Stimmt, du hattest Paperhouse vorgeschlagen. Danke nochmal dafür! Leider war er es tatsächlich nicht. Ich glaub, ich find's nie raus;)) Gruß, Daniel
Forum: Film-Forum
30.04.2006 17:29
Daniel_M
Hallo! Ich hab das hier schonmal gepostet, aber damals wusste niemand, was ich meine. Also bitte nicht wundern, dass ich jetzt schonmal schreibe. Aber ich dachte mir, ich versuch's nochmal, vielleicht sind ja neue Leser dazugekommen, die mir vielleicht helfen können;) Also ich hab mal in den 80ern einen Film gesehen. War glaub ich ein Kinderfilm. Irgendwie geht es um Kindern, die sich in einer
Forum: Film-Forum
23.04.2006 12:44
Daniel_M
achso, guck mal im Abspann. Da steht's doch meißtens drin. Gruß
Forum: Film-Forum
23.04.2006 12:44
Daniel_M
Juhuu..endlich kennt mal jemand diesen leider damals nicht besonders erfolgreich gelaufenen Film. Meine Schwester hat eine ganz ganz ganz ganz ganz kleine Nebenrolle gespielt. Sie ist die Freundin von dem einen Typen, die in dem Auto sitzt (mit der Sonnenbrille) und so böse guckt. Aber wie das Lied heißt kann ich dir trotzdem nicht sagen:( Grüßle
Forum: Film-Forum
30.04.2006 17:57
Daniel_M
Doch! Super! Das ist es! vielen Dank;) Gruß, Daniel
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 17:25
Daniel_M
Hallo! Oh, man, jetzt wird's kompliziert. Hab als Kind (80er) immer ne Zeichentrickserie gesehen, weiß aber garnicht mehr, wie sie heißt und was genau dort passiert. Es spielte jedenfalls in einem Wald. Die Tiere dort konnten sprechen. Und dann war da noch ein weißes Schloß, wo irgendein böser Typ drin wohnte. Der hat sich dann irgendwie/irgendwann noch ein größeres Riesen-Schloß um das
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2008 15:31
Daniel_M
Wie ich bereits sagte....ich kenne den dämlichen Deyle nicht!! Und das ist gut so;-) Was ich über den gehört habe, war nicht schön. Gut, dass der weg ist.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 13:30
Daniel_M
Joa, den dummen Schradin hab ich glücklicherweise vergessen, und der noch dümmere Deyle wohnt nicht mehr hier, wie ich inzwischen erfahren hab;-)
Forum: Sendeschluss!
12.04.2008 22:20
Daniel_M
Achso, über den Stiefbruder weiß ich leider auch nix. Aber die scheinen guten Kontakt zu haben. Die Mutter war vor ca 3 Jahren mal in einer Kochsendung im Offenen Kanal Paderborn...und da wurden Bruder und Schwester per Telefon zugeschaltet;-)
Forum: Sendeschluss!
12.04.2008 22:19
Daniel_M
Ui. Nee, also ich wohne in Paderborn. Bzw. mittlerweile eigentlich hauptsächlich in Stuttgart. Vielleicht ist sie umgezogen? Hab sie ehrlich gesagt, seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen..
Forum: Sendeschluss!
12.04.2008 21:58
Daniel_M
Also wie der Beitragstittel schon sagt, würde mich mal interessieren, ob ihr mit irgendwelchen Promi's, oder B- oder C- oder D-Promi's befreundet seid, oder ob welche in Eurer Nachbarschaft wohnen oder so. Also ich fang mal an. Die Mutter vom Gerhard Schröder wohnt irgendwo in meiner Straße. Aber ich hab noch nie mit ihr geredet und ihr Sohn kommt auch nie vorbei...man sieht sie dann und wan
Forum: Sendeschluss!
06.02.2008 18:33
Daniel_M
Mhhh...also an "Happy Snäcker" erinner ich mich! Aber nicht an den Spot. Bin wohl auch zu jung. Schade:( Also zu der Frage, was die "Star's" Privat so machen. Ich kenne keinen wirklichen Promi...nur D- oder E-Promi's: Also ich bin gut befreundet mit "Natalie "von "Blue Nature"...aber die hatte ihre Hit's ("return to paradise", - ein Titanic techno mix- oder die Skihymne "Fight to win") eher 1
Forum: Sendeschluss!
