tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 71
Ergebnisse 1 - 50 von 3526
Sehr gut, ich hoffe She-Ra/Adora wird involviert, obwohl ja Dreamworks gerde die Recht hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2022 11:29
Mike (1)
War der absoulte Wahnsinn. Leider wird wohl jetzt endgültig Schluss sein mit neuer Musik. :-(
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte gehofft dass es irgendwie auf die alte Serie aufbaut. Wird es nun ein Reboot oder eine Fortsetzung?
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem nun auch noch Nick Zano raus ist, Wird es Zeit die Serie einzustellen. Zwar irgendwie schade aber über die Jahre hinweg wurde es nicht wirklich besser! Ich hoffe nur dass wenigstens Sarah hin und wieder in den anderen Serien Auftritt haben wird.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2022 12:16
Mike (1)
Ich hoffe ja immer noch auf ein weiteres Album oder Songs. :-)
Forum: Sendeschluss!
Wie siehts denn mit Masters - Revelation aus?
Forum: Zeichentrick-Forum
Zu Jurassic werden sicher noch einige Serien entstehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2022 17:32
Mike (1)
Hallo zusammen, Habe gerade gesehen dass Am 29. April sieben Folgen der Serie im Land der Saurier bei uns auf DVD erscheint. Es gibt wohl nur noch sieben Folgen mit der deutschen Synchronisation. Schade ich glaube auf RTL zwei lief in den neunziger Jahren die komplette Serie auf Deutsch. Grüße
Forum: Nostalgieecke
Hätte man es besser aufgezogen, wäre vielleicht was draus geworden. Wollte nicht auch acaulay Culkin mitmachen? Man hätte es ja in dem Sinne aufziehen können, Harry und Marph wollen Rache nehmen und haben es nun auf Kevin abgesehen und Kevins tut es ihm dann gleich usw. :D Wäre mehr Bezug gewesen, wie Buzz als Polizist...
Forum: Film-Forum
30.03.2022 15:30
Mike (1)
Ich dachte gelesen zu haben dass sie auch auftreten, aber kann mich auch irren. Sorry. :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich nur noch daran erinnern dass das Bild krieselte als Kabelkanal noch nicht am Start war, da hat Bino dann gesagt du und da sind wir wieder da oder so änlich. Waren das noch Zeiten mit Bino und den ganzen Trickserien damals. :-) Gibt es ja leider in der Form nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2022 10:09
Mike (1)
ABBA tritt zur Premiere am 26.05.2022 in London wohl live auf.
Forum: Sendeschluss!
Der Film war so dermaßen schlecht, kein Charme, kein Witz und die Story unmöglich.
Forum: Film-Forum
28.03.2022 12:30
Mike (1)
Wurde er zur Premiere nicht auch komplett in s/w gezeigt und erst später teilweise in Farbe?
Forum: Film-Forum
Gefällt mir überraschend gut.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2022 12:42
Mike (1)
Hallo Zusammen, weiß man schon wann und ob überhaupt folgende CW Serien zu uns kommen: - Roswell New Mexico - 4400 - Walker - Nancy Drew Danke. Grüße
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2022 21:29
Mike (1)
Alle Filme müssen auch nicht sein aber zum Beispiel die Miss Marple Filme könnte ich mir gut in Farbe vorstellen. 😊
Forum: Film-Forum
14.02.2022 15:03
Mike (1)
Ich weiß dass es in dem Fall ein Stilmittel war, aber ich dachte eben dass es den Film mittlerweile auch ganz coloriert gibt. War ja vor einigen Jahren mal Mode diverse Schwarzweiß Filme diesbezüglich zu bearbeiten.
Forum: Film-Forum
13.02.2022 20:02
Mike (1)
Hallo zusammen, Gibt es den Film Der Zauberer von Oz von 1939 auch komplett in Farbe? Danke
Forum: Film-Forum
Weiß jemand ob und wann es mit Revelation weitergeht?
