tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58
Ergebnisse 1 - 50 von 2862
10.02.2016 19:57
atariman
ich fand es auch sehr gut, mal was anderes.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2015 00:09
atariman
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Jaaaaa, "Moment , ich habs passend", gerade die > älteren Leute glauben, damit den Kassiererinnen > einen gefallen zu tun, in dem sie gefühlte 5 > Minuten in ihrem Portmonnaie rum kramen... hält genauso auf wie die moderne Variante : Ach ich hab den Pin falsch eingegeben. Dann müssen sie die Kart
Forum: Sendeschluss!
08.09.2015 22:21
atariman
Hab erst vor ein paar Tagen ein tolles Interview mit ihr gelesen. Darin stand: „Wissen Sie, dass ich bald noch einmal richtig berühmt sein werde“, fragt sie zum Abschied. „Es gibt wohl nur noch 13 Menschen, die die Zeit des Stummfilms miterlebt haben, heißt es im Internet. Ich bin fast die jüngste unter ihnen, weil ich bereits als ,freelance baby‘ beim Film angefangen habe. Ich k
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 18:06
atariman
Die "gute alte" jever Werbung wurde laut KSta gedreht: Der Leuchtturm ist der Arngaster Leuchtturm im Jadebusen vor Wilhelmshaven, die Watt- und Wanderszenen sind in der Dangaster Bucht, im Watt vor Pilsum, bei Wangerooge und auf Sylt gedreht worden. Die Dünenszene entstand in der Nähe des Leuchtturms am Ellenbogen auf Sylt.
Forum: Der Werbeblock
Dann war es auch noch der falsche Teil der Radstrecke ^^
Forum: Sendeschluss!
17.04.2015 18:52
atariman
Die Nachbarschaft besteht aber nunmal zu dreiviertel aus schwarzen, meist arbeitslosen Bürgern.
Forum: Aktuelles Forum
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Hört sich ja spannend an, war aber im deutschen > Fernsehen wohl leider wirklich noch nie zu sehen > und erschien nur auf VHS! > > Gruß > > Pete den hab ich mal vor etlichen Jahren bei rtl im nachtprogramm gesehen
Forum: Nostalgieecke
Lord Brett Sinclair schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Danke für Dein Feedback, Lord. > > > > Sei froh, daß Du in Vancouver, Canada bist! > > Sender in der Art wie ME-TV, Retro Television > > Network, Antenna TV und natürlich der
Forum: Nostalgieecke
28.03.2015 17:41
atariman
Toller Artikel über eine tolle Serie, die ich schon als Kind gern gesehen habe, wie mod squad, Rookies, Chips,ect Aber in einigen Punkten widerspreche ich mal ein bischen :D Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für Dein Feedback, Lord. > > Sei froh, daß Du in Vancouver, Canada bist! > Sender in der Art wie ME-TV, Retro Te
Forum: Nostalgieecke
13.03.2015 16:11
atariman
Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Buch auf dem Flohmarkt gekauft für 1 Mark. Es war ein riesiger Bildband über amerikanische Autos von 1950-1980. Nach dem Umzug habe ich mich von einigen Büchern getrennt, auch von diesem. Bei ebay habe ich es für 170€ versteigern können. Ich habe es erst für einen Scherz gehalten, aber am nächsten Morgen war das geld auf dem Konto.
Forum: Sendeschluss!
Andere Zubereitungsart
Forum: Sendeschluss!
. habe diesen, bin zufriden. Schaltet auf Warmhalten, nachdem das wasser verkocht ist.
Forum: Sendeschluss!
oh, sehe jetzt erst die Antwort. Bin wieder zurück und wir waren in Winterberg(ruhrquelle), es war viel los, aber hat die kinder nicht beim rodeln behindert. hätte es mir viel voller vorgestellt, aber die straße nach winterberg rein war sehr sehr voll.
Forum: Sendeschluss!
Ich fahr morgen spontan für eine Nacht nach Brilon mit meinen Kindern (4,9). Weiß jemand von euch wo man gut Rodeln kann. Sollen wir nach Winterberg (ruhrquelle) oder kann man auch woanders Rodeln? Hat jemand nen Tip? dankeschön
Forum: Sendeschluss!
