tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53
Ergebnisse 1 - 50 von 2604
macht er das mit einer Kreissäge? Dann kannst du am Sonntag zumindest etwas dagegen unternehmen :-)
Forum: Sendeschluss!
18.10.2018 18:01
MonaSchnute
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, ein Fan dieser Ära des Boxens, das dürtfe > wohl stimmen. Aber das heutige Boxgeschehen etwa > interessiert mich nicht die Bohne. Bin also kein > Boxfan im allgemeinen Sinne. Eine umfangreiche Zusammenstellung! Interessant zu lesen :-) Danke Kaschi
Forum: Sendeschluss!
Am besten gehst du ins Stadtarchiv und schaust in den Bauunterlagen eurer Straße, wie was zwischen den Nachbareigentümern geregelt ist ( also Abstand/Höhe/Zäune/Hütten oder auch Gartenhäuschen). Für Sichtschutzmaßnahmen gibt es u.U. Beschränkungen und müssen mit dem Nachbarn einvernehmlich ( schriftlich) abgestimmt werden. Für ein größeres Gerätehaus mit Betonplatte könnte eine Bau
Forum: Sendeschluss!
22.11.2016 16:00
MonaSchnute
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir sind am kommenden Donnerstag zum 4. Mal auf > dem "Weihnachtsmarkt der Nationen" in Rüdesheim. Da wünsche ich dir viel Spass! Ich bummel auch gerne über diesen Weihnachtsmarkt. Leider nicht am Donnerstag! Liebe Grüße!
Forum: Sendeschluss!
23.04.2016 10:45
MonaSchnute
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > also gerade von Frau Weis kann man nun wirklich > nicht behaupten, dass jede Flatulenz durch die > Presse geht - und wie ich schon schrieb, oft sind > es die Fanclubs und gerade bei älteren Stars, > die sich zurückgezogen haben, wollen die Fans > gerne immer mal hören und lese, wie es der od
Forum: Sendeschluss!
16.01.2016 00:36
MonaSchnute
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- ich benutze deine Aufstellung Kate und sehe die Sache wie folgt :D :D :D Sänger Gunter Gabriel (73) Ich glaube, er geht vorab und ruft IBESHMHR, spätestens übermorgen :D . Dieser selbsternannte Wildpinkler ist widerlich Topmodel Nathalie Volk (19) Sie scheint einen recht teuren knalliroten Lippenstift als Luxusartikel
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2015 18:49
MonaSchnute
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegenüber ist immer noch Baulärm und ich hatte > gehofft, die würden 2 Wochen Ferien machen, damit > die Bauarbeiter zu ihren Familien in Osteuropa > reisen können, wie im letzten Jahr. > Wenn gegenüber Ruhe einkehrt, kann ich langsam > entspannen, die nerven sind eh flöten gegangen. >
Forum: Sendeschluss!
22.12.2015 18:43
MonaSchnute
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir machen an Heiligabend eine (zugegeben sehr > umfangreiche) Käseplatte. Eigentlich ganz simpel, > mit vielen Sorten Käse, Walnuss- bzw. Olivenbrot, > Feigensenf, knusprigem Baguette und natürlich > leckerem Rotwein. Alles gaaaaanz in Ruhe, mit > leiser klassischer Musik im Hintergrund. Ich
Forum: Sendeschluss!
17.11.2015 15:53
MonaSchnute
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- Auch > mein Stammforum sind die tvforen inzwischen nicht > mehr, habe mich jetzt ebenfalls weitgehens > zurückgezogen und schaue nur noch selten hier > rein. Stimmt nicht! Du bist noch viel zu oft hier! Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Zum Glü
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Funktioniert bei mir irgendwie nicht - lach - > gerade in den letzten Wochen stand ein Termin nach > dem anderen auf dem Plan. Stimmt, was du schreibst. Im Prinzip ist der Kalender voll bis Neujahr und auch schon darüber hinaus. Selbst am Wochenende alles verplant. Natürlich sind auch Dinge dabei, die S
Forum: Sendeschluss!
Diese Schnelllebigkeit erschreckt mich auch immer wieder, immer öfter. Stehst du am Montag auf, ist die Woche so gut wie rum. Ein Jahr empfinde ich heute wie früher ein halbes Jahr. Sehnsüchtig habe ich auf das Frühjahr gewartet, das nicht so recht in Gang kommen wollte. Heute ist das Frühjahr so schnell wieder vor der Türe, lohnt sich kaum, alles weg zu packen, oder? Plötzlich hast du wi
Forum: Sendeschluss!
