tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 250
Ergebnisse 1 - 50 von 12482
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine Eltern rauchten auch viel beim Fernsehen. > > Zwar konnte ich als Kind noch mühelos das > > Fernsehbild trotz Rauchschwaden erkennen; aber > > zuweilen wenig verstehen, ob der Husterei >
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2018 20:38
Sir Hilary
Gerne ☺ Ist übrigens ein fetziger 70' Jahre Actionfilm , mit Stacy Keach als Kumpel von Moore . Die beiden erinrn in ihrem Spiel etwas an " Die Zwei " 😉
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Und jede Woche kam ein Typ vorbei, der die volle > Tonne in der Hoftoilette gegen eine leere > auswechselte. ;) 😂
Forum: Sendeschluss!
26.08.2018 06:20
Sir Hilary
HM , also ich hätte da eine Idee . Allerdings würden dann ein paar Details bei Dir nicht stimmen . Wenn der Rächer kein Handlanger sondern vielleicht der Neffe des Paten war , dann könnte es sich um " Abrechnung in San Francisco " handeln . Roger Moore spielt dort einen Anwalt und Neffen des Paten , der seinen Bruder ?! rächt . Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du weist aber schon, dass Haushalte einen eigenen > Brunnen hatten und damit auch das Wasser nicht > unerschöpflich war. > Das Wasser kam nicht nur einfach aus der Leitung! > Bei uns wurde mit dem Samstag-Badetag das > Wochenende eingeläutet. Wie sich das liest , als wären einige noch Hecks Sch
Forum: Sendeschluss!
Ich musste zu Beginn von " Heut Abend" kurz Lachen , als Heck Blacks fragte ob er denn rauchen dürfte , und Fuchsberger antwortete : Natürlich , mit blauem Dunst plaudert es sich gemütlicher ! 😁 Heck genehmigte sich dann ein großes Bier zu den Cigaretten und Blacky seine berühmte Pfeife zum Weißwein . Herrliche alte TV Zeit 😁. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2018 05:59
Sir Hilary
Sein " In ihrem Zett dee Feff " , ist inzwischen zum geflügelten Wort geworden . Die Hitparade kenne ich meist aus Ausschnitten und Wiederholungen . Sicher habe ich auch mal welche Live gesehen , doch war ich nie ein Freund von Musiksendungen als Kind , als die letzte Hitparade mit Heck lief war ich 8 Jahre , für mich war das immer nur die 45 Minuten vor dem Spielfilm. Mit der Pyramide kon
Forum: Sendeschluss!
14.08.2018 19:30
Sir Hilary
Den Schimanski Klassiker unter der Regie von Dominik Graf aus dem Jahre 1986 gibt es heute (14.08. ) auf dem WDR.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2018 00:30
Sir Hilary
OK , nachdem ja die SOKO München vor 2-3 Jahren ja schon "Assault" variiert hat , nun als auch ein Tatort ! Mit Tukur könnte das sicher interessant werden , alleine schon wegen dem ganzen Szenario 😁. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > dass ich den Horst Lichter nicht austehenn > kann, > > sei mal dahin gestellt, aber dass die > > Produktionsfirma den Leuten, die dort etwas > > anbieten wollen, so schlimme Knebelverträge >
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2018 00:26
Sir Hilary
Unqualifizierte Personal , im Zweifel googelt man .... Ich wünsche Atze Brauner jedenfalls das beste und das ihm noch möglichst viele Jahre auf dieser Erde gegeben sind .Pläne scheint er ja auch noch zu haben ☺. Ich sage jedenfalls Vielen Dank für so viel gute und teilweise auch anspruchsvolle Filme ! Die besten Wünsche 😊. Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Im ZDF läuft eher selten was von degeto. ;) Ist doch egal , sind doch alles böse Mainstream Medien , gesteuert von der Regierung und dem Kapitalismus ...😁
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2018 10:14
Sir Hilary
Für 18 Jahre sind deine Beiträge aber sparsam dosiert 😉
Forum: Sendeschluss!
30.07.2018 23:54
Sir Hilary
Gezeigt werden ein früher Baklauf & Schenk " Restrisiko " aus dem Jahr 1998 gefolgt von " Kressin und die zwei Damen aus Jade" von 1973.