26.11.2014 09:35
atariman
Wir haben bei beiden Mädchen im Zimmer Spardosen stehen. Ausserdem sammeln wir immer das ganze Kleingeld (1,2,5,10,20,50 cent )in einem großen Bonbonglas, das geben wir dann alle 4 Wochen als Spende ab. Damit unterstützen wir einen Verein hier in der Stadt, der sich um Mittagessen und Hausaufgabenbetreung für Kinder kümmert.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2014 01:56
atariman
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Humor/Sitcom: > > > > Last Man Standing - die neue Serie von und mit > Tim > > Allen. Kommt an "Hör mal wer da hämmert" > nicht > > heran, trotzdem sehr unterhaltsam > >
Forum: Aktuelles Forum
In der neuen Printausgabe des Rolling Stone ist ein Interview, in dem dieser Satz gefallen sein sollte.
Forum: Sendeschluss!
Genau die gleiche blöde Seite wie in USA und England. Nur den dicken Probemonatbutton und sonst nix. Um zu erfahren was da läuft, muss mann googeln. Ganz toll.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2014 11:11
atariman
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > balonia1986 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Klar, ich komme gebürtig aus dem Landkreis, in > > dem es das erste Legoland Deutschlands gab :-). > > Ein Kumpel aus der Jugendzeit, großer > > Technikfreak, hatte sogar eine "Lebenskarte"
Forum: Sendeschluss!
17.09.2014 13:43
atariman
Sein Vertrag wurde ausgesetzt bei Hoffenheim. Somit ist er ja nicht aktiv im Trainings und Spielbetrieb des Vereins. Daher wird er wohl nicht kontrolliert. Sollte er ( was wohl unwahrscheinlich ist) nochmal einen Profivertrag bekommen, würd er auch wieder getestet werden. Ein Freund von mir ist ehemaliger Bundesligatorhüter. Er meinte, dass sie ganz gut kontrolliert wurden und Doping bei Spi
Forum: Sendeschluss!
15.09.2014 23:13
atariman
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, es gibt jetzt schon einige > Ähnlichkeiten > > Trainer bei Hamburg entlassen, war ja glaub ich > auch so, dann kam kurz van Marwejk > > Schalke startet eher schlecht (haben die > Rückrunde dann stark gespielt) > > Leverkusen spielt stark, hat dann die Rückr
Forum: Sendeschluss!
11.08.2014 13:37
atariman
Dankeschön
Forum: Sendeschluss!
10.08.2014 11:38
atariman
Moin ich fliege übermorgen für 2 Tage mit meiner Tcohter nach Hamburg und hätte eine Frage zum Nahverkehr. Bekomme ich am Flughafen irgendwo das 9 Uhr Gruppenticket ? Ist es ein normales Automatenticket oder muss man da irgendwo zum Schalter? Vielen Dank
Forum: Sendeschluss!
09.08.2014 23:28
atariman
Jürgen „Nosie“ Katzmann singt das doch ab Minute 56:30.
Forum: Sendeschluss!
Frágiles mit Calista Flockhart?
Forum: Film-Forum
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Deutschland ist Weltmeister. TOLL ! Dann bin ich wohl das Argentinien der Tipprunde - 2.Platz ^^
Forum: Sendeschluss!
13.07.2014 18:07
atariman
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- Deshalb würde es für einen Mann > keinen Sinn ergeben, einen BH zu tragen. Da kenn ich aber ein paar Kerle , bei denen es hilfreich sein könnte ^^
Forum: Sendeschluss!
10.07.2014 23:58
atariman
wm 1998 Joey Tempest und Anna Maria Kaufmann
Forum: Nostalgieecke
10.07.2014 10:01
atariman
Jau erledigt, dankeschön.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2014 09:47
atariman
Moin, ich habe heute meine Jahresabrechnung Strom bekommen. Dort wurde der Zählerstand mit Datum vom 1.7 nur berechnet. Der tatsächliche Zählerstand liegt weit drunter. Muss die Rechnung nochmal geändert werden, wenn ich denen jetzt den korrekten Wert mitteile? Weiß da jemand Bescheid? Danke
Forum: Sendeschluss!
