tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 267
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kann es vielleicht daran liegen, das die > Zuschauer > > von irgendwelchen prolligen Nobodies die Nase > voll > > haben? > > Dann müßten diverse andere > (Scripted-)Reality-Forma
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann es vielleicht daran liegen, das die Zuschauer > von irgendwelchen prolligen Nobodies die Nase voll > haben? > > Snake Ich sehe es ehrlich gesagt genau andersrum. BB ist ebend kein "Haudrauf" - format. Man muss sich halt täglich damit beschäftigen ( am besten natürlich mit Live - Stre
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es doch schon komplett auf youtube. In dem Artikel am Ende wird doch die Frage aufgerufen, ob es dabei auch bleibt. Die Zukunft wäre für mich nicht TVNOW, sondern das ganze auf Youtube hochladen. Kostenlos, und mit verschiedener Geschwindigkeit ansehbar. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Nostalgieecke
Krass wie schnell immer alles vorbei sein kann. Vergisst man ja doch immer wieder viel zu schnell. Bin gespannt, wie man den Tod der Rolle in die Serie einbaut. Und ob es überhaupt mit Köln 50667 weitergeht. Wäre schade, wenn man dadurch gleich die ganze Serie einstellen würde. Das wäre bestimmt auch nicht im Sinne von Ingo gewesen. R.I.P. Ingo
Forum: Sendeschluss!
30.06.2019 14:26
Slymer
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Erst im Mai verabschiedete sich Urgestein > > Joachim Luger mit einer besonderen Folge nach > 33 > > Jahren aus der Serie, begleitet vom WDR > > Funkhausorchester (TV Wunschliste berichtete).
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß leider nicht mehr welcher Künstler das gesagt hat. Aber es ging in dem Zusammenhang etwa so : Wenn wir dich nicht exklusiv ankündigen dürfen, spielen wir deine Musik nicht mehr / deutlich weniger. Das wurde ihm durch die Blume gesagt natürlich nicht direkt. So ist es dann für beide Seiten Win Win. Der Künstler kassiert Gema, der Radiosender hat ein Zugpferd, und bekommt so evt
Forum: Sendeschluss!
19.11.2018 19:03
Slymer
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Für die > > jüngeren Darsteller wird es wohl nicht so > leicht > > andere Rollen zu ergattern. > > Allerdings, da haben ja doch eher wenige eine > richtige Karriere starten können, Til
Forum: Aktuelles Forum
Hier mal eine ziemlich lange Playlist zu dem Thema. Ob immer alles richtig ist, ist eine Sache ( ist ja schließlich auch nur eine Privatmeinung ). Aber hört sich schon interessant an. Und in der Tat könnte man den deutschen Autobauern unterstellen hier eine Entwicklung verschlafen zu haben. Slymer
Forum: Sendeschluss!
02.03.2015 23:31
Slymer
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Aaah ok..hier wurde geschrieben, das es scripted > ist. Hats mir dann verhagelt. > Aber muss man sich das 1 Jahr lang an tun? Also das Format ist zumindest auf 1 Jahr ausgelegt. Man muss ja wie immer bei sowas die Quoten abwarten. Ist aber schon interessant zu verfolgen, was man dann quasi aus dem nichts in
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2015 01:35
Slymer
The Hole von 2001. Da erzählt die kleine Maus von Ihren Erlebnissen im Hole. Und dann sowas. Aber das war ein Ende, mit dem man nicht gerechnet hatte. Und das sind ja auch meist die besten. Nichts ist langweiliger, als wenn man das Ende schon vorhersieht. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Film-Forum
01.03.2015 16:01
Slymer
Muss man noch mal erwähnen, es ist nicht Scripted Reality. Wenn man das im Stream verfolgt kann man das auch schnell rausfinden.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2015 16:00
Slymer
Es ist aber nicht Scripted Reality. Wenn man das im Stream verfolgt weiß das auch jeder der das sieht. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2015 15:59
Slymer
Falsch, das ist nicht Scripted Reality. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2014 21:54
Slymer
Hallo zusammen, was ist eigentlich aus dem Polit-Talk von und mit Stefan Raab geworden ? Die letzte Folge lief vor einem Jahr zum Kanzlerduell. Ich kann aber im Internet nichts darüber finden, ob die Sendung ruht oder abgesetzt wurde. Vielleicht weiß ja hier wer was. Wäre ja eines der wenigen Formate, wo Raab ( wenn man das überhaupt so sagen kann ) gescheitert ist. Bis dahin sagt der Sl
Forum: Aktuelles Forum
Sagen wir mal so. Hannover spielt nur noch gegen Teams aus der unteren Hälfte und hat es selber in der Hand. Aber die Leistung gegen Braunschweig war schon ziemlich schwach. Man kann wirklich nur hoffen, dass sie sich gegen den Ex-Trainer deutlich steigern können. Wenn man noch 2 Spiele gewinnt denke ich mal reicht das. Und hoffe auf 18.Braunschweig 17.Nürnberg 16.Stuttgart/Freiburg E
Forum: Sendeschluss!
