tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 108
Ergebnisse 1 - 50 von 5373
05.08.2022 15:41
frodo_beutlin
Brad Pitt's Cousin - Macklemore & Ryan Lewis
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 15:39
frodo_beutlin
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 15:39
frodo_beutlin
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 15:36
frodo_beutlin
Jeff Beck and Johnny Depp - This is a Song for Miss Hedy Lamarr
Forum: Sendeschluss!
05.08.2022 15:34
frodo_beutlin
Deep Purple - Vincent Price
Forum: Sendeschluss!
01.01.2022 01:37
frodo_beutlin
ich suche den Film immer noch evtl. hat Jemand eine Idee
Forum: Nostalgieecke
28.12.2021 15:38
frodo_beutlin
ich habe es mir am Stück angetan ... schade aus dem Stoff hätte man mehr machen können, wenn man nicht krampfhaft versucht hätte "Berlin Babylon" nachzuäffen und Geschichten um dazu erfundene Personen zu erzählen (Tochter des Hauses) erst ab Folge 4 oder 5 kam Spannung auf und auch mal die Geschichte des KADEWE zum Zuge sorry das war insgesamt etwas danebengeübt
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2021 17:36
frodo_beutlin
Dieser Spot vermutlich (die Musik kann in D natürlich anders gewesen sein)
Forum: Der Werbeblock
28.03.2021 00:20
frodo_beutlin
ich werfe mal Eva Cassidy und "Over the rainbow" in den Raum zur Werbung habe ich aber leider keine Idee ....
Forum: Der Werbeblock
22.03.2021 16:03
frodo_beutlin
Falls es nicht schon jemand vermeldet hat William Shatner wird heute 90 (!)
Forum: Sendeschluss!
Wer kennt dieses Lied? Oder die Sendung? Meiner Meinung nach stammt es aus einer Kindersendung aus den achtziger Jahren Text: Weg da, Du Wicht! Na hörst Du, hörst Du, hörst Du nicht? Das ist verboten! Das ist verboten!
Forum: Nostalgieecke
19.05.2019 10:33
frodo_beutlin
Zusammenfassung: Deutschland hinten - zu Recht - der Song war einfach nichts Madonna demontiert sich selbst ... ansonsten ein netter Abend Gewinnerlied: habe ich schon wieder vergessen Fazit: ich habe wohl keinen massentauglichen Geschmack
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2019 09:13
frodo_beutlin
Vielen Dank! ich hatte schon auf Bayern getippt (wegen des Zweibelturms)
Forum: Sendeschluss!
21.04.2019 09:32
frodo_beutlin
Ich habe schon google und alles durch was mir so einfällt .... aber vielleicht weiß es hier jemand... Kennt jemand die Burg, die auf dieser LP abgebildet ist und kann mir verraten wo sie ist?
Forum: Sendeschluss!
25.02.2019 21:36
frodo_beutlin
vielleicht war es in Kaufbeuren - da war Anfang der 80er tatsächlich Baustelle
Forum: Sendeschluss!
vielleicht lohnt auch eine Nachfrage im JF Schreiber Museum
Forum: Sendeschluss!
könnte das hier sein Im traditionsreichen Verlag J. F. Schreiber, Esslingen erschien in den 60er Jahren die Heftereihe der Colli-Bücher. Die letzten Hefte der Reihe erschienen unter der Verlagsbezeichnung Junior International. Das Format der Hefte beträgt 17 x 17 cm (bzw. 17 x 15,5 cm, Junior International). Sie haben einen Umfang von 8 Blättern. JFS-1 457 Besuch bei Onkel Hein
Forum: Sendeschluss!