05.11.2015 10:29
MonaSchnute
Ach werter baki, es ist putzig und passt zur Suche eines passenden Sandkastens, wie du hier heroisch um den Ruf des noch werteren stahlnetz kämpfst. Kommt ihr euch nicht bescheuert vor, ständig auf Änderung von Forenregeln zu pochen, die nur eins bewirken würden, nämlich, Stänkern, Stören und Streuen. Etwas anderes scheint eurem virtuellen Leben keinen Sinn zu geben, über eure reale Wel
Forum: Sendeschluss!
05.11.2015 09:35
MonaSchnute
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und beide danken MonaSchnute für ihren Beitrag > und pflichten ihr bei ?!? > > Man muss ja nicht Stahlnetz' Meinung sein, dass > ist schon ok. > Man kann ihm mitunter auch auf humorvolle Weise > widersprechen, wie es faxe61 getan hat. > > Aber MonaSchnute bringt in vier kurzen S
Forum: Sendeschluss!
05.11.2015 07:58
MonaSchnute
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich begann hier meine tvforen-"Karriere" 2005 als > junger Wilder 30-Jähriger BrandungsFelsen und Ach :-) Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- Aber ich persönlich habe einfach > keinen Bock mehr, Korken in diese Ärsche zu > stopfen. > Ein wenig rau, aber gut
Forum: Sendeschluss!
04.11.2015 18:59
MonaSchnute
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kuh ist nun einmal vom Eis und du willst die > Kuh wierder neu aufs Eis schieben. Genau faxe61, danke dafür! Mit einfachen auch für stahlnetz sicher nachzuvollziehenden Worten, hast du das prima auf den Punkt gebracht. Stänkern, Stören, Streuen sind m.E. die primären Funksignale aus dem Hause stahlnetz!
Forum: Sendeschluss!
06.10.2015 09:46
MonaSchnute
Einzig und allein aus dem Grund Tiramisusi für ihre wunderbaren Worte zu danken, habe ich mich hier noch einmal eingeloggt!! Danke Susi!!!! Kommentieren möchte ich hier an dieser Stelle, wo es doch recht dunkelbraun geworden ist, allerdings nichts!
Forum: Sendeschluss!
13.08.2015 14:48
MonaSchnute
Uta Danella hat ein sehr schönes Alter erreicht. Ihre Bücher habe ich nur im Urlaub (Liegestuhl) gelesen. Sie waren schon sehr schlicht, schlichter noch als Konsalik, den ich auch nur im Urlaub gelesen habe. Danella hat über 70 Bücher geschrieben, das ist eine respektvolle Leistung. @Migge: Also Simmel hatte eine andere Qualität, er war um Klassen besser und detailverliebter als Konsalik un
Forum: Sendeschluss!
13.08.2015 14:42
MonaSchnute
Meine Tanten, meine Großmutter und meine jüngere Schwester liebten Heintje. Ich konnte mich seinen Liedern leider nie ganz entziehen, da stets und überall seine Lieder dudelten. Heintje war die perfekte Vorstellung von einem sehr artigen, wohlerzogenen Kind ( Tanten), meine Oma wünschte sich einen wie Heintje als Lebenspartner für meine Schwester ( und auch für mich :D ), meine Schwester wo
Forum: Sendeschluss!
14.07.2015 15:08
MonaSchnute
Mit einer Spirale den Abfluss zu säubern bringt schon etwas. Möglicherweise hat ein anderer Installateur in deiner Nähe Zeit ( bei denen geht es eigentlich fix mit der Beseitigung). Wenn dein Abfluss zugänglich ist, ohne Waschmaschine, dann versuche mal ein wenig Rohrreiniger einwirken zu lassen, danach heiss nachspülen.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2015 18:25
MonaSchnute
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > > Am Montag kündigte ein langjähriger griechischer > Kunde unserer Firma, der über uns gelegentlich > kleinere Mengen Maschinen für Tischlereien > importierte, die Zusammenarbeit auf. > Das geschah nicht im Rahmen einer laufenden > Transaktion, sondern er machte sich die Mühe > extra a
Forum: Sendeschluss!
Ich kanns kaum glauben, danke an Pidax! Vorbestellung ist erledigt!
Forum: Nostalgieecke
28.03.2015 16:34
MonaSchnute
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- Ich meine die User und Populisten hier, die versuchen > ihr intolerantes Gesellschaftsbild und Ihren Hass > auf das Establishment hier en vogue zu machen . Das sehe ich ebenso. Solange solche User hier ihr Unwesen treiben, verbanne ich das tvf aus meiner Favoritenliste. Manchmal ist es nur noch ekelhaft, hier
Forum: Sendeschluss!
