tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 60
Ergebnisse 1 - 50 von 2967
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was ist mit den gleichnamigen Liedern von Toto > und Rose Laurens, müssen die auch umbenannt > werden? die deutsche Version von Ingrid Peters nicht zu vergessen !
Forum: Sendeschluss!
17.06.2021 17:19
Hitparadenfan
Ein weiterer fehlerhafter Eintrag ist bei Lucky Luke zu finden. Folge 1 mit Erstsendedatum 02.01.1985 mag ja noch stimmen, aber was dann kommt dass die meisten Folgen ab Folge 2 erst ab 2006 erstmalig ausgestrahlt wurden. Die Serie wurde 1985 im ARD-Regionalprogramm - zumindestens die ersten 26 Folgen - in der Zeit vom 02.01.1985 bis 17.07.1985 ausgestrahlt. Wie es mit Folge 27 weiter geht konnt
Forum: Sendeschluss!
Während RTLplus ja mit Serien wie "Dr. Stefan Frank", "Ein Schloß am Wörthersee", "Im Namen des Gesetzes" und den Neuauflagen der Spielshows "Ruck Zuck", "Jeopardy", "Familienduell" und "Glücksrad" ja wirklich neben den öden Gerichtsshows einige Highlights bot, verkommt der Sender immer mehr, da wird auch keine Senderumbenennug was bringen....
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2021 13:07
Hitparadenfan
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Fernsehjuwelen bringt am 29. Oktober die > Helga-Feddersen-Serie "Helga und die Nordlichter" > auf DVD. Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas > für mich ist, da ich Feddersen immer als > übertrieben albern in Erinnerung habe (einfach > over-the top), also eher nervig denn lustig. Ich > weiss
Forum: Nostalgieecke
14.06.2021 10:08
Hitparadenfan
Beim Kommissar, Folge 57 steht unter den Sendeterminen, das die Folge am 19.12.1983 auf 3sat gesendet worden sein soll, das kann nicht stimmen ! Der erste Sendetag von 3sat war erst der 01.12.1984 !
Forum: Sendeschluss!
14.06.2021 10:06
Hitparadenfan
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Möglicherweise gab es durch die WM 78 auch > noch > > verschiebungen. > > Das halte ich für unwahrscheinlich, weil es > donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr keine Spiele > gab. Schon an die Z
Forum: Sendeschluss!
09.06.2021 19:15
Hitparadenfan
Möglicherweise gab es durch die WM 78 auch noch verschiebungen.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2021 09:55
Hitparadenfan
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wurde aber der komplette Strang gelöscht, muss > ja jemand veranlasst haben? > Somit wird nicht jeder wissen was mit -Tari1900- > gemeint ist. Sobald User angegriffen oder Beleidigt werden werden die Beiträge gelöscht. Im Extremfall wird das komplette Thema gesperrt das keiner mehr antworten kann. Und
Forum: Sendeschluss!
für die 70er Jahre fehlen die "ZDF-Hitparade" und "Disco", die hätte man erwähnen sollen.
Forum: Nostalgieecke
diese Ranking-Shows mit sinnlosen Kommentaren dazwischen sind so überflüssig wie ein Kropf.
Forum: Aktuelles Forum
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe auch, dass diesmal die komplette Serie > gezeigt wird. Sieht ganz so aus: Lt. Fernsehserien.de werden bis zum 16.07. zwöf Folgen gezeigt. Da die Serie aber nur dienstags bis freitags offensichtlich um 7.55 Uhr gesendet wird, ist davon auszugehen, das Folge 13 am am 20.07. gesendet werden sollte.
Forum: Nostalgieecke
31.05.2021 13:02
Hitparadenfan
snucks schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Vogelpuppe ist offenbar Ende der 80er Jahre > wohl mal zu einem Zeichentrickvogel mutiert. > > Hier am Schluss des Youtube-Spots hört man "von > Ariola". Ich meine genauso hat es die ganzen Jahre > zuvor mit der Handpuppe auch immer geklungen. > > Jetzt bei ansehen des Werbespots is
Forum: Der Werbeblock
30.05.2021 20:10
Hitparadenfan
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass die > Geimpften ALLE sterben werden, ohne Ausnahme. > Ich bin mir da auch ganz sicher. Naja sterben müssen wir alle einmal, ob nun geimpft oder nicht. Das war schon immer so gewesen.... aber die Impfung könnte das möglicherweise beschleunigen...
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 20:58
Hitparadenfan
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > "Einen Impfstopp hält der Forscher aber nicht > für sinnvoll, da der Nutzen von Astrazeneca noch > immer größer als die Risiken sei". So lange die Herrn Forscher von den Risiken nicht persönlich betroffen sind ist das nachvollziehbar. Was aber mit den Menschen die durch diese "Risiken" möglicherweise geli
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 14:25
Hitparadenfan
für alle die Impfbereit sind empfehle ich diesen Bericht zu lesen... übrings für alle Skeptiker: der Bericht ist vom SWR !