05.02.2008 23:50
Daniel_M
Hey, voll interessant. Wie war das so beim Strafgericht? Wie lange hast du dich darauf vorbereitet? Was wurde dir gesagt? Mir wurde das auch mal angeboten, aber ich hab mich nicht getraut. Allerdings beim Jugendgericht. Also ich hab folgende "Erfahrungen": - Interview bei "Blitz" zum Thema Grand Prix Vorentscheid, weil ich damals mit einer Grand Prix Teilnehmerin zur Schule gegangen bin.. - In
Forum: Sendeschluss!
05.02.2008 18:17
Daniel_M
Ich weiß, dieser Thread wurde vor 1 oder 2 Jahren schommal eröffnet, aber er war so interessant - und inzwischen sind bestimmt schonwieder viele "Neue" dazugekommen- dass ich ihn nochmal eröffnen muß: Also, wer von euch war schonmal im Fernsehn zu sehen und wo? ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.09.2006 21:16
Daniel_M
Das sind mal wieder Fragen, die die Welt bewegen: Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass William S. ein Toupet trägt? Stimmt das eigentlich? Und weiß jemand, seit wann er das trägt? Hat er es schon in der Enterprise Serie getragen? Oder erst in den Filmen? Danke für eine Antwort auf diese äusserst wichtigen Fragen;-)
Forum: Sendeschluss!
27.03.2008 18:34
Daniel_M
verpasst:-)
Forum: Nostalgieecke
27.03.2008 17:59
Daniel_M
ja, könnt ich echt mal machen! Aber vorher muß ich mir die Trotzkopffilme nochmal angucken, sonst weiß ich garnicht, nach was ich suchen soll:-) Aber die laufen ja nie:(
Forum: Nostalgieecke
27.03.2008 16:25
Daniel_M
haha, ist ja lustig. Ich öffne grad interessiert den Thread "Der Trotzkopf" und lese oben den Ersten Beitrag durch..und sehe erst nach einer Minute, dass ich ihn selbst vor 3 Jahren verfasst habe;-) Kann ich mich garnicht dran erinnern.. Ist ja auch egal. Der andere lustige Zufall ist, dass ich inzwischen nur ein paar Kilometer von Rothenburg ob der Tauber entfernt wohne und zum Zeitpunkt, a
Forum: Nostalgieecke
16.02.2008 15:28
Daniel_M
..ist ja mal total geil! Ich liebe Langzeitdokus..und das ist ja wohl mal die längste Doku, die es gibt! Hat letzte Montag jemand "Die Geschichte von Willy aus Golzow" gesehen? Echt mal spannend! Und noch 8 weitere Teile folgen, jeden Mo!! JUHUU;-)
Forum: Nostalgieecke
07.05.2007 13:42
Daniel_M
Das habe ich auch geliebt! Und ich wollte es bis zum Ende gucken! Hatte aber am nächsten Tag Schule ;-) Und dann sagte Feuerstein im Fernsehn, dass man sich ein Fax mit einer Art Entschuldigung zufaxen lassen könnte, für alle die verschlafen. Ich hab als 13 Jähriger geglaubt, dass das funktioniert und hab meine Eltern gebeten, sich zu ein Ding zufaxen zu lassen, damit ich am nächsten Tag nic
Forum: Nostalgieecke
26.09.2006 14:05
Daniel_M
*lol*..., klingt nach "Ben Hur", welcher ja bekanntlich in dem Film auch kurz eine goldene Uhr trug;-)
Forum: Nostalgieecke
20.09.2006 21:16
Daniel_M
Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe, war ich 8 Jahre alt. Und ich hab laut angefangen zu heulen! Meine Eltern kamen erschreckt aus der Küche gerannt und fragte mich, warum ich denn weine. Und ich sagte ihnen, dass "Raider" nun "TWIX" heißt. Das muß wohl damals sehr schlimm für mich gewesen sein;-) Und dann weiß ich noch, dass meine Mutter ein paar Jahre später mal in einem Markt