Forum: Aktuelles Forum
Die Idee mit der letzten Shwo finde ich gut , aber ich würde eher das Jahr 2021 vorschlagen , dann hätte nämlich die Show Geburtstag , und würde 40 ! Frank Elstner sollte dann wenigstens für 10 Minuten ebenfalls moderieren , aber auch Lippi ! Das fand ich noch ne rundere Sache ! Und zu Gottschalks Geburtstag würde ich mir die Show wünschen , die Elstner damals bekommen hat ☺. Und Got
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab's hier im Forum vor Jahren schon mal > gesagt und steh' immer noch dazu: Gottschalk > hätte die Sendung zweimal im Jahr weitermachen > sollen - eine große Rambazamba-Sommer-Show und > eine schöne, stimmungsvolle Weihnachts-Ausgabe im > Dezember. > > Seine, ich sag mal, inoff
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2018 07:55
Sir Hilary
Meine Couch nutze ich eigentlich nur für Gäste . Alleine Sitze ich immer im Sessel , wenn ich da einschlafe, dann wirds auch wirklich zeit 😉. Aber auf der Couch liegend ,ja das ist ein Automatismus der sich nur im Sitten stoppen lässt 😁. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
28.07.2018 06:11
Sir Hilary
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 4077hawkeye schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > frager schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
28.07.2018 06:06
Sir Hilary
Danke für das Foto ☺. Genauso habe ich ihn auch gesehen .
Forum: Sendeschluss!
27.07.2018 23:33
Sir Hilary
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der Entlarvung des Hexers war übrigens der > "Galgen" also das Mikrofon deutlich im Bild zu > sehen ;-) Natürlich , damit das Geständnis auch vor Gericht bestand hat ;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2018 22:57
Sir Hilary
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > denn ich bin auch Frankofin ah phil > > ;-) > > Franko-affin wäre noch ne Variante. ;) 😁😊
Forum: Sendeschluss!
27.07.2018 22:53
Sir Hilary
Der Mond ist auf gegangen , gar rötlich golden sein Körper satt vom Himmelsbande hernieder scheint . Ich bin entzück , ist die Welt dich wieder mal auf ein Stück normal Maß gerückt ;-) Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Die zwei Kino Schimanskis : Zabou und Zahn um Zahn laufen am Freitag Abend wieder auf ARD one . Letzte Woche liefen sie schon mal , nun also eine neue Chance . Los gehts mit Zabou daran folgt direkt der zuvor gedrehte Zehn um Zahn.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2018 23:17
Sir Hilary
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Das könnte auch mein Statement sein. :-) 😊
Forum: Sendeschluss!
23.07.2018 16:25
Sir Hilary
Einer unserer ganz Großen !!! Wer so viel geniales geschaffen hat , kann es sich auch leisten " nur" das altbewährte zu wiederholen ☺. Ich wünsche ihm noch sehr sehr viele gute Jahre ! Eine Menschen der einfach nur liebenswert ist . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
23.07.2018 16:25
Sir Hilary
Einer unserer ganz Großen !!! Wer so viel geniales geschaffen hat , kann es sich auch leisten " nur" das altbewährte zu wiederholen ☺. Ich wünsche ihm noch sehr sehr viele gute Jahre ! Eine Menschen der einfach nur liebenswert ist . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Obwohl ich da nich lange nicht auf der Welt war ,aber der Name Winkler als auch Halla sind mir natürlich ein Begriff. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
17.07.2018 06:02
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary > >Über das Foul an Griezmann kann man streiten, > Nein, nicht wirklich. Wilkie hat dazu auch meine > Meinung geschrieben. Schwalbe. > > >der Hand Elf Meter war 100% korrekt . Urs Mayer > hat dies in der Halbzeit sehr gut erläutert. Die > Schiedsrichter hatten klare Anwe
Forum: Sendeschluss!
15.07.2018 22:33
Sir Hilary
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich hat das Finale einen schalen. > Beigeschmack. Die Franzosen sind zwei Mal > unverdient in Führung gegangen und haben danach > das Spiel furchtbar verzögert und taktisch > gefoult. > > Ich hätte es Kroatien gegönnt. Die haben das > bessere Turnier gespielt und ich fand das freche
Forum: Sendeschluss!
15.07.2018 20:33
Sir Hilary
Es freut mich sehr das Frankreich Weltmeister geworden ist , denn ich bin auch Frankofin ah phil ;-) Aber die Kroaten haben ein starkes Tür ier gespielt und haben wahrhaft historisches Erreicht ! Zu meinen Lebzeiten gab es ein so Torreiches Finale , und es sah kurz danach aus , als könnten die Kroaten auf 4:3 verkürzen . Sie haben sich nicht geschlagen gegeben . Doch die Franzosen um Didier
Forum: Sendeschluss!
Für mich sind eh nur die DVD Premieren interessant 😉
Forum: Aktuelles Forum
Thriller Klassiker vom feinsten . Unter der Regie des Meister Schauspieler Charles Laughton läuft Robert Mitchum zur diabolischen Höchstform auf !