26.03.2015 13:13
MonaSchnute
Das soll jetzt jemand den Hinterbliebenen erklären? Ich bin fassungslos! Leider eine amtlich bestätigte Meldung :-(
Forum: Sendeschluss!
20.03.2015 19:01
MonaSchnute
Marga, du fällst auf. Mehr sage ich dazu nicht!
Forum: Nostalgieecke
10.03.2015 07:26
MonaSchnute
Vielen Dank für diese Infos U56 und für Deine Recherchen. Mir sagt der Lektro immer noch nix, obwohl damals potenzieller Kinderstundenfreak :-)
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 12:55
MonaSchnute
Die Dröppelminna aus dem Bergischen hat was, vor allem Kultcharakter :-) Ich gehöre auch zu den Filterkaffetrinkern und habe meinen hochwertigen Kaffeebereiter aus dem Haus verbannt, weil mir diese ständigen Wartungen, Reinigungen, Wasser und Kaffee nachfüllen auf den Keks gegangen sind. Denn der Handlungsbedarf war ja nicht zeitnah. Hat man Kaffee und Wasser ergänzt um sich ein Getränk zu
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 12:44
MonaSchnute
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > O ja, die tief stehende Sonne scheint so schön > schräg durch die Fenster, dass man nicht nur die > dreckigen Scheiben, sondern auch drinnen jedes > Staubkorn sieht. Staubgewischt hat Herr Schnute :D
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 12:03
MonaSchnute
7.3.2015 Fenster auf Frühling rein Kaffee auf der Bank im Garten und das bischen wärmende Sonnenstrahlen geniessen und dann? Alle Fenster im Haus geputzt, die Sonne bringt es an den Tag :D
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 11:50
MonaSchnute
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte mir eine Haftstrafe von 3 bis 5 Jahren > für Herrn Edathy gewünscht. Das wäre in meinen > Augen ein "gerechtes" Urteil gewesen und hätte > zudem künftigen straffälligen Pädophilen ein > Zeichen gesetzt. > > Der Lonewolf Pete Pete, ich will auf den Rest nicht mehr eingeh
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 11:43
MonaSchnute
Das sagt mir gar nichts, auch Google hilft mir nicht auf die Sprünge :D
Forum: Sendeschluss!
07.03.2015 11:42
MonaSchnute
Ich nehme immer einen Haarfön mit, obwohl fast jedes Hotel einen im Bad hat. Aber die Dinger sind oft so lahm und 'stinken' nach verbranntem Haar, dass ich lieber auf meinen eigenen zurückgreife.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:19
MonaSchnute
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viele Threads man mit einem Fingerschnipps > deeskalieren könnte, wenn man sie sich auf > Sächsisch durchlesen würde :D Das hätte was, sprachgesteuert könnte man ja auf eine Schmusestimme zurückgreifen :D, dann schlafen alle hier :D
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:14
MonaSchnute
Könnte auch Badisch/Schwäbisch sein oder?
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:10
MonaSchnute
Luna, das hast du wunderbar gerockt. Vielen Dank, ich lache noch immer und ernte Seitenblicke :-) Köstlich Die Sachsen nu wieder!
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Du sprichst mir - und ich behaupte mal vielen > anderen Usern ebenfalls - mit dieser berechtigten > Kritik aus tiefster Seele. Doch im Gegensatz zu > anderen Plattformen scheinen die Admins hier > leider nicht wirklich lernfähig zu sein und > meinen, sie könnten omnipräsente Themen wie > I
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 17:23
MonaSchnute
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > > Lebt Ihr mit Edathy zusammen, dass Ihr gerade > darüber so gut informiert seid? Migge, wenn auch nur ansatzweise da ein Verdacht bestanden hätte, wäre die Sache so nicht abgelaufen!!!!! Es war immer nur die Rede von Kinderfotos, die keinen pornografischen Hintergrund hatten. Bei den Ermittlungen, da bin i
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 17:19
MonaSchnute
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > - wie ist es mit jenen, die mit starkem Akzent > bzw. Dialekte sprechen: Schwäbisch, Sächsisch, > Berliner Schnodderschnauze ... Sprechen die dann > Hochdeutsch mit ihrer Sprachsteuerung oder lassen > sie es gleich ganz sein? Das ist eine interessante Frage. Ich denke mal, es wird Dialekt gesprochen, vo
Forum: Sendeschluss!
In Singapur darf man auch kein Kaugummi und keine Zigaretten einführen und auch Papiergeld nicht zusammenknuddeln!!!!!
Forum: Sendeschluss!
