tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
14.01.2014 12:52
Gerhard201
Ok danke für deine Hilfe, nein es ist schon gut wenn die Aufnahme auch gleich mit übernommen wird =) Gruß Gerhard 201
Forum: Sendeschluss!
10.01.2014 11:00
Gerhard201
Guten Tag, ich bin momentan auf der Suche nach einer professionellen Sprecherin, die für einen Werbespot eine kurze Textpassage einsprechen kann. Ich habe mich auch schon erkundigt und diese Seite hier ausfindig gemacht: dynamicaudio.de/leistungen/professionelle_sprachaufnahmen/ Kennt jemand diese Firma oder hat schon Erfahrung mit dieser gemacht? Bin offen für weitere Empfehlungen.=) Gru
Forum: Sendeschluss!
06.01.2014 11:43
Gerhard201
Wirklich tragisch…sowas wünscht man keinem….
Forum: Sendeschluss!
04.12.2013 15:29
Gerhard201
"All I want for Christmas is you", "Santa Baby" oder "Winter Wonderland" gehen immer :D
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 13:54
Gerhard201
Eine Ikone der Musikgeschichte... R.I.P
Forum: Sendeschluss!
18.10.2013 17:41
Gerhard201
Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus --> Gute-Laune-Garantie :D
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.