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2018 00:11
Sir Hilary
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Apokalypse schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > 1..Platz = Weltmeister > > > 2. Platz = "zweit beste Mannschaft" > > > 3
Forum: Sendeschluss!
Die Engländer haben mit ihrer B Mannschaft den Sieg verschenkt . Nach all den erfolglosen Jahrzehnten hätten sie um den dritten Platz besser kämpfen können . So hat nun Belgien - verdient ! - den historischen Erfolg !
Forum: Sendeschluss!
12.07.2018 16:44
Sir Hilary
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > > Platz 3 ist nur die goldene Himbeere. > > Bevor es die Fußballweltmeisterschaften der > Herren gab, also vor 1930, waren die Austragungen > der Fußballspiele Teil der Olympischen Spiele. > Daher kommt es, dass es 3 Platzierungen gibt. > > Im Vergleich: > > Platz 1 = Gold &g
Forum: Sendeschluss!
12.07.2018 01:34
Sir Hilary
Danke ☺ . Hättest ruhig die Betreffzeile andern können . Ich hoffe das dieser neue Thread auch andere motiviert Filmtipps zu geben . Ist kein Hilary Exklusiv Thread 😉
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2018 23:21
Sir Hilary
Traurig für einen Anglofinen - philen ;-) wie mich ! Nun schlägt mein Herz für Frankreich ! Allerdings gönne ich den Kroaten durchaus diesen sensationellen Erfolg !
Forum: Sendeschluss!
Ja , seh ich auch so . Allerdings könnte es mal wieder einen 11 Meter Krimi geben . God save the Queen ☺
Forum: Sendeschluss!
11.07.2018 18:40
Sir Hilary
Aber sicher mit einem anderen Nick ?! ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.07.2018 18:27
Sir Hilary
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja , war ein ganz cleverer Kommentator 😁😉 > > Der ARD-Kommentator heißt Steffen Simon. Er wurde > wegen seiner fehlerhaften Aussagen schon im Netz > kritisiert. Beim 1. WM-Halbfinalspiel gestern > zwischen Belgien und Frankreich sagte er, dass > eine Mannschaft seine Nationalhymne da
Forum: Sendeschluss!
11.07.2018 18:26
Sir Hilary
Heute was für Edgar Wallace Fans auf 3sat. Nach vielen Jahren Pause habe ich die Wallace Filme gerade wieder für mich entdeckt , und sie machen mir mehr Spaß als früher :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2018 18:24
Sir Hilary
Ja , das habe ich auch positiv in Erinnerung ! Es gibt ja auch einen "Trimmel" Tatort in dem der Star Anwalt Rolf Bossi eine relativ große Rolle hat !
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2018 01:03
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > > > Ansonsten gab es erst Frustfouls der Belgier > und > > danach vor allem unfaire taktische Fouls und > > Verzögerungstaktik der Franzosen. > > > Ja, und der Kommentator lobte dieses Verhalten der > Franzosen sogar noch als clever... Ja , war ein g
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Film ist aber in der Regel schon immer ein > Kompromissprodukt gewesen - seit es Kino gibt. > Das fängt schon beim Drehbuch an, bei dem sich > Dutzende Menschen einmischten und somit kaum ein > Regisseur oder Drehbuchautor es je geschafft hat, > einen Film genau so ins Kino oder ins Fernseh
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Man sollte lieber mal diesen Jugendschutz > Quatsch > > über arbeiten . Als ob man im Internet > Zeitalter > > den Kids noch was vor enthalten könnte .... > > > Es gibt
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2018 22:20
Sir Hilary
Ein schönes und über die meisten Strecke sehr faires Spiel ! Die Belgier waren kämpferisch aber die Franzosen ein Tick cleverer ... Ich Tippe auf Frankreich : England im Finale . Bin mal gespannt ...
Forum: Sendeschluss!
10.07.2018 18:59
Sir Hilary
Heute gibt es wieder einen TATORT Klassiker : "Kressin und der Mann mit dem gelben Koffer " WDR : 23:40 Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier gibt ein paar Infos: > > > > > > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Randnotiz: E
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich hat Schweiger Recht ! Ich finde es schon erbärmlich von den Verantwortlichen , diesen Sendeplatz auch noch positiv zu verkaufen . Den hätte man wirklich im Herbst bringen sollen , zwischen den ganzen sozialkritischen Tatorten ist Tschiller doch mal was erfrischendes ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2018 03:54
Sir Hilary
Also ob man von Dir auch was anderes erwartet hätte ....
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.