Forum: Sendeschluss!
Eine Sendung die die Welt nicht braucht.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2021 15:40
Hitparadenfan
Da hatte ich wegen einer anderen Sendung auch schon nachgefragt, wäre fast vom Stuhl gefallen, dachte schon unsere Mitschnittdienste sind teuer, aber was die verlangen ist ja schon ein Vermögen.
Forum: Nostalgieecke
26.05.2021 11:08
Hitparadenfan
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die Masken, sowie Abstandsregeln usw werden > wir sicher noch sehr lange beibehalten müssen > :-( Man geht davon aus, dass das Virus noch einige Generationen bleiben wird. In sofern werden wir die Masken auch nicht mehr los werden wohl....
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 13:14
Hitparadenfan
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe auch nicht, warum die 4:3 Sendungen > nicht im nativen Format kopiert werden. Natürlich > hat man auf einem 16:9 Fernseher rechts und links > die Balken, es ist ja schließlich eine 4:3 > Aufnahme. Ich nicht wenn ich eine DVD einlege, da ist der Bildschirm ganz ausgefüllt, ist aber auch e
Forum: Nostalgieecke
24.05.2021 09:49
Hitparadenfan
ein no-go diese balken an der seite !
Forum: Nostalgieecke
23.05.2021 22:51
Hitparadenfan
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, > > dann > > > schlage keine V
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:50
Hitparadenfan
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, > > dann > > > schlage ke
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:48
Hitparadenfan
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lobotoyour schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nur mal so zur Information: Ich habe heute > > meine > > > erste Dosis Mod
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:14
Hitparadenfan
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur mal so zur Information: Ich habe heute meine > erste Dosis Moderna erhalten. Es geht mir > prächtigst. Noch... hoffentlich auch dann noch wenn später ungewohnte Nebenwirkungen auftauchen sollten wie mögliche Krebsgeschwüre die bislang noch nicht absehbar sind...dann ist das Geschrei groß: "hätte
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:07
Hitparadenfan
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, dann > schlage keine Videos von "Querdenkern" vor, die > inhaltlich falsch sind und von einer Person online > gestellt wurden, die ein konfuses Gewäsch über > die Impfungen mit einem Exkurs zu den Nürnberger > Prozessen von sich gibt. > > So et
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 11:07
Hitparadenfan
Als Hirnlos würde ich es nicht bezeichnen, es sollte nur mal zum nachdenken anregen, denn wer genau darüber nachdenkt merkt wie sinnlos alles ist mit der Testerrei usw. ist. In sofern kommt es schon hin, mit der Bevölkerungsreduzierung.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 10:36
Hitparadenfan
Schaut euch dieses Video mal... nur mal so zur Information oder auch dieses...
Forum: Sendeschluss!
15.05.2021 23:16
Hitparadenfan
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eigentlich hätte es doch heute, am > 15.05.2021, > > eine "neue" Ausgabe zum fünfzigjährigen > online > > auf Youtube geben müssen. Bislang ist nichts > zu > > sehen. Weiß jemand näher
Forum: Nostalgieecke
Das war mal eine gelungene Fernsehshow am Samstag abend. Zwar konnte Johannes B. Kerner bei weitem Hans Rosenthal nicht das Wasser reichen, aber er hat seine Sache gut gemacht. Mir hat er jedenfalls besser gefallen als die ARD-Version mit Kai Pflaume. Der war mir gelinde gesagt zu hektisch für diese Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2021 09:18
Hitparadenfan
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja genau. Und links vom Einkaufswagen ist ein > Männlein bzw so ne Figur. Da steht "Warenrücksendungen und Bestellungen", da winkt aber keiner.
Forum: Sendeschluss!
Das ist doch alles nen Witz: Nach der Einreise 10 Tage in Quarantäne, ESC-Finale findet am 22.05. statt, d.h. man muss spätestens am 12.05. einreisen um die Quarantänepflicht einzuhalten. nach dem ESC muss man 5 Warten um einen ESC-Test zu machen um wieder nach Deutschland reisen zu können, dann haben wir den 27.05. also für einen Kurztripp haben die Fans schlechte Karten...also aus einem Ku
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2021 11:06
Hitparadenfan
Es ist eine schwarze Woche in der Showbranche gewesen. Nach Willi Herren, Thomas Fritsch sowie Les McKeown ist nun auch Schlagersängerin Milva im Alter von 81 Jahren verstorben. Mein Beileid gilt allen Angehörigen.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2021 20:06
Hitparadenfan
1988 versuchte eine Solokarriere zu starten. Seinen Titel "She's A Lady" schaffte es zweimal in die "ZDF-Hitparade".
Forum: Sendeschluss!
23.04.2021 14:32
Hitparadenfan
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mich an die Downloads nun mitlerweile > irgendwie auch gewöhnt und bin froh sie > wenigstens so zu bekommen. Gerade Produktionen aus > den 60er und 70er Jahren bekommt man sonst ja nie > mehr zu Gesicht. > > > derinsider der beigeschmack mit den balken bleibt und da ist mir
Forum: Nostalgieecke
19.04.2021 20:16
Hitparadenfan
Seit die selbst kopieren bestelle ich da nichts mehr. Die Sendemitschnitte mit den Balken sind ihr Geld nicht mehr wert.
