tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 440
20.03.2023 00:05
Vindi
Unser lieber Hawky (Manuel) ist leider am 28.02.2023 von uns gegangen. Anfang 2006 hat er sich hier registriert und irgendwann im Chat einige von euch und mich kennengelernt. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft. Auch unter euch M.A.S.H.ern fand er Freunde und er besuchte gerne und regelmäßig die M.A.S.H-Treffen in Berlin. Außer M.A.S.H. mochte er auch Retro-Zeichentrickserien und Filme
Forum: Sendeschluss!
Hier hört man ihre Stimme noch besser.
Forum: Aktuelles Forum
Die Sprechstimme ist nicht die Singstimme und ihr kennt Mandy Capristo anscheinend nicht 😂😂😂 sie ist es 100 % ig. Ich habe alle Alben von Monrose und Mandys erstes Album! Hört euch das Lied nochmal an: Aguilera hat eine viel rauchigere Stimme!
Forum: Aktuelles Forum
Schade, hatte mich so darauf gefreut mal wieder alle Folgen kostenlos zu sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist auch kein Wunder... 1. Voten für Geld - bei the masked singer kostenlos in der App. 2. Keine Plattform zum Erraten der Puppen - bei the masked singer kann man in der App mitraten und kommentieren 3. Die Puppen werden nicht von derselben Person gesprochen, von der sie gesungen werden. Sehr verwirrend. 4. Spoileralarm. Melanie C. hat man super rausgehört und das Einhorn ist safe Mandy Ca
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2012 21:18
Vindi
Ja.. hab ich dann auch gesehen, als ich vorhin nochmal geguckt habe.. da hab ichs sogar gleich als erstes gesehen, obwohl ich ja noch nicht mal wusste, AN WELCHER STELLE ich gucken muss....... Tja.. war wohl wie bei Mario Barth.. Telefonnummer gesehen und *ssssssst* nix mehr gesehen.. alles gelöscht.. :D
Forum: Sendeschluss!
17.02.2012 19:49
Vindi
Im Impressum hatte ich geguckt, aber nur Amtsgericht und Postadressen und Namen gefunden.. Tomatten uffe Augen oder watt hier.. Ah sooo... kann ja sein, dass man als Admin noch irgendwo ein "Häkchen" anklicken oder wegklicken kann und dann erscheint das nicht mehr in der Google-Suche :D Ois klar, danke :) Hatte übrigens auch in der Suche "Forenmaster" eingegeben.. auch beim Autor..
Forum: Sendeschluss!
17.02.2012 18:27
Vindi
Hallo, kann mir mal jemand sagen, wie man das löschen kann, dass selbst NACH Löschen eines Threads immer noch der Beitrag bei google gefunden wird? Oder an wen man sich wenden muss, damit das da auch gelöscht wird? Hab keine Admins/Forenmaster gefunden... Gruß
Forum: Sendeschluss!
16.01.2010 16:04
Vindi
ja, hab ich auch gerade gefunden... DANKE!!! hab nur geschrieben, dass ich da nichts gefunden habe... nicht bei napster, nicht bei google, nicht bei youtube.. aber bei Myvideo.. "always" eingegeben und dann gibt er Vorschläge und da war dann auch "always erasure".. und da ist dann der Groschen gefallen.. schönes Wochenende noch :)))
Forum: Sendeschluss!
16.01.2010 15:42
Vindi
Hallo, ich suche ein Lied. Ich dachte, es wäre von Enigma, aber ich finde da nichts.. Im Text singt eine Frau (oder ein Mann????) am Anfang: "Love, Devotion.." und dann singt ein Mann den Rest. Der Refrain geht so: "Always I wanna be with you and blablabla and live in harmony, harmony oh yeah.." Dachte, dass das Lied vielleicht "Always" oder "Harmony" oder "Live in harmony" heißt, a
Forum: Sendeschluss!
