tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 392
04.05.2014 22:57
Mizz Mary
ohne Worte...
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2014 23:15
Mizz Mary
Mit "Das Omen" hast du auch Recht, das kenne ich auch :-) Es gab aber noch "The Omen III" von Magic Affair:
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 21:39
Mizz Mary
Das is aber aus den 80ern (1987) ;-) So typisch war Culture Beat mit "Mr. Vain" oder Cut 'n Move "Give it up" oder Magic Affair mit "The Omen" ......... könnt noch mindestens 50 weitere nennen, war genau meine Zeit :-) oh ja, hätt doch beinahe Ace of Base mit "Happy Nation" vergessen... hach, dat waren Zeiten :-D Gruß, Mizzy
Forum: Sendeschluss!
28.03.2014 22:34
Mizz Mary
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Sprecher spricht das so merkwürdig aus, dass > ich immer nur verstehe: > "Ich bin Thomas Grau, und ich bin Idotenjäger". > Geht es nur mir so? Na endlich, DANKE! Ich dacht schon, ich bin bekloppt. Hatte anfangs sogar "Türkenjäger" verstanden und dachte "Boah nee, 'n Wahlwerbespot der
Forum: Der Werbeblock
Nicht ganz. Bis WrestleMania 15 hat RTL2 noch übertragen. Danach kam dann WrestleMania 2000 noch auf tm3 und dann war Ende im Gelände.
Forum: Aktuelles Forum
Wohoo, ich sags mal mit Daniel Bryans Worten: "Yes, yes, yes, yes...!" :-D Aber als Leckerbissen hätten sie wenigstens WrestleMania im FreeTV zeigen können. So als Anreiz. Muss ja nicht live sein, guck mir auch gern ne Woche später die Wiederholung an :-P
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2013 20:04
Mizz Mary
Wow! Na das ging ja schnell! Vielen lieben Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
08.12.2013 23:38
Mizz Mary
Hallöchen, ich bin mal wieder auf der Suche nach 'nem Lied. Habe es durch Zufall beim Zappen heut morgen in "Mr. T's verrückte Welt" gehört. Hab hier auch einen Link für euch: Das Lied beginnt ab 3:40 min Vielen Dank schon mal :-) LG, mizzy
Forum: Sendeschluss!
12.11.2013 23:34
Mizz Mary
Die Norweger haben auch immer so herrliche Namen: Ole Einar Bjørndalen (Biathlon) und Bjørn Einar Romøren (Skispringen) xD
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 23:22
Mizz Mary
Der Donut ist im ersten Spot immernoch am besten... ... die Szene mit dem Zahnstocher xD
Forum: Der Werbeblock
06.04.2013 23:58
Mizz Mary
Uiii, full service! Ich bin begeistert, tausend Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
05.04.2013 23:42
Mizz Mary
Wow - Volltreffer! Und das morgens um halb Sieben :-D Vielen lieben Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
04.04.2013 23:58
Mizz Mary
Hi, in der heutigen Folge von "DWMÜ" lief ein Song, den ich schon häufig gehört habe. Weiß zufällig jemand Interpret und Titel des Liedes? Hab hier mal den Link zur Sendung - das Lied beginnt ab 25:20 min. Danke euch schon mal :-) LG, mizzy
Forum: Sendeschluss!
Na bitte, geht doch! Hab mich damals sehr geärgert, dass Sat.1 dieser Serie nicht den Hauch einer Chance gab. Bei Pro Sieben ist sie auf alle Fälle besser aufgehoben :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 00:28
Mizz Mary
bei dem Spot frage ich mich immer, warum die Dame nochmal abrutscht (nach "aber der Balkon")? Wenn sie hängt, dann hängt sie. Und ohne dieses "Huch!" wärs wahrscheinlich auch viel witziger geworden. Schließ mich also deiner Meinung an!
Forum: Der Werbeblock
Menno, können die nicht im "normalen" Sat.1 wenigstens 'ne Wiederholung oder sowas bringen? Kann ja auch Mitternacht sein. Hatte mich so gefreut als damals das Gerücht umging, die Sendung würde bei SIXX ausgestrahlt und dann das :-(
Forum: Aktuelles Forum
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > @mizzy: > Danke dir auch, dass du in deiner Freizeit deine > Profi Meinung beigetragen hast. > Weiterhin fröhliches sportliches beraten! Aber gern... macht dann 5 Euro *lol*
Forum: Sendeschluss!
jap... am Besten direkt in den Schuh damit und schon hat man das Gefühl, man läuft am Strand xD
Forum: Sendeschluss!