04.07.2014 22:43
atariman
es gab mal sowas ähnliches, woran ich mich erinnere. Es war eine Spielshow, in der die Kanidatin diekt nach dem Startsignal mit dem Rad umkippte. Dies wurde bei tvtotal öfters gezeigt. ist aber bestimmt schon 10 jahre her.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2014 22:25
atariman
Dann liegt es ja an uns, dass zu ändern. Suche, finde und dann wird über dich geschrieben ^^
Forum: Sendeschluss!
28.06.2014 12:27
atariman

Forum: Film-Forum
02.06.2014 09:05
atariman
Wir hatten das gleiche Problem. Ständig parkten die Autos unsere Toreinfahrt zu. Meistens über Nacht und wenn ich dann morgens zur Arbeit musste, kam ich da nie mit dem Auto raus. Zufällig lief eines Tages unser Stadtteilpolizist (der zu Fuß hier immer unterwegs ist)vorbei und sah mein Problem. Kurze Zeit später hat der Abschlepper den Falschparker mitgenommen und ich konnte los. Seitdem
Forum: Sendeschluss!
25.05.2014 13:03
atariman
Ich komm auch gerade aus dem Wahllokal und die Beteiligung war sehr mau. Ein Ars**loch war dabei. Er hat mir die Benachrichtigung auf den Tisch geknallt und gesagt, wir sollen ihn damit in Ruhe lassen. Er will keine Wahlpost mehr erhalten.So ein Affe
Forum: Sendeschluss!
13.05.2014 13:04
atariman
Wichtig ist ob er gut in den Kofferraum passt, ob man ihn auch mal alleine und in engen Parksituationen gut aufbauen kann. Luftreifen würd ich auch bevorzugen, viel angenehmeres fahren.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2014 03:58
atariman
Kann es das Remake von Adam 12 gewesen sein?
Forum: Nostalgieecke
16.03.2014 13:09
atariman
Ich hab nur einen Zwillingsbruder, wie kann man den drei haben?^^
Forum: Aktuelles Forum
Ich habs bei gelesen, ist aber auch erst seit 3-4 Tagen bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2014 21:31
atariman
War bei uns so. Meine frau hatte keinen ausreuchenden Masernschutz und war sofort draussen.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2014 12:38
atariman
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > atariman schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider gibt es da kein entweder/oder. Jeder > Prime > > Kunde muss dann die 49 Euro zahlen, ob er will > > oder nicht. > > > wie € 49,-??? > Wo kann ich denn da kündigen? > Das finde
Forum: Sendeschluss!
04.03.2014 19:51
atariman
Leider gibt es da kein entweder/oder. Jeder Prime Kunde muss dann die 49 Euro zahlen, ob er will oder nicht.
Forum: Sendeschluss!
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fehlt nur noch Heidi in 3D
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2013 19:40
atariman
HAI-lige ScHAIsse! Ein ‪SHARKNADO‬ kommt auf uns zu!!! Am 10.1. auf Tele 5 ist es endlich soweit: The Return of ‪SchleFaZ‬ mit einem echten Oberknaller, nämliche einem tödlichen Taifun voller Haie! Ja, so was gibt es... natürlich... sonst würde man ja wohl keinen Film darüber machen, oder? Oder???? Das hat Kalkofe gerade über facebook geschrieben.
Forum: Film-Forum
25.09.2013 00:05
atariman
Gameboys schrieb: ------------------------------------------------------- > Buratino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Daneben noch den Billigkram ausm Aldi oder > Lidel > > oder Gut und Günstig, das will ich aber nicht! > ;) > > MOMENT! Tropengold (von Aldi) ist meiner Meinung > nach einer der besten Kakaos
Forum: Sendeschluss!
11.09.2013 08:33
atariman
gibt es nicht auch noch burmesisch ^^
Forum: Sendeschluss!
Ich hab auch gerne mal ne Suppe zum Frühstück Pho (vietnam) oder Miso(japan) sind bekannt. Daran orientiere ich mich auch, aber bin dabei kreativ. Meine Große Tochter findet es immer sehr lecker.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2013 16:57
atariman
hat mir beim Spiele suchen immer geholfen.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.