Ich bin ne Eule.. und ich komm immer zu spät.. egal zu welcher Uhrzeit... und bei mir ist es so wie Nachdenker sagt.. wir haben Gleitzeit.. Bis 9 Uhr muss man im Büro sein.. das hab ich immer hingekriegt.. dann wurde die Gleitzeit aufgehoben und man SOLLTE um 9 Uhr da sein ohne Zwang.. und das wurde bei mir dann immer später und später... und abends immer länger und länger.. Aber wenn man m
Forum: Sendeschluss!
29.03.2009 03:28
Vindi
Ob da jetzt wohl noch paar eiserne beisammensitzen und zusammen ihre Armbanduhren und Handys umstellen??
Forum: Sendeschluss!
29.03.2009 03:17
Vindi
Da bin ich auch dabei...
Forum: Nostalgieecke
29.03.2009 03:07
Vindi
Ja ja.. das war immer ein Lichtblick im langweiligen Fernsehprogramm.. da gabs ja fast nix für Kinder um die Mittagszeit! Heute kaum vorstellbar.. und auch nur 6 Programme.. ARD, ZDF, Hessen 3, Südwest 3, Bayern 3 und AFN in grau und ohne Ton..........
Forum: Nostalgieecke
29.03.2009 03:01
Vindi
*lol* ich fand die auch doof, wusste aber trotzdem auch gleich, welche Serie du meintest :D Irgendwie hat mans halt doch ab und zu oder öfter gesehen..
Forum: Zeichentrick-Forum
29.03.2009 01:58
Vindi
Ich hab sogar ne MC, weil ich das Intro von der Zeichentrickserie haben wollte.. "Wir sind die E-E-E-E-E-E-Ewoks.. da da dam, da da dam dam - dam..." Das Lied war dann aber doch nicht so gut, wie ich es vom TV damals in Erinnerung hatte.... vielleicht haben sie es für die MCs auch anders gesungen? Keine Ahnung.. hab die Zeichentrickserie seitdem nicht mehr gesehen.. kam auch nicht mehr im TV , d
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2009 00:26
Vindi
Ach ja..?! Und du meinst, die Bilder, die zu Zeiten des Oktoberfestes in der Welt rumgehen, erinnern an Goethe und Schiller?? :) Ich glaube, dass Nicht-Deutsche bestens vorbereitet sind...
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2009 00:21
Vindi
Die Art wie er redet und vor allem - der Blick.. er hat so einen trüben Blick drauf.. find ich.. Und seine ganze Art.. unter gesundem Menschenverstand versteh ich was anderes.. aber nicht, sich so wirbelnd dem Publikum zu präsentieren, wenn ich Musik mache..
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2009 00:00
Vindi
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. bist du dir sicher, dass es eine Serie und kein Film war?
Forum: Nostalgieecke
16.03.2009 15:50
Vindi
Wow... dass muss ich mal an meinem PC ausprobieren, dann wäre damit ein jahrelanges Problem gelöst....
Forum: Ratgeber Technik
16.03.2009 15:34
Vindi
können ja auch zu gut deutsch Mehlschwitze sagen...
Forum: Aktuelles Forum
Heidi Klum sucht Germany´s Austria´s Next Flop Model...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 15:27
Vindi
so toll ist das video gar nicht.. lag vielleicht auch an der schlechten qualität.. aber hübsches make-up von nicole!! da sieht sie ner indischen schauspielerin ähnlich.. veheeda rehman oder wie man die schreibt... das aber nur am rande...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 15:15
Vindi
ich find die Cindy witzig und viele andere auch.. Caroline Kebekus find ich auch spitze.. ihr neues Programm allerdings.. das weiß ich noch nicht, ob ich das soooo gut finde.. Wär übrigens toll, wenn jemand mal darauf antwortet, weshalb dieser Thread überhaupt eröffent wurde.. Also: Gibts noch eine Sendung oder was war da los? Muss man sich ne DVD kaufen um alles zu sehen und es war tatsä
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 15:00
Vindi
und was ist Bechamelsoße???
