tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 164
Ergebnisse 1 - 50 von 8171
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Am besten gefallen mir die " Three Lions " mit " > Football's Coming Home und natürlich unvergessen > zum Sommermärchen 2006 die " Sportfreunde Stiller > " mit 54, 74, 90, 2006. Bei Sportfreunde Stiller bin ich bei dir. "Three Lions" ist mir gerade etwas über. Ich weiß nicht, ob das zählt, aber i
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2024 14:33
Kate
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann mach ich mal mit einem meiner Lieblingsfilme > weiter. > > 1. Rückwärts, so schnell wir können. > 2. Ein Schöpfer, der seine Schöpfung hasst. > 3. Eine Gralssuche, eine mythologische Jagd oder > Bergsteigen mit Batman? > > Drei Rätsel, eine Quest, also schnappt euch eine >
Forum: Film-Forum
29.04.2024 18:45
Kate
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > > 1. Rückwärts, so schnell wir können. > > 2. Ein Schöpfer, der seine Schöpfung hasst. > > 3. Eine Gralssuche, eine mythologische Jagd > oder > > Bergsteigen mit Batman? > > > König der Fischer Nein, der ist es auch nicht. Amerikanischer Film...
Forum: Film-Forum
29.04.2024 18:44
Kate
Meins ist noch gar nicht gelöst.
Forum: Film-Forum
29.04.2024 07:45
Kate
Christian Bale spielt in meinem Film keine Rolle.
Forum: Film-Forum
28.04.2024 19:33
Kate
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann mach ich mal mit einem meiner > Lieblingsfilme > > weiter. > > > > 1. Rückwärts, so schnell wir können. > > 2. Ein Schöpfer, der seine Schöpfung hasst. > > 3. Eine Gral
Forum: Film-Forum
27.04.2024 12:45
Kate
Dann mach ich mal mit einem meiner Lieblingsfilme weiter. 1. Rückwärts, so schnell wir können. 2. Ein Schöpfer, der seine Schöpfung hasst. 3. Eine Gralssuche, eine mythologische Jagd oder Bergsteigen mit Batman? Drei Rätsel, eine Quest, also schnappt euch eine Tab-Cola und auf die Plätze, fertig, los!
Forum: Film-Forum
26.04.2024 21:01
Kate
Mein Mann ist ein totaler Tarantino-Fan, ich nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, würde ich auf RESERVOIR DOGS tippen.
Forum: Film-Forum
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber doch nicht bei CSI. Die Marke ist eine feste > Größe, bei der der Erfolg praktisch schon > vorgezeichnet ist. Die Serie wird ja auch nicht > wegen Erfolglosigkeit abgesetzt, sondern nur, weil > die anderen erfolgreichen Serien noch mehr > Zuschauer vor den Bildschirm locken. Gerade das ma
Forum: Aktuelles Forum
Die erste Staffel hat 10 Folgen, das ist normal bei Serien, bei denen sich der Sender unsicher ist, ob die Serie ein Erfolg wird. Die zweite Staffel hat eine normale Länge mit 21 Folgen. Bei der dritten Staffel mit 10 Folgen dürfte der Autorenstreit und eine Absetzung eine Rolle gespielt haben. The Winchester hatte nur eine Staffel mit 13 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Was sicherlich auch eine große Rolle für das Kundenwachstum spielt, ist sicherlich der Deal zwischen WWE und Netflix. Da gibt es einige, die bereits jetzt sich das Abo zulegen, ehe es noch teurer wird.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2024 23:40
Kate
Kniffeliges Rätsel. Ich würde spontan "Die Mannschaft" vorschlagen ^^
Forum: Film-Forum
17.04.2024 05:07
Kate
Glückwunsch an Leverkusen für eine tolle Saison. In Dortmund ist man grün vor Neid. Bayern schwächelt schon länger und das ist nicht allein die Schuld des jeweiligen Trainers. Bereits letztes Jahr wäre es einfach gewesen die Meisterschaft zu holen, aber Dortmund machte es erst spannend und hat's dann versaut. Das schöne an Leverkusen dieses Jahr ist, dass sie nicht auf Glück angewie
Forum: Sendeschluss!