Forum: Nostalgieecke
01.09.2006 19:14
Daniel_M
Jedesmal, wenn "Wetten, dass..?" kam, haben wir währenddessen Raclette gemacht. Und das machen wir auch heute noch, wenn ich mal bei meinen Eltern zu Besuch bin und zufällig Wetten, dass läuft;) Auch schön: Zwar kein Ritual, aber nette Geschichte: Damals kam "Heida Heida" auf Sat 1, da war ich 12 oder so...ich hab mich nicht getraut, den Film mit Ton zu gucken, weil ich Angst hatte, meine El
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Es gibt eine "King of Queens" Folge, in der Arthur im Fernsehn eine Aufzeichnung einer alten Quizshow ansieht, in der er selber als Kanditat zu sehen ist. Da dieser Ausschnitt sehr original aussieht und Jerry Stiller extrem jung, frage ich mich, ob es ein Original Ausschnitt einer alten Quizsshow ist, in der Jerry Stiller (Arthuer) mal aufgetreten ist, welchen man als kleinen Spaß in "K
Forum: Nostalgieecke
Oh man, da bin ich ja ziemlich schlecht dran, mit "ROOOOOAAAAR - Die Löwen sind los" von 1991, und vierhunderttausend von meiner Schwester aufgenommenen "Take That" Konzerten von 1994. Aber so ist das halt, wenn man erst seit 89' einen Videorekorder hat;)
Forum: Nostalgieecke
01.06.2006 21:29
Daniel_M
Mhh.. ...Dieter Krebs in einem Cafe', darauf wartend, dass das Auto, welches auf dem 100 Mark Schein (?) geparkt hat, wegfährt...und als das Auto dann tatsächlich weggefahren wird, alle Besucher des Cafe's dort hin strümen. oder auch immer wieder gerne: Dieter Krebs, welcher seiner Sekretärin einen Bleistift vorhält und ihr sagt: "wenn Sie erraten, was das ist, dürfen Sie mit mir schlafe
Forum: Nostalgieecke
18.05.2006 11:33
Daniel_M
Hallo, habe erst neulich in einem Bericht über Kuli erfahren, dass er ein Toupet trug. Wusste ich vorher garnicht. Hab neulich mal in der EWG Nacht genau hingesehen und man konnte tatsächlich einen Tooupet-Ansatz an der Stirn entdecken. Weiß jemand, ab wann er dieses Toupet getragen hat? Auch schon in den 60er Jahre-EWGs? Ich hab da nie einen Übergang bemerkt. Bin aber auch erst 22 ;-) Dan
Forum: Nostalgieecke
18.05.2006 11:30
Daniel_M
Warum gibt es denn bei "Verstehen Sie Spaß" keine Eurovisionsmusik? Gab es die überhaupt schonmal? Kann mich jedenfalls erinnern, dass Harald Schmidt in seiner ersten VSP Sendung Österreich, Deutschland und die Schweiz begrüßt hat. Gruß, Daniel
Forum: Nostalgieecke
18.05.2006 11:26
Daniel_M
Weiß noch, wie ich es 1999 oder 98 (?) zusammen mit meinem Vater zum ersten mal gesehen habe und wir es uns, wenn ich von der Schule und der von der Arbeit gekommen ist, immer zusammen angeguckt haben. Kam glaub ich immer so um 16 oder 17 Uhr, oder? War voll das Ritual für mich. Irgendwann war ich es nur noch leid. Jetzt vermiss ich es;-)
Forum: Nostalgieecke
15.05.2006 20:01
Daniel_M
Manchmal bei den Clipcharts. Aber leider nur Auschnitte..:( Würds auch gern ma wieder sehn.
