tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 161
Ergebnisse 1 - 50 von 8034
19.02.2023 17:34
4077hawkeye
So dann bin ich dran Haben sie kürzlich etwas gerochen, dass man am besten beschreiben kann als Praline obwohl dort keine Praline war?
Forum: Sendeschluss!
19.02.2023 09:37
4077hawkeye
Das Böse
Forum: Sendeschluss!
18.02.2023 15:10
4077hawkeye
Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hawkeye, ich bin seit Mai 2014 Mitglied bei > Facebook, aber ein Nostalgie Forum fuer Baby > Boomer suche ich dort vergeblich. > Vielleicht haettest Du link(s) fuer mich? > > Mir gefaellt unter den Nostalgie Foren "Das waren > noch Zei
Forum: Sendeschluss!
17.02.2023 18:49
4077hawkeye
Zu schwer für mich ich habe überhaupt keine Idee.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2023 17:32
4077hawkeye
Solltest Du unbedingt nachholen. Außer Du kannst mit Zombies überhaupt nichts anfangen.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2023 21:38
4077hawkeye
War zu leicht. Ja es ist Romeros Klassiker Zombie. An dem sich alle Zombiefilme orientieren.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2023 21:28
4077hawkeye
Okay ich haue dann doch einen raus. „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“
Forum: Sendeschluss!
16.02.2023 20:44
4077hawkeye
Zur Zeit bin ich leider nicht kreativ. Ich hatte ja nur eines ...
Forum: Sendeschluss!
16.02.2023 19:22
4077hawkeye
Monaco Franze???
Forum: Sendeschluss!
15.02.2023 18:05
4077hawkeye
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > > > > Das war meinerseits lediglich eine Vermutung. > > Nicht mehr und nicht weniger. > > Wenn er noch unter uns Lebenden wäre, dann > hätte > > er sich mit Sicherheit zwischendurch > > gemeldet. So fair hab ich ihn eingeschätzt. > > Ich
Forum: Sendeschluss!
14.02.2023 18:49
4077hawkeye
Facebook hatte er damals nicht. Das habe ich ihm vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen. Außer unter faxe kenne ich ihn nicht. Und hier bin ich auch nur noch selten unterwegs.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2023 16:28
4077hawkeye
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe hawkeye eine PN geschrieben. Mal sehen, > ob er sich meldet. Ich kenne jemanden, der von > Norddeutschland in die Schweiz gezogen ist. Er ist > aber eher der Musikfan. Leider kann ich auch nichts dazu beitragen was mit faxe ist. Ich habe ihn nur 1 mal beim Treffen in Nürnberg gesehen. Be
Forum: Sendeschluss!
10.01.2023 22:27
4077hawkeye
Früher sind wir meistens nur Deutsch Essen gegangen. Meine Großeltern hatten auch immer zu den Geburtstagen eingeladen. Später gingen wir ab und an zum Asiaten. In der Schulzeit gabs immer den 5 Mark Pizzatag bei unserem Italiener. Später an der anderen Schule ging unser Lehrer mindestens 1x im Jahr mit uns zum Essen. Am liebsten zu seinem Griechen. Mazedonisch Essen war auch damals
Forum: Sendeschluss!
14.09.2022 21:30
4077hawkeye
Solange die Ergebnisse in der CL stimmen wird es keinen Trainerwechsel geben. Die Saison in der Bundesliga hat gerade erst begonnen. Da sind die paar Remis noch nicht schlimm.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2022 21:21
4077hawkeye
Ja dieses Jahr ist es spannend. Mal sehen ob die Bayern Konkurrenz seine Chance nutzen wird. Union als Meister ist aber eher unrealistisch. chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... für die Saison 22/23 scheint es noch > keinen > > T
Forum: Sendeschluss!