Das hat sicher damit zu tun, dass Crunchyroll inzwischen Sony gehört. Allein wegen Detektiv Conan würde ich es mir überlegen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich bin mir nicht sicher, es gibt den Film TEEN AGENT mit einem Schüler als Hauptdarsteller, der mit einem Agenten verwechselt wird. Ja, ich weiß, das ist nicht der Film, den du suchst. Ich bilde mir ein, es gab einen zweiten Teil, in dem eine junge Frau die Hauptrolle spielte. Sie war, glaube ich, die Tochter eines Agenten und musste einen Auftrag für ihn ausführen. Mehr fällt mir
Forum: Film-Forum
Also ich wurde schon ab und an von Google auf GuteFrage weitergeleitet und tatsächlich wurden meine Fragen beantwortet, wobei mir damals auch aufgefallen ist, dass die Antworten sehr alt waren. Das spielte für die Fragen keine Rolle. Ich weiß nicht mehr, was ich gesucht habe, aber ich glaube, es ging um irgendwas Technisches.
Forum: Sendeschluss!
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > es gibt hier ja ein, Kate, die ist besessen davon, > den Film kaputt zu kriegen und schiebt dann vor, > dass Erwachsene davon besessen wären, Kinski > nackt zu sehen. das ist natürlich völliger > Blödsinn. Mir ist der Tatort egal, Nastassja Kinski und wer sonst noch alles da seine Finger mit
Forum: Aktuelles Forum
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > och nö.. > wenn ich davon besessen wäre, Kinski nackt zu > sehen, würde ich mir ihre damaligen Machwerke > ansehen. > sie war ja immer nackt, wie wir herausgearbeitet > haben. > das Problem ist nur, dass die Filme fast allesamt > belanglos waren. > und auch kaum eine Chance a
Forum: Aktuelles Forum
Kinkerlitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dauerempörten der TVForen sind auf der Palme, > weil sie sich im Tatort eine nackte 15jährige > nicht mehr ansehen dürfen, als sei das eigentlich > das Normalste von der Welt. Absonderlich bis > ekelhaft. Ich frage mich, warum es hier so viele Erwachsene gibt, die total darauf fixiert sind
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es zudem unmöglich, dass der NDR > sämtliche Fassungen des Tatorts aus den Mediathen > nehmen ließ. Damals war es üblich, im Tatort > auch Bett- oder Nacktszenen zu drehen. Warum wir > nur wegen der Überempfindlichkeit einer prüden > amerikanischen Schauspielerin wieder mal >
Forum: Aktuelles Forum
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > welche Ansicht? > das sind Tatsachen. > > nackte Tatsachen. aber bestenfalls deren Ansicht > könnte man rückständig nennen. > da es wohl keinen Film aus Kinskis damaliger Zeit > gibt, in dem sie sich nicht ausgezogen hat, kommt > man da kaum drum rum. > dann müsste man ihre
Forum: Aktuelles Forum
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > na ja... wenn man googlet, kann man ahnen, dass > sie damals als Teenager wohl in keinem Film lange > angezogen blieb. Klar, und wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, bedeutet Nein Ja. Was für eine rückständige Ansicht? Offensichtlich hatte das Kind niemand, der das verhindert hat.
Forum: Aktuelles Forum
Reizende Stimmung hier. Unabhängig davon wie lange es her ist oder ob man Nastassja Kinski mag, ist es wirklich nötig und in Ordnung, dass eine Minderjährige nackt in einem Tatort auftaucht?
Forum: Aktuelles Forum
Also bei Google steht folgendes (Hatte die selbe Frage): Das ist die richtige Reihenfolge: Ihr müsst immer abwechselnd eine Folge The Rookie und eine Folge The Rookie: Feds schauen – beginnend mit der Mutterserie The Rookie. Alle vier Crossover und ihre Episoden: The Rookie Staffel 5 Folge 4 & The Rookie: Feds Staffel 1 Folge 4.
Forum: Aktuelles Forum
Die Constantin Film hat eine Verlängerung der Kinoauswertung erreicht, so dass die Kinos die Filmversion bis zum Mai spielen dürfen.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2024 20:10
Kate
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Außerdem kommt dieses Jahr auch "Chantal im > > Märchenland". > > Ist das ein Ü18 Film *DuckundWech" > 👩🏽‍🦼💨💨💨💨💨💨💨💨 Dann würde ich ihn mir v
Forum: Film-Forum
21.01.2024 15:27
Kate
Bully hat sich sichtlich gefreut bei der Ankündigung und die "Bullyparade - Der Film" war jetzt auch nicht gerade politisch korrekt. Ich glaube, das wird klasse. Außerdem kommt dieses Jahr auch "Chantal im Märchenland". Wenn das erlaubt ist, dann geht auch Winnetouch und Abahachi.