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 14:58
Vindi
Ich find den Holger optisch und gesanglich auch nicht gerade spitzenmäßig, aber da ich vermute, dass er behindert ist, halte ich mich mit schlechter Kritik über ihn zurück. Er kann ja nichts dafür, dass er so ist, wie er ist. Wäre er nicht behindert, würde ich mich deiner Meinung anschließen. Eigentlich kann man auch vor ihm den Hut ziehen, dass er sich so was traut. Es gibt nun mal keine
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2009 14:27
Vindi
na ja.. wer schon Braindead heißt.... :)
Forum: Nostalgieecke
Ja ja.. hoch lebe das Internet :) Meine Schwester hat damit vor ca. 3 Jahren angefangen. Da sie nicht diese Kinderserien aus Japan à la Pokemon gucken wollte, hat sie sich die japanischen Zeichentrickserien im Internet angeschaut.. die gabs nur auf Japanisch mit englischem Untertitel.. :) Da hat sie ganze Serien verschlungen und dann festgestellt, dass sie im Unterricht jetzt viel flüssiger s
Forum: Sendeschluss!
13.03.2009 11:51
Vindi
Na toll... man sollte meinen, dass es von so etwas eine Sicherheitskopie geben sollte... Schlecht organisiert, das ganze.. kann ich da nur sagen..
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, Mousy, ich hab die perfekte Idee für dich, die sogar Spaß macht.. Meine Schwester hat es schon mit Erfolg getestet: Du guckst dir einen Film oder eine Serie auf englisch mit englischem Untertitel an :) Du hast bestimmt paar DVDs im Regal und einige Filme, die du gern siehst :) Auf diese Weise kriegst du ein Ohr für die Sprache und Grammatik und siehst unten auch wie es geschriebe
Forum: Sendeschluss!
13.03.2009 07:28
Vindi
Ja ja.. ich hätts auch gern gewusst, ob das bei uns war.. aber als GZSZ fertig war, hab ich noch überlegt.. "War donnerstags nicht irgendwas im Fernsehen...??? *grübel-grübel*... fällt nix ein.. mal in die TV-Zeitung gucken?? -- ach nee.. wird schon nichts gewesen sein.. nur mittwochs.. desperate housewives... ok.. geh ich jetzt schlafen..." So.. und heute morgen dann die Erkenntnis: GER
Forum: Ratgeber Technik
12.03.2009 07:25
Vindi
Ich habs geguckt, weil Monrose dabei war.. Mandyyy :))
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2009 07:13
Vindi
Das sieht dann wahrscheinlich so aus:
Forum: Sendeschluss!
welcher Trailer? weiß nicht mal, wie ich nach dem hier suchen soll, da ich den Namen der Serie nicht kenne, bzw.. welche stichworte ich verwenden sollte..
Forum: Nostalgieecke
12.03.2009 06:51
Vindi
Das ist definitiv Odysseus 31 (Ulysses 31).. Coole Serie.. hab paar Videos und den Soundtrack..
Forum: Zeichentrick-Forum
Bei Odysseus 31 (Ulysses 31) gibts so ne Folge! Die Folge heißt "Blumen des Todes".
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2009 06:39
Vindi
Vor allem, weil er synchronisiert wurde.. ich glaube, das hätte er auch auf deutsch sehr gut hingekriegt!
Forum: Der Werbeblock
10.03.2009 15:34
Vindi
Wird auch in den FAQs erklärt.. Ja.. such die mal :))))) Ich hab sie neulich mal gefunden, als ich jeden Millimeter der Homepage hier untersucht habe!!! Ich wusste nämlich auch nicht, wie das geht, daher hatte es sich dann ergeben, dass ich einen Thread von Tearfulprince missbrauchen musste.. Aber da war jemand auch so nett und hat mir dann gesagt wie es geht.. ... ist ganz amüsant.. :) Wu
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 15:20
Vindi
Am 8.3. um 15:30 Uhr hast du übrigens selber geschrieben, dass Saber Rider eine japanische Serie ist.. hier noch ein Link.. die Seite kannte ich bis jetzt auch noch nicht.. Da wird u.a. Saber Rider als Auslöser der Anime-Welle erwähnt. unterer Abschnitt "Anime im deutschen Fernsehen". Ach.. die Fanszene streitet sich im Allgemeinen darüber, was sich Manga nennen darf und was nicht.. Ab
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2009 11:30
Vindi
Na ja.. bei ihrem Alter hat sie es vermutlich nicht mehr so ganz verstanden.. Zu viele Infos, von denen sie noch nie was gehört hat.. Da kann man schonmal was durcheinander bringen und vergessen.. Ich denke mal, dass auch 10 oder 20 Jahre jüngere Personen das nicht alle kapiert hätten... O2 hat dieses Angebot mit der Homezone übrigens schon seit vielen Jahren!