Forum: Nostalgieecke
01.08.2006 20:59
Daniel_M
Hallo! Es geht um die Fielmann Werbung, bei der man den jungen Mann mit der Dicken Brille in den 70er Jahre Homevideos rumhüpfen sieht und anschließend ihn mit seinen Enkeln, die ihn daraufhin fragen, warum er damals so bescheuert aussah. Wie auch immer er aussieht: Ich muß sagen, dass die 70er Jahre Version des Opas der 2006er Version tatsächlich extrem sehr ähnlich sieht. Müssen in Wir
Forum: Der Werbeblock
30.03.2008 14:21
Daniel_M
Hui, immerhin fast 12 Mio. Zuschauer! Das sind 2 Mio mehr als bei den letzten malen. Das beruhigt mich. Denn eine Redakteurin sagte mal, dass die Sendung ab 7 Mio eingestellt würde, weil es sich dann nicht mehr lohnt. Und deshalb freue ich mich, denn obwohl das eine der langweilisten Sendungen ist, die ich kenne, gucke ich dennoch jede Show und schwelge in Kindheitserinnerungen:-)
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2008 23:45
Daniel_M
...die neue Sketch Serie auf Sat1. Zwar nicht so der Hammer...Hab's jedenfalls heut zum ersten Mal gesehen...und dachte die ganze Zeit, dass die Schauspielerin mich irgendwie an Beatrice Richter (Sketchup) erinnert. Und siehe da: es ist die Tochter (Judith Richter)... heftig, wie ähnlich die sich sind:-)
Forum: Aktuelles Forum
Hier übrigens ein Trailer: Sieht irgendwie unsympathisch aus! Ich will einen lieben K.I.T.T. und nicht so ne übertriebene Monsterkarre!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt, ob die Story vom Reinfall "Knight Rider 2000" von 1991 (?) einfach ignoriert wird, oder ob erklärt wird, was aus der roten Piss-Schüssel, die "K.I.T.T." sein sollte, passiert ist..;-) AHH!! Sollte dieser Film nach Deutschland kommen: Wer zum Geier soll dann den K.I.T.T. sprechen?? Gottfried Kramer ist seit Jahren tot! Und er ist der einzige, den ich als K.I.T.T. akzeptiere!!!
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2008 18:18
Daniel_M
boah, ne! Was soll ich dann hier in's Forum schreiben?? ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2008 18:08
Daniel_M
Genau, das ist auch so eine Sache! Die von der Show haben doch volle Kontrolle darüber, weil sie Fragen auswählen können, die der Kandidat eh falsch beantwortet hat (falls wir mal davon ausgehen, dass die Kandidaten keine Darsteller sein sollten..) Übrigens...blödeste Frage der ganzen Show: "Haben Sie schonmal mit jemandem geknutscht, ohne sich dran zu erinnern?" Wie soll man das denn be
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2008 17:10
Daniel_M
Ihr habt Recht. Hab 8 Semester Dramaturgie studiert und stell so blöde Fragen;-)) Mich wundert nur, dass die sich alle dran halten...sind wohl echt Schauspieler
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 23:46
Daniel_M
Das stimmt. Ich frag mich nur, warum sie jedes Mal so lange für die Antwort brauchen. Wenn ich eine Frage gestellt bekomme, die ich doch am Tag vorher schonmal gestellt bekommen habe, müsste ich doch direkt drauf antworten können. Und die überlegen in der Sendung erst immer 10 Sekunden. Das find ich komisch.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 23:00
Daniel_M
Huhu, hab mir grad diese Sendung angesehen, musste aber leider kurz weg. Kann mir jemand von euch sagen, wie weit der 1. Kandidat (der mit der Glatze) gekommen ist, bzw. ob er rausgeflogen ist und mit welcher Frage? Und nochwas: Wenn doch den Kandidaten vorher schon alle Fragen gestellt wurden, und die Kandidaten sich doch angeblich immer sicher sind, alle Wahrheitsgemäß beantwortet zu habe
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2007 16:29
Daniel_M
Achso...mhh...bin mir nicht sicher! Das würde natürlich einiges aufklären..! Ich guck nochmal rein, hab ihn aufgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2007 16:11
Daniel_M
Huhu, also auch nach dem 2. mal versteh ich bei "Samba in Mettmann" etwas nich genau. Wie hat die Mutter Pfeffer es eigentlich geschafft, ihren Sohn und die Brasilianerin auseinanderzubringen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dachten die Brasilianerinnen, dass der Pfeffer sie rasugeworfen hat...und er dachte, dass sie ihn plötzlich nicht mehr liebt...aber wie hat die Mutter das hingekrieg
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.