Also: Ich kenne derartige Schuhe, da wir solche in unserem Laden führen (ich arbeite zufällig in einem Sportfachgeschäft). An sich geben sie in der Tat ein sehr komfortables, wenn zunächst auch ungewohntes Laufgefühl. Jedoch sind sie für längere Laufeinheiten nicht wirklich geeignet, da sie keinerlei oder nur sehr geringe Dämpfungseigenschaften besitzen. Besonders auf Asphalt könntest
Forum: Sendeschluss!
15.01.2013 00:17
Mizz Mary
Oh Mann. Endlich im deutschen Fernsehen und dann ausgerechnet PayTV :'-(
Forum: Aktuelles Forum
Genial - besonders, wenn man dann auf die "Bildersuche" geht xD
Forum: Sendeschluss!
Auweia ... dito! :-o *schäm*
Forum: Sendeschluss!
09.09.2012 00:49
Mizz Mary
Danke für diese Info; ich wusste doch, dass ich ihn schon mal gesehen habe. "Yes, dear" war ja leider nur kurz im deutschen TV zu sehen :-/
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2012 00:55
Mizz Mary
Ich finds bis jetzt auch äußerst amüsant :-) "Mike" erinnert mich ein bisschen an "Bill" aus "Still Standing", was wahrscheinlich auch daran liegt, dass beide dieselbe Schwiegermutter haben :-P
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2012 11:41
Mizz Mary
Vielen Dank für eure Antworten. Werde das mal bei meiner Vermieterin melden und abwarten, was passiert. (Ich wär natürlich nicht traurig, wenn ich die Gutschrift trotzdem erhielte :-D) Hoffe nur, dass mir keine Absicht unterstellt, weil ich das "jetzt erst" melde.
Forum: Ratgeber Technik
20.06.2012 00:30
Mizz Mary
Hi, bei uns dreht/zählt seit einiger Zeit der WW-Zähler nicht mehr. Da wir dort so gut wie nie drauf schauen, wissen wir leider auch nicht, seit wann das der Fall ist :-/ Jetzt haben wir vor Kurzem unsere Nebenkostenabrechnung bekommen mit einer Gutschrift von 300 (!) Euro! Was bedeutet, dass der Zähler schon ziemlich lange defekt sein muss! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich das
Forum: Ratgeber Technik
haben wollen - alle beide :-)
Forum: Sendeschluss!
06.06.2012 00:31
Mizz Mary
Vielen Dank euch beiden für "auferstandene" Erinnerungen meinerseits an die Zeiten, in denen Techno und Rave meine Jugend prägten :-D
Forum: Sendeschluss!
04.06.2012 00:03
Mizz Mary
Ha,wie genial - dabei musste ich grad an Otto Waalkes denken: "Fettig Haar sei dir gegeben, lass es kleben - mit Quaaaark!" :-D
Forum: Nostalgieecke
01.04.2012 01:10
Mizz Mary
Stimmt xD
Forum: Sendeschluss!
Schön, dass nicht nur ich diese erschreckende Ähnlichkeit feststellte :-D
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2012 01:30
Mizz Mary
Krieg ich hin... so scharf wird hier ja hoffentlich nich geschossen :-P
Forum: Sendeschluss!
30.03.2012 23:20
Mizz Mary
Dann mach ich jetzt die Fußballmannschaft komplett - gestatten: Nummer 11! Gruß, mizzy
Forum: Sendeschluss!
03.03.2012 00:22
Mizz Mary
Ha, ick lach mir tot xD Das war sehr wohl gespielt, nix anderes als eine sog."Promo". Da siehst Du mal, wie gut der ist ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.03.2012 21:57
Mizz Mary
Ha... an den habe ich bei diesem Thread auch sofort denken müssen xD
Forum: Sendeschluss!
01.03.2012 21:55
Mizz Mary
xD ... der war gut :-P
Forum: Sendeschluss!