17.02.2019 16:43
frodo_beutlin
. Den Film gibt es auch auf DVD Alles Trick 13 (Der tapfere kleine Hirsch - Das Bächlein - Ein Sack Äpfel - Das eingebildete Häschen - Das Bärchen und der, der im Fluss lebt)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2019 16:34
frodo_beutlin
Der Spot ist aber trotzdem toll ... und ich habe auch nichts von der Fa. Apfel
Forum: Der Werbeblock
13.10.2018 18:20
frodo_beutlin
Tatort – Sterne für den Orient
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2018 18:15
frodo_beutlin
wir waren ganz arm dran ARD ZDF Drittes Ende ... Sendebeginn irgendwann nachmittags 16:00 Uhr oder so ... - nachts Testbild ....
Forum: Nostalgieecke
05.10.2018 18:07
frodo_beutlin
Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme ?
Forum: Nostalgieecke
04.10.2018 14:09
frodo_beutlin
stammt aus einer Faschingssendung - im Jahr 1980 ZDF vielen Dank Ronny Coleman - Carneval habe es schon .. Danke trotzdem - ;-)
Forum: Sendeschluss!
04.10.2018 14:03
frodo_beutlin
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo > kann mir einer sagen welche Gruppe das ist (ein > Mann, zwei Frauen) die an dritter Stelle bzw nach > Tony Marshall und Dschinghis Khan singen, also > zwischen Dschinghis Khan und LUV, ich kann die > Gruppe nicht identifizieren. Muss irgendeine > Discoformation sein. Danke weiß
Forum: Nostalgieecke
21.04.2018 09:14
frodo_beutlin
nicht empfangbar in Italien
Forum: Sendeschluss!
21.04.2018 08:08
frodo_beutlin
neulich im Italienurlaub, TV Empfang im Hotel über Sky (kein deutschsprachiger Sender zu finden) nach langer Suche haben wir dann "Deutsche Welle TV" gefunden - welche Enttäuschung, alles englischsprachig, geht zur Not auch mal ... aber dann schalte ich direkt einen Sender aus GB oder US an aber: warum sendet die Deutsche Welle nicht zumindest teilwiese deutschsprachig? Oder gehört
Forum: Sendeschluss!
21.04.2018 07:57
frodo_beutlin
Schlimm wenn so junge Menschen gehen müssen. Mein Beileid der Familie.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2017 22:18
frodo_beutlin
die liefen doch auf zdfneo (gesehen Staffel 1-3)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wie mit Lebkuchen und Printen, die es auch schon im August gibt ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.10.2017 22:48
frodo_beutlin
Der Tatort heute war wirrer Schwachsinn in reinster Form - zum Ab-/Umschalten, bitte nicht nochmal sowas....
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2017 11:01
frodo_beutlin
klas schrieb: ------------------------------------------------------- > Der junge Inspektor Morse > und > PVR > und gut iss.... ;-) > > > Ein schönes Wochenende PVR?
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2017 11:31
frodo_beutlin
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird kaum gehen - denn Morse und Vera sind > anderthalb Stunden Formate, während Pater brown > und andere BBC Shows wie Death in Paradise > einstündige Formate sind. Und der Sonntag wird > nicht genug Zuschauer zur Prime Time bringen, denn > die gucken Tatort (obwohl den ja außer den > K
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2017 15:36
frodo_beutlin
Gibt es irgendeine Erklärung dafür warum diese fantastische Serie bei ZDFneo im Sonntagvorabendprogramm versteckt wird? Großartige Schaupiler, knifflige Plots unterlegt mit klassicher Musik ...
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2017 14:06
frodo_beutlin
Jethro Tull - Too Old To Rock'n'Roll Too Young To Die eins stellvertretend für viele .....
Forum: Sendeschluss!
02.09.2017 23:28
frodo_beutlin
wird in einem anderen Forum gesucht - inrteressiert mich aber auch - googlen war bisher zwecklos, obwohl eine ziemlich genaue Besschreibung vorliegt hier die Frage des andern Users ..... Zu Beginn des Films tritt die Ehefrau des Blumenhändlers (Friedhofsblumenhändler) auf Rollschuhe o.ä. und kommt so in einer rasanten Hügelabfahrt am Friedhof ums Leben; in der Folge spricht sie aber i
Forum: Film-Forum
Asher is devoted to Tag, but when Tag leads the hunt into the path of a train and many hounds are killed, the result is tragic.