Forum: Nostalgieecke
18.04.2021 12:40
Hitparadenfan
Beste ist immer wenn der Name aussagekräftig in der eMail zu erkennen ist. Keine Pyseudonyme verwenden.
Forum: Nostalgieecke
18.04.2021 11:57
Hitparadenfan
Im digitalen Zeitalter sollte man kein Wunderwerk dieser Sendungen erwarten. Ich muß aber ganz ehrlich sein: Ich kann mir das wackeln und der unscharfen Eintellung durch die Handkamera des Herrn Schmitz nicht lange ansehen, da tun mir die Augen weh. Hinzu kommt es sind nur einzelne Fetzen aus der Generalprobe die sicherlich liebevoll mit Fotos oder Schwarzbildern aufgearbeitet wurden. Hut ab d
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Kai hatte die Nauflage m.E. recht gut gemacht, > aber jetzt mit der Spaßbremse Kerner? Das liegt daran das Pflaume für die ARD arbeitet, aber diese Jubiläumssendung nun im ZDF läuft.
Forum: Nostalgieecke
21.03.2021 09:21
Hitparadenfan

Forum: Nostalgieecke
21.03.2021 09:18
Hitparadenfan
joggel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Super 8 Fassung der 021. Ausgabe der > ZDF-HITPARADE vom 20.03.1971. > > . Video nicht mehr vorhanden !
Forum: Nostalgieecke
diese Propagandasendung der Bundesregierung könnten die sich auch sparen, sollten stattdessen mal vernünftiges Programm senden. Reicht schon das man in den Nachrichten mit dem Thema Corona vollgeballert wird. Nein nun gibt es noch Liveshows dazu.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2021 10:36
Hitparadenfan
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, ich lege mich fest: Das ist nicht Bernd > Fritz. Die Stimmlage ist eine ganz andere, und > auch vom Gesicht her passt es für mich nicht. Die > Buntstiftwette kam nur sieben Jahre später, so > grundlegend verändern sich da die wenigsten. > Selbst wenn ich mir den Bart bei dem 1981er > Kan
Forum: Nostalgieecke
16.03.2021 14:18
Hitparadenfan
Wie am Montagabend bekannt wurde ist der in den 80er Jahren bekannt gewordene Schlagersänger Michael Stein ("Die Sonne scheint für mich nicht mehr") am späten Samstag abend nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben. Michael Stein war der letzte Interpret, der in der letzten "Hitparade" von Dieter Thomas Heck im Dezember 1984 seinen ersten Fernsehauftritt hatte. Mit eher
Forum: Sendeschluss!
09.03.2021 23:08
Hitparadenfan
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kommt diese Sendung nicht auf dvd heraus? > Ein Fall für pidax. Im Fall EWG kann es ne Rechtsfrage sein, da ja mehrere Länder daran beteiligt sind. Würde mir aber lieber andere Shows wünschen als EWG. Die alten "Verstehen Sie Spaß"...oder z.B. "Am laufenden Band", "Auf los geht's los" usw.
Forum: Nostalgieecke
Im Prinzip reicht es doch eine Sendung aufzuzeichnen und bei jeder Ausstrahlung nur den Titel zu ändern. Die Künstler sind eh immer die gleichen. Wird nämlich laaaaaaaaaangweilig langsam.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2021 19:50
Hitparadenfan
ZDF war sonst bis 60 Min. = 40 Euro, ab 61 Min dann 45 Euro
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 14:50
Hitparadenfan
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute bei Ausgangssperren geht es um > Kontaktbeschränkungen. > > Wenn man abends nicht vor die Tür darf, kann man > sich auch nicht in Gruppen treffen in einem > Gebäude. Die tragen dann bestimmt keine Maske. > Sowas geht auch im Winter. Menschen sind kreativ, > es gibt immer
Forum: Sendeschluss!
26.02.2021 13:08
Hitparadenfan
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ach da kann man sich nicht infizieren ??? > > > Diese Frage ist berechtigt, aber du ziehst die > falschen Schlüsse. > Diese Ungereimtheit ist kein Hinweis dafür, dass > die Regierung ein
Forum: Sendeschluss!
25.02.2021 22:59
Hitparadenfan
ach da kann man sich nicht infizieren ???
Forum: Sendeschluss!
25.02.2021 20:02
Hitparadenfan
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Weshalb genau wollen "die" respektive "die > Regierung" einen nie endenden Lockdown? Weil die ganzen Schließungen ohne Sinn und Verstand sind wirkt das ganze mittlerweile Unglaubwürdig. Schuhläden geschlossen - Schuhe kannste in großen Märkten wie Marktkauf, Kaufland, Real aber kaufen Elkektoläden gesc
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 60

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.