18.07.2022 14:54
4077hawkeye
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Glas vollkommen leer? Das Rätsel ist mir zu > schwer! Bei der Hitze aktuell fehlt der Inhalt ;)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe rein geschaltet und ich war gut unterhalten. Es war wie früher.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2021 21:20
4077hawkeye
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wird sicherlich Auswirkungen auf die Liga > haben, allerdings anders als so mancher es sich > wünscht. Ich glaube ein Uli H. ist heute an der > Säbener Strasse gesichtet worden, ich möchte > heute nicht in der Haut der Spieler stecken. Ich > denke Bayern nimmt aus der Niederlage mehr mit als &
Forum: Sendeschluss!
28.10.2021 00:15
4077hawkeye
Schalke und Bayern sind raus. Wobei der FCB ein historisches Debakel erlebt hat. Wie wird sich das wohl auf die Liga auswirken?
Forum: Sendeschluss!
Die Serie ist auch genial. Ganz nach meinem Geschmack. Das die Serie nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist doch klar. Eltern müssen halt aufpassen was ihre Kinder so auf Netflix anschauen. Die Diskussion verstehe ich ganz und gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2021 00:07
4077hawkeye
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun liebe Erwachsene, da der Abend seine dunklen > Boten ausgesandt hat und ohnehin die Jahrezeit der > Geschichten angebrochen ist, möchte ich euch > etwas erzählen, das mir so oder ähnlich, einmal > widerfahren sein mag. Habt also acht und hört > zu! > > In einem Land vor unserer Zeit,
Forum: Sendeschluss!
27.10.2021 01:10
4077hawkeye
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Hallo zurück pars :o) > > ich bin nicht mehr bei FB. Wo gibt es die > Konservation? Das würde mich auch interessieren.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2021 00:52
4077hawkeye
Wenn es hier einen like Button geben würde hätte ich den bei Deiner Geschichte gedrückt.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2021 23:37
4077hawkeye
Judasohren gibt es nur im Winter. Bisher habe ich mir immer vorgenommen auch im Winter mal in den Wald zu gehen aber ich habs dann doch gelassen. Beim Pilz der auf der Zunge zergeht stehe ich aufm Schlauch der sagt mir gar nix.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2021 23:19
4077hawkeye
Die Geschichte ist klasse erzählt. Ab jetzt bitte jeden Abend eine. ;) Täusch Dich nicht Tupper gibts wohl schon seit den 60ern in Deutschland. Der Begriff Bio wurde damals wohl nicht gebraucht. Das Lied von Roski finde ich auch gut. Den kannte ich vorher nicht. Dazu bin ich noch viel zu jung. ;)
Forum: Sendeschluss!
24.10.2021 18:10
4077hawkeye
Doppelposting
Forum: Sendeschluss!
24.10.2021 18:10
4077hawkeye
Doppelposting
Forum: Sendeschluss!
24.10.2021 18:10
4077hawkeye
Ausgeben kannst Du mir schon noch einen ;)
Forum: Sendeschluss!
24.10.2021 18:10
4077hawkeye
Ich nehme mittlerweile auch mehr mit. Krause Glucken, violette Lacktrichterlinge, Flaschenstäublinge und natürlich Hexenröhrlinge. Die Hexenröhrlinge sind mittlerweile mein Lieblingspilz. Maronen habe ich dieses Jahr noch nicht viele gefunden. Rotfußröhlinge werde ich keine mehr mitnehmen die sind mir zu säuerlich.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2021 20:28
4077hawkeye
Update Wer sammelt noch? Dieses Jahr ist es eher durchwachsen. Trotz des feuchteren Wetters dieses Jahr hatte ich letztes Jahr eine meist bessere Ausbeute.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 19:45
4077hawkeye
Ruge unterwegs habe ich gerne geschaut. Ruhe in Frieden Gerd Ruge
Forum: Sendeschluss!
17.10.2021 16:07
4077hawkeye
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nun ist seit ein paar Wochen schon Rudolf > > Brueckner wieder der Gastgeber. > > Von mir aus kann er bleiben. Er macht seine Sache > doch gut. Wie in alten Zeiten! Das sehe ich auch so. Alles danach w
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder in Zuckerbergs Keller ist ein Server > umgefallen :-) > > Snake Der ist gut Ein Hackerangriff wäre auch plausibel. Aber das gibt Zuckerberg wohl nicht so schnell zu.