Forum: Film-Forum
18.01.2024 23:41
Kate
Michael Bully Herbig und Constantin Filmverleih verkünden die Fortsetzung von DER SCHUH DES MANITU. Im September beginnen die Dreharbeiten und 2025 kommt der Film in die Kinos. Ich freue mich darauf.
Forum: Film-Forum
04.01.2024 21:26
Kate
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sind wir Deutschen doch für ein erbärmliches > Volk geworden, dass es Leute gibt, die uns > Vorschriften machen wollen, was für Worte wir > nicht mehr aussprechen sollen? > Ich bin der französischen Sprache leider nicht > mächtig, habe mir aber sagen lassen, dass der > Text der Mar
Forum: Sendeschluss!
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir haben die Sendung nicht verfolgt, nur kurz > vor Zwölf reingeschaltet, um den Countdown auf > Mitternacht zu erleben. Dabei ist mir eine > erbärmlich gesungene, absolut grottige Version > von "Auld lang signe" aufgefallen. Hat jemand von > euch mitbekommen, wer für die Verhunzung dieses
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: > Eine Verneigung nicht nur vor der Originalserie, > sondern auch vor Gustl Bayrhammer der zwar nicht > mehr unter uns weilt, aber in der dritten Folge so > wunderbar gewürdigt wurde. Ich denke sowohl er > als auch Hans Clarin sehen vom Himmel hinunter und > sind gerührt und überaus zufrieden mit dieser > Fortsetzung, die hoffentlich noch weit
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2023 08:29
Kate
Mein Highlight mit der deutschen Bahn während Corona: Ich musste zu einer Beerdigung, weil der Ehemann meiner besten Freundin an Corona gestorben ist. Daher war meine Stimmung eh schon im Keller. Ich hatte extra einen Platz reserviert, um meine Ruhe zu haben, weil es eine sehr beliebte Strecke war. Ich finde meinen Waggon, steige ein und stelle erstmal fest, dass der Wagen, in dem meine Reserv
Forum: Sendeschluss!
20.11.2023 22:57
Kate
Rein von den wenigen Informationen, die die Zeitungsartikel hergeben, würde ich folgendes annehmen. 1. Fahrlässigkeit Vereinfacht gesagt, gibt es für das Gericht mehrere Abstufungen von Fahrlässigkeit. Ich hatte mal einen Mandanten, der Haschkekse gebacken hat, der Mitbewohner hat sich ahnungslos bedient und hatte danach einen kleinen Unfall. Mein Mandant hatte schlicht vergessen die Kek
Forum: Sendeschluss!
Für mich bei FRIENDS der beste Charakter zusammen mit Monika. Insbesondere gegen Ende der Serie hatten die beiden eine unglaubliche Chemie zusammen. Auch den Menschen Matthew Perry fand ich spannend. Ich habe öfters Interviews mit ihm gesehen, in denen er über seine Sucht erzählt hat und wie er seine Probleme angegangen ist. Leider ist er jetzt von uns gegangen und trinkt mit Gunther im H
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mir kürzlich die erste Staffel angeschaut und wie schon beim ersten Mal ansehen, fand ich Teddy nicht lustig, sondern hauptsächlich nervtötend.
Forum: Aktuelles Forum
Kerstin Gier schreibt tolle Bücher. Ich liebe die Edelstein-Trilogie. Die Verfilmung ist furchtbar, die Besetzung ist toll, aber die Filme entfernen sich so weit von den Büchern, das es keinen Spaß mehr macht. Ich hoffe, das passiert Silber nicht.
Forum: Film-Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Moment, was heißt das genau? Wie wurde das > geschrieben? "Männliche und weibliche Autoren?" > So heißt es ja auch in korrektem Deutsch! :-) Lol :) Ich meinte es viel einfacher: Writers = Autoren und Autorinnen Lawyers = Anwälte und Anwältinnen Judge = Der Richter und die Richterin Defen
Forum: Aktuelles Forum
Das "Writers" mit "Autorinnen und Autoren" übersetzt wird, ist nicht unbedingt dem Genderwahn geschuldet. Zumindest bei juristischen Dokumenten wurde der englische/amerikanische Begriff schon in meinen Studienzeiten mit männlich und weiblich übersetzt.