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja komische Entscheidung. Die Schalkespiele > schauen bestimmt auch viele an. Das sich für > Hannover weniger Zuschauer interessieren ist mir > klar. Sport 1 hat mit Hannover bestimmt keine schlechten Quoten gehabt. Die wussten schon, warum sie das Schalkerückspiel nicht zeigen wollten. Nach der g
Forum: Aktuelles Forum
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > ich weiß nur, dass er ahnung vom fußball hat. er > ist bekenender 96 fan (was allerdings gegen ahnung > spricht). Von welchen Verein sollte man den Fan sein, damit du demjenigen Ahnung attestierst ? Lass mich raten. Bayern München ?!
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, als ich danach suchte war es 2009 ;-) Ich hatte den Film halt eine Zeit vor der Suche gesehen, und wollte unbedingt wissen wie er heißt. Und auch ich bin trotz dem Vorwissen auch beim zweiten mal total begeistert hängengeblieben. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich weiß nicht, Sport verbinde ich immer mit > > Anstrengung. > > Das ist ja kein Problem. Jetzt weiß ich auch, > warum Schach als Sport zählt. Wenn ich da so > Turniere sehe... Die schw
Forum: Aktuelles Forum
Dafür läuft zumindest laut Wunschliste.de das erste mal seit Mitte 2001 Party of Five im Free-TV. Darauf freue ich mich dann doch schon. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Was nicht normal ist : Dass 2010 kein verein aus > dem Gebiet der früheren DDR mehr in der > Bundesliga zu finden ist. In der ersten nicht mehr, dass stimmt. Aber in der 2.Liga sind Cottbus, Aue, und (Union Berlin ist doch Ost oder ?) Die beiden erstgenannten, spielen ja oben mit. Vielleicht sc
Forum: Aktuelles Forum
Als es die "Vereinigung" gab, wurde die Liga ja sogar auf 20 erhöht. Rostock und Dresden bekamen einen Platz. Die 2.Liga wurde in Nord und Süd á 12 Teams aufgeteilt. In den Norden kam BSV Stahl Brandenburg die aber auch gleich abgestiegen sind. In den Süden Chemnitzer FC, FC Carl Zeiss Jena, VfB Leipzig, Hallescher FC, FC Rot-Weiß Erfurt. Die letzten beiden sind dann abgestiegen. Also bek
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2010 23:24
Slymer
The Grudge 1 und 2 haben so richtig auch kein Happy End.