Forum: Aktuelles Forum
Ach so sorry immer samstags hatte ich überlesen
Forum: Nostalgieecke
Bei welcher Folge sind wir denn heute?
Forum: Nostalgieecke
Schade um "Verrückt nach Meer".
Forum: Aktuelles Forum
Teil 2 war um einiges besser und dann erst der Cliffhanger. Hoffe nun auf Teil 3 bzw. Staffel 2, super wär noch She Ra dazukommen würde, aber da liegen ja leider die Rechte woanders.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich ist es irgendwann mal über Sky zu sehen und nicht erst wenn Paramount Plus bei uns startet.
Forum: Aktuelles Forum
2 mal jährlich fänd ich besser, aber besser als nix. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2022 17:51
Mike (1)
Hallo, Dann habe ich das wohl falsch verstanden danke.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2022 15:35
Mike (1)
Hallo Zusammen, gestern ging es ja bei uns auf Sky mit dem neuen Fantasy Island los. Leider wurde wohl der Pilotfilm (Welcome to Fantasy Island) nicht ausgestrahlt. Wurde dieser nicht synchronisiert oder warum wurde der weggelassen? Danke und Gruß
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2020 16:57
Mike (1)
Vielleicht wird's ja jetzt was mit Disney Plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich gehts mal bissle mit der Story voran.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann man die Serie nur in TV Now Premium sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Gibts ne Möglichkeit die TVNow App auf einen Samsung TV zu laden?
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand zumindest das Traumschiff wieder besser als zu letzt. Jetzt muss man nur noch an den Geschichten feilen und Silbereisen hat seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Sascha Hehn kam Teilweise bisschen hölzern rüber.
Forum: Aktuelles Forum
Netflix stellt gerade viel ein, vielleicht sparen sie für das neue Narnia Universum? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt auf Legends warte ich auch schon ne Weile.
Forum: Aktuelles Forum
Dann brauchst du ja nicht zu antworten...
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade hätte ich jetzt nicht gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Super...Batwoman auf Prime, Arrow RTL und der Rest auf ProSieben...
Forum: Aktuelles Forum
Ist das Special nicht auch auf der DVD Box drauf?
Forum: Nostalgieecke
19.11.2019 17:28
Mike (1)
Also lt. der deutschen Synchronkartei wurde er nur einmal synchronisiert.
Forum: Nostalgieecke
Ja finde ich auch, nur schade dass sie seit Jahren nicht mehr gezeigt wird. Peter Pan und die Piraten war auch super.
Forum: Zeichentrick-Forum
Du meinst Peter Pan no bouken?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2019 17:32
Mike (1)
Ah genau so kenn ich es noch. :-) Da fragt man sich warum gekürzt wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2019 18:03
Mike (1)
Hallo Zusammen, kann es sein dass das Titel Lied von "Es war einmal das Leben" auf Netflix gekürzt wurde? Hatte es immer länger in Erinnerung. Danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
Na hoffentlich werden die Stories wieder besser!
Forum: Aktuelles Forum
Ja war auch sehr schön inszeniert, nur war die Serie für mich damals vorbei. Die neue Partnerin ging gar nicht, alle anderen davor waren super.
Forum: Nostalgieecke
Ein rundum gelingendes Ende waren für ich - wenn ich mich jetzt auf die Big 4 der 80er beziehe - Falcon Crest mit Angelas Rede und Knots Landing.
Forum: Nostalgieecke
Joan Collins, Michael Nader und Linda Evans wollten oder sind ausgestiegen. Die anderen waren durchaus noch offen für eine 10. Staffel. Rückblickend wäre eine kurze 10. Season der Serie super gewesen, man hätte alle offenen Stories abschließen können, zumal das Script ja schon stand.
Forum: Nostalgieecke
Wie wärs mal mit Familie Nikolaus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 71

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.