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > So sieht's aus! Und speziell der Herr, der dich > jetzt schon wieder ankotzen musste, weil er > einfach immer das letzte Wort haben muss, ist DAS > Paradebeispiel dieser Meinungszensoren. > In jedem zweiten Satz betonen, dass er für > Meinungsfreiheit sei und dann aber jedem in die > Para
Forum: Aktuelles Forum
Die Volksfront von Judäa lässt grüßen...
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2023 20:14
Kate
Das ganze Thema hatten wir bereits. Auch schon damals brachte der AfD-Fanboy die gleichen falschen Argumente.
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Das darf bezweifelt werden. Alleine ihr > Vorhandensein hatte sicher Einfluss auch auf die > anderen, die sich gegen diese Impfpflicht > ausgesprochen hatten. Nach deiner Logik müssten doch dann alle für die Impfpflicht gestimmt haben, weil die AfD dagegen war. Ohne die Stimmen der AfD gab es 378
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne AfD hätten wir vermutlich vor zwei Jahren > eine generelle Impfpflicht bekommen Nein, das stimmt nicht. Auch ohne den Stimmen der AfD wäre die Impfpflicht abgelehnt worden. Es ist nichts neues, dass du dich nicht an die Fakten hältst. Über die AfD im Bundestag und ihre Mobbing-Methoden haben wi
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2023 17:16
Kate
Aufhänger ist zwar "Baywatch", weil ich gerade die Serie mal wieder anschaue, aber eigentlich geht es mir um etwas anderes. Jedenfalls habe ich mich an meinen Lieblingscharakter erinnert und das war, obwohl ich als junges Mädchen auch schon mal in David Hasselhoff verschossen war, ein eher unbekannter Charakter. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass es sich um Micha
Forum: Sendeschluss!
Ich liebe diese Serie. Man muss sich auf den Wahnsinn einlassen, dann macht es Spass.
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > So ein schrecklicher Beitrag wie Kroatien liegt > vor uns? Unfassbar. Ich fand den Song witzig, die Botschaft ist klasse und der Auftritt zumindest bemerkenswert.
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kann man aber auch eine Hard-Rock-Nummer zum > ESC schicken, nichts ist weiter vom > internationalen Pop-Mainstream entfernt als > Deutschlands gestriger Beitrag. Beim > Telefon-Voting musste der Titel ja geradezu > durchfallen und dass die meisten Jurys > ausdrucksstarke, massenkompatibl
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe den ESC. 1. Wenn wir eine billige Kopie von Euphoria schicken, verlieren wir. Wenn die identische Sängerin eine billige Kopie von Euphoria singt, gewinnt sie wieder. 2. Die Ukraine hat gewonnen. Das ukrainische Original heißt gleich, klingt gleich und ist auf Englisch statt Ukrainisch. 3. Komischer Zufall, dass die Jury für Schweden gevotet hat. Nächstes Jahr ist ja nur pas
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2023 11:53
Kate
In meiner Wohnung hängen jede Menge Filmplakate, ich liebe Kino und ich sitze an der Quelle. Je nach Alter der Plakate kann man bei den Kinos nachfragen. Gerade kleinere Kinos machen öfters Plakatverkäufe, um ihre Archive zu leeren. Zu meinen Schätzen gehört ein Plakat von "Walk the Line" in Kombi mit einem Autogramm von Johnny Cash. Ansonsten sind es zwei Plakate von James Bond und ei
Forum: Sendeschluss!
12.05.2023 11:53
Kate
In meiner Wohnung hängen jede Menge Filmplakate, ich liebe Kino und ich sitze an der Quelle. Je nach Alter der Plakate kann man bei den Kinos nachfragen. Gerade kleinere Kinos machen öfters Plakatverkäufe, um ihre Archive zu leeren. Zu meinen Schätzen gehört ein Plakat von "Walk the Line" in Kombi mit einem Autogramm von Johnny Cash. Ansonsten sind es zwei Plakate von James Bond und ei
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.