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 11:24
Vindi
Hatte er es jetzt bestellt oder nicht???
Forum: Der Werbeblock
10.03.2009 11:16
Vindi
hier ist der Wikilink . Jetzt müsste es gehen. Dein Wiki-Link funzt leider nicht.. Beim Saber-Rider-Link hätte ich vielleicht vorher den Test machen sollen. hab mir schon gedacht, dass der nicht auf die richtige Seite geht.. also auf der Homepage dann auf Informationen klicken und dann gleich der erste Satz. Hier steht, dass Saber Rider aus Japan und Amiland ist. Da die Japaner es zuers
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2009 08:07
Vindi
Saber Rider ist japanisch Gibt auch nen Manga dazu "sei jūshi bisumaruku" " rel="nofollow" >7[] Wegen den Herrschern der Zeit : Ich meinte, dass Kenner erkennen, aus welchem Land das ist..
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2009 07:43
Vindi
Meint ihr vielleicht "Die SternenJÄGER" ??
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hab meine Oma auch direkt mit Mutti-Oma angesprochen. Mit ca. 8 Jahren wollte ich ihr dann ein Portemonnaie aus Papier falten und dann Mutti-Oma draufschreiben und war ganz verwirrt, weil ich nicht wusste, wie man das schreibt.. zusammen, mit Bindestrich oder ohne und ganz einfach auseinander in zwei Worten.. Meine Mutter hat mir dann, glaub ich weitergeholfen und die Version mit Bindestrich
Forum: Sendeschluss!
Ich find Kaya Yanar KLASSE :)
Forum: Sendeschluss!
Meinen Opa hab ich aber nur Opa und nicht Vati-Opa oder Papa-Opa genannt.. wie habt ihr ihn/sie genannt??
Forum: Sendeschluss!
09.03.2009 01:17
Vindi
Wie komms du drauf, dass Saber Rider nicht japanisch sei??? Kommt doch aus dem japanischen Animationsstudio Pierrot... hier diente auch der Manga als Vorlage, so weit ich weiß.. Avatar soll wie ein Anime aussehen.. "Die Serie ist stilistisch von den japanischen Animes beeinflusst und hebt sich dadurch von anderen US-Zeichentrickserien ab, ist aber keine reine Imitation des Animestils." R
Forum: Zeichentrick-Forum
Mutti-Oma.. ich dachte, nur ich hätte die Mutter meiner Mutter so genannt.. Meine Mutter nannte ihre Mutter immer Mutti und ich sollte Oma sagen, da war ich als kitzekleines Kind verwirrt und hab einfach beides gesagt.. Mutti-Oma.. Ich bin seit 7 Monaten Mutter und nur der Gedanke daran, dass mein Söhnchen von mir gehen könnte - wenn im Fernsehen z.B. so was passiert - lässt mir einen S
Forum: Sendeschluss!
08.03.2009 23:13
Vindi
Wahrscheinlich können wir uns darüber ewig streiten... Ich seh das mit dem japanischen Zeichenstil/Manga einfach nicht so eng. Wenn ein Comic so aussieht, wie einer von den bekannten japanischen Zeichnern, dann ists mir wurscht, ob das ein/e Japaner/in gezeichnet hat und nenn es einfach "Manga" und das ist für mich dann typisch japanischer Zeichenstil. Wenn man jemandem, der sich etwas
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.