Forum: Film-Forum
18.12.2010 01:21
Slymer
The Hole
Forum: Film-Forum
Sehe ich auch so. Nach der ersten Freude, dass die Folgen dann länger gehen, kam mir auch der Gedanke, ob da nicht die Qualität drunter leidet. Ich denke mal in einem Jahr können wir dann mehr sagen.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2010 23:00
Slymer
Nabend, laut diesem Link hat es sich dann wohl erledigt. Am 11.Februar soll der letzte Drehtag sein. Ende dann vielleicht Anfang/Mitte April ? Aber ist halt Bild. Mir persönlich nicht so wichtig, da ich mehr der VL-Typ bin. Aber für jeden Fan, der das schon sehr lange verfolgt wohl ein herber Verlust im Vorabenprogramm. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2010 20:33
Slymer
Und nicht zu vergessen die trockenen Alkoholiker !! Das kann auch ganz böse nach hinten losgehen. Wobei die vielleicht "geschult" werden welche Produkte Alkohol enthalten.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2010 15:44
Slymer
Selbst beim WINTERsport gibt es ja mit -20° Grad sogar eine Untergrenze wo es dann langsam aber sicher in den Bereich der Gesundheitsgefährdung geht. Weiß jetzt nicht, ob es da auch was für Fußball gibt. Aber grade in diesem Sport ist ja wirklich alles geregelt. Ich vermute dann mal, dass es auch so etwas wie eine Temperaturregel gibt. Und es wäre ja mal wirklich interessant zu wissen, ob
Forum: Sendeschluss!
20.11.2010 12:38
Slymer
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, zu alt zum Übersetzen bin ich nicht, aber > man will halt in Deutschland alles auf dem Papier > haben. Und wenn du das nicht hast, kannst du 30 > jahre Erfahrung haben, und sie zählt trotzdem > nix. Alles schwarz auf weiß, sonst hast du keine > Chance. > > Der Lonewolf Pete Ic
Forum: Sendeschluss!
17.11.2010 00:21
Slymer
An die erste Ausstrahlung 1990 kann ich mich leider nur noch sehr vage erinnern. Aber muss man diese "Neu"-Auflagen immer mit Promis bestücken ? Ich würde ja sagen, entweder das Format gefällt oder nicht. Da haben die Promis keinen Einfluss. Ich z.B. würde nie ein Format nur wegen der Promis gucken. Ich werde mal reinzappen, um zu sehen was es so für Aufgaben gibt und ob ich mich dann an d
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2010 18:17
Slymer
Die Baumstruktur ist schon was feines ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2010 16:20
Slymer
Also ohne das ich jetzt alle Sendungen schaue (aber ein paar waren es schon) sage ich jetzt mal, dass die Leute die da "vorgeführt" werden auch an einer Hand abzuzählen sind.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2010 16:17
Slymer
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Leeloo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Sendung gestern könnte man auch Realsatire > > nennen ;-) > > > > Wie sagte dieser Marco zu Zwegat? Wir sind hier > in > > Deutschland, da wird einem geholfen. Aber er > bekam
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2010 01:12
Slymer
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Kicker online ist es nun amtlich, der > Rauswurf ! > Ich nin gespannt wer Soldos Nachfolger wird. > Vielleicht machen sie mit Co-Trainer Henke erst > einmal weiter. Ob wohl der ja nur Co-Trainer > kann. > Wie heute schon im Doppelpass gesagt wurde, das > Team hat keine Substanz. Mit
Forum: Sendeschluss!
Dann kannst du es dir jetzt noch mal auf Pro 7 "antuen"
Forum: Aktuelles Forum
Tja, 0:66. Aber sie hatte am Anfang Pech, und wurde am Ende (wahrscheinlich und logischerweise) immer verkrampfter. Siehe die Landeshauptstadt. EWCH = Wiesbaden. Da war sie wohl schon nicht mehr ganz da. Bis das nächste mal eine Frau gewählt wird, könnte es wohl wieder etwas dauern.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2010 12:33
Slymer
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > diese verkäuferin wird ja sicher nicht jeden tag > von 7-22 uhr arbeiten Gut, davon bin ich auch ausgegangen. Also das es nur eine (hoffentlich) einmalige Sache war.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2010 00:51
Slymer
Vorhin war ich auch noch kurz einkaufen, und der Kunde vor mir wünschte der Kassiererin einen schönen Abend. Glaube die kannten sich ( muss aber nicht sein ) und sie sagte dann. Der Abend wird kurz muss morgen wieder um 6:30 Uhr hier sein. Der Markt öffnet um 7 Uhr und ist bis 22 Uhr offen. Also mit Abschluss usw. vielleicht Ende gegen 22:30 Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Als ich das hörte,
Forum: Sendeschluss!