29.02.2012 23:41
Mizz Mary
Da schalt ich mich als "Betroffene" gern mit ein :-P Ich bin seit ca. 18 Jahren Wrestling-Fan. Ich habe vor vielen vielen (Licht-)jahren dieses "Sports Entertainment" selbst ausgeübt und bin seitdem noch faszinierter als zuvor. Es ist nicht einfach NUR Show. Es ist ein Zusammenspiel aus Kraft, Athletik und Schauspiel und JA, ES KANN AUCH WEH TUN :-D Ich mag die diversen Charaktere und dass Akt
Forum: Sendeschluss!
02.12.2011 00:20
Mizz Mary
Das müsste Audi gewesen sein, zumindest laut diesem Link hier:
Forum: Der Werbeblock
31.07.2011 23:36
Mizz Mary
Danke für deine Antwort :-) jetzt wo ich so durchzähle... es waren ja Doppelfolgen, da könntest du Recht haben. Es verwirrt mich nur, dass die Ausstrahlungstermine auch bei wunschliste.de bis zum 18.08. gehen. Ich hab ja das Original (englischsprachig) auf DVDs, deshalb wäre es nicht allzu tragisch. Wollte die Sitcom ja nur noch mal auf deutsch sehen, um mich zu versichern, dass ich auc
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2011 22:53
Mizz Mary
Hallöle, laut "wunschliste.de" und diversen TV-Programm-Sites läuft ja die "Ellen Show" täglich um 22:30 Uhr auf 9Live. Am Donnerstag war die Sitcom auch noch zu sehen und ich habe mich auch auf die nächsten Folgen schon gefreut. Allerdings muss ich feststellen, dass in den letzten Tagen anstelle von "Ellen" nun andere Serien laufen :-( Wurde die Sendung Knall auf Fall abgesetzt? (Wäre j
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2011 23:44
Mizz Mary
Ich normalerweise auch nicht, aber selbst carsten schäfer würde nie einen solch markanten Spruch ins deutsche übersetzen :-D auch wenn ich jedes Mal das Grausen kriege, wenn er mir mit einem "Geld-auf-der-Bank"- Leiter-Match ankommt :-S
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2011 17:36
Mizz Mary
das gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch, das klingt nämlich so unfreiwillig komisch ^^
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2011 01:01
Mizz Mary
hat bei mir grad ne weile gedauert, bis ich das mit dem "stein" verstanden habe :-D
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2011 23:10
Mizz Mary
Hammer :-) "Ellen" ist heute noch meine Nummer 1 unter den Sitcoms. Wäre auch gerne mal dabei gewesen. In der deutschen Fassung gehen leider immer die Wortwitze total unter. Weißt du denn noch, bei welcher Folge du da warst?
Forum: Sendeschluss!
25.05.2011 22:56
Mizz Mary
Mr.Fantastic schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nebenbei "Hulk Hogan" ist ein furchtbarer > Wrestler gewesen *brrr *loool* das Wort "Wrestler" ist echt geschmeichelt :-D mehr als ein Schlag, ein Tritt und der Leg Drop kam bei ihm kaum zustande und doch beträgt sein Jahresgehalt heute noch ungefähr das Vierfache eines "High-Flyers" (z.B. Rey My
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 22:29
Mizz Mary
menno :-(
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2011 22:26
Mizz Mary
So ging es mir auch, als ich es gelesen habe :-( Wieder ist einer der schillerndsten Superstars der WWE-Geschichte verstorben. Um Elizabeth tat es mir damals auch sehr leid, genauso wie um Luna Vachon und Owen Hart und... mist, es sind schon so viele :-( mizzy
Forum: Sendeschluss!
02.04.2011 23:35
Mizz Mary
na wenns relativ neu ist und oft im radio gespielt wird, kanns ja eigentlich nur frau lady gaga mit "born this way" sein, oder? klingt zumindest nach der 80er-jahre-madonna :-D
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 00:10
Mizz Mary
echt? sag nich, er spielt auch den Claus Hipp (nur mit maske) :-D würd mich jetzt mal interessieren. die jeweiligen firmen tun sich damit echt keinen gefallen, denn die authentizität liegt dadurch bei null.
Forum: Der Werbeblock
14.03.2011 23:13
Mizz Mary
jap, genauso ging es mir auch schon :-D habs jetzt einfach mal gegoogelt und kann dich beruhigen: Deine Augen und Ohren funktionieren noch einwandfrei *lol*
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.