Forum: Nostalgieecke
Keine Gnade für den Fuchs (1973) oder der Bestone Fuchs nehme ich mal an Ein schon älterer Betreuer der Hundemeute auf einem englischen Gut zieht einen jungen Fuchs mit den Welpen auf. Bei den Treibjagden erweist sich, daß der Fuchs allen menschlichen Tricks gewachsen ist und die Jäger narrt, was eines Tages mit schlimmen Folgen endet. Sein "Ziehvater" gibt sich die Schuld und v
Forum: Nostalgieecke
26.07.2017 17:10
frodo_beutlin
Vielleicht meinst Du Jerusalem, Jerusalem das fängt soweit ich mich erinnern kann in Griechenland an ...
Forum: Nostalgieecke
muss da eine Kugel durch ein Labyinth geführt werden? Wenn nicht wäre eine Beschreibung nicht schelcht
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > emma channing schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Serie scheint sehr aufwändig gemacht > worden > > sein, immerhin werden 3 verschiedene > "Zeitzonen" > > dargestellt. > > > Jo, als man nur zwischen 2006 und 2014 oder so
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2017 12:02
frodo_beutlin
örungen.de/stoerung/freenet mit den DVBt-2 Problemen bin ich offenbar nicht alleine .... was in der Presse als völlig problemlose umstellung verkauft wurde, funktioniert wohl doch nicht so wirklich .... und für sowa oll man auch noch zahlen ...
Forum: Ratgeber Technik
09.04.2017 09:56
frodo_beutlin
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > frodo_beutlin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > es ist wirklich gruselig, nachdem man Tage > > gebraucht hat alle Sender empfangen zu können, > > mit und Ton und synchron wird der Fersehempfang > > durch andauernde Aussetzer gestört ... tro
Forum: Ratgeber Technik
08.04.2017 16:18
frodo_beutlin
.... es ist wirklich gruselig, nachdem man Tage gebraucht hat alle Sender empfangen zu können, mit und Ton und synchron wird der Fersehempfang durch andauernde Aussetzer gestört ... trotz verstärkter Antenne .. ich wohne an einer Straße und habe den Eindruck das jeder viorbeifahrende Bus zu einer Störung führt ... vorher, mit dem alten DVB-T, hat alles reibungslos funktioniert ... in
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2017 15:20
frodo_beutlin
Keili .... auch von Otto
Forum: Der Werbeblock
11.01.2017 06:56
frodo_beutlin
Der Film ist nach wie vor - bei anderen Händlern erhältlich .. aber eben nur in der Zusammenstellung mit anderen Filmen ...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.11.2016 11:11
frodo_beutlin
Anfangs spannend - zum Ende hin aber mit deutlichen Längen ... insbesondere im fünften und sechsten Teil .. vermutlich war es eine gute Entscheidung immer zwei Folgen auf einmal zu zeigen, sonst wären vermutlich viele Zuschauer abgesprungen ... kurz vor Ende bin ich dann doch fast eingeschlafen .. die Auflösung war ab Folge 5 zumindest vorhersehbar ..
Forum: Aktuelles Forum
Hört sich nach einer guten Mischung an ... wobei ich mir Samy Deluxe als Moderator auch gut hätte vorstellen können ...
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2016 18:21
frodo_beutlin
Marie Laforet-il a neigé sur yesterday
Forum: Sendeschluss!
30.09.2016 15:43
frodo_beutlin
Lief im deutschen TV vor ca. 25 Jahren .. da komme ich nicht auf die siebziger oder achtziger, sondern auf die frühen neunziger ...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2016 19:28
frodo_beutlin
Weißt Du evtl. noch in welchem zusamenhang dieser 5 Minuten Beitrag lief?
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.