21.10.2010 00:47
Slymer
Aber so können sich die Öffnungszeiten "leichter" nach hintern verschieben wenn man später öffnet. Und der Großteil geht vermutlich am späten Nachmittag / frühen Abend einkaufen.
Forum: Sendeschluss!
Wenns danach geht, müsste man wohl auch die restlichen Pseudo - Dokus die auf Pro 7 und RTL laufen prüfen. Da wird doch genauso ein Mist gezeigt. Da geht es doch häufig auch um Alkohol und andere Drogen. Kann mir nicht vorstellen, dass 12 - 14 jährige glauben das dass was sie da sehen real ist. Aber seis drum. Es wird eh nichts bei rauskommen, war doch bei BB genauso. Erst groß die Welle m
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2010 16:16
Slymer
Du bringst jeden Tag das Geld zur Bank, was du am Ende des Tages über hast ?
Forum: Sendeschluss!
Ja, er war ja auch eine relativ lange Zeit da. Er hatte sich ja in einer Rede auch noch mal beim Präsidenten von Chile und dem chilenischen Volk für die unermüdliche Arbeit bedankt, dass sie ihren "Sohn" nie aufgegegeben haben. Mal sehen, ob da wirklich sowas wie Annäherung draus wird.
Forum: Sendeschluss!
Bei RTL II sollten sie lieber mal wieder Hallo Holly und zwar zu einer anständigen Zeit ausstrahlen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie schon gesagt, musst du selbst wissen. Dann hoffe ich für dich das der Film demnächst wiederholt wird, und dann OHNE Laufbänder. In diesem speziellen Fall ist es ja so, dass diese Leute seit Anfang August schon verschüttet sind. Und weil ich das mehr oder weniger als ich das erste mal davon erfuhr verfolgt habe bin ich schon etwas berührt. Und das mit Afghanistan berührt mich leider auc
Forum: Aktuelles Forum
In ein paar Jahren erinnert man sich vielleicht nur noch grob an das Unglück. Aber an den ersten und dann letzten, wird man sich wohl noch länger erinnern. Ist aber nur so eine Vermutung. Ich würde auch nicht der letzte sein wollen.
Forum: Sendeschluss!
Die "Schlagzeilen" was die deutschen Politiker "sagen" sind auch nicht schlecht. Ich bin ja normalerweise nicht nah am Wasser gebaut. Aber sowas muss einem ja Nahe gehen. Selbst wenn man hier in Deutschland weit weg ist. Hoffentlich verläuft der Rest auch noch wie bisher reibungslos ! Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Sendeschluss!
Aber die letzte Szene wurde doch eh nur geträumt ;-) Hat also gar keinen "echten" Wert.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2010 00:47
Slymer
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich zufällig die ersten zehn Minuten gesehen,und > mich gefragt warum man den Hauptdarsteller eiskalt > erschießt, > und somit schon das Ende dieser Novela am Anfang > der Serie gezeigt hat.Vielleicht kann man ja damit > im Notfall die Novela etwas kürzen :D Tja, ich habe mir jetzt mal die er
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2010 14:46
Slymer
Bevor du immer absturese Fälle konstuierst, worum geht es eigentlich ? Eine Frau die vor 8 !! Jahren in einer Sendung was firvoles gesagt hat. Das wurde bei Raab aus dem Zusammenhang gerissen gezeigt. Warum meldet sich die Frau nicht eher ?? Warum hat sie 8 Jahre gewartet ? So einen großen Druck kann sie ja all die Jahre nicht gespürt haben. Und wer konnte sich bevor das ganze wieder nach o
Forum: Aktuelles Forum
Für mich ist und bleibt der schlimmste immer noch Tom Bartels. Den kann ich auch nicht mehr hören. Fußball, Schwimmen und Skispringen. An allem nimmt er einem die Freude. Aber man(n) muss ihn wohl noch ein paar Jahre ertragen. Bis dahin sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.