Forum: Sendeschluss!
04.10.2021 21:00
4077hawkeye
Dr Who da wird ständig in der Zeit hin und her gereist.
Forum: Film-Forum
04.10.2021 20:55
4077hawkeye
Wächter der Zukunft (Time Guardian) finde ich immer noch gut. Etwas trashig in der Carrie Fisher auch eine Rolle hat.
Forum: Film-Forum
04.10.2021 20:51
4077hawkeye
Groovy yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht wirklich ein Geheimtipp, aber "Army of > Darkness" darf natürlich nicht fehlen.
Forum: Film-Forum
04.10.2021 20:45
4077hawkeye
Seit Stunden funktioniert bei mir kein WhatsApp und Facebook mehr. Da merkt man erst wie sehr man sich daran gewöhnt hat und man freut sich das es noch Foren wie dieses gibt. ;)
Forum: Sendeschluss!
04.10.2021 19:17
4077hawkeye
Ich würde Pattex nehmen. Laut Wiki wirk Pattex auch bei Schuhmachern eingesetzt.
Forum: Sendeschluss!
04.10.2021 19:04
4077hawkeye
Ich hätte mir eine Neuauflage von Crusade gewünscht die zu Ende geführt wird. Nicht so wie beim Original das leider nach 1 Staffel eingestellt wurde.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2021 15:37
4077hawkeye
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mir fehlen die Fragen zur Corona Pandemie. > > Ich denke, die sind auch nicht wahlentscheidend, > sieht man einmal von den Impfgegnern ab. Das ist ein großes Thema. Bei mir im Landkreis gab es letzte
Forum: Sendeschluss!
03.09.2021 23:04
4077hawkeye
Mir fehlen die Fragen zur Corona Pandemie.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2021 21:40
4077hawkeye
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch von mir die Besten Glückwünsche. > Vielleicht lesen wir ja in ein paar Jahren auch > mal Beiträge von Emilia. ;-) Jetzt wirds aber längst Zeit für eine Anmeldung hier im Forum falls das noch nicht geschehen sein sollte ;)
Forum: Sendeschluss!
Da bin ich mal gespannt obs mir besser gefällt als die aktuelle Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2021 21:54
4077hawkeye
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ach was! Das ist nichts anderes als wieder mal > ein > > raffiniertes Manöver der Bazis! > > > > Bayern München ist in der neuen Saison noch > > sieglos! Der Bremer SV ist ein norddeutscher
Forum: Sendeschluss!
Für alle die eventuell zitternde Bayern sehen wollen haben heute die Chance auf Sport 1 ab 20:15 Uhr
Forum: Sendeschluss!
25.08.2021 19:07
4077hawkeye
Es gibt wohl immer noch keine Entscheidung. Obwohl die Sachlage ja klar ist. Hat es Wolfsburg so nötig im Pokal weiter zu kommen? Wer Fehler macht muss dazu stehen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2021 23:14
4077hawkeye
Der VfL Wolfsburg hat Berufung eingelegt.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2021 22:44
4077hawkeye
Der FC Bayern kommt langsam in Fahrt und fertigt den BVB mit 3:1 ab. Phasenweise waren die Bayern stark. Der BVB hatte aber auch die Chance auszugleichen.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2021 19:44
4077hawkeye
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Die Entscheidung ist richtig.
Forum: Sendeschluss!
15.08.2021 19:39
4077hawkeye
13.08.21 20:30 Bor. Mönchengladbach FC Bayern München 1:1 14.08.21 15:30 VfL Wolfsburg VfL Bochum 1:0 14.08.21 15:30 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen 1:1 14.08.21 15:30 VfB Stuttgart SpVgg Greuther Fürth 5:1 14.08.21 15:30 FC Augsburg 1899 Hoffenheim 0:4 14.08.21 15:30 Arminia Bielefeld SC Freiburg 0:0 14.08.21 18:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 5:2 15.08.21 15:30 FSV Mai
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 161

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.