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, schön blöd, wenn man sich in Singapur als > Sprayer erwischen läßt: > > -festgenommen-singapur-will-deutsche-mit-stockhieb > en-bestrafen_id_4292526.html > > Die Sprayer hatten einen Zug/U-Bahn eingesprüht > und wollten nach Malaysia flüchten, wurden > jedoch wieder nach
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 07:32
MonaSchnute
Es gibt männliche Stimmen, ich hatte mal ein Navi, da wurde ich durch Rudi Carrell navigiert. Mensch, das war anstrengend :-)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 17:41
MonaSchnute
Zu Beginn fand ich Sprachsteuerung lustig, habe mich aber damals darauf beschränkt, einen Namen zu sagen, das Handy hat dann die Telefonverbindung hergestellt. Mit dem Navi ist das nicht so easy. Wenn ich alles dreimal sagen muß l a u t und lauter, kann ich ja wenden, weil verkehrt :-( . Im übrigen habe ich es schon immer sehr störend empfunden, wenn ich in Bus oder Bahn zwanghaft diverse g
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 17:24
MonaSchnute
Sprachgesteuert Auto fahren :D :D der Horror schlechthin, so schlecht wie ich verstanden werde. Fehlt nur noch, dass die Geräte Widerworte geben :D :D :D Mich macht das echt rasend
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 16:50
MonaSchnute
Ona, ich liege am Boden vor Lachen, kann sprachgesteuerten Irrsinn aber gut nachvollziehen :-), ich hasse Sprachsteuerung, mich versteht die Frau im Telefon oder TV nicht :D Das ist echt kein Segen
Forum: Sendeschluss!
03.03.2015 11:52
MonaSchnute
Kate, allgemein werden überdurchnittlich genannte Arbeitnehmereigenschaften eher negativ bewertet und das Gegenteil wird unterstellt, was ich aufgrund der Zusatzinfos vermute. Schlecht ist beispielsweise, das Hervorheben von außerordentlicher Teamfähigkeit und vollste Zufriedenheit bei der Bewältigung der übertragenen Aufgaben.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2015 11:36
MonaSchnute
Also Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf: Edathy hat Dreckfotos gekauft und geschaut ( wir wissen allerdings nicht, wie dreckig und 'kunstvoll' diese Fotografien sind). Edathy hat k e i n Kind angefasst oder versucht, sich eines zu 'buchen' aufgrund dieser Fotografien. Da wärs ihm gleich schlecht ergangen, hätte man ihm so etwas beweisen können!!! Er hat geguckt nur geguckt!! Dafür w
Forum: Sendeschluss!
03.03.2015 11:31
MonaSchnute
Zu deiner Frage: Ja, es kann zu gut sein Meine Einschätzung aufgrund deiner Zusatzinfos: ganz offensichtlich zu gut und ein potentieller neuer Arbeitgeber, weiß das einzuschätzen :-(
Forum: Sendeschluss!
03.03.2015 09:41
MonaSchnute
Woher weißt Du, daß Edathy aufgrund seines Geständnisses nicht auch seine Pensionsansprüche verliert? Es kann ihm genauso ergehen, wie deinem Nachbarn
Forum: Sendeschluss!
Nein, Edathy ist kein unbescholtener Bürger. Es war nicht ungeschickt vom Staatsanwalt, vorab ein Geständnis einzufordern. Dieses Geständnis ruiniert Edathys öffentliche Existenz restlos, er wird wohl nie wieder ein Amt bekleiden. Das wirkt nachhaltiger als jedes vor Gericht verkündete Urteil! Kein Kind wird sich freiwillig pornographieren und dann behaupten, dies sei Kunst!!! Den Herstel
Forum: Sendeschluss!
03.03.2015 07:38
MonaSchnute
@ Kate Vielen Dank für Deine Sicht der Dinge, die meiner sehr ähnlich ist. Edathy ist in Deutschland erledigt als öffentliche Person, das ist gut. Wichtiger alledings ist die Verfolgung der Leute/Institutionen, die Kinder für Fotos mißbrauchen. Freiwilig präsentiert sich kein Kind in eindeutigen Sabberposen. Dies ist die Straftat an sich und gehört verfolgt und gnadenlos bestraft.
Forum: Sendeschluss!
01.03.2015 15:54
MonaSchnute
Frühling: Sonne, blauer Himmel, es wird wärmer, Schal weg, Mütze weg, Handschuhe weg, Stiefel putzen und verpacken, bewundern von Tulpen, Narzissen, Stiefmütterchen und knospendem Gestrüpp, ToDo Liste für Garten und Terrasse erstellen, Cappu in der Sonne trinken und sich erfreuen............. Ich glaube, der Threaderöffner hat DAS gemeint!!!! Wie man hier wieder den Knüppel auspacken ka
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.